Kiss - I Love It Loud

Songs, Musiker...
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4356
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kiss - I Love It Loud

Beitrag: # 4474Beitrag future_is_now
Samstag 22. Dezember 2018, 14:48

Bild
Kiss - I Love It Loud
https://youtu.be/LMcDg2HwOnM




http://smopo.ch/

KISS-Gitarrist kritisiert politisierende Stars

Red. 22 Dez 2018



Bild
Bild: © Buzzfuss/123rf.com

Der berühmte KISS-Gitarrist Ace Frehley sagt, die Amerikaner sollten Donald Trump unterstützen oder in ein anderes Land ziehen.

Ace Frehley, der ursprüngliche Leadgitarrist von KISS, sagte kürzlich in einem Podcast, dass er glaubt, dass die Amerikaner Präsident Donald Trump bedingungslos unterstützen sollten oder «in ein anderes Land ziehen», wenn sie es nicht tun.

Frehley sagte, dass er nicht gerne über Politik redet. «Ich denke nicht, dass Politik und Musik vermischt werden sollten», erklärte er und fügte hinzu: «Ich bin ein Entertainer. Es gibt keinen Grund, Politik zu betreiben. Lassen Sie mich Gitarre spielen, Songs schreiben und Leute unterhalten. Das ist meine Aufgabe.»

«Als Amerikaner haben wir das Recht auf freie Meinungsäusserung und ich bin für alle da, die auf diese zwei Punkte setzen, aber wenn Musiker oder Schauspieler wirklich verbal werden und gegen unsere Regierung auf einen Zug springen, stimme ich dem nicht zu», erklärte er.

http://smopo.ch/kiss-gitarrist-kritisie ... nde-stars/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten