Kosmische Offenbarung

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
wilhelm25
Beiträge: 1859
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wichtige Aussage zu UFOs!

Beitrag: # 10930Beitrag wilhelm25
Dienstag 3. September 2019, 07:40

In manchen Fällen altern die Pflanzen, wenn über ihnen UFOs gestanden (oder geschwebt?) haben!

https://youtu.be/SvFa-CXcYIM?t=1174

Wann wachen wir auf? DAS Phänomen muß dringend erforscht werden!

Erinnert Ihr Euch an die alten Filme, in denen ständig von einer Mondbasis aus einfliegende UFOs abgeschossen wurden? Das mit dem "Abknallen" hat gar keinen Zweck. Wenn die technologisch so fortgeschritten sind, dann können wir die nicht abknallen! Dann helfen nur geistig/ seelische "Waffen". Und die müssen erforscht werden. Nicht um Krieg gegen diese Wesen zu machen, aber um Verteidigungsmöglichkeiten zu haben, sollten die Krieg machen wollen!

(Es gibt eine interessante Erklärung dafür, daß Lebewesen (Pflanzen, Tiere, Menschen) zu schnell altern können. Jedenfalls VIEL SCHNELLER als normalerweise erwartet werden kann. Da wird LEBENSPOTENTIAL rausgezogen! Man nimmt den Lebewesen das WICHTIGSTE weg, was die haben: Ihr Lebenspotential und damit wahrscheinlich Teile ihrer Lebensfreude.
  • Ich setze hier voraus, daß auch Pflanzen und Tiere Lebensfreude haben müssen!)

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7522
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Klinisches Experiment zur Altersumkehr bestätigt Insider des Secret Space-Programms (operationdisclosure1/8.9.2019)

Beitrag: # 11370Beitrag future_is_now
Montag 9. September 2019, 10:13

https://operationdisclosure1.blogspot.com/ -

Klinisches Experiment zur Altersumkehr bestätigt Insider des Secret Space-Programms

Geschrieben von Dr. Michael Salla am 8. September 2019


Bild

Altersumkehrungsexperiment bestätigt Insider des Geheimen Weltraumprogramms

Eine klinische Studie, die die Alterung von neun Menschen rückgängig machte, wurde in einem Artikel des renommierten Wissenschaftsmagazins Nature angekündigt. Das Ergebnis der Studie bestätigt eindrucksvoll die Aussagen mehrerer Insider, die behaupten, dass sie nach einer 20-jährigen Dienstreise in geheimen Raumfahrtprogrammen in ihrem Alter zurückgegangen sind.

Quelle der Googleübersetzung und weiter: https://operationdisclosure1.blogspot.c ... iment.html

URL: https://wp.me/p1k9wP-jNq



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7522
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ex-Luftwaffenoffizier beschreibt vier Arten von ausserirdischen Wesen, von denen die Regierung weiss (Collective Evoluti

Beitrag: # 12175Beitrag future_is_now
Donnerstag 26. September 2019, 20:10

trans-information - 24. Sept. 2019:

Ex-Luftwaffenoffizier beschreibt vier Arten von ausserirdischen Wesen, von denen die Regierung weiss

am 23. September 2019 Arjun Walia auf Collective Evolution veröffentlicht

Bild
Area 51 Testimony: Richard Doty, AFOSI
https://www.youtube.com/watch?v=Y3xK5O7Iqo0



Ex-Luftwaffenoffizier beschreibt vier Arten von ausserirdischen Wesen, von denen die Regierung weiss In Kürze Die Fakten: Ein ehemaliges Mitglied des Luftwaffenamts für Sonderermittlungen, Richard Doty, erzählt dem Forscher Dr. Steven Greer das alles in einem langen Interview. Zum Nachdenken: In Anbetracht der […]

Mehr von diesem Beitrag lesen


| URL: https://wp.me/p47sgv-5Ms



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7522
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Es gibt ausserirdische Labore auf der ganzen Welt (Emery Smith/22.4.2018)

Beitrag: # 13915Beitrag future_is_now
Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:50

EMERY SMITH, EHEMALIGER LUFTWAFFENMEDIZINER: ES GIBT AUSSERIRDISCHE LABORE AUF DER GANZEN WELT


Emery Smith, ehemaliger Feldarzt der Luftwaffe, verändert den Verlauf der UFO-Geschichte. Er behauptet, etwa 3.000 verschiedene Arten von ET-Humanoiden autopsiert zu haben.
1990, nachdem Emery in der High School Junior Militärprogramme absolviert hatte, wurde er aktiver Dienst in den USAF, stationiert bei Lackland AFB in San Antonio, Texas. Weiter ging es nach Kirtland AFB in New Mexico, wo er als Chirurg und Sanitäter am UNM Hospital arbeitete.Er war auch Ausbilder für Gefahrgut, EMT, Koordinator für Terroristenverhandlungen, Flugmediziner, Operationstechniker, Scharfschütze, Chemiker, Biotech-Kriegsführungsspezialist und leitete DECON Response Units.

Einige seiner interessantesten Erfahrungen kamen, als er in unterirdischen, in sich geschlossenen Labors arbeitete, wo er über 3.000 "fremde" Proben, darunter etwa 1200 nahezu intakte Körper, autopsierte.

Er sagte, dass er persönlich mit vielen Außerirdischen zu tun hatte und behauptete, dass diese Kreaturen in unserer Dimension als Licht kommen und ihre Form und Dichte mit Leichtigkeit verändern können.

"Die Schiffe der Außerirdischen können auch ihre Form ändern, selbst wenn die Außerirdischen in ihnen sind. Sie können sehr schnell reisen und auch aus anderen Teilen des Universums verschwinden", sagt Emery Smith im Video.

"Es scheint, als hätten diese Außerirdischen gelernt, sich zu teleportieren und ihre Körper leicht zu machen."

Das vollständige Interview mit Emery Smith hier:

Bild
Interview w/ Classified Scientist Emery Smith - Deep Underground Bases & Examining ET Bodies - 22.4.2018
https://www.youtube.com/embed/AnkUrXzco48

Quelle: https://anomalien.com/former-air-force- ... the-world/

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kLo


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7522
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das Alien Races Handbuch

Beitrag: # 14035Beitrag future_is_now
Montag 9. Dezember 2019, 19:33

Das Alien Races Handbuch

Bild


Ein Buch ueber mehr als 50 Alienrassen inklusive Dokumentr klare Aussagen ueber die Herkunft und Agenden aus der damaligen Sovjetunion das niemals veroeffentlicht werden sollte, aber dennoch anstatt vernichtet nach langer Geheimhaltung den Weg in die Oeffentlichkeit gefunden hat. Es erklaert dass die Maitre als extrem gewalttaetige und technisch hochentwickelte Rasse ueber den Drakonier stehen (die Reptiloiden und unsere Regierungen weitgehend durch Infiltration beherrschen) und viele Planeten gewaltsam kolonialisiert haben. Der Rat der 5 (frueher der neun Rassen) haelt sie bisher davon ab, hier offen ihre Agenda voll umzusetzen.
Weiter auch manche genaue Angaben aus unserer Geschichte bzw des Ursprungs der Menschheit.
Wichtig auch, dass erwaehnt wird, dass zwischen 2017 und 2022 eine nicht bekannte Agenda umgesetzt sein soll. Gut es kritisch zu betrachten, aber sicherlich viel ergaenzende Info. Das PDF mit etwa 16 MBite hat etwa 180 Seiten inkl. Erklaerungen wie und warum dieses Buch entstand. Also sehr umfangreich und wert es genau zu lesen.

http://www.markfoster.net/struc/the_ali ... s_book.pdf

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kP3


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7522
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Roter Blitz auf dem Mond am 1.12.2019

Beitrag: # 14040Beitrag future_is_now
Montag 9. Dezember 2019, 19:57

Ein Himmels Beobachter fängt seltsame rote Blitze auf dem Mond ein

Bild

Am 1. Dezember 2019 hat Peter Lawrence aus Thornton, England, einen seltsamen roten Blitz auf dem Mond aufgezeichnet.

Die Frage ist: Was hat diesen roten Blitz verursacht?

Etwas explodierte auf dem Mond oder war es eine Mondwelle, ein Hologramm oder vielleicht ein Fehler in der Matrix oder etwas anderes?

Laut dem Atmosphärenoptiker Les Cowley "Der technische Name dieses Ereignisses ist ein "Ducted Mock-mirage Red Flash". Als der Mond unterging, tauchte er in eine starke Temperaturinversionsschicht mit warmer Luft über kühlerer Luft ein - Lichtstrahlen biegen sich, wenn sie die Schichten überqueren, in diesem Fall stark genug, dass eine "Leitung" stattfindet - das heißt, die Strahlen springen auf und ab, gefangen in einem optischen Kanal", berichtet spaceweather.

Lawrence hat einen kurzen Ausschnitt aus dem seltsamen roten Blitz erstellt.

Quelle: http://ufosightingshotspot.blogspot.com ... flash.html

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... tsame.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kOb



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten