Skype Videokonferenz Montag 04.12. 20:00 Uhr

Wir wollen alle zwei Wochen eine Videokonferenz über skype anbieten. So kann man sich noch besser kennen lernen.
Antworten
Avià
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 01:30

Skype Videokonferenz Montag 04.12. 20:00 Uhr

Beitrag: # 1645Beitrag Avià
Dienstag 28. November 2017, 22:01

Hallo meine lieben Freunde und Sternenfamilie :D

Ich habe beschlossen, erstmal die Meditation rauszulassen, weil es eher weniger im Moment einen Bedarf darfür gibt. Mir scheint es, als wären viele von uns erstmal sehr auf sich selbst bedacht und haben eh ein Bewusstseinszustand erreicht, der sie in einer gewissen Weise in einem Mediationdszustand hält. Wir werden halt alle immer mehr bewusster.
Ausserdem sagt mir mein Gefühl, dass wir uns sonst in einer Meditaionsrunde allzusehr verwirren, weil wir noch mehr die Energien der anderen wahrnehmen und vielleicht auch aufnehmen.
Es ist eine ganz spannende Zeit :)

Also ich freue mich auf euch, wenn es wieder heißt ^.^ Skype mit Eike ^.^

:D :D :D :myHeartfireupforyou:
Skype Nick : einschattenundeintraum

Avià
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 01:30

Re: Skype Videokonferenz Montag 04.12. 20:00 Uhr

Beitrag: # 1676Beitrag Avià
Freitag 8. Dezember 2017, 19:07

Hallo liebe Freunde,

dieses mal war es etwas aufregender als sonst, auch wenn alle Konferenzen etwas bewegendes und belebendes in sich haben. Doch wenn es um ein "größeres" Problem geht, welches ein Familienmitglied bei uns hatte, dann helfen natürlich alle sehr gerne wo sie nur können. Die Kunst besteht dann darin, ein Gespür zu haben, wer wann die "richtigen" Worte spricht.


Mit dabei waren dieses mal :
Aywin, Sumara, Reiko, Nicole, Elefeterios, Andreas, Daniela, Kerstin, Sabrina, Nadja, Jonathan, Ian


Die Themen die wir hatten bestanden aus :

- Jugendamt und wie man damit umgehen kann
- Die Motivation der Liebe, woher kommt sie ?
- Alexa ,…( Ohne Worte )
- Liebe in der Tat
- Immer wiederkehrende LiebesMuster
- Retread von Kerstin. - „Ich drücke die Reinheit von Frieden aus, weil ich so still bin.“
- Die Stimmen der Sprecher von Spiritscape sich anders vorgestellt.

- die drei Erwachen

; wenn man merkt das was in der Gesellschaft nicht richtig läuft
, wenn man in der Spiritualität erwacht
, wenn man das große ganze reine Bewusstsein in sich hat.
(Ich weiß bewußt, dass ich unbegrenzt bin, aber begrenze mich schon mit dem ich bin.)

- Bewusst in die einzelnen Chakren gehen und Licht und Liebe reinschicken.
- Hammer Glaubenssätze ( z.B. „ich komme immer an zweiter Stelle, ich muss es allen recht machen“ )
- Schlusswort: Den Druck rausnehmen und uns es erlauben einfacher zu machen.

Danke für alles :) in Liebe Eike
Ich freue mich auf das nächste Mal ;)

:Heartfillwithlove:
Skype Nick : einschattenundeintraum

Antworten