Gemeinsam etablieren wir das Neue Zeitalter (Mike Quinsey + Kryon/22.2.2019)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gemeinsam etablieren wir das Neue Zeitalter (Mike Quinsey + Kryon/22.2.2019)

Beitrag: # 5248Beitrag future_is_now
Samstag 23. Februar 2019, 05:38

Mike Quinsey
– 22.Februar 2019 –



Überall spielen sich Veränderungen ab, und das schon eine ganze Weile, und wenn ihr das gemeinsame Muster dahinter erkennt, könnt ihr korrekt schlussfolgern, dass diese Entwicklung auf eine beständigere Erde hinaus-läuft. Die Betonung liegt hierbei eher auf der Bevölkerung, die fähig sein wird, selbst über ihre Zukunft zu bestimmen. Auch wird erkannt werden, dass „klein schön ist“ („small is beautiful“), und das heißt: die Menschen werden sich schließlich zu kleineren, kompakteren, selbsttragenden Gruppen zusammenschließen *). Das geschieht zwar nicht „über Nacht“, aber ihr beginnt bereits zu erkennen, dass große Konglomerate zusammenschrumpfen müssen. Mit den kommenden Veränderungen im Bereich der Technologien wird dies dann auch als eine natürliche und notwendige Entwicklung erkannt werden.



KRYON – 2019: Große Veränderungen kommen in unsere Welt.

Ihr befindet euch zurzeit in der 4.Dimension; das Jahr 2019 ist ein „katalytisches“ Jahr und trägt eine Energie der Großartigkeit (Magnifizenz) in sich; der Wandel muss sich vollziehen, denn die Dinge haben sich verändert. Ihr habt die Freiheit, zu einem höheren Bewusstsein zu gelangen – hin zu einer Verjüngung, wie sie schon immer in einer besseren Form vorhanden war; ihr seid im Begriff, diejenigen zu werden, die sich den Leuten gegenüberstellen werden und ihnen deutlich machen: „Es ist etwas Gutes daran, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten“. „Ich bin in Frieden, denn wir werden einen Wandel erleben, den wir schon lange benötigen“. Dieser Wandel wird die Art und Weise verändern, wie Geschichte funktioniert, – wie wir denken; er wird unser Geschäftsgebaren, unsere Politik verändern, er wird alles verändern, und schließlich werden wir einen Planeten haben, der niemals mehr „Krieg mit sich selbst“ führen oder ein anderes Menschenwesen unbewusst verletzen wird – und dies aufgrund einer höheren Bewusstseins-Energie; das ist es, worauf ihr zusteuert.

Gott kennt eure Namen, die im LICHT auf der anderen Seite des Schleiers 'gesungen' werden; dort ist eure Heimat und dort werdet ihr vermisst, wenn ihr auf diesen Planeten geht – und ihn wieder verlasst. Eure Seele wird über alle Maßen geliebt, denn sie ist Teil der Göttlichkeit der Galaxis und des Universums. Ihr verbringt nur eine kurze Zeit auf der Erde, um den Job zu tun, den ihr tut; Gott kennt euch und schätzt euch, und das wird immer so sein; am Ende steht eure Rückkehr in die Pracht und Herrlichkeit; und niemals war ein 'Urteil' damit verbunden.

– Ende des Auszugs –

Kryon beendete sein vollständige Botschaft, indem er sagte: „Sprecht in etwa 10 Jahren noch einmal mit mir, ob das korrekt ist oder nicht“, – und das ist sehr interessant, denn mit anderen Worten deutet er damit darauf hin, dass der Aufstieg im Jahre 2029 inzwischen stattgefunden haben wird, und das passt sehr gut zu dem von Corey Goode erwähnten Datum 2018. Zumindest ist dies ein sehr gute Vorstellungshilfe, die man sich merken kann.

KRYON im Januar 2019: Wie man das Altern aufhalten kann.**)

„Funken“ sind jene Dinge, die dich veranlassen, nach Informationen zu fragen, und die Antworten kommen euch aus der Intuition: zu Dingen hin zu erwachen, die ihr bisher nicht wusstet. Die Akasha-Chronik taucht da auf und bringt euch dazu, euch auf etwas einzustellen, was ihr bisher nicht hattet. Bedenkt, dass ihr selbst der „Boss“ all der Dinge seid, die ihr benötigt.

Lasst euer Karma komplett los, denn in dem neuen Paradigma, das im Jahr 2012 begann, existiert Karma nicht mehr. Sprecht: „Hiermit lasse ich mein Karma los“, – denn ihr habt die Kontrolle über eure eigene Realität. Gott ist LIEBE; ihr wurdet nicht auf die Erde gebracht, um dort zu leiden. Das Leid entstammt einer alten Energie, die nun ein Ende hat. Ihr kommt jetzt der Quelle näher, die allzeit pure LIEBE war und ist.

Euer Höheres Selbst gibt euch den „Funken“ und gibt euch die Erlaubnis und das Bewusstsein, eure Realität verändern zu können. Die Spirituelle Familie ist pure, ewige Realität, – wie es in eurer biologischen Familie nicht zwangsläufig auch der Fall sein mag.

Denkt daran, wiederholt auszusprechen: „In meinem Innern herrscht der Friede des Schöpfers, der ewig währt und dem ich folge!“

– Ende des Auszugs –



Verständlicherweise ermüdet die Menschen das Chaos, das sie anrichten in ihrem Versuch, einen Ort des Friedens für sich selbst zu schaffen – in einer Gesellschaft, der es an Stabilität mangelt und die so programmiert wurde, dass sie die Reichen immer reicher macht, während die Armen immer ärmer werden. Doch das wird nun nicht länger toleriert werden, denn Vater/Mutter Gott hat verfügt, dass diejenigen, die nicht willens sind, ihren Platz in den neuen Schwingungs-Ebenen einzunehmen, immer stärker isoliert werden – aufgrund ihrer eigensüchtigen Interessen auf Kosten Anderer. Oft genug dürftet ihr den Satz gehört haben, dass ihr „eures Bruders Hüter“ seid, aber ihr versagt darin, zu begreifen, dass dies sich auf die Einheit aller Völker bezieht. Ihr könnt nicht sehr weit kommen, wenn ihr nicht gemeinsam im Interesse Aller handelt. Wirkliche Fortschritte werden erreicht, wenn die Völker im Streben für das Wohl Aller zusammenfinden, und wenn ihr dafür erst einmal in kleineren Gruppen zusammenfindet, wird offensichtlich werden, dass im Ergebnis Fortschritte wesentlich schneller und nachhaltiger erreicht werden können.

Sprache, Politik und Religion haben die Völker jahrhundertelang voneinander isoliert gehalten, und dieser Entwurf zielte auf individuelle Entwicklung und Lebensformen ab. Doch diese Zeit ist nun mit Beginn des Neuen Zeitalters und mit dem Zusammenfinden der Völker durch verzögerungsfreie Kommunikationswege wie euer Internet, Telefon und Fernsehen vorbei. Da müssen die Völker nicht länger isoliert voneinander leben, und wenn der Nutzen neuer Erfindungen miteinander geteilt wird, kann der Lebensstandard sich geradezu dramatisch erhöhen. Es gibt keinen Grund, warum das nicht so sein sollte, – wenn nicht der Reichtum der Welt sich bisher immer noch in den Händen eines sehr kleinen Prozents der Bevölkerung befinden würde; aber auch das wird sich sehr bald ändern. Das gesamte System ist reif für ein großes Aufrütteln! Dann wird mit einem Schlag die Kluft zwischen reich und arm ein Ende haben! Habt Geduld, – der Wandel wird sich nicht „über Nacht“ vollziehen, aber er wird sich durchsetzen, sobald der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Die alten Methoden haben ihr Tage hinter sich, und es ist klar: wenn die Menschheit weiterkommen und wirklich ihren Platz im Neuen Zeitalter einnehmen will, dann müssen alle diejenigen, die dazu ausersehen sind, es zu etablieren, bereit sein, voranzugehen und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in die Tat umzusetzen, um zu bewirken, dass der notwendige Wandel dann auch wirklich kommt. Seid versichert, dass in Erwartung dieser neuen Zeit viele, viele hochentwickelte Seelen in jüngster Zeit auf der Erde inkarniert haben und nun einfach darauf warten, aufgerufen zu werden. In Wirklichkeit steht nichts still, – der Wandel vollzieht sich kontinuierlich; und wenn dieser bis zu einem gewissen Punkt kulminiert, ereignet sich sozusagen eine 'Explosion' neuer Ideen, die die Menschheit ins Neue Zeitalter tragen werden. Wie ihr inzwischen wissen dürftet, sind euch bisher ja viele Fortschritte verweigert worden, die den Lebens-Standard schon längst beträchtlich hätten erhöhen können; aber ihr werdet euch ihrer erfreuen können und verloren Zeit aufholen können.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org





*) SIEHE AUCH: >> Kameralismus - Projekt Zukunft

**)
Bild
>> Ist das Altern nur ein Programm und welche Programme steuern den Menschen - time to be 17 vom 2.1.19





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Evolution des neuen Menschen (Mike Quinsey + Kryon/1.3.2019)

Beitrag: # 5378Beitrag future_is_now
Dienstag 5. März 2019, 05:28

Mike Quinsey

– 1.März 2019 –



Wenn ihr je daran gezweifelt habt, dass große Veränderungen bevor-stehen, müsst ihr euch nur einmal die ungewöhnlichen Wetterverhältnisse ansehen. Und kommt zurzeit eine spürbare Veränderung der Wunschziele der Bevölkerung hinzu, die ein wesentlich erweitertes Mitspracherecht in den Angelegenheiten der Erde anstrebt. Denn viel zu lange wart ihr den Wünschen jener Wenigen unterworfen, die die Menschheit auf einen Weg führen wollten, der zur fast gänzlichen Zerstörung der gesamten Erde hätte führen können. Glücklicherweise haben genügend Menschen, – obwohl bisher klein an der Zahl –, ihre Eigenschwingung erhöht, um die Menschheit über die erwähnte 2012-Wegmarke hinaustragen zu können. Die Auswirkung ist, dass ihr statt in Trübsal und Verderben in eine Periode großer Hoffnung und Möglichkeiten eingetreten seid, die nun bei euch ist. Weil diese Periode die Tendenz der Veränderung zum Besseren hin unterstützt, ist, um es gelinde auszudrücken, dabei auch ein wenig Unbehagen und Verunsicherung unvermeidlich; auf lange Sicht aber wird diese Entwicklung begrüßt werden. Während all dies geschieht, haben sich die Frequenzen kontinuierlich weiter erhöht und ziehen die Menschheit rasch in höhere Ebenen hinauf, was euch dem Aufstieg näher bringen wird. Ihr müsst zwar noch viele weitere Fortschritte machen, nachdem ihr bisher so lange zurückgehalten wurdet, aber wir wissen, dass ihr nicht aufgeben werdet, sondern die Früchte eurer Arbeit genießen können werdet. Seid versichert, dass dies eine Gelegenheit ist, die ihr um keinen Preis verpassen möchtet. Ihr, die ihr jetzt auf der Erde anwesend seid, werdet euch freuen, euren Platz unter den Sternen einnehmen zu können, dort, wo eure wahre Heimat und eure Bestimmung ist.


Auszug aus: „KRYON (2017) – Evolution des neuen Menschen.“

Wenn eine Zivilisation erst einmal eine bestimmte Wegmarke passiert hat, kann sie nicht mehr zurück. Ihr werdet für lange Zeit in dieser erreichten neuen Position verbleiben, und ihr müsst dann nicht wieder noch einmal geboren werden, um empfinden zu können, was Kinder empfinden. Wenn ihr willens seid, wenn ihr begreift und wenn ihr – metaphorisch betrachtet – eure Hand ausstreckt, können wir euren 'Entwurf' ('Schablone') und euren Selbst-Wert verändern, an dem es euch mangelte, bezogen auf eure Akasha-Chronik über tausende eurer Lebenszeiten. Es handelt sich da um eine alte Energie, die sich allmählich verändern wird. Wenn sich das Gefühl für den Selbst-Wert in einem Menschen verändert, erkennt dieser, dass dies in Beziehung damit steht, wie viel besser er sich mit sich selbst und seinem Platz auf dem Planeten und innerhalb der Galaxis fühlt, und desto aufrechter steht er da und desto länger geht er durchs Leben, denn die Zellen in seinem Körper wissen darum und korrespondieren mit seinem Bewusstsein, das ihm sagt: „Ich verdiene es, hier zu sein und habe jetzt das, was ich nie zuvor hatte. Voller spiritueller Zuversicht bin ich jetzt hier an meinem Platz und freue mich auf das LICHT, das hier jetzt die alte Energie bekämpft, und das ist eine „LIEBES-Affäre“, die ich mit euch habe, – die der Geist (Spirit) mit euch hat; es ist das Geschenk des Jahrhunderts. Es hat sehr lange gedauert, bis Leben auf dem Planeten entstehen konnte.

Die LIEBE, die wir haben, wurde buchstäblich in die Physik der Schöpfung hinein-manifestiert. Die Evolution wurde einer vollständigen Kontrolle unterworfen und bis auf den letzten Moment verschoben, damit die Menschheit wachsen konnte, und ihr Planet war zu diesem Zeitpunkt der einzige Planet der 'freien Wahl' in der Galaxis. Sie ist über alle Maßen geliebt, mit Seelen, die aus der gesamten Welt gesammelt wurden, um einen wunderbaren Test zu starten: den 'Test' der LIEBE. Eure Beziehung als Mensch zum Geist (Spirit) wandelt sich, beginnt, sich immer weiter zu entwickeln, und sie verwandelt sich in etwas Komplexes; und diese Verwandlung haben wir in ihrer Komplexität immer wieder beobachtet; sie wird dich an einen lieblicheren Ort bringen, wo du weißt, wer du bist; denn Gott liebt dich so sehr, dass er beginnt, diese Dinge in einer Weise in jene Familie aufzunehmen, in einer Weise, wie ihr sie zuvor noch nie erlebt habt. Ihr werdet das spüren, und dann werdet ihr wissen, dass wir hier sind. Das ist die menschliche Evolution, und die 'alte Seele' steht dabei im Vordergrund. Wir verändern gegenwärtig auf 'esoterische' Weise das System, nach dem ihr handelt. Der tiefere Sinn der Akasha-Chronik beginnt sich zu verändern. Ihr werdet mit Dingen in Kontakt gebracht, mit denen ihr mit bloßer Überlebens-Energie allein niemals in Berührung gekommen wärt. Ihr Lieben: wenn ihr vor dem 'bengalischen Tiger' fliehen würdet, würden wir euch nicht die Feinheiten der Akasha-Chronik verdeutlichen; macht das Sinn für euch?

Ihr beginnt jetzt, zu hinterfragen: „Wer bin ich? – was muss ich wissen, was kommt als Nächstes, – was müsste ich tun?“; – und die Antworten werden kommen, denn ihr seid nicht allein! Das karmische System des Planeten war lediglich etwas für ein geringfügiges Bewusstsein. Dies ist eine 'LIEBES-Geschichte' aus der Schöpfer-Quelle der Menschwesen. Ihr seid im Begriff, aufzuwachen und zu entdecken, dass eure spirituellen Eltern in Form der Schöpfer-Quelle immer bei euch gewesen sind. Mitfühlendes Handeln verändert den Planeten, und eure Beziehung zu den Dingen um euch herum muss nicht länger mit 'Furcht' verbunden sein. Da gibt es nichts, was ihr als Menschenwesen während eurer tausenden von Lebenszeiten nicht schon einmal erlebt ('gesehen')habt; alles ist schon einmal geschehen. Dies ist die Evolution des neuen Menschenwesens.

– Ende des Auszugs –


Ich bin sicher, dass viele Seelen überrascht sind, zu erfahren, dass sie bereits vielfache Inkarnationen über einer extrem lange Periode durchlebt haben. Logischerweise wird euch daher klarwerden, dass ihr dabei durch sehr unterschiedliche Stadien der Evolution in vielen unterschiedlichen Existenzformen gegangen seid, die alle zu euren Erfahrungen beigetragen haben und euch zu hoch-entwickelten Seelen gemacht haben. Macht euch klar, dass eure Eigenschwingung herabgesetzt wurde, damit ihr in eurem gegenwärtigen Zyklus in vollem Umfang getestet werden konntet – und dennoch von euch erwartet werden konnte, dass ihr die Herausforderung meistern und euren Weg zurück ins LICHT finden würdet. Viele Seelen haben diese Leistung vollbracht, und ihr Beispiel hilft Anderen, ihren Spuren zu folgen. Das Ziel ist allezeit, eure Evolution voranzubringen, bis ihr die ausreichend hohe Eigenschwingung erreicht habt, um aufsteigen zu können. Dies ist der Weg, den alle Seelen zu gehen haben, ungeachtet der Umstände, wie lange das dauert. Und während aller Stadien steht euch Hilfe zur Verfügung, ungeachtet dessen, wie oft ihr beim Erreichen des nächsten Grades möglicherweise versagt. So beunruhigt euch nicht, wenn ihr merkt, dass ihr noch nicht aufstiegsbereit seid, denn ein weiterer Zyklus wird euch erneut Gelegenheit geben, reelle Fortschritte zu machen. In der Tat sind da jedes Mal, wenn ihr euren beabsichtigten Lebensplan zur Diskussion stellt, hochentwickelte Wesen, die euch den bestmöglichen Weg führen, der zu Resultaten führt.

Ihr Lieben: Ihr steht am Torweg in eine wunderbare Zukunft, die zu beschreiben nicht so einfach ist, denn ihr habt keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht, auf die ihr euch beziehen könntet, um völlig verstehen zu können, was das mit sich bringt. All jener Unrat und die ständige Negativität, mit der ihr konfrontiert wart, haben eure Sinne abgestumpft. Obschon das LICHT allezeit präsent war, war es immer eine große Herausforderung für euch, eure Denkweise zu ändern und die Idee zu akzeptieren, dass ein Leben in höheren Schwingungs-Ebenen gänzlich anderes aussehen kann. Dort wird die Schinderei und die Pein nicht länger Bestandteil eures Erlebens sein; stattdessen werdet ihr euch guter Gesundheit und eurer vollständig funktionierenden Fähigkeiten erfreuen und in der Lage sein, allein kraft eurer Gedanken alles, was ihr benötigt, in die Existenz zu bringen. Da werdet ihr in der Lage sein, in eurer Freizeit für Unternehmungen im Kosmos euren physischen Körper zu verlassen und auch wieder in ihn zurückzukehren. Alternativ könnt ihr natürlich auch die Option nutzen, mitsamt eurem physischen Körper zu reisen – in einem der vielen fortschrittlichen Raumschiffe, die für Reisen in die Tiefen des Weltraums auch das Sonnensystem verlassen können.

Mit fortschreitender Zeit werden euch weitere Informationen über die Zukunft vermittelt werden, damit ihr mental vorbereitet seid für ein neues Leben unter den Sternen. Dann werdet ihr wahrhaftig zu Kosmischen Wesenheiten geworden sein – mit all den für Reisen durch das Universum notwendigen Eigenschaften.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Und diese Zukunft ist noch nicht 'geschrieben' (Mike Quinsey + Kryon/.3.2019)

Beitrag: # 5550Beitrag future_is_now
Samstag 16. März 2019, 16:16

Mike Quinsey
– 15.März 2019 –



Dieses Jahr eilt (schon wieder) voran, und die sich verändernden Wetter-Bedingungen dürften bei euch keine Zweifel hinterlassen, dass der Lauf der Zeit sich weiter beschleunigt. Es ist ein Hinweis darauf, dass ihr euch gemeinsam mit den höheren Schwingungen aufwärtsbewegt, die so ganz allmählich die bisherigen Schwingungsmuster hinter sich lassen. Und es bedeutet, dass ihr im Zuge dieser Entwicklung in eine größere Harmonie mit allem Übrigen kommt, und auf diesem erreichten Level wird dann nichts Negatives mehr übrigbleiben.


Auszug aus:
„Kryon erklärt, warum ihr Alle diese umfangreichen Gaben des Geistes verdient“


Mitgefühl ist das Wort, auf das es ankommt. Alles wiederholt sich, und somit gibt es nichts „Neues“ unter der Sonne; deshalb wird euch auch in der Zukunft noch viel Bekanntes aus der Vergangenheit wiederbegegnen. Was in der Vergangenheit geschehen ist, wird auch in der Zukunft noch seine Muster aufweisen. Aber ihr habt mit der 2012-Wegmarkierung nun „die nächste Seite“ aufgeschlagen und beginnt, zusammenzutragen, was eure Intention und eure Erkenntnis daraus zu entwickeln gedenken: eure Beteiligung in zwei Bereichen, wie ihr es noch nie zuvor erlebt habt. Und diese Zukunft ist noch nicht 'geschrieben', sie befindet sich in keiner Weise in der bisherigen 'Spur' der Vergangenheit. Ihr sagt vielleicht: „ich komme nicht weiter“, doch das ist eine Täuschung, die konstruiert wurde, um euch weiter 'linientreu' zu halten. Es ist jene alte Energie: wenn die Menschheit das Gefühl hat, sie steckt fest, dann 'ist' das vermeintlich für sie so; das ist es, was da abgelaufen ist. Ihr wisst ja, wie leicht ihr unter Kontrollherrschaft zu bringen seid, wenn ihr denkt, ihr könntet euch niemals über jene Ebene hinausheben, in der ihr euch gerade befindet; denn da sind jene Kräfte, die euch jahrelang beherrscht haben und die auch den Planeten und die Wirtschaft beherrscht haben, und ihr habt sogar Namen für sie; sie sind deshalb so erfolgreich, weil ihr vermeintlich „wisst“, dass ihr „nicht über einen gewissen Punkt hinausgelangen werdet“. Doch das neue Paradigma löscht dieses Vorurteil komplett aus und sagt euch, dass ihr buchstäblich mit einer (neuen) Akasha-Chronik erwacht, die damit beginnt, euch zu sagen: „Hier sind Talente für euch, die ihr noch nie zuvor hattet, und das nicht nur in dieser jetzigen Lebenszeit sondern auch in der nächsten; ihr befindet euch auf einem Pfad, den ihr noch nie zuvor beschritten habt; er wird euch 'Lichtjahre' voranbringen gegenüber der jetzigen Position. Alles kann vollbracht werden mit dieser Energie als Rückenwind. Ihr könnt dann sagen:
„Lieber Spirit, nie wieder werde ich Kryons Worte als 'Geschwätz' abtun! Ich weiß, es gibt Dinge, die über mein Vorstellungsvermögen hinausgehen, ganz gleich, wie alt ich bin. Ich weiß, dass ich voranschreiten kann – hinaus über das Bisherige –, und eigentlich bin ich bereits da, weil ich Teil des Wandels bin und nicht Teil der Täuschung!“

– Ende des Auszugs –


Da gibt es so vieles, was euch bisher vorenthalten worden ist und euch damit vor die Herausforderung gestellt hat, euren Weg zurück ins LICHT finden zu müssen. Dies geschah absichtlich, um euch einer ernsthaften Prüfung zu unterziehen und feststellen zu können, ob ihr fähig sein würdet, die Finsternis zu besiegen und euer wahres Selbst wiederzufinden. Ihr Habt Hilfe erfahren – und erfahrt sie weiterhin –, um euch selbst wieder erhöhen zu können; und wie ihr inzwischen wissen dürftet, geschieht diese Hilfe durch eure immer-präsenten Geistführer. Macht euch klar, dass ihr euch einst zu diesem Experiment bereitgefunden hattet – in vollem Vertrauen, dass ihr erfolgreich sein werdet. Falls ihr bereits zur Wahrheit bezüglich eures Seins hin erwacht seid, befindet ihr euch nun natürlich schon in den abschließenden Stadien dieses Prozesses. Mit der kürzlich verdeutlichten Offenbarung, dass ihr Gott in euch habt, weil ihr als geeignet und bereit befunden wurdet, eine derartige Information akzeptieren zu können, dürfte es beruhigend sein, zu wissen, dass dies so ist, und dass ihr somit ein ewiges Leben habt.

Abgesehen von jenem Augenblick, wenn ihr wieder in die Gottheit zurück-gerufen werdet, habt ihr Multi-Leben, durch die ihr euch weiterentwickeln und Wissen ansammeln könnt, während ihr den Weg dorthin zurück antretet. Eure Erfahrungen können euch dabei sogar in unterschiedliche Universen führen, in denen alle Arten von Lebensformen existieren. Das ist ein einzigartiges langes Abenteuer, das euren Wunsch nach vielfältigen und spannenden Zeiten erfüllt. Das menschliche Leben ist eine großartige Erfahrung, die euch befähigt, euch in sehr raschem Tempo weiterzuentwickeln und euch gut gerüstet hinterlässt, um anderen Seelen dabei helfen zu können, sich ebenfalls weiterentwickeln zu können. Wenn ihr euch anhand eurer (erhöhten) Bewusstseins-Ebene ausdehnt, gewinnt ihr euer Wissen zurück, das ihr inzwischen erworben hattet, um dadurch Anderen zu helfen, eurem Weg zu folgen. In der Tat obliegt es der aufgestiegenen Menschheit, anderen sich weiterentwickelnden Seelen auf die gleiche Weise zu helfen, wie sie dies zuvor an sich selbst erfahren hat.

Der vorrangige Zweck eurer Erfahrungen ist, euch auf größere Dinge vorzubereiten, die euch schließlich immer höher und höher ins LICHT-Universum hineintragen. Ihr werdet erkennen, dass ihr nicht nur euer physischer Körper seid, und das ist bereits jetzt auf eure Ebene beweisbar anhand der Erfahrungen jener, die „außerkörperliche Erfahrungen“ gemacht haben. Wenn ihr den Körper aufgrund des Todes dauerhaft verlasst, ist die Verbindungs-Schnur durchtrennt und ihr seid frei. Da ist nichts Furchterregendes mit dem Tod verbunden, und es gibt zahlreiche Beispiele, wo Seelen aus ihrem Körper geworfen wurden und gar nicht gemerkt haben, dass irgendetwas passiert ist. Das liegt daran, dass sie sich unverzüglich in ihrem ätherischen Körper eingefunden haben, der mit dem physischen Körper identisch ist, – ausgenommen die Tatsache, dass er von feinerer Schwingung ist.

Ihr Lieben: die Wahrheit ist 'unglaublich', und wir versuchen, euch nicht zu überfordern; dennoch ist es jetzt an der Zeit, euch aufzuklären über das, was vor euch liegt. Das mag angesichts eures derzeitigen Auffassungsvermögens einige Zeit dauern, aber auch dies beschleunigt sich, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. So haltet euren Geist offen für das, was da euren Weg kreuzt, und lasst die vielen erfreulichen Veränderungen zu, die darauf warten, sich manifestieren zu können. Wie ihr euch zweifellos vorstellen könnt, ist die Entwicklung vom Menschen-Wesen hin zum Galaktischen Wesen ein enormer Schritt, den ihr zu bewältigen habt, – aber es ist euer evolutionärer Weg.

Seid versichert, dass ihr in allen Stadien eurer Evolution niemals alleine seid, denn da sind immer höhere Wesenheiten, die eure Fortschritte verfolgen und euch helfen, erfolgreich zu sein. Ihr dürftet inzwischen erkannt haben, dass die Evolution in geordneter Weise arrangiert ist und dass in allen Stadien immer Hilfe zur Hand ist. Deswegen empfehlen wir euch, um diese Hilfe zu bitten, auch wenn ihr sie nicht notwendigerweise so erhaltet, wie ihr euch das wünscht, sondern erst, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um euch den vollen Nutzen zukommen zu lassen. Im letzten Zyklus habt ihr unweigerlich Karma mit euch herumgeschleppt, und das muss berücksichtigt werden seitens derer, die euch helfen möchten. Allerdings sind die meisten unter euch inzwischen frei von Karma, und falls ihr noch einmal abirrt, tritt augenblicklich Karma in Funktion. In der Tat werden Seelen, die sich schon sehr weit vorwärts entwickelt haben, ihre Eigenschwingungen in ausreichendem Maße angehoben haben und sich deshalb kein Karma mehr einhandeln.

Euch wurde bezüglich der Zukunft erst kürzlich eine Menge an Informationen gegeben, aber lasst euch davon nicht überwältigen, denn vieles davon liegt wirklich erst weit in eurer Zukunft. Wenn die Dinge sich verändern, wird dies in einem 'Tempo' geschehen, mit dem ihr zurechtkommt, auch wenn zurzeit Dringlichkeit besteht, aus dem gegenwärtigen Chaos herauszufinden. Vieles wartet darauf, freigegeben zu werden; es wird eure Augen öffnen für das, was vor euch liegt; und darüber werdet ihr gewiss sehr erfreut sein. Oft genug haben wir euch gesagt, dass große Veränderungen vollzogen werden müssen, und die Zeit rückt näher, dass diese auch erkannt werden. Ihr alle seid Wesen mit großem Potenzial, und so werden Fortschritte bald in beschleunigtem Maße vorankommen, wenn der Zeitpunkt da ist und es sicher ist, dass dies geschehen kann.

Eure Entschiedenheit hat euch über die Schwelle der 2012-Wegmarke getragen, und nun müsst ihr in gleichem Maße entschlossen sein, durch die Veränderungen zu gehen, die euch zu viel Freude und Glück verhelfen werden, wenn ihr erkennt, dass ihr die alten Energien hinter euch gelassen habt. Die LICHT-Kräfte bauen eine unaufhaltsame Woge auf, um die finsteren Kräfte aus ihren Einfluss-Positionen zu 'spülen', damit das LICHT die Führung übernehmen und den willkommenen Wandel einleiten kann.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst von Höchsten Schöpfer.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten