Der mysteriöse neunte Planet X

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3959
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der mysteriöse neunte Planet X

Beitrag: # 5321Beitrag future_is_now
Freitag 1. März 2019, 04:26

https://nebadonia.wordpress.com/

Erstentdecker des „Planeten X“ präzisieren dessen Größe und Lage

28/02/2019 wolf


Bild

Der neunte Planet

Der mysteriöse neunte Planet des Sonnensystems befindet sich um ein Drittel näher zu uns als bisher angenommen und ist kein Gasgigant, sondern eine „Supererde“. Zu diesem Schluss sind die Entdecker dieses Himmelskörpers, Konstantin Batygin und Michael Brown, vom Kalifornischen technologischen Institut in Pasadena (USA) gelangt.

Das geht aus einer Studie hervor, die in der Fachzeitschrift „Physics Reprts“ veröffentlicht wurden.

Anfang Januar 2016 hatten Brown und Batygin mitgeteilt, die Lage eines rätselhaften ‚Planeten X‘ — des neunten Planeten des Sonnensystems — berechnet zu haben. Dieser soll 104 Milliarden Kilometer von der Sonne entfernt sein und nach Behauptung der Forscher eine etwa zehnmal größere Masse haben als die Erde. Nach Schätzungen der Wissenschaftler soll der ‚Planet X‘ innerhalb von 15.000 Jahren eine Umrundung um die Sonne vollführen….

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/wissen/20190 ... nensystem/




SIEHE AUCH:

Bild
>> Ein mysteriöser Energiestrahl aus dem Zentrum der Galaxis ist direkt auf den Planeten Erde gerichtet!





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten