Skype Videokonferenz am Freitag, 24.11.2017 um 18.00 Uhr mit vorheriger Meditation um 17.15 Uhr

Wir wollen alle zwei Wochen eine Videokonferenz über skype anbieten. So kann man sich noch besser kennen lernen.
Antworten
Aywin

Skype Videokonferenz am Freitag, 24.11.2017 um 18.00 Uhr mit vorheriger Meditation um 17.15 Uhr

Beitrag: # 1618Beitrag Aywin
Montag 20. November 2017, 17:37

Hallo ihr Lieben,

unser nächste Skype Videokonferenz findet am Freitag, den 24.11.2017 um 18.00 Uhr statt. Wer mag, kann schon um 17.15 Uhr bei einer gemeinsamen Meditation dabei sein.

Für diejenigen unter euch, die noch nicht in dieser Skype-Gruppe sind, bitten wir um kurze Kontaktaufnahme. Entweder an Avià (Eike) oder an mich, damit wir euch in die Gruppe hinzufügen können.

Ich freue mich schon sehr auf diesen besonderen, vor allem persönlicheren Austausch mit euch.

Herzliche Grüße :Kissoflove:
Eure Aywin

Avià

Re: Skype Videokonferenz am Freitag, 24.11.2017 um 18.00 Uhr mit vorheriger Meditation um 17.15 Uhr

Beitrag: # 1636Beitrag Avià
Samstag 25. November 2017, 16:14

Hallo Freunde ;)

Gestern war es fast zu erwarten sehr ruhig. Viele hatten sich schon im vorraus netterweise abgemeldet und es war mir auch im Gefühl, dass wir uns dem Winter näher und eher eine besinnlichere Jahreszeit erfahren. Dennoch war es sehr schön mit den wenigen die dawaren. Aywin, Nadja, Lea, Eike und ganz kurz hat der Timon mal reingeschaut. :D

Unteranderem hatten wir trotz der relativ kürzeren Zeit als sonst, folgende Themen:

- Die Reise durch den Jahreskreis (Buchtitel)
-21.12. tiefster Punkt
-So ein wertvoller Mensch wie du...kann nur geliebt werden. Fühle dich geliebt.
-Geister in der Wohnung die in der Zwischenwelt fest hängen.
-Alles ist Schwingung alles ist Energie alles ist liebe…

Ich wünsche euch alles erfühlbare und denkbare Gute, dass was ihr braucht um zu stabilisieren und weiter zu kommen auf eurem Weg :35: :callme:
Skype Nick : einschattenundeintraum

Antworten