Violette Flamme-Verfügung (Meister Hilarion/Nov.18)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2979
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Violette Flamme-Verfügung (Meister Hilarion/Nov.18)

Beitrag: # 3622Beitrag future_is_now
Freitag 2. November 2018, 15:20

Hilarions Monatsbotschaft
– November 2018 –



Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Viele Veränderungen vollziehen sich innerhalb des Bewusstseins und Gewahrseins der Erdbewohner, und in dieser jetzigen Zeit der Geschehnisse auf der Erde und im Kosmos ist es für die Menschen des LICHTS von entscheidender Bedeutung, dass sie mit großer und unerschütterlicher Entschlossenheit dabei bleiben, sich täglich am höchsten LICHT, an dessen Wahrheit und Frequenz auszurichten (*), damit es sich möglichst sicher in ihnen verkörpern und verankern kann. Dies hilft auch den LICHT-Kräften, ihre Vorrang-Stellung auszubauen und aufrechtzuerhalten, sodass das LICHT sich bis ins kristalline Zentrum des Planeten hinein weiter ausbreiten kann.

In diesen jetzigen Zeiten gibt es Vieles, was von chaotischer Natur ist und die Gedankenmuster des kollektiven Bewusstseins angreift. Doch wie schon in vielen bisherigen Situationen an vielen unterschiedlichen Orten auf eurem Planeten zu erleben war, finden weiterhin die Herzen, die Gemüter, die Seelen von Erden-Menschen zueinander in Liebe, Mitgefühl und innerer Güte und legen stilles Zeugnis ab von der wahren Kapazität des Mensch-Herzens, die Auswirkungen solcher äußeren Angriffe zu überwinden, indem sie die ihnen innewohnenden höchsten und edelsten heiligen Qualitäten zum Ausdruck bringen.

Und indem sie diesen Wandel verkörpern, selbst dieser Wandel werden, den sie in ihrer Welt zu erleben wünschen, indem sie dem Drängen ihrer Seele folgen, entfalten sie eine neue Art und Weise, wie sie auf die zeitlichen Geschehnisse auf ihrem Planeten reagieren. Damit schaffen sie die Grundlage für die neuen Erden-Wirklichkeit, indem sie den hohen Beispielen jener Seelen folgen, die vor ihnen die menschliche Existenzform auf dem Planeten verkörpert hatten und die menschlichen Instinkte in ihrer Zeit aufgewertet und damit ihre Welt verbessert hatten.

Indem nun jede auf der Erde inkarnierte Seele in vollem Bewusstsein diese Entscheidung trifft, erschafft sie eine neue Wirklichkeit, eine neue Lebensweise, eine neue Art des Seins – eine neue Erde, die die nächsten sieben Generationen und all jene Seelen unterstützt, die noch geboren werden wollen und sich nach einem Goldenen Zeitalter erleuchteten Lebens sehnen. Wenn die Erde wieder zum Garten Eden restauriert worden ist, wie es ihr wahrer göttlicher Entwurf ist, kann sie die Strukturen manifestieren, die Voraussetzung sind für Glückseligkeit, Freude, Wohlergehen und Expansion des Hinzulernens, des wachsenden Begreifens und Bewusstwerdens, sodass jede Seele, die auf der Erde lebt, ihren Beitrag leistet für die Quelle All Dessen, Das Ist, – für die größere Entfaltung und das Wohl Aller.

Dies erfordert die aus freiem Willen täglich bewusst getroffene Wahl eines jeden Erdbewohners, in seiner Interaktion mit allen Anderen die heiligen Qualitäten des Göttlichen zu leben und zum Ausdruck zu bringen. Dies ist es, woran sich jedes menschliche Wesen in diesem Moment des Jetzt erinnern muss. Es ist eine innerlich getroffene Entscheidung, die in das gesamte eigene Denken, Handeln und Tun einfließen kann. Dazu bedarf es keines Anstoßes von außen sondern schlicht und einfach des Entschlusses, eine verfeinerte, liebevollere und mitfühlendere Version seiner derzeitigen Erfahrung als Mensch zu SEIN, und des starken Wunsches, dies im eigenen Leben und dem Leben Anderer zu erzeugen.

Bis nächsten Monat.

ICH BIN Hilarion


©Marlene Swetlishoff/Tsu’tama.
Alle Rechte vorbehalten: der Autorin und der Website www.therainbowscribe.com.
Kopieren und Übersetzen dieses Artikels ist nur den vorn der Autorin genehmigten Übersetzern gestatten und darf nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden. Etwas Anderes ist nicht zugelassen. Allerdings ist eine Weitergabe des von der Autorin produzierten Videos gestattet:

Bild
The Hilarion Connection Update - November 2018
https://youtu.be/_mud0tfYMpw

Dieser Artikel ist für alle gedacht, die sich des Besuchs und des Lesens dieser Website erfreuen: www.TheRainbowScribe.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




------------------------------------------
(*) Violette Flamme-Verfügung
durch den Aufgestiegenen Meister HILARION


Bild
https://www.therainbowscribe.com/violetfiredecree.htm



Liebliche Gott-Gegenwart des ICH BIN (in mir),

Höre mich an! Hiermit verfüge ich:

Bewirke, dass jeder Segen, um den ich das Heilige Christus-Selbst bitte,

Jedem und Allen zugutekommt.

Lass die violette Flamme der Freiheit sich über die gesamte Welt ausbreiten,

um Alles heil und ganz zu machen.

Durchtränke auch die Erde und alle ihre Völker

Mit immer intensiveren Christus-Strahlen, die das ICH BIN Gottes durch dieses Handeln durchdringen,

Aufrechterhalten durch die LIEBE des Himmels,

Die Ursachen der Zwietracht umwandelnd und beseitigend,

Sodass niemand mehr das ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN fürchten muss.

Lass die volle Kraft der Freiheits-Liebe

Alle in die Höhen des Himmels erheben.

Violette Flamme, die du nun aufloderst,

Gelebte Schönheit ist Gottes ureigenstes LICHT,

Das nun und für immer

Die Welt, mich und alles Leben in alle Ewigkeit frei macht,

In Ewigkeit frei in der Vollkommenheit der Aufgestiegenen Meister!

Allmächtiges ICH BIN, allmächtiges ICH BIN, allmächtiges ICH BIN!


http://www.summitlighthouse.org/violet-flame-hilarion/
-----------------------------------
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




FORTSETZUNG AUS:

Bild
>> Heut Liegt Was In Der Luft (Hilarion/Oktober 2018)





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2979
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die neue Realität wird dem Wohle aller dienen (Hilarion/Dez.18)

Beitrag: # 4117Beitrag future_is_now
Sonntag 2. Dezember 2018, 16:58

Hilarions Monatsbotschaft
– Dezember 2018 –



Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Ihr betretet jetzt eine neue 'Oktav'-Ebene, auf der die Angelegenheiten dieser Welt noch stärker in den Fokus rücken. Da alle bisherigen Strukturen den not-wendigen Veränderungen unterworfen sind, suchen die Völker dieser Welt nach neuen Wegen, – alternativen Wegen des Lebens in ihrer täglichen Existenz. Einiges davon wird sich aus dem ökonomischen Wandel ergeben, der die Prioritäten der bisherigen Machthaber immer mehr auf ein nicht mehr unterstütztes Territorium verschiebt. Die neuen Energien unterstützen die Selbstbedienungsmentalität nicht mehr, und so ist dies nun ein raues Erwachen für die Betreffenden und für all jene Leute in der Welt, die innerhalb dieser Strukturen gearbeitet haben.

Die Geschehnisse, die sich auf der Weltbühne abspielen, werden die Bewohner des Planeten motivieren, sich nach innen, ins Zentrum ihrer Essenz – der Göttlichen Essenz – zu wenden, um neu zu ordnen und neu zu definieren, was eigentlich ihre wahre Motivation ist, auf diesem Planeten zu leben. Sie werden sich anpassen und in einer Art Selbst-Ermächtigung reagieren, werden ihre persönliche Souveränität einfordern und in friedlicher Weise diese Gott-gegebene Autorität des Selbst nutzen, um wohltätige und positive Wege schaffen, die sowohl dem eigenen Wohl als auch dem Wohl ihrer Lieben dienen und mithilfe ihres Mitgefühls auch ihren übrigen Mitmenschen. Es gibt einen Weg vorwärts – und das ist der Weg des Schöpfers. Alles Andere löst sich auf: jene illusionäre „Realität“, die dem höheren Gut nicht dienlich ist. Die Menschen werden sich mit Anderen in ihren Ortsgemeinschaften zusammentun und sich darauf fokussieren, wieder eine Lebensweise einzuführen, die sich um den grundlegenden Lebensbedarf Aller kümmert.

Wenn dieser Trans sich entfaltet und die Menschen weiterhin zusammen-arbeiten, damit diese neue Realität sich in ihrer Region der Welt manifestieren kann, wird ein Punkt kommen, an dem ein größeres Kollektiv gleichgesinnter Personen damit beginnen wird, Gruppen zu organisieren, die auf die allgemeinen Bedürfnisse der Bürger dieser Welt achten. Diese Entwicklung wird sich zwar nicht sofort materialisieren, aber wenn die Völker dieser Welt erkennen, dass hier tatsächlich dem Wohl Aller gedient ist, wird sich der weitere Weg von selbst öffnen. Was bisher – im vergangenen Jahrtausend – Jahrzehnte gedauert hat, um sich zu manifestieren, wird nun sehr rasch vonstattengehen und zu immer größeren Veränderungen und Weiterentwicklungen führen. Das wird eine spannende Zeit der Entwicklung neuer Technologien sein, die sowohl für den Planeten als auch für dessen Bewohner von Nutzen sein werden.

Jede Person, die den wahren Sinn des Lebens auf ihrem Planeten aus neuer Perspektive bewertet, wird inspiriert sein, immer großartigere Methoden zu entwickeln, zu verbessern, was da bisher aufgebaut worden ist, bis hin zu einem Punkt, der alles Leben auf ihrer Welt fördert. Die alten Wege der Dualität wird es dann nicht mehr geben, denn die Bewohner werden einmütig für das kollektive Wohl aller zusammen-arbeiten, die in ihrer Welt und in ihrer Wirklichkeit existieren. So wird das Leben auf der Erde friedvoller und stärker vom Herzen her bestimmt. In ihrem Diskurs mit Anderen werden die Menschen sich mit den heiligen Qualitäten des Göttlichen befassen und mit höher schwingenden Intentionen handeln und in Integrität mit ihren Mitmenschen leben. Liebevolle Akte der Freundlichkeit und Großzügigkeit werden als normal angesehen werden und als das einzig Richtige in jeder Begegnung mit Anderen.

Das wird eine Zeit der engen Ausrichtung an der Erde sein, wenn die Menschen anfangen, die biologisch wichtige Bedeutung der Verbindung der Erde mit ihren menschlichen Lebensformen zu begreifen – wie auch die Tatsache, dass jede Komponente mit jeder anderen in Wechsel-Beziehung steht. Die Erde ist so beschaffen, dass man sich um sie kümmern muss, alle biologischen Lebensformen pflegen und erhalten muss; wenn dies der Fall ist, werden sich neue Wege der Verbindung mit dieser wundersamen empfindungsfähigen Wesenheit auftun und sich ein totaler Respekt und vollkommene Liebe für sie entwickeln. Dies wird viele zauberhafte Praktiken innerhalb der Menschheit und den anderen Lebens-Reichen der Erde entfalten, die die heiligen Energien der Göttlichen nutzen, deren Bestandteil die Erde zusammen mit allen anderen Dingen ist. Zauber und Wunder werden zur Tagesordnung gehören, wenn jedes empfindungsfähige Wesen seiner inneren Führung folgt und vom Herzen her lebt.

Bis nächsten Monat.

ICH BIN Hilarion

©Marlene Swetlishoff/Tsu’tama.

Alle Rechte vorbehalten: der Autorin und der Website www.therainbowscribe.com
Kopieren und Übersetzen dieses Artikels ist nur den vorn der Autorin genehmigten Übersetzern gestatten und darf nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden. Etwas Anderes ist nicht zugelassen. Allerdings ist eine Nnenung ds Live-Links zur Website der Autorin und zu dem von ihr produzierten Video https://youtu.be/Z59pDdwhsQk gestattet.

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten