Skype Videokonferenz Fr. 29.09 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Wir wollen alle zwei Wochen eine Videokonferenz über skype anbieten. So kann man sich noch besser kennen lernen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Skype Videokonferenz Fr. 29.09 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 797Beitrag Wolfgang
Freitag 15. September 2017, 22:36

Und wieder läuft der Countdown ;)
Wenn ihr dabei sein wollt, testet eure Technik rechtzeitig und stellt Eike eine Kontaktanfrage (Skype: einschattenundeintraum)
Liebe Grüße und ich freue mich schon aufs nächste mal! :39:

PS Die Skypegruppe bleibt erhalten und momentan sind es 20 Teilnehmer.
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Skype Videokonferenz Fr. 29.09.2017 18:00 Uhr

Beitrag: # 825Beitrag Wolfgang
Sonntag 17. September 2017, 07:58

Und nur, damit ihr von dieser Entscheidung etwas gehört habt:
Es wurde vorgeschlagen ob wir die Skypekonferenzen aufzeichnen. Wir haben uns dagegen entschieden. Wir möchten uns also ganz in Ruhe kennen lernen. Es wird keine Aufnahmen dieser Skypekonferenzen geben!

Allerdings: Wir können uns vorstellen, dass wir eine zusätzliche Skypegruppe ins Leben rufen, deren Gespräche aufgezeichnet werden und dann auch als YouTube Video ins Internet gestellt wird. Andreas und ich könnten uns vorstellen daran teilzunehmen. Ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr ebenfalls an so einer öffentlichen Runde Interesse hättet.
Durch meine Live Erfahrung als YouTuber und Twitcher, habe ich selbst eine gewisse Sicherheit gewonnen in der Öffentlichkeit frei zu sprechen und mit den Konsequenzen dann auch zu leben. Allerdings möchte ich ganz klar sagen, dass ein größeres Vertrauen zwischen den Teilnehmern bestehen sollte und diese Gruppe miteinander harmonieren sollte. Und eure Technik sollte ebenfalls einwandfrei funktionieren. Die Qualität eures Internets spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Die Sprachqualität ist da schon entscheidender.
Wenn ihr auf so etwas Lust hättet oder Ideen dazu habt, dann immer raus mit der Sprache ;)

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
alphasieben
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 25. August 2017, 07:48

Re: Skype Videokonferenz Fr. 29.09.2017 18:00 Uhr

Beitrag: # 842Beitrag alphasieben
Sonntag 17. September 2017, 21:18

Wolfgang hat geschrieben:
Sonntag 17. September 2017, 07:58
Und nur, damit ihr von dieser Entscheidung etwas gehört habt:
Es wurde vorgeschlagen ob wir die Skypekonferenzen aufzeichnen. Wir haben uns dagegen entschieden. Wir möchten uns also ganz in Ruhe kennen lernen. Es wird keine Aufnahmen dieser Skypekonferenzen geben!

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Danke Wolfgang, und auch danke allen vom vergangenen Freitag....
das hat richtig Freude bereitet und ich bin erstaunt wie fast alle über drei Stunden sehr Präsent und Achtsam geblieben sind. Weiterhin stelle ich bei mir fest, dass "man" sich durch die visuelle und akustische Begegnung noch näher kommt. Irgendwie rätselhaft was da geschieht, es scheint jedoch ein tief verwurzeltes Bedürfnis des Mensch seins zu sein. Deswegen bin ich wohl auch ein solcher Freund von realen Begegnungen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde und frage mich ernsthaft ob wir nicht zwischendurch in der Gruppe nicht einfach mal "on" gehen. Trotzdem ein Jour fix - vor allem für Neuankömmlinge.

Zum "Life-Mitschnitt-Format" hätte ich einige Ideen, die - so ahne ich - gut in die Zeit passen. Ab 4 interessierten kann das ja mal konkretisiert werden.

Mach auf jedenfall ganz viel Freude mit Euch.

Aus ganzem Herzen
Andreas
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana
skype: andreas.geng

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Benutzeravatar
Sleeping Mountain
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:31

Re: Skype Videokonferenz Fr. 29.09.2017 18:00 Uhr

Beitrag: # 903Beitrag Sleeping Mountain
Dienstag 19. September 2017, 21:00

Hallo Ihr Lieben,

ach, irgendwie wäre ich auch mal gerne dabei. Aber nun ist das so: ich habe kein Skype und ich möchte auch keins, vor allem nicht, seit ich den Wikipedia-Eintrag (AGB und mehr) dazu gelesen habe.

Ich bin auch sonst nur auf das reduziert, was ich wirklich brauche. Ich bin nicht in Facebook, kein Twitter, kein WhatsApp. Meine Freunde haben meine Telefon-Nummer und meine Mail-Adresse. Das reicht. Ich habe sogar die Kameras zugepappt.

Es tut mir aber trotzdem oder gerade deswegen unendlich Leid, dass ich nicht mit dabei bin. Momentan kann ich mich aber wirklich noch nicht dazu entschließen, Skype zu installieren. Mal sehen, wenn die Neugierde zu groß wird oder ich wirklich das Gefühl habe, es ist ok, mach's ich vielleicht irgendwann.

Wenn es mal so was wie ein persönliches Treffen (regional/oder überregional) gäbe, wär ich bestimmt dabei. Vielleicht kann man ja mal so etwas wie ein Seminar veranstalten. Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht und sie ein persönliches Treffen vorziehen würden.

Also seid mir bitte nicht böse (seid Ihr nicht, weiß ich ja). Ich bin zumindest gedanklich dabei.

Ganz liebe Grüße


Ute

yanabonita
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 19:53

Re: Skype Videokonferenz Fr. 29.09.2017 18:00 Uhr

Beitrag: # 1032Beitrag yanabonita
Sonntag 24. September 2017, 15:28

Wir sind diesmal auch dabei ...Mist haben wir 2 Skype treffen verpasst

🙂

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Skype Videokonferenz Fr. 29.09 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 1146Beitrag Wolfgang
Freitag 29. September 2017, 23:53

Vielen lieben Dank für die tolle Skyperunde! :39:

Andreas
Aywin
Eike
Elefterios
Hanspeter
Jonathan
Kerstin
Nadja
Sabrina
Wolfgang

Es gab viele Themen: Erst haben wir ca. eine halbe Stunde meditiert geführt von Eike. Da waren wir noch zu dritt (Eike, Andreas, Wolfgang). Da Eike auch den 3. Grad in Reiki hat, nutzt er auch diese wunderbare Energie um das Ganze dann noch aufzupeppen ;)

Mir fallen sehr viele Themen ein, die wir besprochen haben:
Neue Zeitlinie, Gruppenmeditationen, Kollektive Entscheidung für den Wandel, Erziehung und Schule, Licht und Dunkelheit, Prozess des Erwachens, Verschiedenartigkeit der Aufträge, Mediale Erlebnisse... uvm.

(Ergänzung:
- Gut und Böse - beides ist aus einer Quelle
Lichtarbeiter - Harmoniearbeiter beide, ( wenn sie gut sind ) sind sich bewusst, dass sie beide Seiten in sich haben.
- Klares Wasser trinken - klares Warhnehmen
- Seelenwege - hinein geboren werden in bestimmte Problemfelder, um das Wissen zu erlangen um dann das Lösen für alle zu bearbeiten.
- Aufstiegsprozess…Wahrnehmung des Wandels
„Es lebe die Liebe!“
- Außerirdische Einmischung - Göttlicher Plan oder nicht?
50% Seelenpläne 50 % Freierwille
-Familie -Seelenfamilie - Angriffe auf unsere Familienmitglieder um es uns schwerer zu machen.)

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Skype Videokonferenz Fr. 29.09 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 1147Beitrag Wolfgang
Samstag 30. September 2017, 00:13

Hallo ihr Lieben,
es gibt ein paar Änderungen für die Skypegruppe.

1. Wir werden Skypeteilnehmer entfernen, die 2 Skypekonfis verpasst haben, denn wir möchten aktive Teilnehmer. Natürlich kann man sich aber jederzeit wieder melden, wenn man wieder teilnehmen möchte und wird dann wieder hinzugefügt. Der Hintergrund ist, dass wir auch zwischendrin sehr viel schreiben und wir möchten das ganz im Vertrauen mit denjenigen tun, die sich auch wirklich an den Runden beteiligen und sich dadurch auch immer besser kennen lernen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regeln und wir bessern dann auch jederzeit nach, sollte sich diese neue Regelung nicht bewähren ;)

2. Wir werden in dieser schnellen Zeit auch zwischendrin die Möglichkeit nutzen um uns in Konferenzen auszutauschen. Wenn ihr da nicht mitsprechen wollt, dann müsst ihr gar nicht annehmen. Dies wird sich dann im Chat nachvollziehbar spontan oder mit einem kurzfristigen Termin ergeben.

3. Es wird für jeden Neuankömmling auch immer eine kleine Vorstellungsrunde geben, die wird aber für "Zusätkommer" nicht nachgeholt.

Und überhaupt keine neue Regelung: Jeder neue Teilnehmer ist uns herzlich Willkommen! Es geht darum uns miteinander zu verbinden und in einer wunderbaren Leichtigkeit zu unterstützen! Die Erlebnisse und Sichtweisen von so vielen unterschiedlichen Lichtarbeitern und kosmischen Familienmitgliedern sind sehr bereichernd und eröffnen neue Universen an Möglichkeiten für das eigene Sein! :39:

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2226
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Skype Videokonferenz Fr. 29.09 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 1150Beitrag future_is_now
Samstag 30. September 2017, 08:17

Lieber Wolfgang
Ich bedanke mich für die lebhafte Diskussion.
Zu den angesprochenen Massenmeditationen möchte ich noch anfügen:
Ich denke, das Problem der Kabale ist, dass sie das Licht fürchten, weil sie es darin nicht aushalten würden und es deshalb mit all ihren zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen und uns Erdlinge als Schutzschilde missbrauchen mittels Angstmacherprogramme u.v.a.m....
>> ES REICHT, DAS SPIEL IST AUS!!





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Gesperrt