Die Entstehung neuer Lichtnetze - 01.05.2019 Das Sternenschiff UNEA

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6051
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Entstehung neuer Lichtnetze - 01.05.2019 Das Sternenschiff UNEA

Beitrag: # 6454Beitrag future_is_now
Samstag 4. Mai 2019, 17:04

www.maat-lenaya.net/ -

03.05.2019 Die Liebe - Geplante Strahlungsnetze



„Ich bin die Schwingung der Liebe – und ja, Du kennst mich, denn ich bin Du und Du bist ich. Alles, was existiert, ist Liebe. So durchleuchte die Illusionen der Welt, denn sie gehen und formen sich um.

In einer Zeit, in der sich die Liebe auf Erden ausbreitet, kommen destruktive Elemente zum Vorschein, um die Schwingung niedrig zu halten. Angstbasierte Elemente, die danach rufen, erlöst zu werden. Es sind Ideen, die verkauft werden, um Kontrolle, Begrenzung und Unterwerfung zu erzeugen.

Doch die Schwingung und das Bewusstsein entwickeln sich rapide nach oben. Die Menschen erkennen zunehmend den Zweck. Das Dilemma ist, dass sie noch wenig begreifen, was mit ihnen gemacht wird. Denn die Konditionierungen erhalten einen begrenzten Ausdruck. Was ist also zu tun in dieser Lage? Menschen spüren immer mehr, dass etwas nicht stimmt. Ihre Körper reagieren zunehmend auf diese Art der Überlastung. Doch es fehlt an Initiative, die greift.

Ein deutliches „NEIN" wäre hier angezeigt. Ein sehr deutliches! Bedenkt: Jede Resonanz mit Strahlungen hinterlässt Spuren in und an Deinen Körpern, in der Genetik, im Blut, im Verhalten der Zellen zu einander. Alles, was gegen das LEBEN ist, ist destruktiv, bildet Krankheiten und Vergehen. Fehlleitungen entstehen und manipulative Programmierungen werden erzeugt. Kinder können sich nicht artgerecht entwickeln und leiden an einer Hypersensibilität. Sie unterliegen einer permanenten Störung, die sie daran hindert, sich zu entfalten.

Tiere und Pflanzen werden ihrer göttlichen Verbindung beraubt und versuchen sich permanent auszugleichen. Das Leben wird schwieriger und verzerrter. Daher ist es so wichtig, dem Plan Einhalt zu gebieten und die Verantwortung für das Leben zu übernehmen. Durch die Kraft der vereinten Liebe, die in jedem von Euch vorhanden ist, kannst Du Berge versetzen. Der weise Wille, die Liebe und die Klarheit können Deine Ausrichtung stärken. Sei die Liebe, die Du bist. Sei für das Leben und gebe dieser Ausrichtung Ausdruck.

Sei stark und erhebe Dich, denn mit einer zunehmenden Schwingung entfallen das Dunkle, die düsteren Aktivitäten und Ziele derjenigen, die Dich benutzen und entwürdigen. Erzeuge eine Liebesschwingung, anstatt im Kampf das Dunkle zu nähren. Richte Deine Aufmerksamkeit auf die Liebe, auf Heilung und auf eine Erhöhung der Schwingung. Sei zuversichtlich, dass alles in Ordnung und im göttlichen Fluss ist. Und erzeuge keine Ängste, sondern kläre auf! Richte Deine Aufmerksamkeit auf das „FÜR" und nicht mehr auf das „DAGEGEN".

Erzeuge mit mir die hohe Liebesschwingung, die es braucht, um über niedere Elemente und deren Herkunft hinweg zu schwingen. Liebe ist die Kraft, die alles wandeln kann. Ich umgebe Dich mit der Schwingung der Liebe. Lasse eine Welt entstehen, die heil ist. Lasse Deine Visionen in diese Ausrichtung einfließen und schützte Dich durch die Liebe zu Gott. Du formst Deine Natur. Forme sie achtsam.

ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN IN DIR. Du bist die Kraft, die Veränderungen bewirken kann, und Deine Zeit ist jetzt. Sei gesegnet in dieser Zeit des Wandels."


© Veröffentlichungen: Iris Kähler & www.maat-lenaya.net. Alle Rechte vorbehalten.
https://www.maat-lenaya.net/index.php?pageid=58



01.05.2019 Das Sternenschiff UNEA – Die Entstehung neuer Lichtnetze



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten