Wir erheben uns als Eins & Wir haben es verstanden (~Eric Raines)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Intensität der eintreffenden galaktischen Energie hat sich drastisch erhöht ~ Eric Raines ~ 22. April 2019

Beitrag: # 6403Beitrag future_is_now
Donnerstag 2. Mai 2019, 08:25

trans-information - 1. Mai 2019:

Energie Update ~ Eric Raines ~ 22. April 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Eric Raines

Die Intensität der eintreffenden galaktischen Energie hat sich drastisch erhöht, da die globalistischen Fraktionen darum kämpfen, relevant zu bleiben im kollektiven Bewusstsein.

Das physische Herabfallen des symbolischen Sturzes der Spitze von Notre Dame hat sich zu einer Loosh-Ernte-Operation (Loosh = spirituell-emotionale Energie / Lebenskraft) auf allen Ebenen gewandelt, emotional wie monetär.

Viele religiöse und wirtschaftliche Führer spüren den Sog, verzweifelt die energetischen Wände mit physischer Energie auf die einzige Art und Weise zu stützen, wie sie es nur können.

Viele Spieler in diesem monetären Spiel voller hoher Einsätze um die planetare Kontrolle verstehen sehr genau, wie diese Systeme funktionieren, wenn nicht sogar ihren eigenen Anteil darin. Sie fühlten eine extreme Sogwirkung, zur Tat zu schreiten, was zu weit über einer Milliarde Dollar an Spenden führte, während sie das Kollektiv mit massiven Spenden magnetisierten, was viele wiederum dazu brachte, ebenfalls zu spenden.

Mit der kreativen Energie der Menschheit, die durch die babylonischen Sklavengeldmagiesysteme übernommen wurde, war dieser Zustrom ebenso physisch wie energetisch, da alle, die das Vakuum der Energie spürten, es mit ihrer Trauer, Verwirrung, Wut und Entschlossenheit füllten, es „richtig zu machen“.

Dies führte dazu, dass ein Stützeffekt erschaffen wurde, der den natürlichen Fluss zu unterbrechen begann, der durch den Sturz der „Akupunkturnadel“ (Turm) ausgelöst war, ein verzweifelter Trick, um „die Explosion des Vulkans rückgängig zu machen“.

Es hatte sich bereits viel zu weit verschoben, als dass sie die Kontrolle hätten wiedererlangen können. Gaia hat bereits begonnen, in massiver Weise aufzuwachen, und die Ströme waren bereits stark genug, sich zu befreien. Mit dem Sturz der Spitze wurde der Fluss unkontrollierbar von der negativen Wahrnehmung und sie versuchen, ihn abzuschirmen.

Dies hat eine schwere Instabilität verursacht, da wir zur gleichen Zeit einen gravierenden Auftrieb der Schwingung erleben. Viele bemerken die Intensität ihrer emotionalen und energetischen Zustände durch diese Schwankungen.

Wir haben nicht nur die Wellen von Energie, die immer stärker und voller werden, da es mehr Licht zum Verankern gibt, sondern wir haben auch die Reinigung des kollektiven Schlamms, der entstand, während diese Loosh-Ernte in vollem Gange ist.

Sobald die Kirchen, die verbrannt und bombardiert werden (verursacht von den Globalisten, um diese Agenda so weit wie möglich voranzutreiben), aus den Mainstream-Medien verschwinden, wird die nächste Stufe der Ernte beginnen, während die neueste Heisser-Knopf-Sache zum kollektiven Fokus wird, wenn eine neue Frequenz von Emotionen geerntet wird.

Das wird nicht erfolgreich sein. Bereits viele haben ihr Bewusstsein dafür geöffnet, wie die Mehrheit manipuliert wird, und wenn mehr und mehr verzweifelte Tricks aufgedeckt sind, wird das Kartenhaus beginnen, physisch zu zerfallen, übereinstimmend mit dem energetischen Fundament.

Erwarte in den kommenden Wochen mehr Expositionen der Mainstreamperspektive, da sie immer verzweifelter werden.

Wir beobachten die Auflösung des Grundsteins, auf dem die gesamte Gründung Babylons aufgebaut ist, physisch wie energetisch.

Was wir tun können: Konzentriere dich auf deine Mission. Warum bist du hier? Warum existierst du? Was ist dein Zweck des Seins? Wo gehörst du hin in der Schöpfung?

Das sind die brennenden Fragen, die einer Antwort bedürfen. Das sind die brennenden Empfindungen, die uns in Aktion treten, uns lernen, erforschen und trainieren lassen.

Wir kamen aus unglaublich mächtigen Ebenen des Lichts, nachdem wir durch intensiv reine Ebenen der Seelentransformation gegangen sind. Dies erlaubte uns, uns daran zu erinnern, was das Licht ist, als wir diese Welt der Amnesie und Ignoranz (Unwissenheit) betraten.

Wir kamen hierher, um dieses System von innen heraus zu spüren, indem wir ein Teil dessen wurden … indem wir es fütterten … indem wir erkannten, wie unnatürlich es ist.

Da wir Teil dieses Systems sind … wenn wir uns entscheiden, zu verschieben, hat es keine andere Wahl, als sich mit uns zu wandeln, und wir gehen in unsere ursprünglichen Ursprünge zurück. Ich gehe hier viel ausführlicher auf „The Starseed’s Mission“ ein:
Warum bist Du hier? Die Mission der Sternensaaten – Eric Raines - 3.1.2019

Wenn wir unseren Fokus verschieben, verankern wir uns in all dem, worauf wir uns konzentrieren. Wenn wir innerhalb dieser Instabilität stehen und uns in unsere göttliche Mission hinein verankern, löst sich die Instabilität auf. Solidität wird das Fundament. Das Licht wird geboren.

Das Event … die Verzückung … das Goldene Zeitalter der Menschheit … wie auch immer du die massive energetische Transformation nennen magst, die unser Sonnensystem gerade jetzt physisch verschiebt … es ist nichts, was uns einfach so passiert.

Wir gestalten es aktiv, indem wir dem Licht viele weitere Plätze der Verankerung bieten.

Ehre deinen Teil darin. Er ist genauso wichtig wie der aller anderen.

Von meinem Herzen zu deinem,
Eric

URL: https://wp.me/p47sgv-5j3



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Was bedeutet es, deine Schwingung zu erhöhen? (Eric Raines ~ 29. April 2019)

Beitrag: # 6480Beitrag future_is_now
Montag 6. Mai 2019, 10:29

trans-information - 6. Mai 2019:

Energie-Update ~ Eric Raines ~ 29. April 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Eric Raines

Die ursprüngliche Zeitlinie der Trauma-Reintegration und das bewusste Gegenspiel als Reaktion

In der letzten Woche haben wir eine unglaubliche Menge an energetischer Bewegung gesehen, während die physische Welt in ihrem Vorwärtsfluss zu stagnieren scheint.

Wir beginnen, uns in die grössten Wellen der eintreffenden Energie hinein zu begeben, die die Menschheit in der bekannten Geschichte erfahren hat, einfach weil es so viel mehr Licht gibt, in das wir uns auf der Oberfläche des Planeten verankern können. Der Grund dafür ist, dass mehr und mehr von uns erwachen und erkennen, dass ein Grossteil unserer körperlichen Schmerzen durch stagnierende emotionale und ätherische Energie verursacht wird, die das Chi / den Blutfluss im Körper blockiert. Noch wichtiger dabei ist, dass immer mehr herausfinden, wie man diese dichte Energie in Freude, Licht und dynamischen Fluss transmutiert.

Während dieser Trend an Dynamik gewinnt und gravierenden Zuspruch erhält, finden mehrere Ebenen der Heilung und Reintegration statt. Lass mich das erklären.

Zuallererst tritt für all diese Individuen ein spürbares Gefühl der Freigabe von Spannungen, Schmerzen und Unannehmlichkeiten ein, was die unmittelbarste und auch die hoch geschätzteste Wirkung darstellt. In einer schmerzfreien, entspannten Körperlichkeit bemerken sie einen fast völlig stillen Geist, neben dem, was sie aktiv in ihrem Kopf „sprechen“. Keine Musik, kein Hintergrundgeschnatter, kein ununterbrochenes negatives Selbstgespräch. Stille und sanfte Konzentration.

Dieses Gleichgewicht zwischen dem Gehirn und dem Nervensystem eröffnet ein völlig anderes Gewahrsein für die Schöpfung ausserhalb des Sehens, des Hörens, des Geschmacks, des Tastsinnes, der Geruchssinne, die mit der physischen Realität fest verbunden sind. Plötzlich können Felder atomarer, bewusster, stagnierender und pulsierender Energie erlebt und beeinflusst werden. Ein direktes Verstehen, wie die Energiewelt die physikalische Realität beeinflusst, kann einfach durch Ursache und Wirkung in Verbindung mit der Beobachtung untersucht werden.

Während diese Experimente in ihrem Ausmass zunehmen, beginnen das Selbstvertrauen und die Stärke in der Erschaffung dieser Felder, die die energetische Welt reinigen, sich tief im physischen Körper zu verankern, Verschiebungen in der DNS beginnen, die erheblich mehr Licht erschaffen / verankern.

Während diese Menschen sich der Programme, Traumata, der unverarbeiteten Emotionen und Gewohnheiten bewusst werden, die von ihren Eltern durch genetische Linien an sie weitergegeben wurden, und nun anfangen, sie freizusetzen, beginnt Vieles von dem ätherischen Gewicht, das den Planeten in seiner Dichte herabfallen lässt, sich abzulösen und eröffnet neue Wege des Energieflusses für den gesamten Planeten – vom kolossalen Gaia-Bewusstsein bis hin zu mikrobiellen Lebensformen. Das ätherische Gewicht wird hier ausführlich erläutert.

Was bedeutet es, deine Schwingung zu erhöhen?

Da diese Phase der Reinigung in vollem Gange durchstartet, werden im Laufe der Zeit Türen geöffnet. Individuen, die in diese Energiearbeit einsteigen, mit der Absicht, sich nur selbst zu heilen, weil sie krank und müde sind, krank und müde zu sein, erschaffen ein völlig unerwartetes Ergebnis, weil dies umgehend auf einer planetaren Ebene den genauen gleichen Prozess auslöst, den derjenige in sich selbst durchlaufen hat.

Während mehr und mehr Leute sich selbst, ihre Felder und Körper auf der Suche nach Erleichterung reinigen, erlebt der Planet hinreichend von einer Anhebung, so dass die schweren, dunklen, emotionalen Traumata und energetisch-faulen Gebiete in einem Planeten-weiten Ausmass dem Licht ausgesetzt werden, was die Dunkle Nacht der Seele für den Planeten vom Gaia-Bewusstsein bis hin zum Mehrheitskollektivbewusstsein auslöst.

Ein Tor in der Zeit wurde am 22. April geöffnet, und ab dem 26. April wurden die Wege, die verschlossen und in den Nebeln der Zeit eingesperrt waren, aus der Existenz der Zeitlinie „gereinigt“, und sie begannen ihren Weg durch die JETZT – Zeit zu finden.

Diese Integration hat die Historien, die Kulturen, Entdeckungen, Lektionen und vor allem die ursprünglichen Energien vor dem Fall von Gaia vorangebracht.

Das ist viel monumentaler, als es einfache Worte beschreiben können. Denke darüber in etwa nach dem Motto: Du wusstest immer, dass es eine Antwort auf eine Frage gab, an die du dich nicht ganz erinnern konntest, und diese lebensverändernde Offenbarung trifft dich direkt auf der Stirn mit einer Explosion von Wissen, Glückseligkeit und bewusster Expansion bis hin zur Auflösung der Realität um dich herum.

Dies geschieht für das planetare Bewusstsein und stellvertretend somit für uns.

Was gerade jetzt passiert, ist, dass die Zeit zahlreiche Spuren vieler verborgener / okkulter Energien hat, die von jetzt an „verschwunden“ sind. Und genauso wie das Licht Zeitkapseln machen kann, um in zukünftigen Generationen etwas aufkeimen zu lassen, wie die Dunkelheit es auch kann, gehen sie gerne zurück in die Vergangenheit und verändern jedoch die Zukunft. Sie mögen es nicht, im Unbekannten zu arbeiten, es ist für sie viel zu vergänglich.

Multiple negative Aspekte, die in ihren über Millionen von Jahren hinweg gebauten Gerüsten sicher eingeschlossen sind, haben diese Veränderung in der ursprünglichen Vergangenheit gespürt. Sie können die Ur-Vergangenheit nicht beeinflussen, sondern nur unseren Zugang zu ihr im JETZT versperren, d.h. da die Energien von vor Milliarden von Jahren transmutiert werden, verändert das die Geschichte der Zeitlinie und löscht die physische Existenz dessen, was jetzt nie geschehen ist. Das bedeutet, die Kontrolle, die die Menschheit auf einer physischen, spirituellen, emotionalen und mentalen Ebene erfährt, existiert nicht.

Lass mich das noch einmal sagen. Diese Kontrollsysteme existieren nicht mehr … warum bemerken wir also keine unglaubliche Veränderung im Moment? Nun, technisch gesehen existieren sie nicht, jedoch sind wir von dieser Zeitlinie durch den Schleier des Bewusstseins oder den Raum / die Zeit, in dem / der wir als Spezies gefangen sind, abgegrenzt … was wir aktiv im JETZT auflösen.

Die grösste Stärke des parasitären Konstrukts auf dem Planeten liegt derzeit weit in der Vergangenheit, abgetrennt vom JETZT, wo sie sich mit gravitationskodierten Quantencomputern durch die Zeitlinien ausweiten, gekoppelt mit Bewusstsein, welches mit KI-Nanotechnologie aufgestockt wird.

Denke in etwa daran, als wäre es ein Wühlen durch die Zeit, die ein Einhundertbillionen-schichtiger Kuchen ist (was eine viel kleinere Anzahl als die tatsächliche Realität ist, doch wir vereinfachen es hier nur), jede Schicht ist ein anderer Teil des JETZT, oder ein anderer Raum in der Zeit, wie wir ihn wahrnehmen würden.

Dieser abgegrenzte, abgesicherte Raum befindet sich zwischen uns und der ursprünglichen Vergangenheit, wenn wir durch den Nebel der Zeit zurückblicken und jetzt tun sie alles in ihrer Macht Stehende, um diesen ursprünglichen Fluss hin zur Menschheit umzuleiten.

Es erinnert mich an einen Kegel oder eine Keilspitze, die sich zuerst innerhalb von einem extrem hohen Wasserdruck befindet, etwa wie er aus einem Feuerwehrschlauch kommt. Es gibt kein Stoppen des Ausflusses, doch mit äusserster Präzision, Kraft und bewusster Anwendung kann er gezwungen werden, im Kreis nach aussen zu „sprühen“ und das, was er „einsprengte“, völlig trocken zu lassen.

Dies ist der letzte Schlüssel zu unserem Verständnis dieser Realität, der es uns ermöglicht, die Kontrolle zurückzuerobern und die unendliche Falle der Zeit aufzulösen.

Das Gefühl davon ist etwa fast so, als ob wir eine Treppe im Dunkeln zu betreten haben, die es nicht gibt. Ein Gefühl, das Unerreichbare fast erreicht zu haben, nur um dieses Konzept vollständig aus dem Gedächtnis verschwinden zu lassen …

Das ist die Flaute. Die Ebbe zum Fluss. Was wir jetzt gerade brauchen, sind Konzepte und Gedanken, die die Vergänglichkeit dessen erkunden, wie wir tatsächlich in der Zeit existieren.

Ich gehe sehr detailliert auf die Fragen, Konzepte und Denkweisen ein, die die Art und Weise verändern können, wie jeder hier die Realität wahrnimmt.

Bild
http://unleashingnaturalhumanity.com/si ... it-Hole-go
[Wird demnächst übersetzt erscheinen.]


Was wir im Moment brauchen, ist Aufregung, Staunen und in allererster Linie Verstehen.

Nimm dir etwas Zeit für dich. Ruhe dich aus. Dehne dich. Trinke etwas. Halte deine Programmierung auf der gedanklichen, emotionalen und energetischen Ebene sauber. Bringe nur das in deinen Körper hinein, was du wirklich erleben willst und mache dir Gedanken über die Medien, die du aufnehmen willst.

Die nächste Woche wird sich fast wie die Erholung von einem guten Training anfühlen, also nimm dir Zeit und gehe entsprechend mit dir um.

Es stehen einige grosse Bewegungen für uns an. Mach dich bereit. Sei aufgeregt

Wir haben es geschafft!

URL: https://wp.me/p47sgv-5lA



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Auflösung von Quarantänebarrieren und Protokollen beginnt (Eric Raines ~ 6. Mai 2019)

Beitrag: # 6515Beitrag future_is_now
Mittwoch 8. Mai 2019, 11:13

trans-information - 7. Mai 2019:

Energie-Update ~ Eric Raines ~ 6. Mai 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild
Erneut die Leylinien! In den letzten 24 Stunden erwähnen sie Brad Johnson, FM144 und jetzt Eric Raines. Eric Raines berichtet von sehr bedeutenden Fortschritten, die erzielt wurden. Grace


Quelle: Eric Raines


Die Auflösung von Quarantänebarrieren und Protokollen beginnt.

In der letzten Woche gab es eine unglaubliche Verschiebung der Energie, die multiple Schichten der Dichte und die Archon-Kontrollsysteme aufgelöst haben, welche in dieser schweren / faulenden Energie eingebettet waren.

Einer der aufregendsten Teile dieser Entwicklung ist, dass die Dichten der Quarantäne, die ein höherdimensionales galaktisches Bewusstsein daran hindern, auf der Oberfläche des Planeten gespürt und erlebt zu werden, drastisch reduziert wurden.

Die Barriere erstreckt sich bisher physisch über 10,000 Meilen (16000 km ) jenseits der Oberfläche, so dass es für jedes Lichtwesen fast unmöglich war, hier in angenehmer Balance zu existieren, einfach weil die Umgebung so fremdartig und unbequem war für sie. Dies äusserte sich so ähnlich wie das Betreten der tiefsten Tiefen des Ozeans ohne Schutz … es war physisch unmöglich, dort zu existieren.

Was deswegen geschehen ist, ist ein System, bei dem mehrere Wesen in einer Absicht / Energie / Stärkung fokussieren und so viel Licht aufbauen, dass sie es als eine Art „U-Boot“ nutzen können, bis der Aufbau ausläuft und sie genötigt sind, aus dieser dichten Umgebung rauszugehen.

Während sich die Erde ausdehnt und weniger dicht wird, werden immer mehr Blockaden unter der Oberfläche in den Strömungen der Leyllinien aufgelöst und Bewegung tritt ein.

In dieser vergangenen Woche begann eine grosse Blockade auf dem europäischen Kontinent zu fliessen*), die Energie in einer viel stärkeren Resonanz zum Rest des Planeten verbreitete und die begann, sich auszudehnen und ähnliche Blockaden auf allen 7 Kontinenten aufzulösen.

Dies hat die Quarantänebarriere von 10 000 Meilen auf weniger als 100 drastisch geschwächt, was allen Wesen, die ausserhalb unseres Planeten sowohl physisch als auch energetisch für das grössere Wohl arbeiten, einen Austragungsort von epischen Grössenordnung gegeben hat.

Stelle dir das in der Weise vor, als ob jemand von einem anderen Fussballfeld aus Darts auf ein Dartboard wirft. Nach so langer Zeit, können sie nun zumeist das Brett treffen, jedoch indem sie sich einfach nur 10 Fuss weiter weg bewegen, können sie mühelos Schuss für Schuss Volltreffer nageln.

Wir werden ab jetzt viel mehr Aktivitäten am Himmel zu sehen. Konzentrierte bewusste Lichtschiffe werden viel üblicher werden und die Ausstrahlung von Licht / Informationen wird viel stärker und einfacher zu verbreiten und vor allem zu nutzen sein.

Das bedeutet für uns zweierlei. Bei jedem Schritt vorwärts gibt es Widerstand und Arbeit rund um den erreichten Fortschritt, einfach weil diese Fortschritte die Apokalypse der Kräfte bedeuten, die nicht sein sollten.

Wir werden dies als eine Massen-Ablenkungskampagne wahrnehmen, daher haltet nach jeglichen gewichtigen Streitthemen Ausschau, die unerbittlich vorangetrieben werden, oder nach False Flag Angriffen [Angriffe unter Falscher Flagge, sprich Täuschungen], die alle anderen physischen Nachrichten übertönen. Diese sind dazu gemacht, so viel politische, soziologische, ökologische, diplomatische, emotionale und energetische Spannungen wie nur möglich zu entfachen; so viele erleben diese wilden Schwankungen ohne jeden Bezug zu dem, was da passiert.

Lass das Gewahrsein dessen, was gerade geschieht einsinken, konzentriere dich dabei selbst auf dein Wachstum, deine Fortschritte und deine emotionale Intelligenz, weil wir am anderen Ende dieser Ernte der Energie unglaublich starke Lichtpunkte haben, die reine, höherdimensionale Energie näher an die Oberfläche ausstrahlen, in einer Grössenordnung, die seit Jahrtausenden nicht mehr zu spüren war.

Im Moment hat jeder von uns die Möglichkeit, die Arbeit von Jahrzehnten innerhalb von Monaten zu leisten.

In der Vergangenheit war die Isolierung von sich selbst, das in-der-Natur-Verschwinden und die Kommunikation mit den tiefsten Ebenen der bewussten menschlichen Körperinteraktion über Jahre hinweg der einzige Weg, um die Lichtresonanz stark genug zu öffnen, dass diese Informationen, diese Fähigkeiten und das strukturelle Wissen nicht nur wahrgenommen, sondern auch tatsächlich genutzt werden konnten.

Was das bedeutet ist, dass es Jahre der Arbeit gekostet hat, das zu erreichen, was dein Geburtsrecht ist – deinen natürlichen Körper.

Da nun mehr Licht durch das Sonnensystem saust, gibt es auch mehr Licht in der Quarantäne. Es gibt mehr Licht, in dem wir uns verankern und wachsen können, und daher kann mehr Licht hereinkommen.
Das meint alles. Was du schon immer als magisch und unmöglich empfunden hast, ist wirklich eine Erweiterung deines Gewahrseins. Jetzt lösen sich die dichten Schichten von Energie auf, die die überwiegende Mehrheit davon abhalten, die Bewegung zu spüren.

Halte deinen Fokus darauf gerichtet, wer du sein willst, wie dein Leben sein soll und baue dich in etwas Grösseres, etwas Reines ein.

Haltet die Augen offen. Haltet eure Herzen hoch. Bleibt wachsam, doch erbaut, was ihr erleben möchtet.

Wir haben es geschafft!


https://wp.me/p47sgv-5mJ




*) Meint der Schreiberling mit dem 'Auflösen einer Blockade auf dem europäischen Kontinent' jetzt den >> Brand von Notre Dame? Notre Dame steht auf einem Akkupunktur-Punkt.



SIEHE AUCH:

Bild
>> Situations-Update: Spiel mit den Ley-Linien

Auf FM144 am 5. Mai 2019 veröffentlicht




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Natur ist lebendig und spricht zu uns. (TheEarthPlan)

Beitrag: # 6619Beitrag future_is_now
Montag 13. Mai 2019, 12:34

trans-information - 13. Mai 2019:

Die Natur ist lebendig ~ Terence McKenna & Eric Raines

gefunden auf TheEarthPlan


Bild
Die Natur ist lebendig und spricht zu uns.
Das ist keine Metapher.

- Terence McKenna


Quelle: Unleashing Natural Humanity

Es gibt etwas, das wirklich überwältigend ist … wenn du in das Feld deines Körpers einatmest, einen bioelektrischen Fluss auslöst, der mit hochschwingendem Lachen und Licht in Berührung kommt, und ihn dann zu den Pflanzen, Bäumen und dem Gras um dich herum ausdehnst.

Genauso wie du die Fähigkeit hast, Chi-Wellen (den Funken, der deinen Körper belebt) durch deinen Körper zu bewegen, können die Pflanzen auf genau die gleiche Weise Energie fliessen lassen und somit das Gewahrsein der energetischen Bewegungen innerhalb der Natur entfachen.

Der wirklich erstaunliche Teil geschieht, wenn du kraftvolle Empfindungen von Energie und Liebe ausstrahlst … sie widerschallen es zurück.

Je mehr du dieses Phänomen studierst, desto einfacher ist es zu erkennen, dass es eine „Sprache“ der Energie gibt, die zurück zu dir gesprochen wird, die sich letztendlich in eine direkte Kommunikation entwickeln wird, die nicht anders ist, als die Worte, die du gerade jetzt liest.

Das Pflanzenreich IST althergebrachte Weisheit. Sie alle versuchen ständig, uns etwas zu lehren. Das ist keine Metapher.

https://wp.me/p47sgv-5mM




GEHE AUCH ZU:

Bild
>> Erwin Thoma: Häuser wie der Baum, Städte wie der Wald




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Seelenenergie ~ Eric Raines ~ 9. Mai 2019

Beitrag: # 6676Beitrag future_is_now
Mittwoch 15. Mai 2019, 10:49

trans-information - 15. Mai 2019:

Seelenenergie ~ Eric Raines ~ 9. Mai 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Unleashing Natural Humanity

Die Einstimmung in deine Seelenenergie ist eines der wichtigsten Dinge, welches du in einem physischen Körper tun kannst.

Indem du den Funken der Liebe trainierst, der dich belebt, ist eine Bewegung möglich, die das Physische transzendiert. Wenn wir sterben, haben wir nicht länger einen Körper, was bedeutet, dass all das körperliche Training, das wir hier unternommen haben, auf der anderen Seite nichts bedeutet …

Wie bewegst du dich allein durch die Willenskraft? Wie kannst du ohne Augen „sehen“? Wie kannst du Licht dadurch erschaffen, indem du zu Licht wirst?

Indem du deine Seele trainierst, Wunder im Fleisch zu vollbringen, bestärkst du dein Leben nach dem Tod. Du entwickelst deinen Spirit, den einzigen ewig währenden Anteil von dir … technisch gesehen den EINZIGEN Anteil von dir.

Sprich nicht nur über die Magie, sei das Licht.

URL: https://wp.me/p47sgv-5nM


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4737
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Lerne, in Frieden zu sein. Lerne, Liebe zu sein. (Eric Raines/20.5.2019)

Beitrag: # 6794Beitrag future_is_now
Donnerstag 23. Mai 2019, 22:42

trans-information - 22. Mai 2019:

Energie-Update ~ Eric Raines ~ 20. Mai 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Bild

Quelle: Unleashing Natural Humanity

Die Angriffe auf das Göttlich-Feminine haben zugenommen als Reaktion auf die massiven Reintegrationen der Traumata des Heilig-Maskulinen.

Ich versuche, mich direkt in diesen Updates von der Politik abzuwenden, und ich werde weiterhin Hinweise geben oder das Gewahrsein darauf scheinen lassen, wo es nötig ist. Im Update der letzten Woche sagte ich, du mögest nach Kriegsführung Ausschau halten, die unter dem Deckmantel der weiblichen Energie forciert wird, und was seitdem passiert ist, ist in dem drakonischen Vorgehen gegen die weiblichen Energien seit damals wirklich beispiellos.

Für welche Seite dieser Themen wir auch immer plädieren, das spielt in dem grösseren Rahmen der planetaren Traumabereinigung keine Rolle, was zählt, ist der Raum, den wir halten, während wir dies kollektiv durchschreiten.

Erkenne, dass es Verwundungen auf vielen Seiten gibt. Jedes Lager der Wahrnehmung, des Gewahrseins, der politischen Orientierung, des soziologischen Fortschritts und der Kultur wurde angegriffen. Die Menschheit ist in Boxen zergliedert, die „uns“ von „ihnen“ trennen. Was es in Ordnung gehen lässt, die Lager, die nicht „wir“ sind, zu entmenschlichen.

Das ist das Grosse Erwachen. Dies ist die Aufstiegszeitlinie. Dies sind die Vorläufer des Events.

Hast du wirklich geglaubt, es würde einfach sein, den Wert der Jahrtausende an Traumata, Hass, Angst, Wut, Scham, Schuld und Kriegsführung, die direkt in die DNS der gesamten Spezies einprogrammiert sind, zu beseitigen?

Wir wussten, wofür wir herkamen. Souveränität. Autonomie. Freiheit. Verbindung. Familie. Liebe. Freude. Staunen. Ehrfurcht. Co-Kreation.

Während wir beginnen, nach diesen sich die Welt verändernden Energien zu suchen … während wir beginnen, mit diesen Frequenzen zu resonieren und sie zu kultivieren, destabilisieren wir die Systeme der Dichte, die Rahmen der schweren Dunkelheit, die mehr Dunkelheit verewigen.

Mehr Licht kann sich auf dem Planeten verankern, mehr Menschen können es spüren und spontan beginnen, zu erwachen. Sie beginnen, ihre Traumata zu bereinigen und kultivieren diese höheren Resonanzen ebenfalls, und die Quarantäne der Dichte auf dem Planeten beginnt mehr und mehr einem Schweizer Käse zu gleichen.

Wir beobachten die Heilung uralter Wunden in Echtzeit. Wie bei jeder Wunde müssen wir die Fäulnis beseitigen, die Infektion säubern, bevor sie richtig heilen kann.

Was wir in dieser Zeit des Übergangs, des Erwachens und der Taten tun können, ist ganz einfach.

Erkenne, dass viele den Verstand verlieren werden. Das Licht, das im Planeten verankert, ist stark genug, damit anzufangen, alle Ebenen der Programmierung an die Oberfläche zu zwingen, und es wird sich als etwas so Intensives und Machtvolles manifestieren, dass es nicht unter den Teppich gekehrt werden kann wie bisher.

Dies wird alles herauf an die Oberfläche bringen, und die Menschheit wird ihre Skelette im Geheimzimmer am helllichten Tag kollektiv betrachten müssen, während das Geheimzimmer verschwindet.

Jetzt ist die Zeit der Introspektion. Jetzt ist es an der Zeit, deine innere Welt mit dem zu vergleichen, was du um dich herum siehst. Jetzt ist es an der Zeit, wahrhaftig nach innen zu gehen und dich zu fragen: „Was will ich in der Welt sehen? Worauf wäre ich stolz, es meinen Kindern zu überreichen?“

Das ist nicht das System der Angst, von Herrschaft und Kontrolle, sondern ein System der Liebe, der Fülle und der Evolution.

Wenn wir nicht beginnen, diese Energien zu kultivieren, können wir nichts finden, was auf diesen Energien basiert.

Die Welt steuert auf einen phänomenalen Übergang zu, und es liegt an jedem einzelnen von uns, wie anmutig dieser Übergang erreicht wird.

Sei nicht still. Lass deine Stimme nicht von dem stumpfsinnigen Gebrüll des Programms übertönen. Halte deinen Raum, halte an dem fest, von dem du weisst, dass es richtig ist, denn hierin liegt der Schlüssel. Lass dich nicht in die Kriegsführung verwickeln.

Du hast jedes Recht auf unglaublich mächtige und unerschütterliche Grenzen, jedoch liegt der Schlüssel darin, ein Lächeln auf deinem Gesicht zu behalten und höchste Liebe und Mitgefühl in deinem Herzen.

Für den Frieden zu kämpfen ist wie in einen See zu springen, um sich zu trocknen.

Lerne, in Frieden zu sein. Lerne, Liebe zu sein. Stark und doch mitfühlend. Einfühlsam, jedoch kompromisslos, unaufhaltsam … wie die Flut, die alles wegspült.


Wir haben es geschafft!

Von meinem Herzen zu deinem.
-Eric

https://transinformation.net/energie-up ... -mai-2019/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten