Seite 1 von 1

Freitag 27.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:38
von Wolfgang
Neuer Skypetermin! :39:

Re: Freitag 27.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Verfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 22:08
von Avià
Hallo liebe Freunde.
Es war mal wieder sehr schön und vielseitig. Für mich ist es jedesmal eine freudig Begegnung mit mir selbst in unterschiedlichen Ausdrücken. Danke euch, dass wir uns begegnen mögen.

Dieses mal waren dabei
Karina, Eike, Timon, Ian, Sumara, Elefterios, Aywin, Sabrina, Andy

Unteranderem waren die Themen dieses mal:
- Vorstellungsrunde
- Sprachen in ihrer Schwingung - Wenn wir schweigen, reden unsere Seelen miteinander.
- Event und Tag X
- gezwungene Freiwilligkeit des Seins.
- Seelenweg und Selbstermächtigung
- Sich selbst schützen, vor Geschichten die im Außen sind.
- Interdimensionales Puzzle
- Siegfried Norra und wie es zur Gruppenskyperunde kam
- Männliche Energie und weibliche Energie heilende Energie.
- Im Außen suchen im inneren Finden
- Eine kleine Geschichte der Menschheit, Pyramidenbauten
- Eine unendliche Geschichte als männliches Prinzip erzählt- Die Blume des Lebens
- Eine unendliche Geschichte als weibliches Prinzip erzählt- Sie sang aus sich selbst heraus.


Ich wünsche euch, das was ihr euch selbst wünscht :35:

Re: Freitag 27.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Verfasst: Freitag 3. Mai 2019, 23:16
von Kravan
Danke für den Tipp!