Das „Schlüsselwort“ für das Neue Zeitalter ist „Sympathie“ (Mike Quinsey/1.11.2019)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das „Schlüsselwort“ für das Neue Zeitalter ist „Sympathie“ (Mike Quinsey/1.11.2019)

Beitrag: # 13114Beitrag future_is_now
Freitag 1. November 2019, 08:25

Mike Quinsey
– 1.November 2019 –



Die Veränderungen überall auf der Welt gehen unvermindert weiter, und das wird so bleiben, bis „das Alte“ durch „das Neue“ abgelöst werden kann. Die Fortschritte kommen jetzt so rasch voran, dass euch gestattet werden muss, euren Nutzen aus ihnen zu ziehen, damit alte Vorstellungen und Systeme, die nicht mehr angemessen sind, abgeschafft werden können. Zwar mag euch innerhalb dieses kurzen Zeitraums die Richtung, in die ihr euch bewegt, nicht vorteilhaft erscheinen; erkennt sie jedoch als die Wegbereiter der Zukunft, durch die sich das Neue manifestieren kann. Ihr habt euch schon viel zu lange in den niedrigeren Schwingungs-Ebenen aufgehalten und wisst instinktiv, dass bessere Dinge kommen werden.

Die alten Methoden können euch nicht mehr weiterhelfen, um die notwendigen Veränderungen verwirklichen zu können; doch viele Menschen haben inzwischen schon hart dafür gearbeitet, neue Ideen und Systeme umzusetzen; und sie werden Erfolg haben. Die Menschheit erfährt eine 'helfende Hand', um die Dinge in Bewegung bringen zu können und es auch denjenigen, deren Freiheit noch unterdrückt wird, zu ermöglichen, ebenfalls neue Ideen einzubringen, die den Lebensstandard der Menschen augenblicklich erhöhen werden. Die Fortschritte können zwar noch durch absichtliche oder unbewusste störende Einmischung verlangsamt werden, aber das kann nicht verhindern, dass neue Ideen und Funktionsweisen kommen. In der Tat gibt es viel zu tun bei den Vorbereitungen für eure Erhöhung, und da wird absolut nichts zugelassen werden, was dies noch beeinträchtigen könnte; dessen könnt ihr sicher sein.

Auch als Einzelne könnt ihr mithelfen, dass die neuen Energien sich manifestieren, indem ihr euch nicht in negative Situationen verwickeln lasst, sondern euch gänzlich auf das Positive fokussiert. Ihr könnt versichert sein, dass die alten Energien allmählich abebben, während die neuen Energien immer kraftvoller werden; und wenn ihr euch weiterhin in die neuen Schwingungs-Ebenen hineinbewegt, kann das auch gar nicht anders sein. Es dient alles dem Wohl der Menschheit und wird sicherstellen, dass ihr schließlich jene Ebene erreicht, von der aus sich der Aufstieg vollziehen kann. Das muss nicht 'zwingend' schon während eurer jetzigen Lebenszeit geschehen, sondern vielleicht werdet ihr für diese Erfahrung noch einmal zur Erde zurückkehren. Ihr habt schon so viele Lebenszeiten durchlebt, um eure jetzige Existenz-Ebene zu erreichen und seid daher auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet.

Die Periode, in der ihr euch gegenwärtig befindet, ist außergewöhnlich – insofern, als Seelen aus allen Evolutions-Ebenen davon betroffen sind – auch diejenigen aus den niedrigsten 'Dichte'-Graden. Aber alle werden von ihren Erfahrungen profitieren, die ihnen helfen, ihr Hineinwachsen ins LICHT zu beschleunigen. Da ist keine Chance „vertan“, euch dabei zu helfen, euch weiterentwickeln zu können, denn alle Erfahrungs-Inhalte sind sorgfältig vorausgeplant, um euch die angemessenste Hilfestellung gewährleisten zu können, die euren Notwendigkeiten entspricht. Ihr bekommt so viele Gelegenheiten, eure Eigenschwingung zu erhöhen, und eure Geistführer, die allezeit mit euch sind, werden ihr Bestes tun, sicherzustellen, dass ihr diese Gelegenheiten auch wahrnehmt, – ohne dabei euren freien Willen zu verletzen. Das Leben auf Erden kann zuweilen hart und kompliziert sein, doch jede eurer Anstrengungen wird der Mühe wert sein und belohnt werden.

Lasst euch nicht durch Ereignisse um euch herum verwirren, denn es ist wichtig, dass ihr allezeit euren Fokus beibehaltet. Wir wissen, dass es für euch einfach ist, an Nachrichten über Aktivitäten auf der Erde zu gelangen, aber nicht alles davon kommt aus wahrheitsgetreuen Quellen. Oft erhaltet ihr Falsch-Informationen, die die Dunkelmächte verbreiten, um Verwirrung und oft auch Angst unter euch zu stiften. Es ist wirklich am besten, Details dieser Sorte zu ignorieren, sich zugleich aber der globalen Entwicklungen bewusst zu bleiben und zu erkennen, dass sie oft der Grund sind, dass Nachrichten darüber weggelassen werden. Mit der Zeit wird sich alles zum Besseren wenden, und selbst Terroristen werden irgendwann von der Bildfläche verschwinden, wenn sie sehen, dass ihre 'Sache' keine Zukunft oder irgendeine Chance auf Erfolg hat.

Wir bewundern eure Zähigkeit und eure Entschlossenheit zum Erfolg und wissen, dass ihr für eure Aufgaben ausgewählt wurdet, weil ihr die geeignete Erfahrung und den Wunsch hattet, der Menschheit dabei zu helfen, erfolgreich Frieden auf dem Planeten zu schaffen. Die Stärke eurer Willenskraft hat euch viele Aufgaben in vielen Lebenszeiten erfolgreich bewältigen lassen, und ihr werdet von allen, die euch kennen, sehr geliebt. Ihr gehört zu einer Armee von Individuen, die das LICHT in sich tragen und entschlossen sind, die Erde zu einem besseren Ort für alle Lebensformen zu machen. Ihr seid erfolgreich und bekannt für eure Hingabe an das LICHT. Wir sagen: „Gut gemacht!“, – und eines nicht fernen Tages werden wir euren Erfolg mit euch gemeinsam feiern.

Unser Wunsch wäre, ihr könntet das gleiche Potenzial erkennen wie wir, denn dann würdet ihr begreifen, dass bessere Zeiten bevorstehen und dass bereits die Grundlagen für ihre Umsetzung gelegt werden. Es existiert ein System, das ihr als eine der „Belohnungen“ für die Leistungen der Menschheit betrachten könntet. Euch wurden Aufgaben zugeteilt, um eure Würdigkeit gegenüber einer höheren Schwingungs-Ebene und all den damit verbundenen Vorteilen unter Beweis zu stellen. Ihr seid durch eine Periode des „Ausprobierens“ gegangen, um ein beachtliches Ergebnis zu erzielen, das nicht unbedingt erwartet wurde. Ein großes Lob gebührt denen, die den Herausforderungen nicht nur gewachsen waren, sondern sie auch erfolgreich gemeistert haben.

Gegenwärtig gibt es noch viele Turbulenzen auf der Erde, sodass es für euch schwierig ist, jenes Potenzial zu erkennen; aber wir möchten euch versichern, dass sehr Vieles im Gange ist – in Vorbereitung auf einen großen Sprung vorwärts. Wenn die Finsternis dem LICHT weicht, werdet ihr um euch herum allmählich die Veränderungen bemerken, die eine Erleichterung verheißen, die das Ende von vielem bedeuten wird, was beträchtliche Negativität verursacht hatte. Seid diejenigen, die positive Nachrichten verbreiten – mit der Aussicht auf ein Ende all der Negativität, die derzeit noch existiert. Wisst mit Sicherheit, dass wir den gesamten Weg mit euch gehen werden und euch jede Ermutigung zukommen lassen, das LICHT weiter zu verbreiten. Die Dunkelmächte werden ihren eigenen Weg in eine andere Zukunft gehen, die auch ihnen die Möglichkeit gibt, sich allmählich dem LICHT zuzuwenden.

Es wurde bereits gesagt, und wir wiederholen es noch einmal: dass ihr alle ein großes Potenzial in euch tragt, und alles, was es noch braucht, ist, dass ihr an eure eigenen Fähigkeiten glaubt, die Dinge ins Leben rufen zu können. Wenn sich eine ausreichende Zahl unter euch auf ihre Bedürfnisse konzentriert, werdet ihr feststellen, dass ihr gemeinsam sehr viel mehr Macht habt. Offenbar können aber auch Seelen, die sich auf Negativität konzentrieren, eine ähnliche Wirkung haben; doch sie haben wenig Chancen, wenn sie dem wesentlich mächtigeren LICHT gegenübergestellt werden, und in der Tat kann dieses die finsteren Energien ganz leicht zerstreuen. Im Laufe der Zeit werdet ihr feststellen, dass das LICHT die Erde vollständig von den niederen Energien befreien kann.

Eure Geschichte ist voll von Berichten über Kollisionen zwischen LICHT und Finsternis, und im vorigen Zeitalter, aus dem ihr nun gerade hervor-gegangen seid, haben wir zwei große Kriege erleben müssen, die es aber andererseits ermöglichten, viel Karma abzuarbeiten und zu bereinigen, und sie bereiteten einen Weg, auf dem das LICHT wieder vollständig etabliert werden konnte. Ihr erlebt jetzt die letzten Bemühungen des LICHTS, die finsteren Energien ein für alle Mal zu bereinigen, und ohne Zweifel wird dies auch gelingen. Das „Schlüsselwort“ für das Neue Zeitalter ist „Sympathie“, und viele Seelen haben festgestellt, dass ihre Empfindungen sich in diese Richtung bewegt haben. Ihr könnt erwarten, dass dies mehr Mitgefühl und LIEBE auch für jene Seelen hervorruft, die noch immer um ihre Existenz kämpfen müssen.

Die Migration von Menschen, die nach einem „besseren Leben“ Ausschau halten, weckt Viele für deren Notlage, und mit der Erkenntnis, dass ihr „Alle Eins“ seid, ist es nur natürlich, dass ihr den Wunsch verspürt, sie aus ihrer Armut herauszuholen. Im Grunde ihrer Herzen ist die Menschheit fürsorglich und liebevoll, wenn es um das Leben Aller geht, und sie trägt in sich in diesen natürlichen Instinkt. Das blüht jetzt auf, da sich der Fokus immer mehr auf diejenigen ausrichtet, die unter Mangel und den nackten Bedürfnissen des Lebens gelitten haben.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



Fortsetzung aus: >> Klares Denken entsteht aus positiver Erkenntnis (Mike Quinsey/25.10.2019)



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„small is beautiful“ (Mike Quinsey/8.11.2019)

Beitrag: # 13300Beitrag future_is_now
Freitag 8. November 2019, 17:52

Mike Quinsey
– 8.November 2019 –



Wenn wir euch erzählen würden, eure Welt wäre vergleichbar mit einer „Austern-Muschel“, würdet ihr euch möglicherweise fragen, was diese euch denn zu bieten hat, wenn doch überall um euch herum das große Chaos herrscht, das der Mensch hinterlassen hat – und das immer noch schlimmer wird. Was ihr nicht sehen könnt, sind die Veränderungen, die hinter den „Kulissen“ stattfinden und die eure Sicht auf die Dinge völlig verändern würden. Wir haben bereits oft genug die Art der kommenden Veränderungen erwähnt – und damit auch das Ende der störenden Aktivitäten derer, die die Bedürfnisse der Natur und Mutter Gaias ignoriert haben, nur um ihre eigene Habgier zu befriedigen. Es ist deutlich, dass die Dinge jetzt „in die Hand genommen“ werden müssen, um die Zerstörung, die sich da abspielt, zu stoppen. Die Pläne dafür wurden bereits erstellt; bleibt nur noch, sie zum richtigen Zeitpunkt zu verwirklichen, um ihren Erfolg zu sichern. Wir können zwar nicht sagen, wann genau das sein wird, doch angesichts der Dringlichkeit der Situation können wir uns nicht vorstellen, dass es nun noch wesentlich länger dauert.

Wie ihr inzwischen wissen dürftet, ist „auf unserer Seite des Schleiers“ die Zeit nicht das, was ihr darunter versteht, sondern dort ist alles ist im Jetzt. Deshalb ist es schwierig, genaue „Vorhersagen“ für den Verlauf von Geschehnissen zu machen, weshalb wir uns eher „verallgemeinernd“ ausdrücken müssen – basierend auf dem, was wir über eure Aktivitäten wissen. Denn immer wieder kommt dabei ja euer freier Wille ins Spiel; aber manchmal werden wir auch von den höheren Quellen „angewiesen“, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen – unabhängig von der jeweiligen Situation. Natürlich existiert ein größerer Plan für die Menschheit, der sich zurzeit auf euren Weg in den Aufstieg bezieht, und niemandem wird es erlaubt sein, sich in diesen Plan einzumischen. Nach eurem Überqueren der 2012-Weg-Markierung gibt es absolut keine Möglichkeit mehr, dass irgendjemand daran noch Änderungen vornehmen dürfte. Im größeren Plan spielt da oft die galaktische Sichtweise eine Rolle, da das Resultat eurer künftigen Handlungen wesentlich weitreichender sein wird, als ihr euch vorstellen könnt.

Gegenwärtig liegt der Aufmerksamkeits-Fokus auf der Menschen-Rasse, vor allem deswegen, weil ihr die allerersten seid, die in ihrem aktuellen physischen Körper aufsteigen werden, der dann durch die höheren Schwingungen verfeinert werden wird. Das ist in Wahrheit das, worum es beim Aufstieg geht; dies hattet ihr eigentlich auch schon gewusst, bevor ihr wiedergeboren wurdet. Auslöser für diesen Vorgang ist eure Sonne, wie wir bereits erwähnt hatten. Man könnte sagen, dass das „Ende eurer Reise nun in Sicht ist“, obwohl es noch einige Jahre dauern kann, bis ihr das erreicht. Die bevorstehende Veränderung betrifft eure Befreiung aus den niederen Energien der Dunkelwesen, die euch zurückgehalten haben, – zumeist vorsätzlich, um euren Aufstieg zu verhindern. Aber ihr habt nichts zu befürchten, vorausgesetzt, ihr bleibt auf eurem geraden und schmalen Weg, ohne vom Plan alle jener Seelen abzuweichen, die jetzt aufsteigen wollen.

Die spirituelle Wahrheit kann sehr machtvoll sein, und zwar so intensiv, dass ihr sie am liebsten von den Dächern herunterrufen würdet. Das ist zwar verständlich, aber es ist besser, diese Informationen noch für euch zu behalten und erst dann freizugeben, wenn ihr dazu aufgefordert werdet. Es ist aber auch möglich, für gewisse Seelen, die das verstehen, vieles schon vorzeitig preiszugeben, um diese davon abzuhalten, zu früh „vorwärts zu preschen“. Der beste Zeitpunkt, anderen Seelen zu helfen, ist, wenn diese darum bitten – aber nicht, bevor sie selbst dies tun. Bedenkt, dass alle Seelen ihre Geistführer haben, die sicherstellen, dass ihnen geholfen wird, aufzusteigen, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Jede Seele erhält eine enorme Menge an Informationen, und diese werden verwendet, wenn es am wahrscheinlichsten ist, dass ihnen erfolgreich geholfen werden kann.

Es gibt jetzt viele Gruppen von Leuten, die ein besonderes Interesse daran haben, Anderen bei deren Weiterentwicklung zu helfen. Das Gespür für den „Dienst an Anderen“ wächst und ist auf die stetige Erhöhung eurer Eigen-Schwingung zurückzuführen. All das ist Teil des Plans für die Menschheit, so viele Seelen wie möglich auf den Aufstiegsprozess vorzubereiten, und daran ist eigentlich nichts Schwieriges, sondern es bedarf einfach nur des Wunsches und der Entschlossenheit, jederzeit positiv zu bleiben und euren Schwingungs-Level aufrechtzuerhalten, – unabhängig davon, was um euch herum geschieht. Das ist viel einfacher, als ihr euch das vorstellen könnt; ihr müsst nur darauf achten, euch nicht in negative Diskussionen hineinziehen zu lassen. Denkt und handelt immer positiv und bleibt ruhig und gelassen, wenn andere etwas anderes im Sinn haben, – und eure Anwesenheit kann da helfen, eine schwierige Situation zu entschärfen.

Angesichts des immer näher rückenden Aufstiegs mögt ihr euch vielleicht fragen, ob ihr eigentlich schon den Punkt erreicht habt, dazu bereit zu sein; dann werdet ihr jedenfalls zu denen gehören, die diesen Schritt tun werden. Macht euch bewusst, dass ihr euch über eure Zukunft keine Sorgen machen müsst, – mit anderen Worten: der Aufstieg wird in naher Zukunft geschehen, und wenn ihr eure Eigen-Schwingung erhöhen konntet, werdet auch ihr das erreichen. Das ist ein „automatisches“ Resultat, weshalb andererseits jene Seelen, die noch nicht zu diesen Fortschritten bereit sind, zunächst auf ihrem eigenen Level und auf einem anderen Weg weitergehen werden, der ihnen aber wiederum jede Chance gewährt, weiter vorankommen zu können. Das ist ein wunderbares, absolut faires System, das allen Seelen hilft, ihre Erfahrungen weiter zu vervollständigen und dabei jede Gelegenheit bereithält, Fortschritte machen zu können. Auch viele frühere Zivilisationen sind schon diesen Weg gegangen und haben inzwischen ihre Zeit im materiellen Universum längst hinter sich. Somit hat sich dieses System bereits seit langem bewährt und hat bewiesen, dass es seinen beabsichtigten Zweck perfekt erfüllt.

Die Menschen-Rasse schafft sich so viele Probleme dadurch, dass jeweils eine Gruppe glaubt, sie sei einer anderen „überlegen“, während sich doch in Wahrheit Alle auf derselben Existenz-Ebene befinden. Die Tatsache, dass es da viele unterschiedliche Rassen mit unterschiedlichen Hautfarben, Religionen und Glaubenssystemen gibt, beruht darauf, dass sie im Laufe eines sehr langen Zeitraums ihre jeweils eigenen Glaubens-Systeme entwickelt haben. Das erlaubt es, dass Seelen, die re-inkarnieren, eine Wahlmöglichkeit haben, sich spezifisch jene „Familie“ auszusuchen, die ihnen jeweils die beste Möglichkeit gibt, sich (auf ihrem persönlichen Level) weiterzuentwickeln, was auch bedeuten kann, dass ihr von einer Lebenszeit zur anderen jeweils unterschiedliche Wege auswählt. Damit steht ihr zugleich vor der Frage: Da ihr inzwischen so viele unterschiedliche religiöse Glaubenssysteme erlebt habt: solltet ihr da nicht alle Seelen als eure Brüder und Schwestern betrachten und entsprechend respektieren können?! Statt auf die Unterschiede zwischen der einen und der anderen Rasse zu blicken, solltet ihr akzeptieren, dass alle Seelen zunächst ihre jeweils eigenen Pfade gehen, um am Ende dennoch ans selbe Ziel zu gelangen.

Während die Zeit weiter voranschreitet, formieren sich allmählich kleine Gruppen, die gemeinsame Interessen haben, und im Zuge dessen wird sich das bisherige System der „Vorherrschaft extrem großer Gruppen“ verändern. Das ist auch ein Grund, warum es Menschen wieder mehr aus den Großstädten hin zu einem Dasein in persönlicherem Umfeld ziehen wird. Um es mit euren Worten zu sagen: „klein ist schön“ („small is beautiful“), da es wesentlich einfacher zu verwirklichen ist und daher unterstützt wird. Vielleicht liegen diese Veränderungen noch in weiter Ferne, aber ihr beginnt bereits einen Rückzug aus der Zentralisierung zu erkennen. Bedenkt auch, dass ihr dann wieder mehr zu Selbstversorgern werdet; moderne Technologie wird dazu beitragen, die Zeiten für die Durchführung eurer beruflichen Aufgaben zu reduzieren.

Die Geschichte wird euch aufzeigen, dass ihr während vieler Lebenszeiten zunächst darum gekämpft habt, überhaupt existieren zu können und dass ihr bisher nur selten ohne eine Bedrohung eurer Existenz leben konntet, sei es durch natürliche Ursachen oder durch die Aktivitäten der Menschen. Die letzte Periode endete mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs, obwohl man auch viele Jahre danach immer noch nicht in der Lage war, einen totalen Frieden zu erreichen; dieser wird aber mit Sicherheit irgendwann kommen. Auch hier sind es wieder die jungen Menschen, die dies bewirken werden, weil sie mit der Vorstellung auf die Erde geboren wurden, dass der Frieden schneller erreicht werden kann. Hört auf sie und nehmt ihre Entschlossenheit zur Kenntnis, die traditionellen Lebensweisen der Menschen zu ändern – zum Wohle aller Menschen und zugunsten eines fürsorglichen Umgangs mit den Bedürfnissen der Mutter Erde.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Bereit sein zu einer Universellen LIEBE für alle Lebensformen (Mike Quinsey/15.11.2019)

Beitrag: # 13467Beitrag future_is_now
Freitag 15. November 2019, 08:42

Mike Quinsey
– 15.November 2019 –



Das Geduldsspiel des Wartens auf Anzeichen für positive Veränderungen ist bald vorüber und dies wird sich nach bedeutsamen politischen Veränderungen in den USA abzeichnen. Diese Veränderungen werden unumgänglich sein und in vollständiger Öffentlichkeit geschehen, und sie werden die ersten Schritte zur politischen Freiheit sein. Allzu lange wurden bisher sogenannte „Wahl“-Ergebnisse von den Illuminaten „arrangiert“ und es bestand lediglich eine Fehleinschätzung, wenn z.B. Hilary Clinton die erklärte eigentliche Gewinnerin der Wahl zu sein schien, was dann jedoch anders ausging. Da war man recht fahrlässig, und Andere nutzten diese Situation aus, was dazu führte, dass Trump ermächtigt wurde und zum Präsidenten gekürt wurde. Seine Amtszeit muss jedoch möglicherweise beendet werden, damit zum ersten Mal ein Termin festgelegt werden kann für jemanden, der sich wirklich für das Wohl der gesamten Menschheit einsetzt. Ihr habt wenig oder gar keine Ahnung, was da hinter den Kulissen vor sich geht; aber das Ergebnis wird nicht unerwartet kommen, denn im Allgemeinen geht eure stärkste und populärste Partei als Wahlsieger daraus hervor.

Eine verlässliche und ehrliche Politik ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass ihr die richtigen Leute mit den geeigneten Talenten, Erfahrungen und Fähigkeiten zur Erfüllung ihrer Aufgaben bekommt. Es gibt das Sprichwort, dass man „immer nur das bekommt, was man verdient“, doch da geht es eher darum, was man zu sich zieht. Das gilt überall, und es ist euer Denken, was den wahren „Magneten“ ausmacht! Deshalb haben wir euch schon oft gesagt, dass ihr auf eure Gedanken achten müsst, wenn ihr Wünsche für ein bestimmtes Ergebnis in eurem Leben formuliert; und so bitten wir euch erneut darum, allezeit positiv zu denken! Das wird euch vielleicht anfangs schwerfallen, aber mit der Zeit und mit entsprechendem Training wird es einfacher werden. Es kann möglicherweise nur darum gehen, „die andere Wange hinzuhalten“, aber seid vorbereitet und alarmbereit, euch von schwierigen Situationen fernzuhalten. Das steht außer Frage, wenn ihr ohnehin zu zögerlich seid, euch in Streitereien Anderer einzumischen, was dann ja eure Eigen-Schwingungen herabsetzen würde.

Macht euch bewusst, dass ihr jetzt langsam aber sicher eure Schwingungen erhöht, und während ihr dies tut, werdet ihr es einfacher finden, eure Empfindungen und Reaktionen unter Kontrolle zu haben. Auch werdet ihr euch innerlich wohlfühlen können und begreifen, wie lähmend es sein kann, wenn ihr die Kontrolle über eure Emotionen verliert. Glaubt es oder nicht: ihr werdet auch eure Lebensspanne beträchtlich verlängern, wenn ihr eure hohe Eigen-Schwingung allezeit aufrechterhaltet. Es wird von euch nicht erwartet, dass ihr persönlich die „Welt in Ordnung bringt“, aber schon eure Anwesenheit wird einen Unterschied bewirken. Es steht viel auf dem Spiel, während ihr weiter voranschreitet; und wenn ihr bisher schon so gute Fortschritte gemacht habt, wird das Warten allmählich auch einfacher sein.
Gegenwärtig gehen überall auf der Welt viele weitreichende Veränderungen vor sich. Offensichtlich stehen die alten traditionellen Wege auf dem Prüfstand, und in den meisten Fällen ist es die Bevölkerung, die diese alten Verfahrenswege zur Überprüfung an die Oberfläche gebracht hat. Viel hat sich bereits verändert während der letzten Jahre, und was bisher noch „akzeptabel“ zu sein schien, ist nun nicht mehr geeignet, den Zwecken zu dienen, für die es einst eingeführt worden war. Viele, die über die entsprechende Weitsicht verfügen, wissen, wie die Dinge verbessert werden können, und sie drängen auf Veränderung. „Alte Gewohnheiten sterben mühsam“, und Einige sind da noch nicht geneigt, Gewohntes aufzugeben.

Wenn jedoch offensichtlich wird, dass neue Ideen und Erfindungen die Lebensqualität steigern werden, werden die Einwände bald verschwinden. Nur Wenige mögen gewisse Veränderungen, die sie aus ihrer Komfortzone herausholen, aber wenn sie erst einmal begreifen, dass sie davon sogar profitieren, wird auch dies erreicht werden. Eure traditionelle Denk- und Handlungsweise wird sich rasch ändern, und oft ist es nur die Finanzierung, die den Fortschritt bremst. Die sich daraus ergebende Aufwertung der Menschheit wird die Menschen näher zusammenbringen, und das Resultat wird größere Zusammenarbeit sein, die die Spannungen und das Misstrauen auflöst, die bisher häufig ein Zusammenkommen verhindert hatten. Seid versichert, dass ihr in Zukunft die Vorteile des Wirkens zum Wohle aller Menschen erkennen werdet, anstatt euch als „getrennte Einheiten“ zu betrachten.

Es gibt viel Hilfe, die nur darauf wartet, euch gewährt werden zu können; aber die Welt befindet sich zurzeit in einem allzu großen Umbruch, als dass diese Hilfe bei euch sofort eingeführt werden könnte. Der Denk-Ansatz „jeder für sich“ muss sich ändern – und wird sich ändern, wenn ihr erkennt, dass ihr durch Zusammenarbeit wesentlich mehr erreichen und zugleich den Lebensstandard verbessern könnt. Ihr alle seid Eins, und auch jene mit niederer Eigen-Schwingung wissen eigentlich, dass dies wahr ist; dennoch haben sie euch ständig in einem permanenten Zustand von Krieg und Verwirrung gehalten. Die Folge ist, dass ihr ausgebeutet und in Konflikte verwickelt wurdet, die euch um viele, viele Jahre zurückgeworfen haben. Auch finanziell wurde euch Geld weggenommen, das ansonsten eindeutig zur Verbesserung eurer Lebensqualität hätte ausgegeben werden können. Auch das wird sich natürlich ändern, wenn die Kriege zwischen den Ländern beendet sind. Nicht zuletzt geschah das alles auf Kosten von Menschenleben und unter Zerstörung und Vergiftung der Erde.

Doch trotz der düsteren Geschichten, die Mutter Erde erzählen kann, gibt es überall 'Nester' aus kleinen Gruppen, die von Menschen mit spirituellen Werten und Verstand gebildet wurden, und die ihren eigenen Weg gegangen sind, um zum Frieden auf der Erde beizutragen. Das betrifft natürlich vor allem diejenigen, die eine echte LIEBE zu jenen anderen Seelen hegen, die ihren eigenen Lebensplan verfolgen. Diese Gruppen sind die Grundlage für eine große Gemeinschaft, die sich bald zusammenfinden wird und – ja, auch andere Wesen – unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Glaubensrichtung einschließen wird, weil sie die Einheit aller Seelen begreift. Macht euch bewusst, dass Alle sich auf einer 'Reise' befinden, die vor Jahrtausenden begann und die sehr viele verschiedene Lebenszeiten erlebt hat und deshalb viel weiser ist bezüglich dessen, was dem Wohl der Menschen dienlich ist. Offensichtlich wird eure Erinnerung daran gehemmt, damit eure aktuellen Lebens-Erfahrungen dadurch nicht behindert werden.

Ihr solltet inzwischen allmählich begriffen haben, dass ihr eigentlich viel großartiger seid als ihr euch vorstellen könnt, und im Zuge eurer Rückkehr in die höheren Reiche wird euch euer wahrer Lebenshintergrund bewusster werden. Ihr sprecht vom „Himmel auf Erden“, und das wird Wirklichkeit für euch werden, wenn ihr dorthin zurückkehrt. Dazu müsst ihr allerdings zu einer Universellen LIEBE für alle Lebensformen bereit sein. Eigentlich gibt es keinen Grund, weshalb ihr nicht erfolgreich sein könntet, vorausgesetzt, ihr habt gelernt, euer Ego unter Kontrolle zu bekommen, für das in der Tat überhaupt keine Notwendigkeit besteht. Beobachtet einmal, wie lange ihr ohne den Einfluss eures Egos auskommt; ihr werdet überrascht sein, wie einfach das ist. Menschen haben oft die Neigung, Bemerkungen auf sich zu beziehen, die vermeintlich „gegen sie gerichtet“ sind, und sind dann schnell beleidigt.

Ihr seid nicht auf die Erde gekommen, um „Taugenichtse“ zu sein, obwohl einige Seelen wenig oder gar kein Interesse an ihrer eigenen Entwicklung haben. Auch wenn ihr euch des wahren Zwecks des Lebens nicht bewusst seid, – der einem Lebensplan unterliegt: eure Geistführer kennen ihn und setzen ihn für euch um. Wie wir bereits erwähnt hatten, werden für euch Situationen arrangiert, in denen ihr nach eurem Lebensplan leben könnt. Zugleich wird euch jegliche Hilfestellung gegeben, damit ihr erfolgreich sein könnt; aber natürlich habt ihr auch den freien Willen, einen von euch selbst gewählten Weg zu gehen. Offensichtlich seid ihr aber am besten beraten, jenem Weg zu folgen, den ihr geführt werdet, auch wenn „verpasste Gelegenheiten“ gewiss wiederkommen werden; schließlich ist das Ziel der Lebenserfahrungen für euch die Weiterentwicklung.

Immer mehr Menschen beginnen, zu ihrem spirituellen Selbst zu erwachen, und anstatt nur sich selbst zu dienen, spüren sie den Drang oder Ansporn, Anderen zu helfen; und es besteht kein Zweifel, dass sich die wünschenswerten Veränderungen durchzusetzen beginnen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ihr seid jetzt offenbar wesentlich besser informiert und habt ein höheres Gewahrsein als bisher (Mike Quinsey/22.11.2019

Beitrag: # 13620Beitrag future_is_now
Freitag 22. November 2019, 07:53

Mike Quinsey
– 22.November 2019 –



Unmittelbar nach Beginn des 21. Jahrhunderts schien die Welt bereit zu sein, einen dramatischen Sprung nach vorne zu machen – mit der Ankündigung, dass ETs beabsichtigten, sich im Rahmen des 'Erst-Kontakts' zu präsentieren, und es war geplant, dass sie mit ihren Raumschiffen zahlreiche Überflüge über die ganze Welt machen wollten. Doch dieses Ereignis fand nicht statt, denn laut Feststellung des Oberkommandos der Galaktischen Föderation wurde konstatiert, dass damals noch nicht der geeignete Zeitpunkt für ein solches Ereignis bestanden hatte. Folglich haben sich, wenn auch der 'Erst-Kontakt' noch nicht offiziell durchgeführt wurde, natürlicherweise erst einmal anderweitige Geschehnisse entwickelt, und so seid ihr jetzt offenbar wesentlich besser informiert und habt ein höheres Gewahrsein als bisher. Da löst die Tatsache, dass die Dunkelmächte inzwischen ihre eigene Technologie so weit entwickelt haben, dass sie über eigene interstellare Raumschiffe verfügen, Verwirrung bei euch aus, sodass Sichtungen ganz allgemein als außerirdisch betrachtet werden.

Viele Jahre sind seither vergangen, aber das Projekt 'Erst-Kontakt' wird weiterhin intensiv verfolgt und bleibt Bestandteil eurer Evolution. Die Begegnung mit euren Brüdern und Schwestern aus anderen Welten und Dimensionen wird der Auftakt dafür sein, dass ihr die Wahrheit über eure Geschichte und über eure Zukunft erfahrt. Ihr seid dem „Event“ sehr nahe, und es zeichnen sich bereits erste Veränderungen ab, die schließlich zu eurem Aufstieg führen werden. Ihr alle seid großartigere Seelen, als euch glauben gemacht wurde, und diese Wahrheit kann nicht immer noch weiter auf unbestimmte Zeit unterdrückt werden. Es ist schon sehr lange her, dass die Anunnaki eure 'Herren' waren, für die ihr nicht viel mehr wart als Sklaven – und für die ihr entsprechend arbeiten musstet. Diese Phase ist jedoch längst vorbei, und ihr habt euch allmählich immer weiterentwickelt und seid euch nun eures wahren Selbst bewusst geworden. In Wahrheit sollt ihr ja im Laufe der Zeit wieder vollständig in jenen Engel-Status zurückkehren, den ihr innehattet vor eurer Entscheidung, in die niederen Schwingungen hinabzusteigen, um dort umfassendere Erfahrungen zu sammeln.

Macht euch klar, dass ihr zu keinem Zeitpunkt ohne Hilfe oder Anleitung wart, sondern es wird jede Gelegenheit genutzt, sicherzustellen, dass ihr – in Übereinstimmung mit eurem vereinbarten Lebensplan – immer weiter vorankommt. Führung ist zu diesem Zeitpunkt das Wichtigste, da real nur noch wenig Zeit bleibt, bis die Dinge in Schwung kommen, und wir möchten, dass ihr bestens vorbereitet seid. Es gibt gegenwärtig gewiss noch viele Ablenkungen, da die Veränderungen sich nicht so einfach entwickeln; aber sie müssen kommen, und wenn die Dinge sich beruhigen, werdet ihr den abschließenden Geschehnissen, die zu eurem Aufstieg führen, sehr viel näher sein. Ihr wusstet natürlich schon vorher, was auf euch zukommt, wenn auch nicht unbedingt genau, wie das ablaufen würde. Es geschieht im Wissen, dass es das erste Mal überhaupt sein wird, dass Seelen in ihren physischen Körpern aufsteigen werden, und das wurde von euch als eine sehr aufregende Perspektive angesehen, die ihr nicht verpassen möchtet.

Mittlerweile versucht man zu begreifen, was auf der Erde vor sich geht, da es die chaotischste Zeit seit den letzten Kriegen ist. Die Veränderungen werden vor allem von Jugendlichen angeführt, die begreifen, was notwendig ist, um die Menschheit weiter voranzubringen. Das ist ein schmerzhafter Prozess, denn die Verantwortlichen haben wenig oder gar keine Ahnung, was denn diese Bewegung zu den Veränderungen motiviert. Der Wandel wird den Weg für eine großartigere Zukunft und für die Erfüllung der für diesen Zeitraum gemachten Vorhersagen freimachen. Der Himmel ist bei denen, die wissen, was notwendig ist, um weiter voranzukommen, und er „stärkt ihre Hand“. Die künftige Bestimmung der Menschheit ist mit Gottes Segen in Stein gemeißelt, und kein Sterblicher wird dies ändern können.

Haltet bis dahin an einer zielgerichteten Herangehensweise fest bezüglich dessen, was ihr zu tun gedenkt, dann wird sich am Ende alles zu euren Gunsten entwickeln. Die Zukunft ist mit Blick auf euren Aufstieg geplant; es ist jedoch an euch, welchen Weg ihr einschlagt, um das zu erreichen. Aus persönlicher Sicht arbeitet ihr zwar auf euer 'eigenes Ziel' hin; bedenkt dabei aber, was für euch zurzeit das Wichtigste ist. Im Laufe der Zeit werdet ihr feststellen, dass die Dinge für euch einfacher werden, wenn die Schwingungen euch über den Punkt der Herausforderungen hinausheben, die sich euch noch stellen könnten. Ihr erlebt jetzt die Chance einer Lebenszeit, die ihr nicht verpassen solltet. Tatsächlich wird alles rechtzeitig klar werden, wenn euer Bewusstsein weiter expandiert.

Ihr seid in eurer jetzigen Inkarnation nun schon sehr weit gekommen, und es wurde euch jede Gelegenheit gegeben, schnelle Fortschritte machen zu können. Macht euch also keine Sorgen, während ihr auf natürliche Weise 'weiterwandert'; passt euch einfach der Entwicklung an und bleibt bei eurer Entschlossenheit, auf eurem Weg in die höhere Evolutions-Ebene erfolgreich zu sein. Alles, was ihr benötigt, liegt in 'Reichweite' für euch, und wir sind erfreut, zu wissen, dass ihr die Fähigkeit und Erfahrung besitzt, erfolgreich sein zu können. Genießt jene ruhigen Momente, in denen ihr über eure Zukunft nachdenken und entscheiden könnt, was ihr euch von eurem Leben wünscht. Es werden euch viele Möglichkeiten eröffnet, und sehr bald werdet ihr viel Beistand und Beratung erhalten, um euren Erfolg zu garantieren.

Eure Evolution ist eng mit dem Tierreich verbunden, das euch über einen sehr langen Zeitraum hinweg – bis hin zur Selbst-Aufgabe seines Lebens – versorgt hat. Auch sie, die Tiere, entwickeln sich aufgrund ihrer engen Verbindung zur Menschheit weiter und machen Fortschritte, obwohl sie oft extreme Misshandlungen durch eure Hände erleiden mussten. Sie sind sich ihrer erduldeten Opfer bewusst, haben sich damit aber zugleich zu einer Spezies entwickelt, die bereit war, euch zu helfen. Und obwohl sie jenen Missbrauch und die Grausamkeiten erlebt haben, haben sie sich dadurch zugleich den Lohn eines besseren künftigen Lebens verdient.
Tiere haben eine Gruppenseele, außer jenen, die durch den Kontakt mit euch domestiziert wurden und dadurch zu individuellen Seelen wurden. Zweifellos scheinen die Dinge manchmal ohne Plan für ihre Weiter-Entwicklung zu geschehen, doch alle fühlenden Lebensformen haben das Potenzial, Fortschritte zu machen. Wenn man die Liebe, das Vertrauen und die Zuneigung bedenkt, die einige Tiere zu den Menschen haben, ist es naheliegend, dass sie schon im Voraus Kontakt mit ihnen gehabt haben mussten. LIEBE ist die Antwort, und sie ist jene Energie, die „Berge versetzen“, Krankheiten heilen und Frieden bringen kann. Wenn alles andere beseitigt ist, ist das, was euch bleibt, die große LIEBE des Höchsten Schöpfers, – die QUELLE von Allem, Das Ist.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Mit jedem Tag rückt ihr der Vollendung dieser besonderen Periode näher, und während die Tage vergehen, wächst euer Bewusstsein weiter. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche innere Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Denkt groß ! (Mike Quinsey/29.11.2019)

Beitrag: # 13798Beitrag future_is_now
Samstag 30. November 2019, 10:35

Mike Quinsey
– 29.November 2019 –



Mittlerweile dürftet ihr euch der sich verändernden Energie-Muster des Neuen Zeitalters bewusstwerden; sie drängen rascher vorwärts als je zuvor. Ungeachtet dessen, wie sehr die Menschen immer noch an ihren alten Mustern festhalten, macht sich doch der Vorwärtsdrang in Richtung Wandel bemerkbar. Die Menschen sind sich dessen bewusst, dass ihre Freiheit bisher stark kontrolliert und eingeschränkt wurde, – in einem Ausmaß, dass sie bisher nicht in der Lage waren, vollständig ihren eigenen Wünschen nachgehen zu können. Als wichtigster Aspekt dürfte hier wohl die Freiheit des Worts gelten, die unerlässlich ist für eine sich verstärkende Bewegung, die ihre Meinung frei zum Ausdruck bringen möchte. Seid versichert, dass wir von unserer Seite des „Schleiers“ aus euch jegliche Ermutigung zukommen lassen, auf die Veränderungen hinzudrängen, die euch helfen werden, euren Weg gehen zu können. Die Zeit für wirkliche Veränderungen ist gekommen und kann nicht mehr zurückgedreht werden; dies gilt insbesondere für Mutter Erde, deren Aktivitäten bereits spürbar sind.

Eure Zukunft war immer im Blickfeld, und deshalb bereitet ihr euch nun auf euren Aufstieg vor. Für jede Seele besteht die Chance, voranzukommen, und niemand wird behaupten können, dass er/sie diese Chance „verpasst“ hätte, denn ihr alle habt euren freien Willen. Von unserer Seite aus stellen wir sicher, dass Jeder die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln; aber wir setzen die Menschen nicht unter Druck. Alle nur denkbaren Informationen, nach denen ihr sucht, lassen sich mithilfe eurer Computer irgendwo finden, auch wenn es dazu manchmal erst einer Reihe von „Links“ bedarf, um dahin zu gelangen. Euer persönlicher Fortschritt hängt offensichtlich davon ab, wie viel ihr mit jeder Inkarnation auf euch nehmt; wisst aber, dass es niemals mehr ist, als ihr bewältigen könnt. Es besteht auch gar kein Grund, mehr auf euch zu nehmen, als ihr bewältigen könnt, denn es gibt keine festgelegten „Zieldaten“, nach denen ihr euch richten müsstet.

Wir wissen, dass es schwierig ist, die Geschehnisse zu verfolgen, wenn um euch herum so viel vor sich geht; konzentriert euch einfach auf das, was für euch wichtig ist, denn es geht ja um eure Zukunft. Inzwischen dürftet ihr eine Vorstellung davon haben, was ihr tun müsst, um Fortschritte zu erreichen und euch daran zu halten, ohne von eurem gewählten Weg abgelenkt zu werden. Denkt groß, denn in Wirklichkeit seid ihr – so, wie ihr seid –, durchaus in der Lage, das zu erreichen, was ihr euch als Ziel gesetzt habt; aber seid naheliegenderweise auch realistisch, dann werden sich eure Erfolgsaussichten wesentlich verbessern. Am anderen Ende eurer Reise erwarten euch viele Wiedervereinigungen mit jenen Seelen, die euch kennen und Inkarnationen mit euch gemeinsam erlebt haben. Trotz der verstrichenen Zeit bleiben starke Freundschaften weiter bestehen, und viele darunter sind auch familiäre Beziehungen, in denen ihr vielleicht viele Lebenszeiten gemeinsam verbracht habt.

Das Wichtigste, woran ihr euch erinnern solltet, ist, dass, sobald ihr in die höheren Reiche zurückkehrt, die meisten eurer Erinnerungen wieder wachgerufen werden. Zurzeit haben Viele unter euch nur spärliche oder gar keine Erinnerungen an ihre früheren Inkarnationen; dennoch haben diese einen Einfluss auf eure gegenwärtige Lebenszeit. Ihr könnt Charakterzüge und Fähigkeiten von einer Lebenszeit in die nächste übertragen, wenn sie eurer Notwendigkeit für bestimmte Erfahrungen dienlich sind und euch helfen, euren Lebensplan zu erfüllen. Seid euch bewusst, dass euch keine Erfahrungen „aufgezwungen“ werden, auch nicht aus karmischen Gründen. Es gibt auch Zeiten, in denen ihr akzeptiert, dass gewisse Erfahrungen für eure Weiterentwicklung noch notwendig sind, Erfahrungen, die ihr vielleicht lieber nicht erleben würdet. Sich selbst verstehen zu lernen hilft euch, zu akzeptieren, dass auch andere Seelen so sind wie ihr selbst – und ebenfalls einen Lebensplan haben, den sie vor ihrer Inkarnation akzeptiert hatten. Diese Erfahrungen sollen euch aufrichten und oftmals frühere Fehler ausgleichen. Wir müssen aber betonen, dass es sich dabei nicht um irgendeine Form von „Bestrafung“ handelt.

Es ist keine Schande, Fehler zu machen, die man bestenfalls als Fehl-Einschätzungen bezeichnen kann. Im Grunde genommen ist das Leben auf der Erde so ähnlich wie in der Schule, und wenn man dort einmal seine Lektionen gelernt hat, muss man nie wieder die gleichen Erfahrungen durchleben. Es steckt viel mehr in euch, als ihr euch vorstellen könnt, aber wenn eure Erinnerungen vorsätzlich verfinstert sind, seid ihr euch dessen weitgehend unbewusst; in bestimmten Momenten, könnt ihr euch aber dennoch wieder erinnern. Ihr kommt mit einem genetischen Plan ins Leben, der euch von euren Eltern weitergegeben wird, – Eltern, die ihr euch in erster Linie selbst ausgewählt habt. Ihr habt mit ziemlicher Sicherheit irgendwann sogar ganze Familien-Einheiten angetroffen, die ähnlichen Lebensmustern folgen. Das bedeutet, dass deren Kinder die Tendenz haben, in ihre Fußstapfen zu treten. Daran solltet ihr erkennen, dass bei der Auswahl eurer potentiellen Eltern große Sorgfalt angewendet wird; behandelt sie also mit Liebe und Fürsorge, da sie euch ihrerseits auch angenommen haben.

Eure Erde bewegt sich in spiralförmiger Linie durch den Weltraum, und dabei bewegt sie sich durch ein Gebiet, wo die Frequenzen immer höher werden. Das bedeutet, dass die Erde die niederen Frequenzen dann nicht mehr unterstützt, was bei den Wesen auf der bisherigen Frequenz-Ebene große Bestürzung auslöst. Langsam aber sicher verlieren die Dunkelmächte immer mehr ihre Macht und Fähigkeit, eure Zukunft noch wesentlich zu beeinflussen. Das LICHT wird immer machtvoller und bringt eine friedliche Zeit auf der Erde mit sich. Es wird zwar noch einige Jahre dauern, bis ihr das gänzlich erleben könnt und euch dieser Veränderungen bewusst seid, aber dieser Einfluss ist bereits spürbar. Euer wahres Zuhause ist nicht auf der Erde, und die menschliche Rasse repräsentiert viele unterschiedliche Arten von Wesen, die nach dem Aufstieg wieder in ihr jeweiliges eigenes Zuhause zurückkehren werden.

Ihr kennt das Sprichwort: „Verbrechen lohnt sich nicht“, – und das wird euch klar, wenn ihr begreift, dass das Leben einer jeden Seele überprüft wird, sobald sie in die höheren Dimensionen zurückkehrt. Die Wahrheit kann nicht vertuscht werden; es mag vielleicht schwierig sein, das zuzugeben, aber ihr könnt nicht lügen, wenn man euch Fragen über eure Beweggründe für begangene Taten stellt. Mit anderen Worten: es gibt kein Entrinnen für Menschen, die von Natur aus negativ eingestellt sind oder einer anderen Seele auf irgendeine Weise schaden. Daran könnt ihr sehen, dass eine wahrhaftige Beurteilung eures Lebens vorgenommen wird und dass ihr Rechenschaft über gewisse schädliche Handlungen ablegen müsst, und dass erkannt werden muss, was mit ihnen tatsächlich beabsichtigt war. Es ist die Absicht hinter allen Handlungen, die auf diese Weise erkannt wird, sodass den Betroffenen nötigenfalls entsprechendes Karma zugemessen werden kann. Dieses System ist absolut fair und hilft euch, euch weiterentwickeln zu können, indem es identifiziert, welche zusätzlichen Erfahrungen ihr noch benötigt. Erkennt auch, dass alle Vorfälle vollständig zur Rechenschaft gezogen werden und es bei Bedarf das gibt, was man als eine „Aktions-Wiederholung“ bezeichnen könnte.

Erfreut euch eures Lebens und lasst euch nicht von Dingen um euch herum 'unterkriegen', denn das Wichtigste ist, eure Eigen-Schwingung so hoch wie möglich zu halten. Negative Gefühle können sie wieder niederdrücken, und Wut und schlechte Laune sind eine absolute Katastrophe und wirken sich zerstörerisch auf die Seele aus, wenn man sie ungehindert gewähren lässt. Wir sind uns dessen bewusst, dass es auf der Erde normal ist, dass Seelen ihre Gefühle zeigen und ausdrücken, aber da ist eine stärker kontrollierte Reaktion vonnöten; ihr werdet noch etwas Zeit brauchen, um dieses bisher übliche Resultat vermeiden zu können. Der Lohn, volle Kontrolle über eure Gefühle haben zu können, ist, dass ihr immer in Frieden mit euch selbst sein könnt, anstatt euch in Streitigkeiten Anderer hineinziehen zu lassen. Wenn Menschen um euch herum ein Problem schaffen, denkt daran, dass ihr sie mit der friedlichen violetten Flamme von St. Germain umgeben könnt. Eure Anwesenheit wird normalerweise ohnehin schon eine beruhigende Wirkung haben, aber manchmal ist da auch mehr nötig. Es gibt auch den 'Grünen Strahl', der als beruhigend empfunden wird, und vor eurem „geistigen Auge“ solltet ihr euch jede Seele mit einer Aura dieser Farbe vorstellen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche innere Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gedanken sind Energie (Mike Quinsey/6.12.2019)

Beitrag: # 13987Beitrag future_is_now
Samstag 7. Dezember 2019, 19:20

Mike Quinsey
– 6.Dezember 2019 –

https://www.youtube.com/watch?v=UTvpaED ... RfoqpEsW-A


Ihr Lieben, ich kann gar nicht genug betonen, wie notwendig es ist, dass ihr euch auf eure Zukunft konzentriert und euren entsprechenden Visionen eure volle Energie widmet, da es einfach sinnlos wäre, immer noch weiter in der Vergangenheit zu leben. Ihr habt euch jetzt alle schon recht weit in das Neue Zeitalter hineinbewegt und lasst 'das Alte' hinter euch, denn dieses Alte hat seinen Zweck für euch nun erfüllt. Alle diejenigen unter euch, die inzwischen erwacht sind, werden sich darauf einstellen können, denn das ultimative Ziel ist ja, den Aufstieg zu erleben. Ihr steigt in dieser jetzigen Zeit nach und nach immer weiter auf, und einige unter euch werden bereits bemerkt haben, dass sich ihr Bewusstsein ausdehnt. Es wird euch Hilfe zuteil, um die Veränderungen verstehen zu können, die da vor sich gehen und die es euch ermöglichen, schlussendlich zu galaktischen Wesen zu werden. Es ist vor allem eure Deutung der Ereignisse, die hier eine so wichtige Rolle spielt, wenn ihr in der Aufwärts-Richtung weiterkommen wollt, denn ein Festhalten an bisherigen Deutungsversuchen wird eure Weiterentwicklung nur verzögern. Wir haben euch bereits gebeten, 'groß zu denken', denn die Menschheit kann selbst dazu beitragen, den Ausgang der Geschehnisse zu beeinflussen und ihre Erfahrungen entsprechend zu gestalten.

Worte können die wunderbare Zeit, die vor uns liegt, gar nicht ausreichend beschreiben, – eine Zeit des Friedens und des Glücks – ohne die Einmischung und den Einfluss der Dunkelkräfte, die sich schließlich in eine andere Richtung als die Menschheit bewegen werden. Der kommende Wandel ist das, worauf ihr seit Jahrtausenden hingearbeitet habt; und ihr habt euch dieses Wandels als würdig erwiesen, als ihr die 2012-Wegmarke passiert habt. Nachdem dies so verlaufen ist, werden wir nicht zulassen, dass die Dunkelmächte eure Fortschritte noch weiter stören. Sie werden zwar von Zeit zu Zeit noch ein Ärgernis darstellen, aber nicht mehr in der Lage sein, euren ultimativen Erfolg noch weiter ernsthaft hinauszuzögern, während ihr in die höheren Schwingungs-Ebenen übergeht. Wir werden euch auf der gesamten Wegstecke unterstützen und sind wie immer für euch da, um mit allen Eindringlingen fertigzuwerden. Sie wurden von euch ferngehalten, um jegliche Beeinträchtigung des von euch gewählten Weges zu unterbinden.

Vergesst nicht: Gedanken sind Energie und dass ihr durch sie weiteres Gleichartiges zu euch zieht; seid daher achtsam, wohin ihr eure Energie lenkt, denn sie kann auf euch zurückwirken und euch weiterverfolgen. Ihr habt eine wunderbare Seele, die aus der Essenz Gottes stammt, und wenn ihr die niederen Energien hinter euch lasst, wird euer LICHT immer kraftvoller; mit der Zeit werdet ihr wieder ein vollständig erleuchtetes Wesen sein können. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Freude wir über euren Erfolg empfinden, wissend, dass wir uns bald wieder in den höheren Schwingungs-Ebenen begrüßen werden. Es wird selbstverständlich Feiern geben, und alte Freunde, die ihr längst vergessen hattet, werden wieder mit euch zusammenkommen.

Viele unter euch stammen von Sirius, und eure Familien warten gespannt auf die Gelegenheit, euch wieder willkommen heißen zu können. Das soll nicht heißen, dass ihr euch bisher niemals getroffen hättet, seit ihr in die niederen Dimensionen hinabgestiegen seid, denn von Zeit zu Zeit gab es dazu Gelegenheit, wenn ihr euch in eurem außerkörperlichen Zustand befunden habt. Wie wir aber schon erwähnten, könnt ihr Erinnerungen immer dann zurückholen, wenn ihr wieder in euren schlafenden Körper zurückkehrt; im Wach-Zustand sind Erinnerungen daran nur sehr schwer erreichbar.

Die meisten Seelen bewegen sich im Schlaf aus dem Körper heraus, und sei es nur, um direkt darüber zu schweben, während Andere sich ins so genannte 'Sommerland' begeben können. Dort überprüfen die Seelen dann auch nach dem Tod des physischen Körpers zunächst ihre Lebensaktivitäten und die Art und Weise, wie sie ihren Lebensplan verwirklicht haben. In ihren ätherischen Körpern versammeln sich die Seelen und können gänzlich frei Essen und Trinken zu sich nehmen und über irdische Probleme und geeignete Antworten darauf diskutieren, mit denen sie befasst waren. Viele Probleme wurden schon auf diese Weise gelöst, obwohl der tatsächliche Besuch im 'Sommerland' nur eine vage Erinnerung bleiben wird, wenn die Seelen in ihren physischen Körper zurückkehren.

Ihr sagt oft, dass ihr ein Problem „erst einmal überschlafen“ müsst, – in der Erwartung, dass ihr eine Antwort haben werdet, wenn ihr wieder aufwacht; und das geschieht recht oft. Die spannendste und befriedigendste Erfahrung im 'Sommerland' ist, diejenigen dort anzutreffen, die schon gestorben sind und mit ziemlicher Sicherheit ihr Aussehen durch die Kraft des Denkens verändert haben werden, weil sie jünger aussehen als während ihres Aufenthalts auf der Erde, und weil sie dann frei von jeglicher Behinderung sind. Es ist notwendig, zu erwähnen, dass ihr normalerweise in andere Ebenen weitergeht, sobald ihr darüber befunden habt, wie eure nächsten Erfahrungen aussehen sollen – und wann das geschehen soll. Zweifellos werdet ihr euch inzwischen dessen bewusster sein, worin der Unterschied zwischen eurem Leben auf der Erde und dem Leben nach dem Tod besteht. Ihr solltet euch auch darüber klarwerden, dass das Leben an sich ja ewig ist und dass es in Wirklichkeit keinen „Tod“ gibt, so wie ihr das „versteht“; nun ja, es gibt da den Tod des physischen Körpers, und der vollzieht sich normalerweise in Übereinstimmung mit eurem Lebensplan.

Der Wert der Tatsache, ein Leben nach dem physischen Leben zu haben, bedeutet, dass ihr ausreichend Zeit habt, Erfahrungen zu sammeln und euch auf das nächste Leben vorbereiten zu können. Es gibt immer einen Plan, der euch, wenn er erfolgreich ist, auf eurem evolutionären Weg weiterbringen wird; eure Eigenschwingung erhöht sich immer mehr, und ihr steigt immer höher auf, während ihr euch durch die verschiedenen Schwingungs-Ebenen bewegt. Der Vorteil der Möglichkeit der Re-Inkarnation ist, dass ihr unendliche Möglichkeiten habt, erfolgreich zu sein und euch in eine höhere Schwingungs-Ebene bewegen zu können. Sobald ihr dann den Aufstieg erreicht habt, gibt es keinen Grund und keine Verpflichtung mehr, noch einmal in die niederen Schwingungs-Ebenen zurück-kehren zu müssen. Alle Materie mag zwar fest, solide und oftmals auch sehr hart erscheinen, aber das liegt daran, dass die Atome mit sehr hoher Geschwindigkeit schwingen und dadurch den Eindruck vermitteln, 'fest' zu sein.

Viele Male habt ihr durch zahlreiche Lebenszeiten hindurch eure vielfältigen Erfahrungen vervollständigt und habt euren Weg zurück zur Gottheit angetreten, bevor ihr euch dann erneut auf eine weitere Reise ins Unbekannte begeben werdet. Und da ist es dann wiederum Gott, der euch aussenden wird, um durch euch auch für sich selbst weitere Erfahrungen und Wissen zu sammeln, die ihr dann zur Gottheit zurückbringen könnt. Jeder unter euch ist nur eine unter Milliarden Seelen, die regelmäßig die Gottheit 'verlassen', um weitere Erfahrungen zu sammeln; so dient ihr zugleich auch der Gottheit, während der Hauptgrund eure eigene Weiterentwicklung ist. Dies ist zwar eine vereinfachte Sichtweise, vermittelt aber den korrekten Eindruck, um euer Verständnis zu fördern. Eine detailliertere Beschreibung erhaltet ihr erst, wenn ihr in den höheren Dimensionen seid und eine geeignete Erklärung begreifen könnt.

Eine der großartigsten Wahrheiten, die euch je vermittelt werden, ist der Zweck des Lebens – und wohin es führen wird, wie du vielleicht daraus schlussfolgern kannst: dass nämlich eines Tages alle Seelen zur Gottheit zurückgekehrt sein werden – dorthin, woher sie einst gekommen waren. Auch in der Vergangenheit wurden Seelen immer wieder ausgesandt, um Erfahrungen zu sammeln, und jedes Mal sind sie zur Gottheit zurückgekehrt, die dadurch auch selbst weitergewachsen ist. Die Gottheit ist eine zeitlose Erfahrung, in der die Seelen in grenzenloser LIEBE existieren und in der die Zeit stillsteht, – so sehr, dass sie dort überglücklich und ekstatisch sind und für immer in der reinen LIEBE des Höchsten Schöpfers bleiben möchten.

Es gibt keine Sprache, in der diese vollkommene Zufriedenheit und Glückseligkeit beschrieben werden könnte, doch die meisten Menschen werden schon einmal die Intensität jener LIEBES-Energie zumindest gespürt haben; aber das ist wiederum nur ein blasser Spiegel jener Schöpfer-LIEBE. Wahrscheinlich können 'Worte' eine derartige Erfahrung überhaupt nicht korrekt beschreiben. Zu wissen, was die Zukunft für euch bereithält, sollte euch ermutigen, euren Weg dorthin als eine große und aufregende 'Reise' zu sehen, die niemals enden wird und voller Freude und Glück ist.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Jede Seele hat die gleich innere Verbindung mit Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Jede Seele, die zu erwachen beginnt und nach Hilfe sucht, wird diese auch bekommen" (Mike Quinsey/13.12.2019)

Beitrag: # 14141Beitrag future_is_now
Freitag 13. Dezember 2019, 16:48

Mike Quinsey
– 13.Dezember 2019 –



Während wir uns nun rasch dem Neuen Jahr nähern, baut sich Druck auf die Behörden auf, die Präsenz von ETs auf der Erde, die unterirdische Basen unterhalten, offiziell bekannt zu machen. Sie existieren hier bereits seit vielen Jahren, und ihre Raumschiffe wurden regelmäßig am Himmel gesichtet. Ein Erster Kontakt erfolgte in den späten 1940er Jahren, als den ETs nach Absprache gestattet wurde, eine ungestörte Untergrundpräsenz auf der Erde zu unterhalten. Im Laufe der Jahre gab es viele Sichtungen, und viele, viele Kontakte wurden schon mit uns geknüpft. So kann nun nicht mehr behauptet werden, dass die ET-Präsenz geheim gehalten wird, um die Menschen nicht zu 'erschrecken' oder zu 'verwirren', da diese gesamte Thematik nun schon so oft ausgestrahlt wurde, dass die meisten Menschen darauf vorbereitet sind und akzeptieren, dass die ETs keine 'Gefahr' für sie bedeuten. Tatsächlich versuchen sie, sich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, obwohl das nicht gänzlich möglich ist. Verwirrend kommt hinzu, dass eure eigenen Streitkräfte seit langem eigene Raumschiffe haben, die sich nicht so leicht von anderen unterscheiden lassen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass die dreieckigen Raumschiffe, die regelmäßig am Himmel zu sehen sind, eure eigenen sind.

Eine offizielle Ankündigung zu machen, wurde schon mehrmals in Betracht gezogen, aber aus verschiedenen Gründen wieder verschoben; klar ist aber, dass das längst überfällig ist und die Menschheit wissen sollte, was da gegenwärtig vor sich geht. Zwar habt ihr im Laufe der Jahre von den technischen Fortschritten profitiert, aber es gibt viele weitere Neuerungen, die euch rasch ins neue Zeitalter führen könnten, wie etwa die kostenlose Energie, die die fossilen Brennstoffe entbehrlich machen würde. Das Elektroauto setzt sich jetzt zwar sehr schnell durch und ist Teil der dringend notwendigen Veränderungen, um das Problem der Umwelt-Verschmutzung zu beseitigen, die inzwischen ein gefährliches Ausmaß angenommen hat. So gibt es zwar Schritte in die richtige Richtung, aber es bedarf noch viel mehr, um das Problem ernsthaft anzugehen! Die galaktischen Kräfte haben zwar die Technologie, um euch helfen zu können, doch zunächst müsst ihr selbst die entsprechende Bereitschaft und Hingabe zur Lösung des Problems zeigen. Die Menschen sind aufgewacht, was ja notwendig ist; doch in vielen Fällen mangelt es immer noch an angemessener offizieller Unterstützung. Manche mögen sich fragen, warum wir jetzt nicht Hilfe leisten, sind sich aber nicht bewusst, wie viel bereits ohne 'Publicity' getan wurde. Seid versichert, dass ihr ohne die Hilfe eurer ET-Freunde schon auf wesentlich ernstere Probleme gestoßen wärt!

Ihr mögt vielleicht fragen, warum wir, wenn wir doch Mitgefühl und LIEBE für euch haben, jetzt nicht stärker helfen; doch zunächst müsst ihr selbst eure ernsthafte Aufmerksamkeit hinsichtlich Behandlung der Probleme aufzeigen, die ansonsten zu einem beispiellosen Verlust von Menschenleben führen könnten. Wir sind zwar der Ansicht, dass ihr ausreichend auf die Gefahren reagieren werdet, die euch bedrohen; aber die Zeit ist knapp, und je eher ihr euch den Nöten der Menschen widmet, desto schneller werden die Probleme unter Kontrolle gebracht werden können. Zwar stellen wir fest, dass sich die Dinge jetzt plötzlich beschleunigt haben, aber eigentlich bedrohen sie euch schon seit geraumer Zeit. Ihr hättet inzwischen eigentlich schon ausreichende Mittel zur Bewältigung der anstehenden Probleme bereitstellen können, und nichts anderes als ein weltweites Abkommen wird notwendig sein, um das Unvermeidliche zu verhindern. Ihr habt gewisslich die Unterstützung all der Menschen, die die Dringlichkeit der Situation klar erkennen. Wir sind der Ansicht, dass ihr, wenn euer Planet durch Krieg bedroht werden würde, euch rasch mobilisieren würdet, um damit fertig zu werden; und genau eine solche Reaktion ist jetzt wirklich erforderlich!

Wir möchten natürlich nicht – und haben auch nicht die Absicht, dass unsere Warnung Panik in der Bevölkerung auslöst; doch nur wenn wir euren vielen Behörden diese Probleme deutlich machen, werden sie zusammenkommen und Pläne für einen angemessenen Umgang mit ihnen machen. Die jüngeren Generationen sind mit stärkerem Bewusstsein für die Gefahren für Planet und Menschheit ins Leben gekommen. Ihre Stimmen werden lauter, und sie fordern, dass jetzt geeignete Maßnahmen ergriffen werden, da auch ihre Zukunft stärker auf dem Spiel steht als die der älteren Generationen. Bedenkt, dass Seelen, die in jüngster Zeit geboren wurden, ein stärkeres Verständnis für die Probleme und deren Behandlung haben, um einen beschleunigten Untergang der Erde aufhalten zu können. Die Probleme können gemeistert werden, aber der Zeit-Faktor ist von entscheidender Bedeutung, und es gilt, Maßnahmen zu ergreifen! – je schneller, desto besser!

Ihr habt bereits eine lange Wegstrecke hinter euch, um an diesen Punkt in eurer Evolution zu gelangen, und ihr werdet jetzt auf einen Entwicklungs-Sprung vorbereitet. In gewisser Hinsicht bleibt euch nur noch wenig Zeit, um darauf vorbereitet zu sein, aber es wird jede Gelegenheit genutzt, euer Bewusstsein zu erhöhen und eure Bewusstseins-Ebenen anzuheben. Ihr müsst mit den näher rückenden Veränderungen in eurer Evolution in der richtigen Spur bleiben und die positiven Veränderungen vorzugsweise bereits integriert haben, damit sie euch aufrichten können. Offenbar reagieren manche Seelen noch nicht auf die höheren Schwingungen, da sie noch in den niedrigeren Schwingungen gefangen sind – ohne den Wunsch oder das Verständnis für die Notwendigkeit, die alten Wege hinter sich zu lassen und einen besseren Weg zu suchen. Jede Seele, die zu erwachen beginnt und nach Hilfe sucht, wird diese auch bekommen, und es gibt viele Gruppen, die das Wissen und das Bedürfnis haben, zu helfen.

Vergesst nicht, dass es viele Gesellschaften und andere 'Körperschaften' gibt, die sich alle der Veränderungen bewusst sind, die da jetzt vor sich gehen, und die bereit sind, denen zu helfen, die nach Wahrheit suchen. Eine bedeutsame Zeit dämmert jetzt herauf – mit dem Ziel, den Wandel in die Manifestation zu bringen, die Menschheit aus der Finsternis herauszuholen und vollständig ins LICHT zu heben. Das muss so kommen, denn es wurde bereits von jenen Kräften so verfügt, die eure Evolution überwachen. Ihr habt die harte Strecke bereits hinter euch, nachdem ihr die 2012-Weg-Marke passiert habt, und müsst euch nun auf eure Zukunft konzentrieren und die wunderbare Chance nutzen, die sich euch bietet, um euch auf die höheren Ebenen zu führen, und all das Leid und Elend hinter euch zu lassen, um euch nie wieder davon verderben zu lassen. Das kann bedeuten, dass ihr eure alten Verbindungen zur Vergangenheit ändert, aber das ist unumgänglich, wenn ihr mit dem Aufstieg mitgehen wollt.

Geht fröhlich eurer Arbeit nach und wisst, dass in Wahrheit die guten Zeiten näher rücken, wenn ihr gleichgeartete Energien zu euch zieht. Mit anderen Worten: ihr selbst seid es, die ihr die Kontrolle darüber habt, wie euer Leben abläuft, obwohl man auch sagen muss, dass jedes Karma, das ihr erzeugt, Bestandteil eures Lebens sein wird. Karma ist nicht unbedingt negativ, aber die Menschen haben die Gewohnheit, Situationen zu erzeugen, die dazu führen. Die einfache Antwort ist, eure LIEBE mit allen Seelen zu teilen und von niemandem schlecht zu denken; und ihr solltet ein problemfreies Leben führen. Das ist einfacher, als es klingt, doch zunächst kann euch das Ego da in die Quere kommen, da es gewohnt ist, die Führung zu übernehmen. Bedenkt: wenn sich alle Seelen liebevoll und freundlich verhalten würden, dann würden die Probleme der Welt sofort verschwinden und Glück würde regieren.

Eine schöne Welt zu erschaffen klingt einfach, aber solange Ungleichheit herrscht, wird es immer noch Probleme geben. Eigentlich gibt es genug von allem, um die Bedürfnisse der Menschen befriedigen zu können, doch leider liegt der Reichtum der Welt immer noch in den Händen einer sehr kleinen Minderheit. Das wird sich ändern müssen, und es wird nicht zugelassen werden, dass diese Situation dem Fortschritt noch weiter im Wege steht. Seid versichert, dass höhere Wesen ihren Einfluss auf die Menschen geltend machen, damit das Notwendige getan werden kann, um den Wandel herbeizuführen und diese Ziele erreichen zu können.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst, wie dieses auch alle anderen Seelen haben. Jede Seele hat die gleich innere Verbindung mit Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Zeitpunkt neu anzufangen (Mike Quinsey/20.12.2019)

Beitrag: # 14290Beitrag future_is_now
Freitag 20. Dezember 2019, 16:34

Mike Quinsey
– 20.Dezember 2019 –



Hier sind wir wieder und blicken auf ein weiteres Jahr zurück, das so schnell vergangen zu sein scheint, wie es schon seit vielen Jahren ein 'Muster' ist. Es ist ein Beweis dafür, dass die Zeit immer schneller verrinnt, und wenn sich die Prophezeiungen für diesen Zeitraum als korrekt herausstellen, werden wir auch weiterhin viele Veränderungen erleben. Einige darunter werden zweifellos durch die Handlungsweise der Menschheit herbeigeführt, und nicht alle sind unbedingt vorteilhaft. Es sind jedoch große Bewegungen im Gange, die kaum mehr zu bremsen sind, und ich glaube, dass das Jahr 2020 nun endlich einige positive Veränderungen erleben wird, die uns wegführen werden von Streit und Kampfhandlungen – hin zu einer friedvolleren Zeit. Die wirklich realen Veränderungen, die der Menschheit zugutekommen werden, müssen nun irgendwann bald beginnen, da es immer schwieriger wird, sie noch aufzuhalten. Offensichtlich wollen die Dunkelkräfte nicht, dass ihr wisst, wie weit diese Veränderungen bereits fortgeschritten sind, aber sie werden schließlich ins Reine kommen müssen und ihre Absicht verkünden müssen, wesentlich mehr von der Wahrheit über die großen Veränderungen zu enthüllen, die möglich sind und derer sie selbst sich bereits seit langem erfreuen.

Angesichts der offensichtlichen Beschleunigung der Klimaveränderungen und der daraus resultierenden Probleme müssen Wege zur Überwindung der von ihnen ausgehenden Bedrohungen gefunden werden; es muss gehandelt werden, sonst wird die Menschheit noch viele Jahre unter den Folgen leiden; insgeheim jedoch wurden bereits viele technologische Fortschritte erreicht, die schon dazu beitragen könnten, die vorhandenen Probleme zu lindern. Es gibt keinen Zweifel daran, dass wir in vielen Fällen einfach die falschen Leute haben, die den Weg vorgeben. Sie erkennen zwar an, dass große Veränderungen vor sich gehen, aber sie konzentrieren ihre Arbeit bisher nicht darauf, den Menschen zu helfen, mit den bereits erlebten Wetterextremen umzugehen. Positiv ist, dass inzwischen viele Menschen zusammenkommen, um Maßnahmen zu ergreifen, bevor es zu spät ist, und wirklich etwas zu bewirken, um mit den Veränderungen umgehen zu lernen. Diese Veränderungen vollziehen sich überall um uns herum, und einige bedrohen bereits das Gesellschaftsgefüge als Ganzes, sodass deutlich ist, dass lieber früher als später gehandelt werden muss – je früher, desto besser!

Ich habe das Gefühl, dass wir ein sehr ereignisreiches Neues Jahr vor uns haben werden und dass dieses Jahr 2020 ein Wendepunkt sein wird, an dem viele von den „richtigen“ Leuten ins öffentliche Leben rücken werden, die mit den kommenden Veränderungen umzugehen wissen. Es ist bereits jetzt spürbar, dass die jüngeren Generationen in den Vordergrund treten, um viele Dinge selbst in die Hand zu nehmen, weil sie eine bessere Vorstellung davon haben, wie mit den Dingen umzugehen ist. Ich glaube, dass, falls einige Leute noch versuchen würden, sie daran zu hindern, in den Vordergrund zu treten, diese von höheren Mächten (als jenen auf der Erde) fortgeschafft werden. Seit Eintritt des Neuen Zeitalters sind wir nicht mehr an 'Verordnungen' gebunden, die verhindern möchten, dass uns Hilfe zuteilwird. Diese Hilfe wurde uns ja niemals gänzlich verweigert, – jeweils abhängig von den herrschenden Umständen sowie davon, ob der Ausgang des Geschehens die Menschheit eventuell daran hindern würde, den für sie bestimmten Weg zu gehen.

Ich möchte unserem Team für ihren Einsatz für die Sache und für ihre unermüdliche Arbeit für die Menschheit danken, und ich glaube, diese Arbeit gilt allen Seelen, die ihre Freiheit zurückerhalten wollen. Das kommt, aber erst dann, wenn der Einfluss der Dunkelkräfte vollständig beseitigt ist. Es ist unsere Bestimmung, und das Wort des Höchsten Schöpfers kann nicht in Frage gestellt werden! So möchte ich damit schließen, dass ich allen eine wunderbare Zeit in diesen Weihnachts-Tagen – und ein spannendes und erfüllendes Neues Jahr wünsche!

Beste Wüsche für ein Glückliches Neues Jahr euch allen, und Danke für eure unaufhörliche Unterstützung! – Mike Quinsey.

Die erste Botschaft im Neuen Jahr werde ich am Freitag, den 10.Januar 2020 senden.



Botschaft durch mein Höheres Selbst:

Wenn ihr doch nur die wunderbare Energie sehen könntet, die ihr während eurer Festivitäten ausstrahlt. Klare, wunderschöne Farben strömen da und erbauen euch, sodass das Ende des alten Jahres ein prächtigen Beispiel dafür wird, was eure LIEBE zustande bringen kann. Familienprobleme können beiseitegelegt werden, um euch für euren besonderen Anlass zusammenzubringen, unabhängig davon, wie ihr sie einstuft. Es ist eine großartiger Zeitpunkt, Differenzen zu überwinden und neu anzufangen. Gewiss werden eure Geistführer hinter euch stehen und euch jegliche Ermutigung geben, Frieden und Wohlwollen herbeizuführen. Zuweilen geht es da um große Probleme, doch jeder Zeitpunkt ist eine gute Chance, sie zu überwinden; Vergebung mag schwer zu erlangen sein, doch mit gutem Willen und Entschlossenheit kann alles erreicht werden.

Ein Beharren auf den negativen Themen senkt nur eure Eigen-Schwingung und führt möglicherweise schließlich zu Krankheiten. Vergebung ist wie das Verharren im LICHT der LIEBE und hilft allen Beteiligten; und Zufriedenheit ersetzt alsbald Trübsal und Verzweiflung. Manche Seelen fühlen sich durch ihre Erlebnisse so verletzt, dass es ihnen schwerfällt, vergeben zu können, aber ihr könnt nicht ewig unterhalb eures wahren Potenzials weiterleben. Seid versichert, dass ihr jegliche Ermutigung und Hilfe zum Erfolg erhalten werdet, sobald ihr euch entscheidet, euch euren Problemen direkt zu stellen. Ist euch bewusst, dass ihr, wenn ihr weiterhin an den niedrigeren Schwingungen festhaltet, sehr wahrscheinlich irgend-eine Form von Krankheit erleben werdet, da diese Schwingungen dahin tendieren, den Körper zu vergiften?! Erkennt in dieser Zeit des „guten Willens“ einfach, wie wohl und angenehm ihr euch fühlt, wenn ihr LIEBE und Freundlichkeit um euch verbreitet!

Wie ihr euch inzwischen bewusst sein dürfte, erhöhen sich die Schwingungen immer weiter, und sie werden all jenen Menschen Kraft geben, die versuchen, gute Arbeit zu leisten – im Namen der LIEBE zu ihren Brüdern und Schwestern, die ebenfalls das Leben in eurem materiellen Universum erfahren. Blickt auf die Menschen um euch herum, wie sie einander in den Fußstapfen folgen und vom Beispiel Anderer lernen, denn ihr alle habt etwas zu offerieren, das den Erfahrungsschatz einer anderen Seele bereichern wird. Ihr habt aus euren vielen Lebenszeiten auf der Erde eine Fülle von Erfahrungen mitgebracht, und obwohl ihr euch kaum oder gar nicht daran erinnern könnt, beeinflussen sie dennoch euer Denken und Handeln. Ihr seid die Summe all eurer Lebenszeiten, und das beeinflusst Denken und Handeln. Habt also Verständnis für andere Seelen, wenn sie möglicherweise eine völlig andere Sichtweise und Reaktion auf das Leben haben als ihr. Ihr habt das Sprichwort: „Vielfalt ist die Würze des Lebens“; nichts könnte wahrer sein!

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meine Gewogenheit, die sich ständig aus der Gottheit ergießt. Mögen die Sehsüchte eures Lebens und die Pläne für eure Weiterentwicklung in Erfüllung gehen!

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Übergang zur neuen Erde (Mike Quinsey/10.1.2020)

Beitrag: # 14789Beitrag future_is_now
Samstag 11. Januar 2020, 12:27

Mike Quinsey
– 10.Januar 2020 –



Ihr Lieben: Jegliche Anstrengung, die ihr jetzt unternehmt, um euch weiterzuentwickeln, wird der Mühe wert sein, vor allem, weil jede Seele die Möglichkeit hat, aufzusteigen, abhängig davon, in welchem Maße sie ihre Eigenschwingung weiter anheben konnte, denn an einem bestimmten Punkt werden die Seelen erkennen, dass das höchste Ziel darin besteht, nicht nur die Kontrolle über das Ego sondern auch vollständige Kontrolle über die eigenen Emotionen zu erlangen. Dann werdet ihr feststellen, dass, ungeachtet dessen, was euch gerade attackiert, ihr eine gelassene und friedfertige Haltung einnehmen könnt und somit sicherstellt, dass ihr eure Eigenschwingung immer auf höchstem Niveau halten könnt. Ein „Zurück-rutschen“ in die alten Wege wird eure Fortschritte verzögern, und damit könnte eine großartige Chance zum Aufstieg verlorengehen.

Macht euch bewusst, dass das „Ende des letzten Zyklus“ im Jahr 2012 genau das bedeutet; und was auch immer ihr gewonnen haben werdet, wird euch in die nächste Phase eures Lebens hineinbegleiten. Der große Solar-Flash, der noch kommen wird, wird das Ende dieser Periode signalisieren, und nur diejenigen, die die erforderliche Ebene der Wachstums-Entwicklung erreicht haben, werden in den höheren Schwingungen bleiben können und zur neuen Erde übergehen. Damit werdet ihr erkennen, dass es absolut kein 'Herauspicken' und keine 'andere Wahl' gibt, denn der Aufstieg erfolgt automatisch, wenn ihr dazu bereit seid. Wie bei allen Aspekten eurer Evolution könnt ihr sicher sein, dass euch immer geholfen werden wird, wenn ihr zeigt, dass ihr bereit seid, den Weg des Aufstiegs zu gehen.

Die Hilfe erstreckt sich auf das „Arrangieren“ von Treffen mit anderen Seelen, die euch auf eurem Weg weiterhelfen und euch vor der Einmischung der Dunkelkräfte schützen können. Das bedeutet nicht, dass ihr auf dem Weg nicht getestet werdet; aber wenn ihr euch dem Erfolg verschrieben habt, gibt es keinen Grund, warum ihr versagen solltet. Die höheren Kräfte wollen, dass ihr erfolgreich seid, und sie werden alles ihnen Mögliche tun, euch dabei zu helfen, dies zu erreichen; aber ihr müsst immer an euren Lebens-Kontrakt und an jedes Karma denken, das ihr noch mit euch tragt. Tatsache ist, dass sehr viel dafür getan wird, euch zu helfen, auch wenn ihr euch dessen oft nicht einmal bewusst seid. Doch denkt bitte daran, dass ihr zunächst einmal die Absicht zeigen müsst, den Weg des Aufstiegs zu gehen, bevor Hilfe gewährt werden kann, da euer freier Wille immer berücksichtigt wird – und beachtet wird, dass dieser nicht beeinträchtigt wird.

Wenn ihr euch doch nur einmal vorstellen könntet, was für ein wunderbares Leben vor euch liegt: ihr würdet nicht zögern, eure jetzigen Anstrengungen gänzlich in das Erreichen eurer Ziele zu stecken. Doch seid nicht enttäuscht, falls ihr euch jetzt noch nicht bereit fühlt, denn zu gegebener Zeit wird sich eine weitere Gelegenheit zum Aufstieg ergeben. Versteht, dass sich die Seelen nicht alle gleich schnell entwickeln, weshalb es keine Schande ist, hinter anderen zu stehen, die auf dem Weg in den Aufstieg sind. Eure spirituellen Helfer werden euch einen 'Schubs' geben, wenn sie wissen, dass ihr die Fähigkeit zum Aufstieg habt; denn sie sind da, um euch in allen Aspekten eures Lebens zu helfen.

Wenn ihr allmählich mehr über die Bedürfnisse eures Körpers erfahrt, werdet ihr euren Lebensstil entsprechend anpassen. Vernünftiges Essen, Fitness und die Beachtung der Bedürfnisse eures Körpers werden euch die Basis für eine Plattform geben, von der aus ihr euch auf die Vorbereitungen für eure Erhöhung und euren Aufstieg vorbereiten könnt. Ihr werdet euch dann umso besser fühlen und eine gute Gesundheit genießen, die euch helfen wird, euren gewählten Weg erfolgreich zu gehen. Erfolg kommt aus der Hingabe daran, während ihr anderen erlaubt, ihren eigenen Weg zu gehen, – von denen es natürlich viele gibt. Es gibt keinen „richtigen“ oder „falschen“ Weg, weil manche Seelen zum Beispiel in religiösem Umfeld aufgewachsen sind, aber dennoch den Weg zu den höheren Schwingungen finden können. Normalerweise kommt ein erweiterter Verstand, wenn eine Seele allmählich das größere Gesamtbild ohne Vorurteile wahrnehmen und aus allen älteren, einschränkenden Überzeugungen ausbrechen kann.

Seid versichert: wenn ihr auf dem richtigen Weg seid, werden die Dinge reibungslos ablaufen und mit eurem Verständnisniveau übereinstimmen. Dann werdet ihr eine tiefe Zufriedenheit und uneingeschränkten Frieden finden. Ihr werdet Zeit haben, andere Ideen zu Themen zu erforschen, die in Verbindung mit euren eigenen Themen stehen, und euren Wissensstand zu erweitern. Je mehr ihr lernt, desto mehr wird euch bewusst, dass es noch wesentlich mehr zu lernen gibt. Bleibt immer offen, und wenn euch etwas präsentiert wird, was nicht zu dem zu passen scheint, was ihr bereits wisst, legt es zunächst beiseite, bis ihr Klarheit habt, im Wissen, dass ihr auf die eine oder andere Weise die Antworten finden werdet, die ihr sucht.

In gewisser Hinsicht gibt es dann eine Trennung der Wege, denn während ihr euch selbst möglicherweise ständig weiter aufwärts entwickelt, entwickeln sich andere Menschen um euch herum vielleicht viel langsamer, und dann beobachtet ihr eine gewisse Distanzierung zu ihnen. Das ist zu erwarten, und natürlich werdet ihr eure Freunde unter denen suchen, die sich genauso weiterentwickelt haben wie ihr selbst. Und so wie ihr die Überzeugungen anderer Menschen respektiert, solltet ihr zu Recht erwarten, dass andere auch euch so behandeln. Versucht, euch nicht auf einen Streit über eure Überzeugungen einzulassen, sondern gestattet anderen, ihre eigenen Überzeugungen zu haben, und nicht mit anderen zu „konkurrieren“, die ebenfalls die Wahrheit suchen. Etwas anderes ist es, wenn jemand eure Meinung hören möchte; aber geht selbst dann nur so weit, wie ihr dessen Fragen beantwortet. Denkt daran, dass auch die anderen ihre Geistführer haben, die ihnen helfen und wissen, wie sie ihnen bei der Beantwortung ihrer Fragen behilflich sein können.

Alles beschleunigt sich in hohem Maße, sodass die Menschheit immer weiter hinterherhinkt; doch das kann nicht endlos so weitergehen, und einige Enthüllungen stehen kurz vor der Offenlegung. Die größten Veränderungen hinsichtlich der Fortschritte wurden in Bezug auf die Roboterentwicklung gemacht, und da erlebt ihr einige der ersten wirklichen Veränderungen, die das mit sich bringt. Der Kenntnisstand ist vorhanden, Roboter zu entwickeln, die den Menschen in einigen grundlegenden Anforderungen vollständig ersetzen können. Innerhalb der nächsten zehn Jahre werden eure Fortschritte so weit vorangeschritten sein, dass der Alltag weitgehend automatisiert sein wird und keine Menschen mehr benötigt werden.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst; jede Seele hat die gleich innere Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Es ist nicht gut, aufzuwachen, wenn es bereits zu spät zu werden droht." (Mike Quinsey/7.2.2020)

Beitrag: # 15153Beitrag future_is_now
Samstag 15. Februar 2020, 07:21

Mike Quinsey
– 7.Februar 2020 –



Die geheimen Fortschritte in der Technologie gehen bereits seit über 50 Jahren vor sich, und das Tempo, mit dem sie sich weiterentwickelt haben, bedeutet inzwischen, dass ihr dermaßen weit hinterherhinkt, dass es 'ewig' dauern würde, euch auf den neuesten Stand zu bringen. Somit ist jetzt eigentlich längst jene Technologie verfügbar, mit der eure derzeitigen Probleme, die eure Weiterentwicklung immer noch stark behindern, schnell gelöst werden könnten; nur die Dunkelkräfte verhindern noch, dass ihr wirklich in vollem Umfang davon profitieren könnt. Die LICHT-Kräfte haben dennoch versucht, ein neues Szenario zu schaffen, damit das Tempo des Wandels beschleunigt werden kann. Eine vollständige Veränderung kann aber erst dann stattfinden, wenn die Dunkelmächte ihrer Fähigkeit beraubt werden, die Kontrolle über die Entwicklungen auf der Erde fortzusetzen. Seit einiger Zeit wurden viele ihrer Lakaien, die sie unterstützen, abgezogen und inhaftiert; aber es ist immer noch eine gewaltige Aufgabe, mit Tausenden dieser Schurken fertigzuwerden.

Je nachdem, wie „früh“ der „Event“ vonstattengehen kann, besteht auch die Möglichkeit, dass er sich ereignet, bevor die Dunkelmächte vollständig unter Kontrolle gebracht oder im Gefängnis gelandet sind, sodass es zurzeit schwierig ist, etwas anderes als einen ungefähren Zeitpunkt wie 2029/2030 anzugeben. Die alten Methoden des vergangenen Zyklus' sind jedenfalls nicht mehr anwendbar, und für den Fortschritt der Menschheit ist es wichtig, dass so bald wie möglich nützliche Veränderungen eingeführt werden; und es wird alles unternommen, um dies auch zu erreichen. Schon oft haben wir die freie Energie erwähnt, und es ist möglich, dass Informationen darüber von einer unabhängigen Quelle offenbart werden. Schon das allein würde massive Veränderungen bewirken und die Bemühungen erheblich unterstützen, den Planeten von der Umweltverschmutzung zu befreien oder diese zu reduzieren, weil sie die Meere erstickt und deren Lebensformen zerstört, auf die ihr für ein ausgewogenes Ökosystem angewiesen seid.

Jede Seele sollte sich überlegen, was sie zur Reinigung des Planeten beitragen kann, um dadurch die Rückkehr aller Lebensformen in eine gesunde Umwelt zu fördern. Macht euch klar, dass ihr für euer Wohlergehen und euer Überleben auf Mutter Erde im höchsten Maße auch von unverschmutzter Luft abhängig seid, wenn ihr wieder zu vollkommener Gesundheit gelangen wollt. All dies wurde viele Jahre lang allzu sehr vernachlässigt, und jetzt ist die Zeit für eine große Säuberung gekommen, die helfen wird, die stark geschädigte Natur zu restaurieren. Es existieren kleine Gruppen, die bei den Veränderungen mithelfen; aber nur ein weltweiter Plan wird den größtmöglichen Nutzen bringen, da die Zeit bis zum Eintreten einer größeren Katastrophe allmählich knapp wird. Ihr mögt vielleicht das Gefühl haben, dass diese Dringlichkeit des Zustands der Erde nicht gerechtfertigt ist, aber wir versichern euch, dass die Gefahrensignale bereits für all Jene durchaus erkennbar sind, die die Fähigkeit haben, sie zu verstehen.

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, sind auch eure Lebensmittel in Gefahr – aufgrund der Gifte, die im Boden und sogar in den Gewässern der Erde vorhanden sind. Die Menschheit ist sich dieser Probleme bewusst und unternimmt nun Schritte, um die Situation umzukehren, und sie beginnt gerade erst, auch die immensen Schäden an den Korallenriffen zu erkennen, die die Heimat so vieler unterschiedlicher Lebensformen im Ozean sind. Natürlich sind sich viele Organisationen der Dringlichkeit bewusst, die Natur wieder ins Gleichgewicht bringen zu müssen; dennoch erfordert der Umfang dieser Aufgabe eine noch umfassendere Reaktion. Eure Regierungen und die Welt-Gesundheitsorganisationen werden zwar inzwischen aktiv, aber das Ausmaß dieser Probleme ist überwältigend und erfordert noch mehr Zusammenarbeit zwischen den Nationen. Denn es ist nicht gut, aufzuwachen, wenn es bereits zu spät zu werden droht.

Die gute Nachricht ist, dass ihr Hilfe von höherer Quelle erhalten werdet, sobald ihr erst einmal wirklich damit begonnen habt, die Erde zu restaurieren, obgleich das Universelle Gesetz euch dafür verantwortlich hält, alle Schäden, die ihr der Umwelt zufügt, auch wiedergutzumachen. Wir wollen zunächst den Beweis dafür sehen, dass ihr euch um die Erde kümmert und positive Schritte unternehmt, um die derzeit bestehenden Probleme zu überwinden. Wir erwähnen hier erneut, dass wir keine Schritte unternehmen wollen, die euren freien Willen beeinträchtigen würden, aber wir werden immer nur in dem Maße helfen können, wie es uns gestattet ist. Wir sind erfreut, dass die Menschheit beginnt, Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen. Die Ideen für den Fortschritt prägen sich in den Köpfen derjenigen ein, die in der Lage sind, die Dinge in die Hand zu nehmen, und das ist in der Regel ein erfolgreicher Weg, um das zu erreichen. Es liegt dann an euch, ob ihr auch danach handelt.

Macht euch bewusst, dass das, was ihr in dieser jetzigen Zeit erlebt, keine 'normale' Erfahrung ist, wir ihr sie vielleicht früher einmal gemacht habt. Bisher wurde die Erde immer am Ende eines der früheren vier Zyklen von jeweils etwa 25.600 Jahren gereinigt, sodass von früheren Zivilisationen nur noch sehr wenige Zeugnisse übriggeblieben waren. Dieses Mal jedoch ist ein Aufstieg möglich, weil genügend Seelen ihre Eigen-Schwingungen erhöht haben und durch die Erfahrung dieses Ereignisses immer weiter aufsteigen werden. Beweise, die es bisher gab, sind so gut wie verschwunden; das meiste davon liegt tief unter der Erdoberfläche, wo man gelegentlich Überreste fortgeschrittener Rassen gefunden hat.

Eure 'Version' hinsichtlich früherer Zivilisationen ist weit von der Wahrheit entfernt, auch wenn Darwins Version der Evolution im Prinzip korrekt war. In jüngster Zeit habt ihr viele Skelette gefunden, die euch sagen, dass es weitaus mehr unterschiedliche menschliche Spezies gab, die gekommen und gegangen sind, als ihr euch eingestehen mögt, darunter auch humanoide Wesen von etwa 30 Fuß Größe oder mehr. In relativ kurzer Zeit werden nun weitere Enthüllungen gemacht und wird mehr über eure wahre Historie begriffen werden. Es gibt viel zu lernen, was diejenigen schockieren wird, die sich bisher nicht für die wirkliche Wahrheit eurer vergangenen Entwicklung interessiert haben. Ihr habt eine großartige Zukunft vor euch, und viele ETs warten auf euren Aufstieg, weil ihr die ersten sein werdet, die ihn als voll bewusste Wesen erleben werden. Der „Event“ ist natürlich der Auslöser dafür, und für jede Seele wird er augenblicklich geschehen. Zwar werden nicht alle für den Aufstieg bereit sein, aber sie werden ihren eigenen Weg weitergehen, da der alte Zyklus abgeschlossen werden soll.

Für jede Seele gibt es einen 'Platz', an dem sie sich weiterentwickeln kann, und dieser wird ihre Bedürfnisse genau abdecken, sodass ihr euch keine Sorgen um eure Zukunft machen müsst, da alles dafür getan wurde, dass der Übergang von einer Ebene zur anderen reibungslos verläuft. Es sind aufregende Zeiten, die man erleben kann, denn ihr habt sehr lange Zeit darauf gewartet, diesen Punkt zu erreichen, und jetzt könnt ihr euch über den Erfolg eurer Bemühungen freuen, alle Herausforderungen, die ihr erfolgreich gemeistert habt, bewältigt zu haben. Seid versichert, dass sich die Dinge mit der Zeit beruhigen werden und eure Entwicklung noch schneller voranschreiten wird. Bis dahin werden die Dunkelmächte zu einer unwirksamen Kraft reduziert und die meisten von ihnen für ihre Verbrechen gegen die Menschheit ins Gefängnis geworfen worden sein. Sie werden ihre Rolle in dem „Machtspiel“ gespielt haben, und es wird ihnen niemals erlaubt sein, sich des Plans der höheren Kräfte zu bemächtigen, die sich für die Entwicklung all derer einsetzen, die in der Energie des Einen Gottes leben. Alle Seelen werden schließlich Fortschritte erlangen; und denkt immer daran, dass wir an eurer Seite stehen und euch den Weg weisen.

In eurem Reich der Zeit bewegen sich die Dinge im Vergleich zu den Ebenen der höheren Schwingungen sehr langsam; dennoch werden große Fortschritte erzielt. Da ihr das Gesamtbild nicht sehen könnt, ist es für euch schwierig, zu erkennen, dass ihr trotz des oft vorhandenen Chaos Fortschritte macht. Die allseitigen Bemühungen tragen jedoch Früchte, und allmählich wird euch klar werden, wohin ihr geht. Vieles steht an, in der Szene zu „explodieren“, und das wird deutlich zeigen, dass das LICHT jetzt die dominierende Kraft für das Gute ist. Seid guter Dinge, denn ihr habt so viel, worauf ihr euch freuen könnt und das offenbar werden wird.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT und euren Weg in die Vollendung erhellen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche innere Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten