"Geh raus und hol dir, was dir zusteht!" - KOLLEGAH

Songs, Musiker...
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Geh raus und hol dir, was dir zusteht!" - KOLLEGAH

Beitrag: # 4209Beitrag future_is_now
Freitag 7. Dezember 2018, 16:57

INTRO:

Bild
Abb. Wie ein Alpha - Kollegah"Wir holen uns, was uns zusteht - das ist Alpha"

KOLLEGAH - Wie ein Alpha (Prod. by Mesh & Julian Tiemann)
https://youtu.be/ELpQPiAVmjY


Bild
Die besten Zitate aus „Das ist Alpha: Die zehn Boss-Gebote"






Bild
Gesinnungsdiktatur: 50.000-Euro-Angebot für Anti-AfD-Statement, doch Rapper Kollegah lehnt ab
https://www.youtube.com/watch?v=6dHTL1N ... Q4ESNo-RdA


TrauKeinemPromi Am 06.12.2018 veröffentlicht

Durch eine Aussage des Rappers Kollegah im Interview mit dem Youtuber Leon Lovelock wird deutlich, dass politische Gesinnung und wirtschaftlicher Erfolg in unserer DDR 2.0 oft Hand in Hand gehen. Kollegah wurden 50.000 Euro versprochen, wenn er sich in einer Talk-Show gegen die AfD positioniert. Er lehnte ab – nicht weil er für die AfD ist, sondern weil er es als unmoralisch empfand. Diese Aussage könnte hohe Wellen schlagen, denn Kollegahs Aussage lässt darauf schliessen, dass sich viele Prominente mit hohen Geldbeträgen für ihr politisch-korrektes Verhalten auszahlen lassen.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: "Geh raus und hol dir, was dir zusteht!" - KOLLEGAH

Beitrag: # 4333Beitrag future_is_now
Donnerstag 13. Dezember 2018, 19:50

PS:

Bild
Capital Bra - Wurde er wie eine Prostituierte für politische Propaganda gekauft?

https://youtu.be/K62sIl2IB-E





aus: >> Droht Gelbwesten die Todesstrafe? AKK bekam Freimaurer-Preis | Alles inszeniert?




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten