Lichtstadt-Aktivierung Berlin

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4731
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Lichtstadt-Aktivierung Berlin

Beitrag: # 5525Beitrag future_is_now
Freitag 15. März 2019, 15:42

Lichtstadt-Aktivierung Berlin


Bild
Abb. https://www.lichtportal.org/kristall-staedte.html

am 6. & 7. April 2019 findet unsere Lichtstadt-Aktivierung statt. Fühl Dich recht herzlich eingeladen! Vielleicht möchtest Du es auf Deinem Blog veröffentlichen? Ich freue mich schon riesig auf unser aller Zusammenkunft!

Hier ein Auszug aus dem Posting:

"♥ ♥ ♥ Lichtstadt-Aktivierung Berlin! Bitte teilen und einladen! Danke! ♥ ♥ ♥
Mit Krisztian & Inana
6 & 7 April 2019, Berlin, Stadt des Friedens

~Schwesternschaft der Rose Workshop~

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ihr Lieben,
Jetzt ist die Zeit, auf die wir gewartet haben. Jetzt ist die Zeit, in der wir unser altes Versprechen aus Atlantis erfüllen. Das Neue Atlantis existiert zuerst in den nicht-physischen Bereichen und wird Abschnitt für Abschnitt auf der ganzen Welt aktiviert. Viele Einzelpersonen und Gruppen arbeiten ständig daran. Manche machen das sehr bewusst. Unsere kommende Veranstaltung soll die weißen Priester und Priesterinnen von Atlantis versammeln. Wir treffen uns nicht zufällig. Dies ist ein altes Versprechen, das wir JETZT gemeinsam einlösen....

°°°°°°°°°°°°

....bitte hier weiterlesen:
https://inanaeliana.wixsite.com/website-6/zelebrieren"

Herzlichen Dank und ganz viel galaktische Liebe für Dich, lieber Wolf, und Euch alle,
Inana & Krisztian

PS: Krisztian kommt extra aus Ungarn angereist. Er fühlt sich den Deutschen sehr verbunden und fühlt sich gerufen, den deutschen Lichtarbeitern ein bischen unter die Arme zu greifen u.a. in Punkto Organisation und Zusammenkünfte.

wolf | 14. März 2019 um 08:57 | Kategorien: Allgemein, Leserbeitrag/Tipp | URL: https://wp.me/p1k9wP-iNn



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten