Seite 1 von 1

Montag 18.12.2017 ❤️ 20 Uhr beginn ^.^

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 19:13
von Avià
Hallo liebe Freunde und die die es noch werden wollen ^.^ (Spass muss sein)

Wir haben uns jetzt alle auf Montag geeinigt, wo wir uns alle 14 Tage treffen werden.
Wer kontakt zu dieser Gruppe haben möchte, erzähle ich gerne, dass ihr mich einfach in Skype hinzufügen könnt, wenn ihr auf Kontakte hinzufügen klickt und meinen Nick eingibt, der da lautet: einschattenundeintraum

Ich freue mich auf die alten und neuen Seelen :) :49:

Re: Montag 18.12.2017 ❤️ 20 Uhr beginn ^.^

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 00:49
von Avià
Danke an alle :50:
und es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht.

Mit dabei waren dieses mal :)
Lucky, Wolfgang, Kerstin, Eike, Sabrina, Nadja



Unsere Themen waren unteranderem:

- Sein eigenes Päckchen ist einem selbst am Schwersten
- Spiritscape Zeitgeist
- Vom Kopf ins Herz wandern. Wie schaffe ich es zu „fliegen“?
- Aufstiegsmeditationen
- Großes Event oder langsamer Prozess?
- Aktivieren von dem dritten Auge
- Manchmal größeres Zweifeln, bei Menschen die mit der geistigen Well kommunizieren, als jene die s nicht tun.
- Viele Gründe, warum es so funktioniert wie es funktioniert.
- Freier Wille ist der freie Wille der Seele
- Wenn der Satz kommt „Ich bin…nicht!“ dann sollte auch etwas geWichtiges sagen ( und wenn dann löschen, wenn man es so gar nicht manifestieren will, dann sagen :“ Violette Flamme bitte löschen“.
Sag, wenn du etwas sagen möchtest.
- Nesara und Gesara wann !?
- Bedingungsloses Grundeinkommen.
- Innerer Wandel, um den Wandel im Außen zu sehen.
- Wenn der Mensch plant, lacht Gott

In diesem Sinne lassen wir die Energien einfach fließen. Der Quell des Wassers, findet seine Mündung ins große Weltenmeer. :mylove: