Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Wir wollen alle zwei Wochen eine Videokonferenz über skype anbieten. So kann man sich noch besser kennen lernen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 1148Beitrag Wolfgang
Samstag 30. September 2017, 00:21

Hallo ihr Lieben,
es gibt ein paar Änderungen für die Skypegruppe.

1. Wir werden Skypeteilnehmer entfernen, die 2 Skypekonfis verpasst haben, denn wir möchten aktive Teilnehmer. Natürlich kann man sich aber jederzeit wieder melden, wenn man wieder teilnehmen möchte und wird dann wieder hinzugefügt. Der Hintergrund ist, dass wir auch zwischendrin sehr viel schreiben und wir möchten das ganz im Vertrauen mit denjenigen tun, die sich auch wirklich an den Runden beteiligen und sich dadurch auch immer besser kennen lernen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regeln und wir bessern dann auch jederzeit nach, sollte sich diese neue Regelung nicht bewähren ;)

2. Wir werden in dieser schnellen Zeit auch zwischendrin die Möglichkeit nutzen um uns in Konferenzen auszutauschen. Wenn ihr da nicht mitsprechen wollt, dann müsst ihr gar nicht annehmen. Dies wird sich dann im Chat nachvollziehbar spontan oder mit einem kurzfristigen Termin ergeben.

3. Es wird für jeden Neuankömmling auch immer eine kleine Vorstellungsrunde geben, die wird aber für "Zuspätkommer" nicht nachgeholt.

Und überhaupt keine neue Regelung: Jeder neue Teilnehmer ist uns herzlich Willkommen! Es geht darum uns miteinander zu verbinden und in einer wunderbaren Leichtigkeit zu unterstützen! Die Erlebnisse und Sichtweisen von so vielen unterschiedlichen Lichtarbeitern und kosmischen Familienmitgliedern sind sehr bereichernd und eröffnen neue Universen an Möglichkeiten für das eigene Sein! :39:

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
Sleeping Mountain
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:31

Re: Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 1157Beitrag Sleeping Mountain
Samstag 30. September 2017, 17:05

Lieber Wolfgang,

Du meinst doch hier sicher die nächste Konferenz am 14.10. (Tippfehler), oder?

Gruß

Ute
Wolfgang hat geschrieben:
Samstag 30. September 2017, 00:21
Hallo ihr Lieben,
es gibt ein paar Änderungen für die Skypegruppe....

Benutzeravatar
Sleeping Mountain
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:31

Re: Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 1158Beitrag Sleeping Mountain
Samstag 30. September 2017, 17:07

Selber Tippfehler gemacht. 13.10. natürlich.

Ute
Sleeping Mountain hat geschrieben:
Samstag 30. September 2017, 17:05
Lieber Wolfgang,

Du meinst doch hier sicher die nächste Konferenz am 14.10. (Tippfehler), oder?

Gruß

Ute
Wolfgang hat geschrieben:
Samstag 30. September 2017, 00:21
Hallo ihr Lieben,
es gibt ein paar Änderungen für die Skypegruppe....

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 1275Beitrag Wolfgang
Samstag 7. Oktober 2017, 16:38

Hallo ihr Lieben,
gestern gab es eine spontane Skypekonferenz. Ich möchte es euch nur deswegen mitteilen, da es nicht nur wegen der Länge (7 Stunden) sondern auch wegen der Intensität sehr sehr produktiv war.
Und es ist natürlich eure Entscheidung euch weiterhin "alleine" euren Weg zu bahnen und das ist letztendlich sowieso für jeden dran, aber gerade die Stärkung durch eine Gruppe, kann neue Energie bringen für die eigenen Schritte. Wir würden uns jedenfalls freuen dich näher kennen zu lernen! :39:

Es waren dabei:
Andreas
Andy
Aywin
Eike
Jonathan
Kerstin
Lea
Nadja
Timon
Wolfgang

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2226
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 1339Beitrag future_is_now
Freitag 13. Oktober 2017, 08:00

Hallo,
mein Lebenspartner hat für heute Abend Gäste eingeladen mit gemeinsamen Kochen. So werde ich wohl oder übel nicht teilnehmen können an der Skype-Konferenz.
Ich wünsche Alles Gute!
Hanspeter




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Avià
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 01:30

Re: Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Beitrag: # 1362Beitrag Avià
Samstag 14. Oktober 2017, 15:31

Hallo ihr lieben,
gestern war Freitag der 13. aber wir wurden nicht vom Pech verfolgt, sondern hatten eine sehr entspannte und gemütliche Runde zusammen. Mit dabei waren dieses mal:
- Wolfang
- Kerstin
- Andreas
- Andy
- Aywin
- Eike
- Elefterios

Und wir hatten unteranderem folgende Themen:
- am system leiden - wie man damit umgeht
- allgemeines empfinden gerade, wo man steht, wie man sich fühlt
- Die 33. Reden von St. Germain
- Auge des Sturms, in die Mitte verrückt. Das Pendel der Gefühle das ausgeschwungen ist.
- verschiedene Heilungsarten
- Wissen wo es herkommt. —> Spontan Heilungen
- Angebot bei Kerstin /eine Idee - Einen BlindUrlaub zu machen
- Ganz werden bedeutet auch oder gerade, alle seine Anteile wieder zu erlangen.
- Überwunden ( Wunden )
- Affirmationen, völliges Umprogrammieren in einem selbst von dem was man möchte.
- Emotionen und Gefühle
- Erwachen- Neuausrichtung- Verwandlung- Erleuchtung- Aufstieg
- Magie

Für mich war es wieder sehr bereichernd und wunderschön, soviele gleichgesinnte "Lichtwirker" zu kennen und das Gefühl zu haben, man arbeitet am Wandel nicht alleine und das miteinander helfen. Ich freue mich auf das nächste mal.
Grüße in voller Liebe
Eike
:Kissoflove:
Skype Nick : einschattenundeintraum

Gesperrt