Die neue Realität der Erde (Hilarion/Nov.2019)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10190
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die neue Realität der Erde (Hilarion/Nov.2019)

Beitrag: # 13127Beitrag future_is_now
Samstag 2. November 2019, 08:53

Hilarions Monatsbotschaft
– November 2019 –



Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Im Kontinuum der multidimensionalen Realitäten vollzieht sich eine gemeinsame Anstrengung, auf die man sich jetzt in dieser gegenwärtigen Zeit auf der Erde fokussiert. Und alles entfaltet sich in Zusammenarbeit und Harmonie mit dem Einen, der Haupt-QUELLE, dem Obersten Schöpfer. Es wurde ein Weg gefunden, den Aufstiegsprozess für die Erde und alle ihre Bewohner zu beschleunigen, und das wird in der Hoffnung auf das bestmögliche Ergebnis gefeiert. Über die gesamte „Länge und Breite“ der Schöpfung hinweg versammeln sich LICHT-Wesen, um unendliches LICHT auf den Planeten Erde zu senden. Die „Traum-Weber“ auf dem Planeten Lyra versammeln sich, um mitzuhelfen, die expandierte und erhöhte Version des Planeten Erde zu erschaffen, wie diese bereits im Kontinuum existiert. Sie singen, intonieren, „chanten“, spielen Instrumente, tanzen und visualisieren eine Welt, die ein leuchtendes Juwel am Himmel ist: die neue Realität der Erde.

In jeder Galaxis existiert eine Vertretung der LICHT-Räte, die sich einmütig versammeln, um das zu erreichen, was noch vor wenigen Menschenjahren unmöglich schien. Und dennoch entfaltet sich dieses Wunder jetzt in beinahe atemberaubender Geschwindigkeit! Was dies für die Menschheit in diesen jetzigen Zeiten bedeutet, ist: die gesteigerte Erfahrung stärkerer Intensität bei der Bereinigung der vier unteren Körperregionen: physisch, mental, emotional und spirituell/ätherisch. Diese Klärung weckt Erinnerungen an Zeiten und Ereignisse, die sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart stattgefunden haben, was wiederum auch die Zukunft beeinflusst. Da fühlen sich diejenigen unter euch, die aus der Zukunft auf die Erde gekommen sind, intuitiv angespornt, zu bestimmten Zeiten bestimmte Dinge zu tun, damit ein bestimmtes Thema, das im kollektiven Bewusstsein auftaucht, aufgelöst und abgeklärt werden kann, um Platz für eine höhere Perspektive zu schaffen; auf diese Weise entsteht das größere Gut für Alle.

Im weiteren Verlauf wird nun jeweils ein Geschehen nach dem anderen eröffnet, damit eine Integration stattfinden kann, bevor das nächste Geschehen in Sichtweite kommt. Die tägliche Ausrichtung auf das Göttliche Selbst ist von größter Bedeutung, und dies können wir nicht genug unterstreichen. Eine Entscheidung wie:

„Ich verpflichte mich meinem Göttlichen Vorbild mit dem Gedanken, dass ich integriertes Bewusstsein und LICHT bin, das in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen strömt. So sei es!“

Wenn ihr euer Göttliches Vorbild (euer ursprüngliches Göttliches Selbst) aktiviert, erhöht ihr eure Energie und eure Frequenz und festigt sich durch beständige Übung. Diese Methode kann auf vielfältige Weise genutzt werden, auch für die Heilung und Reinigung der Erde, indem ihr LICHT in jede Situation sendet, in der es benötigt wird. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass man seine Schöpferkraft mit den Worten „so sei es!“ bekräftigt, und somit obliegt es einer Person, Klarheit in seine Absicht zu bringen für das Resultat, das sie jeweils erzielen möchte, bevor sie ihre Schöpferkraft verantwortungsbewusst einsetzt.

Nachdem dies gesagt ist: diejenigen, die diese fortgeschrittene Stufe im Aufstiegsprozess erreicht und verdient haben, treten nun in das Schöpfer-Trainingsprogramm ein. Eure persönlichen Geistführer und eure planetaren LICHT-Räte, lenken eure Aufmerksamkeit auf jene Bereiche, auf die ihr euch fokussieren müsst. Das wird für jede Person anders sein; und es wird Überschneidungen mit Anderen geben, die eine ähnliche Mission auf der Erde haben. Ihr werdet euch zu bestimmten Menschen hingezogen fühlen, mit denen ihr übereinstimmt, und werdet euch mit ihnen in Einigkeit, Harmonie und gemeinsamem Empfinden verbinden, während sich diese gesamte Gruppe auf jene Bereiche fokussiert, die sie interessieren. Eure persönlichen Geistführer ebnen und klären den Weg für eure höchste Bestimmung und für euer Potenzial, euch manifestieren zu können. Eure Aufgabe ist, Beobachter der Geschehnisse zu werden, die sich in eurem persönlichen Leben und in der Welt um euch herum abspielen.

Eure höheren intuitiven Fähigkeiten entwickeln sich immer weiter und werden allmählich sehr viel empfindsamer und offener; eure sechs physischen Sinne werden feinfühliger in ihrer Wahrnehmung. Einige unter euch werden bemerken, dass Andere mit euch auf telepathischem Wege kommunizieren, sodass ihr eine wechselseitige Verständigung mit ihnen haben könnt. Und einige unter euch werden Andere „hellhörig“ wahr-nehmen. Wieder andere werden in der Lage sein, ihren Geruchssinn intensiv auf etwas oder jemanden Tausende von Meilen entfernt von ihrem Zuhause einstellen können. Ihr werdet in der Lage sein, Seelen-Energie-Signaturen zu erkennen, und zwar nicht nur diejenigen der höheren Reiche, sondern auch die der Menschen um euch herum oder derer, die in irgendeiner Weise mit euch verbunden sind. Ihr werdet in der Lage sein, zu erkennen, was sie denken. All diese Fähigkeiten, die (sozusagen) „online“ kommen, müssen integriert und harmonisiert werden, damit sie in einer abgestimmten und liebevoll angemessenen Weise genutzt werden können.

Bis nächsten Monat.
ICH BIN Hilarion

©Marlene Swetlishoff.
All Rechte vorbehalten – der Autorin und www.therainbowscribe.com. Kopie, Weitergabe und Übersetzungen sind lediglich den von der Autorin gebilligten Übersetzern gestattet und können nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden; etwas anderes ist nicht gestattet. Allerdings kann der Live-Link https://youtu.be/gy1f0lNc2qw des von der Autorin produzierten Videos an Andere weitergegeben werden.
www.TheRainbowScribe.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org





Fortsetzung aus: >> Kosmische Gelegenheiten aus den Reichen des Göttlichen (Meister Hilarion/Okt.2019)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10190
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein weiteres Jahr ist nun also schon wieder fast vorbei! (Hilarion/Dez.2019)

Beitrag: # 13815Beitrag future_is_now
Sonntag 1. Dezember 2019, 17:42

Hilarions Monatsbotschaft
– Dezember 2019 –



Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Ein weiteres Jahr ist nun also schon wieder fast vorbei! Es gab viel Gutes, das für die Menschheit erreicht werden konnte, sowohl individuell als auch kollektiv. Jeder Tag hat mehr in den Vordergrund des Bewusstseins gebracht, sodass es beobachtet und verstanden werden konnte. Wenn ihr den Eingebungen eures Herzens folgt, macht euch bewusst, dass ihr dann niemals vom spirituellen Weg und vom höchsten Gut abweichen werdet. Manchmal mag es zwar so scheinen, als ob das nur vorübergehend der Fall ist, doch das kann wieder korrigiert werden, indem ihr euch daran erinnert, wer ihr wirklich seid: LICHT, LIEBE, Weisheit, Mitgefühl und göttliche Güte. Was auch immer da angesprochen werden muss, ihr können es schaffen!

Die Meisterung des Selbst wird zu einer Lebensweise, die zu vielen Offenbarungen und Entdeckungen über euch selbst und auch über andere führt, wie ihr das zuvor vielleicht noch nicht so erkannt habt. Dies bringt euch zudem dauerhaft auf den Weg in die Freiheit, indem ihr Aspekte eurer niederen Natur in ein höheres Gewahrsein und Bewusstsein hebt, und indem ihr die niedere Natur in die verfeinerten Qualitäten eines erleuchteten Wesens umwandelt. Wenn diese heiligen Qualitäten göttlicher LIEBE akzeptiert, verkörpert und zum Ausdruck gebracht werden, erreicht ihr umso schneller deren Aufstieg in ein höheres Bewusstsein. Während ihr dies tut, werdet ihr zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung in eurer Welt, das das Leben eines Menschen zum Besseren wenden kann, indem es ihm durch euer persönliches Beispiel den Weg zeigt.

Vergebt euch selbst jeden Tag vor dem Einschlafen – wie auch Anderen –, sendet ihnen Segen und LIEBE und verpflichtet euch sodann, die beste Version eurer selbst zu werden. Lasst euer LICHT scheinen und ermächtigt Andere auf ihrer Seelenreise, indem ihr ihren Geist anhebt und sie inspiriert, sich in einen besseren 'Raum' hineinzubewegen. Bleibt euch selbst treu, während ihr euch mit klarer Absicht auf euren Weg konzentriert. Richtet eure Zeit, euren Raum und eure Energie auf die Ziele und Bestimmung eurer Seele aus. Versucht, frei von Ablenkungen, Ängsten und Illusionen zu bleiben und mit eurer Botschaft für Andere im Einklang zu bleiben.

Bleibt demütig, denn Demut ist ein Zeichen von Größe; tief im Kern eures Seins wisst ihr, dass ihr in diesen Zeiten aufgrund der allmächtigen Kraft des Göttlichen Schöpfers hier seid. Ihr seid der 'Durchgangsweg', über den dieses göttliche LICHT, das in euch wohnt, weitergeleitet wird. Liebt die Menschen, die um euch sind, und bestätigt sie in dem, was sie sind, indem ihr tiefes Mitgefühl und Anteilnahme an ihrem Wohlergehen ausstrahlt. Durch euer Beispiel fungiert ihr als 'Magnet' für Glück, Freiheit und Großzügigkeit; und je mehr ihr daran arbeitet, diese Qualitäten von innen heraus zu kultivieren, desto mehr wachsen sie in eurem Charakter und eurer eigenen Identität.

Vertraut dem Leben; lasst euer Herz im Frieden sein; lernt, wie ihr in allen Umständen zufrieden sein könnt. Vertraut darauf, dass das Leben auf eurer Seite ist und dass alle 'Probleme' immer auch Chancen oder Lektionen sein können, aus denen ihr lernen könnt. Vertraut eurer Intuition, wenn sie sich bemerkbar macht, und handelt danach. Lasst zu, dass das Leben euch anleitet, euch führt und euch den Weg aufzeigt, den ihr gehen sollt. Wisst, dass Menschen, die ein tiefes Vertrauen in die Güte des Lebens haben, entsprechend 'gütige Realitäten' erleben. Diese Qualität wird viel Frieden und Gelassenheit in euer Herz und Leben bringen und euch zu einer bescheideneren, mitfühlenderen und liebevolleren Person machen.

Bis nächsten Monat!
ICH BIN Hilarion

©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin/Schreiberin und www.therainbowscribe.com.
Kopie, Weiterleitung und Übersetzung dieses Artikels ist nur den von der Autorin genehmigten Übersetzern gestattet, und kann nur „Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden; Anderes ist nicht gestattet. Allerdings ist die Weitergabe des Live Links des von der Autorin produzierten Videos an Andere gestattet:
https://www.youtube.com/watch?v=Vrr1EUowlmI

www.TheRainbowScribe.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

BarbaraAcoum
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 29. August 2019, 05:58

Die neue Realität der Erde Hilarion/Nov 2019

Beitrag: # 14237Beitrag BarbaraAcoum
Mittwoch 18. Dezember 2019, 03:42

außerdem gibt es noch Einflüsse von den benachbarten Planten die wenn sie sich in der nähe der Erde befinden diese auch ein wenig anziehen.

Also das ideale Kräfteparallelogramm ein wenig ändern und deswegen auch die Bahn nicht mehr ideal kreisförmig sein kann.

Gruß das Pendel
Dateianhänge
266.gif
266.gif (3.65 KiB) 525 mal betrachtet

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10190
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„wir sind Alle Eins" (Hilarion/Jan.2020)

Beitrag: # 14550Beitrag future_is_now
Donnerstag 2. Januar 2020, 14:18

Hilarion – 1.Januar 2020


Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Die aktuellen Energien, die jeden Winkel dieses Planeten 'überschwemmen', lösen eine LIEBES-Revolution in den Herzen, Köpfen und Seelen all seiner Bewohner aus. Eine Regung des Friedens und des guten Willens keimt in jeder Begegnung auf, die sich sowohl zwischenmenschlich als auch zwischen Menschen und Tieren, zwischen Mensch und Natur und zwischen Menschen und den Elementaren ereignet: die „Trennlinien“ schmelzen weg, und die volle Bedeutung von „wir sind Alle Eins“ erhebt sich zu höherem Bewusstsein und 'reißt' die Erde und all ihre Bewohner mit sich. Wir aus den höheren Dimensionen und diejenigen von uns, die einen menschlichen Körper bewohnen – auch als „Bodencrew“ bekannt, freuen sich über dieses bedeutsame Ereignis. Endlich geraten all jene Teile des göttlichen Plans, die die Bewegung voranbringen sollen, an ihren Platz!

Strahlt weiterhin LICHT aus, ihr Lieben, wohin auch immer ihr gehen oder wandern mögt, denn dies ist euer Weg, der Weg des Dienstes, den ihr gewählt habt: das LICHT zu SEIN, um dasselbe LICHT in den Herzen, im Geist und in den Seelen auf dem Planeten zu entzünden. Woran erkennt ihr, dass dies so geschieht? Am Gefühl der Unbeschwertheit, das in denen stattfindet, denen ihr begegnet, und an der Gegenseitigkeit dieser Energie, die zu euch zurückkehrt! Freudig und unbeschwert zu sein, füllt jene Leere, die man möglicherweise schon einmal gespürt hat, und die Menschen werden aufgerichtet, inspiriert und befähigt, diese Energie in ihrem eigenen Einfluss-Bereich weiterzugeben. So vollzieht sich Revolution und Evolution! Man muss sich dessen nur bewusst sein, wach sein und sich in diesen sich wandelnden Zeiten damit befassen.

Es ist in diesen heutigen Zeiten wichtig, zentriert, gelassen und geerdet zu bleiben, denn die kosmischen Anpassungen, die sich am Himmel vollziehen, bringen kraftvolle Energien des Wandel mit sich, – und diese Energie kann für den größten Teil der Menschheit überwältigend sein. Eure Fähigkeit, LICHT zu SEIN während dieser energetischen Downloads, wird helfen, die Stabilität auf der Oberfläche des Planeten aufrechtzuerhalten. Halte an der Vision von Frieden, Harmonie, Überfluss, Freude und LIEBE fest, die die neue Erden-Wirklichkeit den Bewohnern bringt. Beginnt jeden Morgen in einem Zustand der Freude und haltet dieses höhere Bewusstsein den ganzen Tag über aufrecht. Erkennt euch selbst und eure innersten Gedanken, denn dies kann ein wichtiger Aspekt des Selbstschutzes sein, den ihr nutzen könnt, um zu erkennen, ob Gedanken, Gefühle oder Bilder in euren Schlaf-/und- oder Traumzustand kommen, von denen ihr wisst, dass sie nicht eure eigenen sind. In diesem Fall braucht ihr nur zu euch selbst zu sagen: „Das bin ich nicht!“ – und dann werden diese irrelevanten Versuche, euch zu beeinflussen, aufhören.

Der Einfluss der sich vollziehenden kosmischen Ausrichtungen wird nicht sofort spürbar sein; vielmehr wird deren Einfluss stufenweise erfolgen, da jede Person dies auf eigene, einzigartige Weise assimiliert und integriert. Es wird sich jedoch letztendlich ein Zusammenfluss harmonischer Energien aus jedem dieser Elemente ergeben, die sich zu einem einheitlichen Bewusstseinsfeld zusammenfügen. Wenn dies geschieht, wird dieses Feld zur lebendigen Realität auf dem Planeten werden und die Tür zu höheren Realitäten eines erleuchteten Lebens öffnen. Viele Möglichkeiten werden wahrgenommen werden, die vorher nicht leicht zu erkennen waren, und das Leben auf diesem Planeten wird wachsen und gedeihen wie nie zuvor. Es wird zwar auch weiterhin Herausforderungen geben, die es zu überwinden gilt, aber die Lösungen dafür werden leichter und müheloser kommen, und die Menschheit als Ganzes wird bereit sein, zusammenzuarbeiten, um größere Ziele zu erreichen, die das Wohlergehen der Menschen und des Planeten in Betracht ziehen.

Diese neue Art des Seins und Lebens wird die Menschen der Erde in neue Bereiche führen, in denen sich die Bevölkerung weiterentwickelt und ihre einzigartigen Gaben und Fähigkeiten hervorbringt, die sie mit anderen teilen können. Jeder Einzelne wird als wichtiger Aspekt der Schöpfer-QUELLE geehrt und respektiert werden, der eine lebendige Erweiterung der Veräußerlichung der spirituellen materiellen Substanz des Göttlichen ist. Jede Person wird ihren göttlichen Ursprung kennen und wissen, dass sie zutiefst und ewig geliebt ist und in jeder Hinsicht Unterstützung erfährt. Alles, was im alten Paradigma von Bedeutung war und inzwischen als 'Unterwelt' bekannt ist, ist nun vergessen, da die Menschheit ihre Freiheit, Einheit und Harmonie in der neuen Erden-Wirklichkeit enthusiastisch begrüßt. Sie „setzt die Segel“ ihres Schiffes in Richtung eines immer höheren Bewusstseins auf ihrem Aufstiegspfad ins LICHT.

Bis nächsten Monat.

ICH BIN Hilarion.

©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin/Schreiberin und www.therainbowscribe.com. Kopien, Weitergabe und Übersetzungen dieses Artikels ist einzig den von der Autorin anerkannten Übersetzern gestattet und kann nur auf Ron Head’s „Oracles and Healers“ Website gepostet werden; etwas anderes ist nicht gestattet. Jedoch kann der Live-Link https://youtu.be/CCnXk5iVOmM des von der Autorin produzierten Videos gepostet und an Andere weitergegeben werden.

www.TheRainbowScribe.com


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10190
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der Raum der glorreichen Zukunft (Hilarion/Mrz.2020)

Beitrag: # 15379Beitrag future_is_now
Montag 2. März 2020, 11:43

Hilarion, März 2020


Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Die Intensität der Energien, die aus dem Kosmos hereinströmen, hat bei den Menschen der Erde das kollektive Bewusstsein für die Notwendigkeit von Veränderungen an die Oberfläche gebracht. Viele Menschen nehmen die Schreie nach einer besseren Lebensweise wahr, indem sie all die Schreckens-Szenarien, die in vielen Teilen der Welt noch immer existieren, zum Ausdruck bringen und wiederholend bekräftigen. Währenddessen verschaffen sich aber auch diejenigen wieder Gehör, die sich seit vielen Jahrzehnten für Veränderungen einsetzen. Sie beziehen Stellung gegen die Schrecken des Krieges und gegen die Zerstörung, die dieser mit sich bringt, insbesondere für Frauen und Kinder. Dieser Fokus ist ihr Lebenswerk, und so offenbart die Intensität der Energien die bisher ungelösten Probleme. In den kommenden Tagen wird es weitere dieser Aktivitäten geben.

Es ist wichtig, dass ihr eure Ausgeglichenheit und euer LICHT aufrechterhaltet, während dieses Geschehen weitergeht. Es ist wichtig, den Menschen und Gegenden der Welt, in denen die erwähnten Szenarien geschehen, LIEBE zu senden. Äußerst wichtig ist zudem, distanziert zu bleiben; lasst euch nicht auf jene unharmonischen Energien ein, denn sie haben das Potential, die Menschen wieder in die Polarität/Dualität des alten Paradigmas zurückzuversetzen. Die jetzigen Zeiten erfordern klaren Herzen und einen klaren Kopf, um obsiegen zu können. Die LICHT-Arbeiter und Wegweiser haben hart dafür gearbeitet, sich aus der Unterwelt der unterdimensionalen Schleifenmuster befreien zu können, und sie kennen die Gefahren, die mit diesem Weg verbunden sind. Es gibt energetische und kraftvolle Wege, die für die Aufrechterhaltung und Unterstützung des Gleichgewichts auf diesem Planeten genutzt werden können. LICHT und LIEBE dorthin zu senden, wo sie einen positiven Unterschied bewirken können, ist einer persönlichen physischen Anwesenheit dort vorzuziehen.

Der Fokus dieser Zeiten besteht darin, das LICHT aufrechtzuerhalten und niemals von eurem spirituellen Weg abzuweichen. Es gibt so vieles in der Welt, was euch diese Errungenschaft nehmen könnte: die Nutzung eurer Einsicht, eurer Klarheit und eurer Fähigkeit, die Wahrheit hinter jeder Situation zu erkennen, ist von vorrangiger Wichtigkeit. Nehmt euch selbst wahr und bleibt euch selbst treu; das ist der Weg! Eure Überzeugungen, eure spirituelle Führung und die Gemeinschaft mit eurer LICHT-Familie haben euch bis zu diesem Punkt gebracht; ihr habt einen langen Weg hinter euch. Zögert daher jetzt nicht auf eurem Weg; macht weiter! Wenn ihr in ein paar Jahren Rückschau haltet, werdet ihr sehr froh sein, dass ihr durchgehalten habt! Konzentriert euch täglich neu; das wird euch helfen, euch während des Verlaufs der Ereignisse in der Welt um euch herum ausgeglichener und im Gleichgewicht zu fühlen. Da gibt es vieles, was auf der Ebene des inneren Bewusstseins erreicht werden kann.

Diejenigen, die an vorderster Front der Bewegung zur Schaffung der neuen Erden-Realität stehen, entdecken, wie man mit allen Ebenen des Lebens – vom Makrokosmos bis hinunter zum Mikrokosmos – interagieren kann. Wir sind wahrlich Alle Eins. Wir alle sind miteinander verbunden; jeder Teil des Lebens ist der Göttlichen Quelle bekannt und wird wahrgenommen, geliebt und unterstützt, genährt und ermächtigt. Wenn sich diese Erkenntnis weiterentwickelt, wird das eine größere Offenheit innerhalb der Menschheit dafür mit sich bringen, aus einer höheren Perspektive der Ganzheit heraus zu funktionieren, wie sie im Muster-Entwurf des Einsseins, unserer Ewigen Göttlichen Essenz, enthalten ist. Das Wachstum, das sich entfaltet, ist ein selbst-geführter Weg, der den Wunsch eines jeden Wesens unterstützt, ein wahrhaft authentisches Leben zu führen, indem es Führung seines eigenen Selbst' folgt. Es wird das Abenteuer der Entdeckung dessen, was möglich ist, annehmen. Es wird für sich den direkten Weg zum gewünschten Ergebnis ebnen.

Bis dahin heißt es noch weiterhin: „alle Mann an Deck“, da wir den Raum der glorreichen Zukunft vor allem in unseren Köpfen haben. Konzentriert euch weiterhin auf eure immerwährende Dankbarkeit, – auf Empfindungen der Freude und der Zufriedenheit, während ihr Segnungen und Dank an Alles Was Ist, aussendet, im Wissen darum, dass ihr werdet, was ihr denkt! Das Universum antwortet darauf in der Weise, dass es euch noch mehr gibt. Ihr seid machtvoll jenseits eures gegenwärtigen Verstehens; wisst, dass ein beständiges Aufrechterhalten von Zufriedenheit, Freude und Glückseligkeit automatisch alles auflöst, was eine niedrigere Schwingung hat; es hält euch beständig auf die QUELLE ausgerichtet. Ihr werdet Wunder, Synchronizität und Glückseligkeit auf eine Weise erleben, die euch erstaunen lassen wird!

Bis nächsten Monat.

ICH BIN Hilarion
©Marlene Swetlishoff.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10190
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Einen neuen Anfang machen (Hilarion/April 2020)

Beitrag: # 15959Beitrag future_is_now
Donnerstag 2. April 2020, 09:23

Hilarion, April 2020


Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! – So nimmt denn der große Wandel auf dem Planeten weiterhin seinen Lauf. Er schafft Szenarien, die in der Geschichte der Menschheit beispiellos sind: Länder schließen ihre Grenzen und erlauben ihren Bürgern aktuell keine Freizügigkeit von einem Gebiet zum andern. Die meisten Bürger sind aktuell auf ihr Zuhause beschränkt und nehmen sich zwangsweise eine Auszeit von allen Aspekten ihres täglichen Lebens – ausgenommen die unerlässlichen Dienstleistungen, die weiterhin funktionieren müssen, weil sie den Bedarf der Menschen decken müssen. Dieses Geschehen verändert eure Welt in einer Weise, die bisher noch nicht eingeschätzt oder bewertet werden kann, denn die Auswirkungen sind noch in Bewegung, und niemand weiß genau, in welchem Ausmaß der gesamte Planet davon betroffen sein wird.

Die etablierten Systeme, die das tägliche Leben der Menschheit bisher reguliert haben, stehen plötzlich still, und die Menschheit auf dem gesamten Planeten erhält damit Gelegenheit, zu beobachten, welches dieser Systeme wirklich den höheren Bedürfnissen und Werten ihrer Seelen dient. Durch die Beschränkung auf euer Zuhause erhaltet ihr als Menschen die Möglichkeit, euch wieder mit eurer inneren Welt zu verbinden – ohne die vielen Ablenkungen, die vorher mit im Spiel waren. Plötzlich wird 'Werbung' in euren Fernsehkanälen bedeutungslos, da ihr nicht mehr nur 'Konsumenten' seid. Ihr erwacht zu der Erkenntnis, dass ein Großteil jener „Welt“, die ihr bisher wahrgenommen habt, sehr oberflächlich war. Ihr werdet euch bewusst, wie schön es sein kann, zu Hause zu bleiben und euch mit eurer Familie und euren Lieben zusammen zu entspannen.

Aus dieser Perspektive betrachtet ist zu hoffen, dass ihr, wenn sich dieses Szenario wieder aufgelöst hat, nach einem Weg Ausschau halten werdet, das Leben eurer Träume, Hoffnungen und Wünsche leben zu können, – ein Weg, der eure engere Verbindung untereinander in die Gleichung mit einbezieht. Ihr werdet nach einem neuen Weg Ausschau halten, der zu einer größeren Bereicherung der Werte der LIEBE zu euch selbst und zu allen anderen führt –, einschließlich aller weiteren Lebensbereiche, die diese Welt mit euch teilen. Ihr werdet nach Lösungen suchen, die euch helfen, ausgewogener, überlegter und friedlicher zu leben und diese Lösungen in allen Aspekten eures Lebens in die Tat umzusetzen. Ihr werdet „Nein“ zu jeglicher Situation sagen, die nicht eurem höheren Gut, eurem Wohlergehen und dem von euch gewählten Weg dient.

Ihr werdet Verantwortung für alles übernehmen, was in eurem Leben geschieht, – mit der Zielsetzung, dass jede Erfahrung das glückvollste und erfreulichste Resultat mit sich bringen wird, das ihr euch überhaupt nur vorstellen könnt. Ihr fangt an, euch euer Gott-gegebenes Recht auf Souveränität und Freiheit eures Seins zu eigen zu machen, und ihr werdet erkennen, dass ihr dieses Recht schon immer hattet, – aber aufgrund eurer gesellschaftlichen Konditionierung war euch nicht klar, dass ihr es auch schon bisher eigentlich jederzeit hättet ausüben können. Das dürfte in euch ein freudiges Gefühl des „Abenteuers“ erzeugen, wenn ihr das Ruder auf eurem Lebensschiff übernehmen könnt und in eurem persönlichen Streben nach umfassenderen Erwachen und größerer Expansion „in See stecht“. Wenn ihr in euren persönlichen Erkundungen dieser neuen Art des Seins nach und nach erfolgreich seid, werdet ihr zweifelsfrei auch wissen, dass ihr niemals mehr zu jenen alten Wegen, die ihr hinter euch gelassen habt, zurückkehren könnt oder auch nur wollt.

Wenn dieses Szenario vorbei ist, werdet ihr klar erkennen, dass ihr auch verantwortungsvolle Verwalter eurer Welt sein müsst, in der ihr lebt. Ihr werdet erkennen, dass eure Welt – in Ermangelung des kollektiven „Fußabdrucks“ der Menschheit, der sich im Zuge der Abschottung durch dieses Geschehen ergab –, jetzt viel sauberer und gesünder ist als je zuvor, und dass ihr nun in der Lage seid, für euren Planeten und füreinander einen neuen Anfang zu machen. Die Menschheit als Kollektiv wird anfangen, nach lösungsorientierten Ergebnissen zu suchen, die den Bedürfnissen aller ihrer Bürger dienen, wann immer aktuelle Probleme angesprochen werden. Und ihr werdet eine bessere Welt schaffen – eine Welt, die von LIEBE, Frieden, Harmonie, Zusammenarbeit, Freude, Glück und Göttlicher Ordnung in all ihren unzähligen Manifestationen erfüllt ist.

Bis nächsten Monat.

ICH BIN Hilarion


©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin/Schreiberin und www.therainbowscribe.com. Kopie, Weiterleitung und Übersetzung dieses Artikels ist einzig den von der Autorin genehmigten Übersetzern gestattet und kann nur auf Ron Head’s „Oracles and Healers“ Website gepostet werden. Etwa Anderes ist nicht gestattet.
https://www.youtube.com/watch?v=_e3ZskPCj7M

www.TheRainbowScribe.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10190
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Macht den großartigen Unterschied (Hilarion/Mai 2020)

Beitrag: # 16461Beitrag future_is_now
Freitag 1. Mai 2020, 13:14

Hilarion, Mai 2020


Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Dies sind jetzt Zeiten der Prüfung für alle Seelen auf diesem Planeten. Es bleibt euch keine Zeit mehr, lediglich „auf dem Zaun zu sitzen“ und euch zu fragen, welchen Weg ihr einschlagen sollt. Ihr müsst jetzt sicher und entschlossen in euren Entscheidungen sein, die unmittelbar vor euch liegen. Für viele Erwachte ist es jetzt an der Zeit, darüber nachzudenken, zu welcher irdischen Realität sie durch diese Entscheidungen beitragen. Welchen Grundsätzen verleiht ihr eure persönliche Kraft? Wenn ihr darüber nachsinnt und feststellt, dass euer Interesse und eure Aufmerksamkeit darauf ausgerichtet sind, Gerechtigkeit für Verbrechen gegen die Menschlichkeit einzufordern, und wenn dies ist euer leidenschaftlicher Fokus ist, dann ist es vielleicht an der Zeit, dass ihr euch aufrafft und persönlich engagiert.

Wenn ihr eure Aufmerksamkeit weiterhin ausschließlich dem Lesen der Geschichten widmet, werden diese ihre eigene Realität schaffen. Ihr müsst schon sehr sicher sein, dass es das ist, was ihr wirklich wollt. Der Verstand ist der Erbauer, und das bedeutet, dass eure Gedanken und euer Fokus ihre eigene Realität erzeugen. Die Energien, die jetzt eintreffen, werden nicht zulassen, dass eine Umkehr euren Kurs auf halber Strecke ändert. Wollt ihr wirklich die Realität der Geschichten erleben, an denen ihr klebt? Wir sehen viel Seelen-Entwicklung und -Wachstum bei denen, die unsere Worte lesen und tatsächlich über sie reflektieren. Es ist an der Zeit, das LICHT-Arbeiter-Dasein auf eine ganz neue Ebene zu heben und Verantwortung für das zu übernehmen, was ihr in der Welt erschafft. Das alles nimmt seinen Anfang, setzt sich fort und endet bei jedem Einzelnen.

Wir sagen euch, dass, wenn ihr euch in dieser Geschichte wiederfindet, es wahrscheinlich zu spät sein wird, um aus ihr herauszukommen, denn sie wird sich als stärkste Zeit-Achse herausgestellt haben, denn sie ist diejenige, auf die sich die Mehrheit der Menschen konzentriert! Könnt ihr erkennen, was geschieht? Ändert eure Gewohnheiten, eure täglichen Gewohnheiten; fangt zumindest damit an, „Heldenleben“ führen zu wollen! Das Leben eines „Helden“ ist ein Leben der Erhabenheit, indem man täglich Zeit und Mühe darauf verwendet, sein Frequenz-Niveau auf immer höhere Ebenen des Bewusstseins, der Wahrnehmung und des Kostbaren anhebt, welche das Leben ausmachen! Für einen ernsthaften „Helden“ gibt es keinen Grund, diese Chance zu verspielen, indem er sich in niederfrequenten Erzählungen verliert, die ihm durch Empfindungen von Angst seine Freiheit und Souveränität nehmen und ihn klein halten.

Entscheidet euch dafür, die toxischen Geschichten hinter sich zu lassen, denn sie werden nur immer wieder von zukünftigen Generationen weiter-gereicht werden. Vertieft euch stattdessen in tägliche Praktiken, die ihr täglich durch Gebet, Meditation, Atemübungen und Ausübung von allem, was euch Freude bereitet, in höherer Frequenz aufrechterhaltet. Lasst giftige Nahrungsmittel bei eurer Ernährung aus, schaut auf eure sich wiederholenden Gedanken; dient dem großartigen „Helden“, von dem ihr wisst, dass er euer Selbst ist. Wenn dies noch nicht der Fall sein sollte, ändert euer Verhalten, denn das ist alles, was nötig ist! Seid akribisch in eurer Verantwortlichkeit für die Erstellung und Aufrechterhaltung von hoch schwingenden Geschichten und seid dessen gewahr, wofür ihr eure kostbare Lebens-Energie und Lebens-Kraft verwendet.

Wenn ihr euch entscheidet, in hoher Schwingungs-Frequenz zu leben, sind die Herausforderungen nicht mehr so schwierig und zeitraubend. Ihr werdet ständig inspiriert, Lösungen zu finden, die euer Leben positiv verändern. Legt die 'Messlatte' für hervorragende Leistungen höher, indem ihr mehr als euer großartiges „Helden-Ich“ lebt. Richtet euch täglich geistig und verbal auf eure göttliche Essenz aus. Das bringt euch Freiheit und unglaubliche Möglichkeiten. Wenn ihr euer „Helden-Ich“ lebt, „verkabelt“ und verstärkt ihr damit die Transformation, die Intelligenz, den Frieden, die Harmonie und die Manifestationsmöglichkeiten. Ihr werdet auf den göttlichen Energiefluss eingestimmt, und das Universum beeilt sich, euch jeden Wunsch und jedes Bedürfnis in endloser Synchronizität zu erfüllen. Wenn ihr eure Geschichten in „zwei Daumen hoch“ ändert, hilft das auch der eigenen Familie, der Zukunft der Menschheit und der Erde. Setzt euch wenigstens ein Jahr lang aufrichtig dafür ein, den großartigen Unterschied zu erleben!

Bis nächsten Monat.
ICH BIN Hilarion

©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin und www.therainbowscribe.com. Kopie, Weitergabe und Übersetzung dieses Artikels ist einzig den von der Autorin genehmigten Übersetzern gestattet und kann nur auf Ron Head’s „Oracles and Healers“ -Website gepostet werden. Anderes ist nicht gestattet. Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZEChfBqTvps
www.TheRainbowScribe.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10190
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

'Atmet' neue Formen aus (Hilarion/Juni/2020)

Beitrag: # 17035Beitrag future_is_now
Dienstag 2. Juni 2020, 08:54

Hilarion, Juni 2020


Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Das Pendel schwingt nun zurück zu seinem Mittelpunkt. Die Wahrscheinlichkeit weiterer Einschränkungen für die Menschheit ist einem besonnenen und rationalen Verstand gewichen. Denn zu welchem Zeitpunkt würde man es als wirklich hundertprozentig vollständige Garantie für die Sicherheit erachten können, den ersten Schritt zu wagen – zurück in jenes Leben, wie es vor diesem Ereignis war?! Schon das Erwachen jeden Morgen kann auch bedeuten, ein Risiko einzugehen, während man sich auf den kommenden Tag vorbereitet. Jede einzelne Bewegung, die man macht, könnte zu einer Art Unfall führen; doch wir alle haben die innere Zuversicht, anzunehmen, dass es ein glücklicher Tag werden wird, und auf die meisten Menschen trifft das für gewöhnlich auch zu! Somit obliegt es den Menschen dieser Welt, die Zuversicht zu haben, weiter vorwärtsschreiten und dennoch damit anfangen zu können, auch ihr tägliches Leben wieder aufzunehmen.

Auf der Ebene der physischen Realität haben sich viele Veränderungen und Wandlungen ergeben, die es mit sich bringen, dass jeder Bürger nun vor die Wahl gestellt ist, sich zu entscheiden: entweder für Souveränität und Freiheit der eigenen Person – oder aber dafür, sich noch weiterhin jenen vorherrschenden Gedankenformen unterzuordnen, die lediglich die Version von „Wahrheit“ eines anderen sind. Die meisten unter euch, die dies lesen oder diese Botschaft hören, erkennen, was ihnen wirklich wichtig ist, und beziehen innerlich Stellung und setzen ihre eigenen inneren Abgrenzungen. Sie spüren, ob und wann diese Grenzen überschritten werden. Nutzt währenddessen den Tag, ihr Lieben! In einigen Jahren werdet ihr in stiller Rückschau die höhere Perspektive all dessen erkennen, was sich da ereignet hat.

Macht einfach immer nur einen kleinen Schritt nach dem anderen; das ist alles, was es braucht. Das Universum entfaltet sich zur richtigen Zeit – und in eurem Gebiet der Welt am richtigen Ort. Wenn dies geschieht, öffnet sich euch nun alles, was ihr an Erfahrungen benötigt: die Menschen, denen ihr begegnen müsst, und all die neuen Möglichkeiten, die schon lange in euch schlummern. Alles, was in eurem kristallinen Wesen verborgen war, beginnt nun, die Begabungen und Fähigkeiten zu entfalten, die in dieser jetzigen Zeit benötigt werden. Es ist ein symbolischer, buchstäblicher Neubeginn für so viele unter euch. Es ist eine Zeit, jeder Erfahrung Beachtung zu schenken und sie mit allen Sinnen zu spüren, zu schmecken, zu sehen, zu berühren, zu riechen, zu hören und zu wissen, dass sie real ist. 'Atmet' diese Regung ein in euer Wesen, und 'atmet' neue Formen aus. Was war, ist nicht mehr; – jetzt ist eine neue Welt und eine neue Zeit.

Die Offenbarungen, die ihr mit euren Begabungen und Fähigkeiten mit einbringt, werden angenommen; eure tiefgründige Weisheit wird geschätzt. Lasst euer LICHT erstrahlen und erleuchtet damit den Heimweg für alle diejenigen, die versuchen, sich zu erinnern. Alle, die ihr kristallines LICHT ausstrahlen, wirken damit auf jede Zelle des göttlich-menschlichen Körpers ein und expandieren es automatisch durch ihr Herz. Dieses LICHT erzeugt immer mehr weiteres LICHT, und es erwacht für alle. Es ist da, um alle Wunden zu heilen. Es ist das LICHT des Verstehens und der Hoffnung, und es ist erstaunlich und eine reine Freude, in jedem Augenblick anhand geschärfter Sinne eine derartige Klarheit zu erleben. Euer Bewusstsein kann sich bis in die entferntesten Bereiche des Universums ausdehnen und sich dennoch auf jede Facette der gegenwärtigen Erfahrung konzentrieren.

Alle Aspekte eures Seins sind Teil des Lebens-Netzwerks, das euch umgibt. Und jede Variation einer Lebensform ist auf eigene Weise atemberaubend. Öffnet euer Herz für all das, was da anders und einzigartig ist, denn alles kommt aus dem Herzen der Einen Quelle. Wenn ihr all das begrüßt und integriert, was da mit der Einzigartigkeit eurer eigenen Seele mitschwingt, wird es zu einem universellen Gewebe aus LICHT und Form verwoben, das einen Ausdruck von Muster und Schönheit schafft. Eine neue 'Schablone' hat sich da gebildet und gestaltet neue Energiefelder, wodurch sich die DNA, die Zellen und das Blut verändern. Eure Energie-Level befinden sich in einem Zustand des Flusses, und da es ist gut, Körper und Gemüt Trost zu spenden, während die Transformation vor sich geht. Trinkt viel Wasser und ruht euch oft genug aus während dieser Tage, damit ihr diese kraftvollen Veränderungen vollständig integrieren könnt.

Bis nächsten Monat.
ICH BIN Hilarion

©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin/Schreiberin und www.therainbowscribe.com. Kopien, Weitergabe und Übersetzung dieses Artikels ist einzig den von der Autorin genehmigten Übersetzern gestattet und kann nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden. Etwas anderes ist nicht gestattet.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=jrQLK-JopAs

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10190
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Seid aufmerksam! (Hilarion/Juli/2020)

Beitrag: # 17493Beitrag future_is_now
Mittwoch 1. Juli 2020, 12:16

Hilarion, Juli 2020


Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Die Planeten unseres Sonnensystems richten sich weiterhin neu aus und gleichen sich einander an in einer Weise, die starke Kräfte mobilisiert, die zugleich Veränderungen in jenen Strukturen eurer gesellschaftlichen Systeme bewirken, die bei euch bisher als „normale“ Lebensweise betrachtet wurden. Diese Systeme verändern sich mit jedem Tag weiter und passen sich untereinander an, da die Menschen entdecken, dass alles, was bisher für sie funktioniert hatte, so nicht länger funktionieren kann.

So begreifen viele Menschen schnell, dass die Ausbeutung und Manipulation anderer Menschen, um sich selbst ein überdurchschnittliches Einkommen sichern zu können, nicht das gewünschte Resultat erbringt, wie es bisher gelebt wurde. Man muss anfangen, praktische Spiritualität zu üben, um eigene Notwendigkeiten zu erfüllen und höhere Verhaltens-Prinzipien in die Tat umzusetzen, um erfolgreich sein zu können.

Dies geschieht, weil jetzt eine andere Energie den Planeten durchdringt und auf ihm wirksam wird. Diese Energie wirkt durch jede Person, die sich mit göttlichen Prinzipien wie Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung in Einklang bringt. Menschen werden generell stärker als je zuvor fähig sein, zu erkennen, was wahr ist und was nicht. Wer weiterhin versucht, alte Paradigmen-Prinzipien anzuwenden, wird vom Kollektiv der Menschheit einfach nicht mehr beachtet oder gehört werden.

Dieser Trend wird von jeder Person erfordern, ihren Seelencharakter ehrlich zu bewerten und all jene Überzeugungen, Standpunkte und Praktiken zu ändern, die nicht mehr mit der jetzt alles durchdringenden neuen Energie in Einklang sind. Diese Aktivität wird Heilung in der tiefen Ebene einer jeden Seele bewirken; und wenn diese Energie freigelassen, freigesetzt wird, wirkt sie sich in höchst wohltuender Weise auf das gesamte Kollektiv der Menschheit aus.

Wir bitten euch, die LICHT-Arbeiter: nehmt nicht Gedanken-Projektionen anderer um euch an, die nicht mit eurer eigenen höchsten Wahrheit in Einklang sind. Wir fordern euch auf, scharfsichtiger zu werden; denn sobald ihr jenen Gedankenmustern Aufmerksamkeit schenkt, werdet ihr von eurer Aufgabe abgelenkt, die darin besteht, euer eigenes LICHT, eure LIEBE, eure Reinheit, euren eigenen Frieden und eure Harmonie aufrechtzuerhalten, um den Planeten in diesen chaotischen Zeiten stabilisieren zu können. Seid aufmerksam!

Ja: wir wissen, dass sich bei euch tagtäglich viele Storys über eure „Social-Media“-Websites verbreiten. Ihr, die LICHT-Arbeiter, wisst aber inzwischen auch, welche dieser 'Berichte' die höchste Wahrheit enthalten und welche nicht; und da ist es wichtig, dass ihr in diese Storys nicht 'eintaucht', denn sie können es sehr schwierig machen, euer Energiefeld und eure Gedankenmuster rein und klar zu halten. Lasst euch durch jene Storys, die ihr da lest oder hört, nicht entmutigen! Aus höherer Perspektive betrachtet funktioniert alles in göttlicher Ordnung.

Wir ermutigen euch, die Bruder- und Schwesternschaft der Wahrheit vom Tempel der Wahrheit aus anzurufen, damit wir uns euch anschließen können, wenn ihr uns täglich 'anruft'; ruft alle Reiche der Aufgestiegenen Meister an, schließt alle aus den höheren Reichen mit ein, die ihr euch vorstellen könnt: alle Erzengel, die Engelreiche, die galaktischen Brüder und Schwestern, die himmlischen Wesenheiten des LICHTS, die Baum-Familien, die Tier-, Vogel- und Insektenreiche sowie die Reiche der Meere.

Ruft die Elementaren, – jeden, der euch dabei einfällt, dazu auf, sich euch anzuschließen. Denn dies ist wahrlich die Gesamtheit dessen, was wir sind! Alles ist Eins; und wenn ihr diese anderen Wesenheiten, die für die meisten menschlichen Augen unsichtbar bleiben, herbeiruft, können sie während der LICHT-Arbeit, die da getan wird, zu einer größeren, stärkeren Präsenz werden und ihre Arbeit auf diesem Planeten tun, wie sie es von Anbeginn getan haben.

Sie alle möchten jetzt – in diesen Zeiten – helfen. Ruft sie aus den tiefsten Tiefen eures Herzens herbei; denn je intensiver ihr spüren könnt, um was ihr bittet, desto einfacher wird es, jene Realität auf diesem Planeten zu manifestieren.

Die Gitternetze, die jetzt auf und innerhalb der Erde errichtet werden – die kristallinen Gitternetze – reagieren auf das höhere LICHT, das herab-gegossen wird; und aus höherer Perspektive leuchtet die Erde. Alles, was ihr, die LICHT-Arbeiter, da aufruft, hat seine Realität zunächst in den höheren Ebenen, – den ätherischen Ebenen, und sodann filtert es sich in die Erdatmosphäre, in eure Realitäten ein. So funktioniert diese Energie; gebt also nicht auf; macht weiter mit dem, was ihr tut, denn diese Energie hat einen positiven Einfluss auf alle Realitäten, die in eurer neuen aufgestiegenen Erden-Realität geschaffen werden.

Bedenkt, dass es LIEBE ist, die die neue 'Währung' dieser neuen Realität ist, die ihr erschafft!

Bis nächsten Monat.
ICH BIN Hilarion


©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin/Schreiberin und www.therainbowscribe.com. Kopien, Übersetzung und Weitergabe dieses Artikels ist nur für die genehmigte Website (Ron Head, Oracles and Healers) und den genehmigten Übersetzern und deren Websites und Blogs gestattet.

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10190
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wickelt eure täglichen Angelegenheiten in völliger Transparenz ab (Hilarion/August 2020)

Beitrag: # 17887Beitrag future_is_now
Samstag 1. August 2020, 12:53

Hilarion, August 2020


Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Die Energien, die sich den nächsten Monaten aufbauen, sind intensiviertes LIEBES-LICHT. Und alle, die mit diesen Energien nicht in Einklang sind, werden das Gefühl haben, dass ihre Welt „auf den Kopf gestellt“ wurde, dass alles, woran sie bisher geglaubt haben, nicht als das enthüllt wird, was sie glauben. Sie werden erleben, wie sich ihre Gedanken fast augenblicklich um sie herum manifestieren: allen Lügen, geheimen Absprachen, Betrügereien und Korruption, an denen sie beteiligt sind, müssen sie sich nun stellen und dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Wir ermahnen also jeden unter euch, die eigenen Gedanken zu all jenem Guten zu disziplinieren, das ihr in eurem täglichen Leben erfahren möchtet. Wie wir schon oft gesagt haben:
Findet jeden Tag Dinge, für die ihr dankbar sein könnt. Dankbarkeit zu empfinden wird die erfreulichen Geschehnisse in eurem Leben verstärken, und diese werden sich dann sehr schnell manifestieren.

Beschäftigt euren Körper, euren Geist und eure Seele mit Online-Aktivitäten, die euch zum Lachen ermuntern und euch ein gutes Gefühl über euch selbst, eure Lieben und andere in eurer Umgebung vermitteln. Seht euch nur positive, frohmachende Filme an, die euch das Gefühl geben, erhoben und inspiriert zu sein und im Einklang mit der Schöpfer-Quelle zu stehen. Richtet euch täglich an Gedanken aus, die euch glücklich machen, insbesondere, wenn ihr mit negativen Bildern und Gedanken konfrontiert werdet, die auf Angst basieren. Lernt, zu beobachten, wann dies der Fall ist – und sagt dann einfach: „NEIN – nicht meine Realität!“ Entscheidet euch dafür, all das Gute zu erfahren, was für euch und andere vernünftig und aufbauend ist; das wird sich dann wellenartig in der Atmosphäre des Planeten ausbreiten, um schließlich die gesamte Schöpfung zu stärken. Dies wird unseren Planeten zur Freude erheben und ihn auf diese Weise zur heiligen Heimat für die geläuterten, „neu erschaffenen“ Menschen machen.

Ihr befindet euch in der Vorbereitungsphase darauf, zu erfahren, wie die neue Realität funktioniert. In dieser neuen Realität werden all eure Gedanken und Gefühle augenblicklich als eure äußere Erfahrung manifestiert. (Für einige unter euch geschieht dies bereits... ihr erfahrt es als Synchronizität und als Wegweiser auf eurem Weg). Es ist besser, alle inneren Motivationen, die nicht im Einklang mit dem höchsten Gut für alles stehen, so schnell und verantwortungsbewusst wie möglich zu reinigen. Die gegenwärtige Periode ist dazu da, alles, was nicht in Ausrichtung mit eurem höchsten und größten Gut ist und eine Blockade für die Erlangung der Reinheit in eurem Wesen erzeugen kann, aus eurem Inneren entweichen zu lassen. Innere Reinheit in Körper, Geist und Seele ist der Schlüssel zum Vorwärtskommen.

Das neue „Spiel“, wenn ihr es so nennen wollt, in der neuen Realität besteht darin, eure täglichen Angelegenheiten in völliger Transparenz abzuwickeln, denn nichts kann auf Dauer verborgen bleiben. Jeder wird diese Wahrheit kennen, und dies wird die Menschen allmählich dazu ermutigen, einander zu vertrauen. Dies wird bemerkenswerte Fortschritte bei der Entwicklung einer neuen spirituellen Technologie ermöglichen, die für den gesamten Planeten und seine Bewohner hilfreich ist. Viele positive und lebensverbessernde Veränderungen werden sich manifestieren. In diesem Augenblick des 'Jetzt' ist das eine massive kollektive Reinigung und Läuterung, die wir auf globaler Ebene erleben. Was bisher zur Tarnung unerwünschter Motivationen und Handlungen einzelner Personen noch funktionierte, funktioniert dann nicht mehr. Ablenkungen durch Manipulation des kollektiven Bewusstseins zu nutzen, um das Denken in bestimmte Richtungen zu lenken, wird keine Wirkung haben, solange jeder Einzelne in seinem inneren Heiligtum geläutert ist.

Denn wenn das Herz geläutert ist, ist es furchtlos – und automatisch geschützt. Jede negative Energie, die einem in den Weg geschickt wird, prallt sofort wieder in Richtung Absender zurück, der sich dann mit dem Chaos auseinandersetzen muss, das er für den anderen beabsichtigt hatte. Wenn dies oft genug geschieht, um vom Bewusstsein des Absenders erkannt zu werden, wird man erkennen, dass diese gewaltige Täuschung gegenüber der Menschheit gänzlich vorbei ist. Da wird man die Menschen nicht länger kontrollieren und manipulieren können, um deren Körper als „Werkzeug“ zu missbrauchen. Jene Wesen verlassen den Planeten auch gegenwärtig in großer Eile. Sie wissen, dass ihre Zeit hier zu Ende ist.

Bis nächsten Monat.
ICH BIN Hilarion

©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin/Schreiberin und www.therainbowscribe.com. Kopien, Übersetzung und Weitergabe dieses Artikels ist nur für die genehmigte Website (Ron Head, Oracles and Healers) und den von der Autorin genehmigten Übersetzern und deren Websites und Blogs gestattet.

Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OCChd7pVwXo

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten