Die Kosmische Zentralrasse - Die Wingmakers - Update FM 144 (30.7.19)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufruf zum Handeln (Friedliche Göttin / Lichtkrieger/in - FM 144/17.11.2020)

Beitrag: #19321Beitrag future_is_now
Donnerstag 19. November 2020, 13:57

trans-information - 17.11.2020:

FM 144: Aufruf zum Handeln (Friedliche Göttin / Lichtkrieger/in)

Bild
am 17. November 2020 auf FM 144 veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Die Kabale treibt ihre Lockdowns voran und setzt, wie im März auf diesem Blog angekündigt, jetzt auch das Militär ein, um sie durchzusetzen.

Bild

Energetisch gesehen waren die letzten Wochen von heftigen Kämpfen zwischen den Lichtkräften und den Dunkelmächten auf den höheren Ebenen geprägt. Die Dunkelmächte haben verschiedene Göttinnen-Wirbel in Europa mit exotischen Waffen energisch angegriffen.

Während dieser Zeitspanne gab es ein physisches Erdbeben zwischen der Westtürkei und der griechischen Insel Samos, das zu einem Tsunami führte, der die Küste unweit der Ruinen der antiken Stadt Ephesus traf:

Ephesos

Mit dem Haus der Jungfrau Maria ganz in der Nähe:

Bild
House_of_the_Virgin_Mary
Haus der Jungfrau Maria

Zur gleichen Zeit gab es auch mehrere Terroranschläge in Europa, genauer gesagt in Frankreich (mit einer in einer Kirche in Nizza enthaupteten Frau) und in der Wiener Innenstadt (in der Nähe einer Synagoge). Darüber hinaus wurde in einer Jesuitenkirche in Bayern, Deutschland, auch eine Marienstatue enthauptet (und eine Gesichtsmaske wurde hinzugefügt!):

Bild
Marienstatue in der Straubinger Jesuitenkirche enthauptet

In physischer Hinsicht will die Kabale in Europa Spaltungen zwischen Christen und Muslimen erzeugen (in Amerika zwischen Republikanern und Demokraten / weltweit zwischen Corona-Gläubigen und Masken-Verweigerern), sie will Gesetze für eine noch stärkere Überwachung durchsetzen:

EU moves closer to encryption ban after Austria, France attacks
EU nähert sich nach Angriffen in Österreich und Frankreich dem Datenverschlüsselungsverbot

Und sie wollen Soldaten auf die Strasse bringen, und zwar kurz bevor die Lockdowns in Kraft treten.

Bild

Aber von einer übergeordneten Perspektive aus gesehen ist das Hauptziel, die planetaren Wirbel und Ley-Linien zu stören … denn, nun ja, es ist immer noch ein Spiel der Ley-Linien.

Viele dieser Linien befinden sich in grossen Städten, insbesondere in den Regierungsbezirken, und was die Kabale befürchtet, sind (friedliche) Aufmärsche der erwachten Bevölkerung entlang dieser Linien (wie vor einigen Monaten in Berlin, Deutschland), da dies massive Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein des Planeten hat.

Dies ist auch ein Grund, warum sie Versammlungen verbieten und Menschen zu Hause einsperren wollen. Aber das ist natürlich ein Balanceakt, da wir inzwischen in fast jeder Stadt weltweit Proteste haben.

Aus diesem Grund versuchen die Dunkelmächte auch, Protestbewegungen zu vereinnahmen, indem sie ihnen falsche Führer voranstellen (einige sind tatsächlich von Reptilianern besetzt). Ziel ist es, solche Versammlungen, sofern die Polizei sie nicht bereits aufgelöst hat, in eine Hinhalte- oder Spassveranstaltung zu verwandeln, die die Leute aufweckt, aber nicht die nötige Wirkung auf das planetare Netz hat. Es gibt auch Versuche, solche Veranstaltungen aus den Städten heraus, weg von den Ley-Linien, zu bringen.

Ein Marsch einer erwachten und sich widersetzenden Bevölkerung erzeugt jedoch einen Energiewirbel entlang der Ley-Linien, der in das planetare Netz eindringt und Menschen auf der ganzen Welt beeinflusst. So geschah es kürzlich wieder in Deutschland, diesmal in der Stadt Leipzig, wo die Menschen aus der Polizeiblockade ausbrachen und friedlich durch die Innenstadt marschierten.

Bild

[...]
weiterlesen



Vgl.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable