Willkommen Zu Hause, die Schwingung ist jetzt da, um es zu fühlen und zu leben !

Antworten
charlotte
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 12:25

Willkommen Zu Hause, die Schwingung ist jetzt da, um es zu fühlen und zu leben !

Beitrag: # 202Beitrag charlotte
Dienstag 29. August 2017, 14:58

Erstellt am 25. August 2017 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

seit heute nachmittag bin ich einfach nur glücklich, den ganzen Tag war hier schönes Wetter, nicht zu heiß, genau richtig und ich konnte ganz bei mir sein, wofür ich sehr dankbar bin. Als ich dann auf den ersten Blog ging und die Kommentare am Freischalten war, wurde ich auf ein Musikstück geführt, was mich verzauberte. Ihr könnt es unter dem folgenden Link: Das Musikvideo “ Going Home “ geposted von Rei Mo, ist einfach wundervoll ! Viel Freude beim Anhören ! anklicken !

.

Gestern war, laut Sandra Walter, der letzte Portaltag im August, der noch einmal mit einer massiven Energieanhebung einher ging. Siehe weiter unten das Bild, welches ich heute früh abgespeichert habe. Eine über so lange Zeit gehende hochfrequente Energie kam auf die Erde, wo die Schuhmanfrequenz der Erde über einen längeren Zeitraum über 40 Herz lag, habe ich die letzten 4 Monate nicht abgespeichert, was darauf hinweist, dass dies ein Paukenschlag mit Ende der Portalöffnung.

LINK: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

.
https://einfachemeditationen2.files.wor ... =690&h=206

.

Es gab die letzten 6 Wochen Energieeinströmungen, die uns alle körperlich mehr oder weniger merken ließen, dass sehr viel in uns umgestellt und neu kalibiert wurde, wie Ashtar es dann auch Christine mitteilte. Ich fühlte mich des öfteren in einer anderen Welt, wobei die äußere Welt weiterhin gleich aussah.

Weiterlesen →

Quelle: https://einfachemeditationen2.wordpress ... -zu-leben/

Sibylle
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 26. August 2017, 10:16

Re: Willkommen Zu Hause, die Schwingung ist jetzt da, um es zu fühlen und zu leben !

Beitrag: # 207Beitrag Sibylle
Dienstag 29. August 2017, 16:01

Liebe Charlotte
Ich freue mich, dass Du jetzt auch im Forum bist und dieses tollen Texte hier eingestellt hast.

Vielen Dank!
Alles Liebe von
Sibylle

Antworten