Was ist wenn die Lüge eine Lüge ist? (ECETI)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Was ist wenn die Lüge eine Lüge ist? (ECETI)

Beitrag: # 5200Beitrag future_is_now
Montag 18. Februar 2019, 06:33

ECETI: James Gilliland – Aktualisierung der Galaktischen Föderation

15/02/2019 wolf

15.02.2014
Das Neueste von ECETI & James Gilliland


Bild
ECETI.ORG

Galactic Federation Update

In letzter Zeit gab es ein Konsortium von Wesen, die sich in der 13. Dimension von unten befanden. Die meisten Kontakte bestehen mit den 7D-, 6D- und 5D-Wesen. Pleiadier, Orion-Rat des Lichts, Arkturianer, Andromedaner und Sirianer. Sie sind tief besorgt über die Richtung der Menschheit und der Erde und aktivieren jetzt die Bodenmannschaft, die für diese Zeiten inkarniert wurde. Für diese Zeiten heißt es, Gott / Schöpfer / Großer Geist habe sein Bestes gegeben. Dieser Prozess bewegt auch die unteren Bereiche, diejenigen in der unteren 4D und diejenigen in 3D, die sich mit den dunkleren Kräften ausrichten, äußerst aufregend. Das drakonische oder Archonennetz wird abgebaut. Es ist das Netz der Tyrannei, der selbstsüchtigen Narzissten, die um jeden Preis nach Macht, Reichtum und Langlebigkeit streben. Alles, was nicht mit dem universellen Gesetz übereinstimmt, wird vollständig umgewandelt oder demontiert. Dies ist kein Wunschdenken, über das schon 1982 in Becoming Gods geschrieben wurde. Die Eskalation von Sonneneruptionen, unberechenbares Wetter, zunehmendes Erdbeben und vulkanische Aktivitäten sowie die bevorstehende Polverschiebung und das Auf und Ab der Tyrannen sind dokumentiert . Der Fall der Tyrannen ist hier. Die schönen vielen Meister, Heiligen und Weisen, die Galaktische Föderation, die weißen Hüte, der Qanon sind real. Der Schöpfergott dieses Universums hat gesagt: „Es ist vollbracht“. Das elektromagnetische Lichtspektrum muss nur überwacht werden, wenn ein Proof benötigt wird. Unser Sonnensystem bewegt sich in einen Raum voller Energie, es ist ein natürlicher Kreislauf.Wir müssen uns der Gelegenheit stellen.

Ein Plan entfaltet sich, das kein Mann / Frau stoppen kann. Auch können die ungesehenen negativen Entitäten diesen Erwachungsversuch nicht stoppen, wie sie es könnten, und sie werden es nicht schaffen. Es wird so viel im Unsichtbaren auf einer positiven Ebene getan, die leider die meisten nicht verstehen können. Es geht um den Prozess der Schöpfung und Manifestation. Alles beginnt im Bewusstsein, abgesenkt in das Licht, dann in die Energie, gefolgt von der Masse. Mit anderen Worten: Alles, was Sie für real halten, ist nichts anderes als verdichtetes Bewusstsein, Licht und Energie. Es hat eine Menge Missverständnisse gegeben, die nicht mit dem universellen Gesetz übereinstimmen. Dies wird von oben nach unten aufgeräumt. Die untere 4D wird gemeinsam mit denjenigen ausgeräumt, die sich auf Kosten der Menschheit und der Erde mit 3D in 3D zusammengeschlossen haben. Ihre Institutionen, die die Massen kontrollieren und versklaven sollen, werden ebenfalls demontiert. Wenn es eine echte Prüfung der Billionen Dollar gab, die von den Massen genommen und an die globale Elite ausgegeben wurden, würde bald eine Revolution folgen. So steigen die weißen Hüte, gelben Westen und ganze Länder auf. Es gibt einen fehlersicheren Mechanismus in der Seele. Wenn die Dinge eine bestimmte Unterdrückungsstufe erreichen, wird sie aktiviert und es hat eine globale Aktivierung stattgefunden. Wenn diese gestohlenen Vermögenswerte zu den Menschen zurückkehren, werden sie den Himmel auf Erden ankurbeln. Die Macht wird den Menschen zurückgegeben.Energie sparende Energie, Anti-Gegen-Schwerkraft, unterdrückte Heilmittel, Energiemedizin wurde freigesetzt. Wenn dies in den Mainstream übergeht, wird es den Übergang unterstützen. Die Reiche und Methoden der Unterdrückung durch die Profiteure von Krieg und Krankheit werden ein Ende haben. Die Wahlregierung des Tyrannen ist der Sozialismus, und diejenigen, die ihn fordern, werden von der globalen Elite unterstützt. Wölfe im Schafspelz. Dauerhafte Veränderung zum Besseren wird durch sie nicht nur durch zunehmende Abhängigkeiten bis zum Zusammenbruch kommen.

Während ich diesen Newsletter schrieb, legte ich mich kurz hin und machte ein Nickerchen. Ich wurde nach Tagen harter Arbeit ohnmächtig und grub den unbarmherzigen Schnee. Ich war über eine Stunde unterwegs. Ich nahm eine mögliche Zukunft mit. Ich habe den Strand in Kalifornien verlassen. Nur die Häuser in der Höhe waren wegen Tsunamis übriggeblieben. Die Häuser waren nicht mehr im Besitz der Menschen, aber die Bewohner durften bleiben und ihr Leben leben. Grundbesitz und Grundbesitz waren aufgrund von Gesetzen der Regierung nicht mehr möglich. Ich hatte ein Motorrad und entfernte mich von der Küste. Die Autobahnen waren in einem schlechten Zustand. Zahlreiche Arbeiter standen herum und taten so, als würden sie etwas tun. Nach stundenlangem Manövrieren um ständige Straßensperren verließ ich die Stadt. Diese Zivilisation hat auf dieser Zeitlinie eine sehr falsche Wendung genommen. Ich bin auf eine Frau gestoßen, die auch gehen wollte und bot ihr eine Mitfahrt an. Wir schienen uns zu kennen. Wir gingen so weit wie möglich und stoppten bei einer neuen Entwicklung namens New Dream. Es war eine Gemeinschaft, die auf einem Traum basiert, der sich über das ganze Land ausbreitete. Wir hatten kein Gas mehr und konnten das Beste daraus machen. Es gab sehr große Gemeinschaftsgebäude. Jeder trug grau. Ich fragte, ob wir duschen könnten. Es gab lange Schlangen und viele Regeln. Die Toiletten waren auch in Unordnung. Türen, die von Scharnieren entfernt wurden, würden nicht spülen. Die Duschen waren nicht viel besser.Ich fragte, ob es einen Ort zum Essen gibt, dass wir diese Gelegenheit verpasst haben, weil die Holdups geduscht haben. Ich sah eine Cafeteria, aber das Essen sah sehr langweilig, verarbeitet und nicht sehr gesund aus.Ich habe mich mit der Frau getroffen und meinte, dieser Gründer-Traum sei zu einem Alptraum geworden. Die Kinder trugen alle graue Outfits und waren sehr diszipliniert, fast emotionslos. Sie wurden von ihren Eltern getrennt, die mit allen Kontrollen und Protokollen beschäftigt waren. Das Hauptziel war, den Traum zu verwirklichen, der offensichtlich ein fehlgeschlagenes Experiment war, das durch erzwungene Gedankenkontrolle gestützt wurde. Die Leute dort kannten mich, ich war seit Jahren als Unruhestifterin sehr bekannt, nicht in diese Richtung zu gehen. Für manche war ich ein Zeichen der Freiheit für andere eine Bedrohung. Mir wurde per Gesetz mitgeteilt, dass die New Dream-Community jedem Essen und Unterkunft anbieten muss und ich musste nach ihren Regeln spielen. Offensichtlich war kritisches Denken eine Bedrohung. Die Controller des New Dream wussten, dass sie mich loswerden mussten. Sie beschlossen, meinen Tank mit Gas zu füllen, war der beste Weg, mich weiterzubringen. Ich hielt für zusätzliche fünf Gallonen aus. Die Reise ging weiter, dann klingelte mein Telefon und die Vision endete. Ich bete, dass dies nie passiert.

Tyrannen gibt es in vielen Geschmacksrichtungen. Kennen Sie Ihre Geschichte, die Vergabe Ihrer Macht und Ihres Geldes an die Zentralregierung ist immer gescheitert, gefolgt von Völkermord, der Versklavung und dem Tod von Milliarden Menschen. Hüten Sie sich vor denen in Ignoranz und Wissen, die Ihnen alles versprechen werden, wie zu Beginn der Herrschaft der Völkermord-Tyrannen in der Vergangenheit.Lassen Sie uns dieses Experiment nicht wiederholen. Die Legislierung des Wohlstands für die Armen durch das Wegnehmen von Wohlhabenden hat noch nie funktioniert. Ein Bewusstseinswandel ist die Antwort. Ja, es gibt eine grobe ungleichmäßige Verteilung des Reichtums durch vom Vermieter entwickelte Seelen. Dies wird als Nebenprodukt des Zuflusses von Höherem und Bewußtsein zusammen mit den Handlungen derjenigen enden, die mit ihm verbunden sind. Wieder werden alle Handlungen, die auf Kosten der Menschheit und der Erde kapitalisiert wurden und die sich nicht an das Universalgesetz halten, eine Reaktion haben. „Was nützt es, den ganzen materiellen Reichtum der Welt zu gewinnen und die Seele zu verlieren“. Die Seelenlose werden diese Verschiebung nicht vornehmen.Anderen zu dienen und die Energien und Werte auf das Erwachen und Heilen der Menschheit und der Erde zu lenken, wird zwingend sein, um die karmischen Konsequenzen zu vermeiden. Die unersättliche Gier nach Macht und Reichtum, die ungezügelte Gier der Tyrannen wird nicht mehr in Mode sein oder akzeptiert werden.

Die satanischen, kinderopfernden Pädophilen, die sich in der ganzen Weltelite, Politiker, religiösen Institutionen, Film- und Musikindustrien aufrechterhalten, werden sehr streng behandelt. Das Haus Marias und das göttliche Weibchen werden in ihrem Ableben eine große Rolle spielen.Verwechsle die göttliche Frau nicht mit der giftigen Weiblichkeit. Toxische Weiblichkeit, geschlechtsspezifische Trennung ist das Endziel der globalen Elite und die Trennung von Rassen und Religionen. Bei allen Geschlechtern ist viel Heilung erforderlich. Diese Aufräumarbeiten umfassen die von Unternehmen gesponserten Hauptstrommedien, die die Massen leider aufgrund ihrer eigenen Emotionen und ungelösten Probleme einer Gehirnwäsche unterzogen haben. Diejenigen, denen es an innerer Sensibilität und kritischem Denken fehlt, sind dem Divisionsspiel zum Opfer gefallen. Wenn Sie wissen wollen, wer sie sind, schreien sie am lautesten gegen die weißen Hüte. Ihr ordnungsgemäß gewählter Präsident, obwohl nicht perfekt, ist zusammen mit der Mehrheit des Militärs ein weißer Hut. Er ist ein notwendiger Krieger, ein brillanter Stratege und hat trotz der 93% negativen Presse, die mit unbezahlbaren Anschuldigungen angefüllt ist, eine Zustimmung von 52%. Hat jemand gefragt, warum spirituelle und technologisch fortgeschrittene Schiffe der Welt der Luftwaffe 1 folgen? Fox News hat es gefilmt.

Er wird vollständig von der russischen Absprache entlastet und die Demokraten werden für ihre russische Absprache freigelegt. Die Hexenjagd basiert auf einem verschwenderischen russischen Dokument, der echten russischen Kollusion und Uranium 1, bei der ein Minimum von 145 bis 300 Millionen Dollar zwischen der Clinton Foundation, Mueller und anderen verteilt wurde, um 20% des US-amerikanischen Urans zu verkaufen bekannt. Dies ist die echte russische Absprache zusammen mit den vom Unternehmen gesponserten Nachrichten, in denen diese Informationen vergraben werden, die sich weigern, sie zu behandeln. Vergessen wir nicht das Verbot und die Zensur von konservativen Websites, Talkshows und Kanälen, die sich dieser Informationen bewusst sind. Der Elefant im Raum scheinen viele zu ignorieren. Fügen Sie die Beweise gegen die Clintons hinzu, weil Sie Beweise vernichtet haben, Computer bleichen und Telefone zerbrechen, die alle unter Vorladung waren. Viele, die streng geheime Informationen enthalten, sind jetzt aufgetaucht, so dass es unmöglich ist, die rechtlichen Konsequenzen zu vermeiden. Wie kann jemand, der bei Verstand ist, die Beweise weiterhin ignorieren und dieses Verhalten weiterhin unterstützen. Antwort, das Fluorid, Desinformation und Bestechungsgelder funktionieren. Nicht für lange.

Etwas, das fast alle Amerikaner verärgert, ist das Wissen, dass der Abbau des versprochenen Urans an die Russen der Grund war, warum viele Viehzüchter ihr Land durch tödliche Gewalt verloren haben. Es gibt eine Reihe von Leichen in Bezug auf diejenigen, die versucht hatten, Korruption innerhalb der Clinton Foundation aufzudecken. Der verstorbene Seth Rich, ein verärgerter Bernie Sanders-Fan, ist derjenige, der mit einem USB-Stick die DNC-Computer einschließlich der E-Mail-Adresse von Podesta öffentlich zugänglich machte. Fügen Sie die Informationen dazu hinzu, dass Anthony Weiners Laptop veröffentlicht wurde, die Videos, die hartgesottene Polizeibeamte in die Knie gezwungen haben, und das Spiel ist vorbei. Die weißen Hüte und WikiLeaks werden dies irgendwann bekannt machen.

Laut der OIG und der Senatsuntersuchung gab es keine russischen Absprachen mit der Trump-Administration. Wenn die von den Demokraten kontrollierten gefälschten Nachrichten darüber gelogen haben, worüber haben sie sonst gelogen? Denken Sie daran, dass ihr Spielplan darin besteht, zu lügen und andere zu beschuldigen, was sie selbst mit der Leere der Integrität getan haben oder tun, um ihre verdienstlosen Anschuldigungen zu untermauern. Wenn Sie Verrat, Korruption und Absprachen finden wollen, suchen Sie hier. Die 99-Dollar-Frage, die man sich stellen sollte, ist: Wo ist der Gewinn von „NICHT“, der den Kinderhandel stoppt? 90% der Drogen dringen durch den Bau einer Mauer in die USA ein und wer bestach El Chappo? Die Antwort ist für die meisten zu dunkel, um sie zu verstehen. Die Mauer ist für diese Zeiten notwendig, nach der Schicht und wenn sich die Menschheit vereint, wird es unnötig sein. Der globale Reset wird die Wettbewerbsbedingungen gleichstellen, und die Länder der Dritten Welt werden einmal unter den Daumen der globalen Elite gedeihen. Es ist fast unverständlich, welche Änderungen sich nach dem Global Reset und Gesara vollziehen werden.

Es wird eine große Enttäuschung in Glauben und Struktur geben. Viele werden auf die Knie fallen, wenn sie herausfinden, dass die Mehrheit der angeblichen Lüge eine Lüge war und sich ihre Ikonen als untermenschlich herausstellen. Dies gilt für alle Institutionen. Was ihre Ikonen darstellen, ist ein polares Gegenteil ihrer Handlungen. Einige ihrer Verhaltensweisen werden zwar nicht behandelt, aber nicht veröffentlicht. Einige verschwinden in einem orangefarbenen Anzug an einem unbekannten Ort. Im Laufe der Zeit werden alle bekannt gemacht. Dies ist leider darauf zurückzuführen, dass ein großer Teil der ignoranten Massen kein kritisches Denken hat und sich weigert, ihre Emotionen anzuerkennen, und die nicht geheilte Vergangenheit wurde gegen sie eingesetzt. Die Karten für Rasse, Geschlecht und Religion wurden gut gespielt. Schließlich werden die Menschen nach ihrem Charakter und ihren Handlungen beurteilt. Alle geschlechtsspezifischen, religiösen und kulturellen Spaltungen fallen in die Wahrheit, dass wir alle Seelen sind und alle Familien aus derselben Quelle stammen. Der Fleischanzug ist nur ein vorübergehendes Fahrzeug.

Sei geduldig, vertraue darauf, dass es einen Plan gibt, das Erwachen und Heilen der Menschheit und die Erde ist in göttlichen Händen. Wisse, dass du sehr geliebt bist. Nimm dir etwas Zeit, um deine Überzeugungen und Handlungen neu zu bewerten. Dein Morgen hängt davon ab. Der Mangel wird hergestellt, die Angst und das Trennungsspiel in einer Illusion, Zeit, um in Ihrer Göttlichkeit zu stehen

Gut sein,

James Gilliland

www.eceti.org

www.bbsradio.com

Eceti Stargate, YouTube

Erlaubnis, weit und breit zu bestehen.

Quelle der Googleübersetzung: ECETI: James Gilliland — Galactic Federation Update

https://wp.me/p1k9wP-iCs


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten