Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Aywin

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Beitrag: # 925Beitrag Aywin
Mittwoch 20. September 2017, 13:59

Liebe Auriel,

ja, du hast ja Recht, was die Links angeht, um somit das Schreiben zu verhindern. Ich entschuldige mich für meine oberflächige Antwort..in Form meines Links. So sollte ein Austausch natürlich nicht sein.
Ich würde so gerne hier mehr schreiben, aber im Moment bin ich so in anderen Ebenen verwickelt, dass es mir sehr schwer fällt überhaupt Texte zu lesen. Mir fehlt meine eigene "Organisation", wie ich es schaffe mich auf jeden Text neu einzuschwingen und dann darauf zu antworten.

5D...bei mir verschwimmen teilweise schon 3D und 5D. Wenn ich mit Altana verbunden bin, dann tauchen wir schon in die 5D Welt ein. Z.B. besuchen wir unsere Tochter, die sich bei Ashtar derzeit auf dem Schiff befindet. Seit einigen Tagen darf ich, ähnlich wie bei dem Film Avatar, mich mit einem neuen Körper in einem anderen Frequenzbereich vertraut machen. Ein Echsenkörper mit Schwanz...das ist schon sehr spannend und gleichzeitig fremd für mich. Ob dieser Frequenzbereich sich in 5 D befindet...keine Ahnung.

Ich habe keine Erwartungen, wenn ich mich in diese Ebene begebe, sondern lasse mich führen.
5D heißt für mich einfach nur ein höherer Frequezbereich. Und da es unzählige gibt, lass ich mich überraschen, welche Frequenzen ich erleben darf. Meine geistige Führung nimmt mich schon an die Hand und führt mich an die passenden Stellen / Frequenzen / Ebenen.

Ganz lieben Gruß
Aywin

Klara Himmel

Beitrag: # 930Beitrag Klara Himmel
Mittwoch 20. September 2017, 16:38

Hallo ihr lieben,

ich habe es verlinkt, weil ich es nicht so schön, präzise und zärtlich ausdrücken kann.

In dem, von mir verlinktem Text, wird alles was ich dazu denke auch gleich in die richtigen Worte gekleidet.

Außerdem schwimmt die liebe Karla Engelmann auch auf unserer Welle.

Gebt ihr eine Chance, sie hat eine klasse Webseite, die mir sehr viel Erklärungen geben konnte.

In Licht und Liebe

Klara Himmel 💖
Wir sind alle mit dem Einen eins!💖

Wolfgang

Beitrag: # 938Beitrag Wolfgang
Mittwoch 20. September 2017, 19:00

Ich wurde heute zu einem Text geführt.
Im Prinzip kann man es so verstehen, es wurden temporäre 5D Zeitlinien (und andere) eingerichtet, wo man schon einmal üben darf diese Frequenz in der Form (im Körper) zu halten. Weiterhin wird aber auch davon berichtet, dass bestimmte neue Zeitlinien ein Massenerwachen bewirken werden. Diese Menschen brauchen dann aber in ihrer Wut und Verschwörungstheorieenergie eine andere Botschaft als die Energie der alten manipulativen 3D Zeitlinie! Sie brauchen den Blick nach innen um die Stimme ihres Herzens zu hören.

Ich bitte daher eindringlich sich weniger mit dem Außen der alten 3D Zeitlinie in diesem Forum zu beschäftigen!
Den "Mist" kennen wir hier alle... Wir sind alte Hasen! Und das Posten dementsprechender Inhalte hilft einfach nur diese alte Zeitlinie weiter aufrecht zu erhalten! :o

Deswegen ist die persönliche Vision von 5D und der Austausch darüber von Kerstin eines der kostbarsten Geschenke in diesem Forum bisher! :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39:

Liebe Grüße! Wolfgang
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Auriel

Beitrag: # 939Beitrag Auriel
Mittwoch 20. September 2017, 19:12

Wolfgang hat geschrieben:
Mittwoch 20. September 2017, 19:00
Ich wurde heute zu einem Text geführt.
Im Prinzip kann man es so verstehen, es wurden temporäre 5D Zeitlinien (und andere) eingerichtet, wo man schon einmal üben darf diese Frequenz in der Form (im Körper) zu halten. Weiterhin wird aber auch davon berichtet, dass bestimmte neue Zeitlinien ein Massenerwachen bewirken werden. Diese Menschen brauchen dann aber in ihrer Wut und Verschwörungstheorieenergie eine andere Botschaft als die Energie der alten manipulativen 3D Zeitlinie! Sie brauchen den Blick nach innen um die Stimme ihres Herzens zu hören.

Ich bitte daher eindringlich sich weniger mit dem Außen der alten 3D Zeitlinie in diesem Forum zu beschäftigen!
Den "Mist" kennen wir hier alle... Wir sind alte Hasen! Und das Posten dementsprechender Inhalte hilft einfach nur diese alte Zeitlinie weiter aufrecht zu erhalten! :o

Deswegen ist die persönliche Vision von 5D und der Austausch darüber von Kerstin eines der kostbarsten Geschenke in diesem Forum bisher! :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39: :39:

Liebe Grüße! Wolfgang
:myHeartfireupforyou:
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Klara Himmel

Beitrag: # 946Beitrag Klara Himmel
Mittwoch 20. September 2017, 23:44

Okay, dann so.
"5D wird oft als die Dichte der „ausgeglichenen Polarität“ bezeichnet. Auf dieser Ebene des Gewahrseins werden aufsteigende Lebewesen weiterhin von Haus aus STO oder STS sein, je nachdem, wo sie herkamen. Doch sie wissen jetzt, dass sie ihre Polarität auch mit etwas aus der entgegengesetzten Polarität ausgleichen müssen.

Das 5D-STO-Lebewesen wird wissen, dass es gewillt sein muss, mit einem offenem Herzen von allen etwas anzunehmen, die ihm etwas geben möchten, SODASS es seinen großen Dienst leisten kann. Es wird eine starke Kraft für die Veränderung in der Welt sein, weil es jetzt zum ersten Mal wirklich anfängt, Energien durch sich selbst zu leiten, anstatt einfach aus seinem eigenen kleinen Vorrat persönlicher Energie herauszugeben.

Im Gegensatz dazu wird das 5D-STS-Lebewesen wissen, dass es bereit sein muss, anderen um es herum zu geben, um sie zu nähren und zu pflegen, SODASS sie treu und loyal zu ihm bleiben und ihm weiterhin immer geben, was es verlangt. Es wird ein „wohlgesonnener Tyrann“ und könnte von seinen Untertanen sehr gut bewundert, respektiert und sogar geliebt werden. In 4D findest du „Bosse“, doch in 5D findest du „Führende“. Hier findest du Lebewesen, die ihre Anhänger inspirieren und mit ihrer Vision vereinen. Leistungsstarke Konzernmanager und bewunderte Staatspräsidenten sind perfekte Beispiele für diese Bewusstseinsebene.

Auf der 5D-Ebene geht es wirklich um ein tiefes Wissen um das Wie des Gebens, um zu bekommen (oder des Nehmens, um zu geben), und weil das auf der Weisheit des Wissens um den rechten Umgang mit sich und mit anderen beruht, heißt sie auch treffend die Dichte der Weisheit.

Das 5D-Bewusstsein wird in deinem Körper durch dein Hals-Chakra dargestellt. Es dreht sich alles um den kraftvollen Ausdruck.

An einem gewissen Punkt wird auch das 5D-Lebenwesen ein wenig mehr erwachsen. An einem gewissen Punkt wird es endlich müde sein von der endlosen Folge von Lebenszyklus auf Lebenszyklus, während es versuchte, die Welt zu verändern, um sie anders zu machen als sie ist. An irgendeinem Punkt wird es anfangen sich zu fragen, worum es wirklich geht. „Was ist der Punkt dieses endlosen Dienstes am Selbst oder am Anderen“, wird es sich fragen. Denn es wird in der Tat bemerkt haben, dass es eine einfache Regel gibt, die zu funktionieren scheint, und zwar immer:

Was du anderen zufügst, fügst du dir auch selbst zu.

Und an diesem Punkt ist es möglicherweise bereit, den Sprung zu der Einsicht zu wählen, dass die Trennung zwischen „sich selbst“ und „dem anderen“ nur eine Illusion ist, dass in der Tat Alles Eins ist. Wenn es das tut… dann dämmert für es das 6D-Bewusstsein!"
Auszug:http://www.klang-weg.de/zingdad-dichtenebenen/
Und an diesem Punkt stehe/stand ich, bis ich die Sache mit: Annahme, Absicht, Handeln, Visualisieren, Emotion und Beabachten begriffen hatte. Ich übe auch andere und höhere D's. Mal mehr, mal weniger. Betonung liegt auf ÜBEN mit dem Herzen. Ich lerne durch üben,üben, üben 😊

In Licht und Liebe
Klara Himmel💖

Wolfgang

Beitrag: # 962Beitrag Wolfgang
Donnerstag 21. September 2017, 14:03

Ich zäume das mal von hinten auf. Es mögen sehr banale Fragen sein und manchmal auch etwas provokant, aber die Beantwortung klärt doch welche Vorstellungen und Erwartungen wir noch an die physische Welt in 5D haben werden. Und ich gehe davon aus, dass es noch eine physische Welt geben wird, sonst würden wir wohl nicht IM KÖRPER aufsteigen.

Wird es noch Spielfilme geben? Und wenn ja welcher Art?

Wird es noch Fußball geben oder überhaupt sportlichen Wettbewerb? Und wie wird sich das im Detail verändern, wenn es so etwas noch gibt.

Wird es das Internet noch geben? Facebook? Soziale Medien?

Wird es Fernsehen noch geben? Die Inhalte werden sich wohl oder übel verändern müssen.

Wird es noch Computerspiele geben?

Wird es noch Regierungen geben?

Wird es noch Geld geben?

Wie wird die neue Technologie aussehen? Stichwort: Teleportation, Replikator, freie Energie, Transportmittel, Wohnraum?

Wie werden unsere Körper aussehen? Alle jung und schön? Wenn alle Körper dann veränderbar gesund und jung und schön sind und wir sozusagen ewig leben können oder solange wir es eben möchten, dann ergeben sich neue Fragen...
1. Warum sollte ich meinen Körper denn jetzt so lieben wie er ist, wenn ich ihn dann in 5D so verändere, dass er mir 100% zusagt? Oder anders gesagt: Jetzt sehe ich Schönheits Operationen kritisch und auf einmal bin ich mein eigener Schönheitschirurg?
2. Werden wir tatsächlich von Kohlestoffbasierten Wesen zu Siliziumbasierten Lebensformen uns wandeln?
3. Wie werden wir Kinder zeugen und werden wir nicht dann wirklich zu viele Menschen sein? Allein schon, wenn wir sagen wir mal 800 Jahre leben, wieviel Nachkommen würden wir denn dann haben?

Was ist mit unseren Familien?
Angeblich sind ja bei uns Sternensaaten auch unsere Familienmitglieder Sternensaaten. Das müsste also bedeuten, wir können auch mit unseren Familien aufsteigen?

Noch ein Gedanke: Mir wurde jetzt schon öfter mitgeteilt, dass wir unsere Vergangenheit vergessen, da die Erinnerungen daran Frequenz senkend wirken. Ich weiß natürlich nicht ob wir sie wirklich vergessen oder ob sie nur verblasst...

Mir würde noch vieles dazu einfallen, aber ich wurde gestern Nacht, als ich diesen Text verfasste, etwas aus dem Fluss gerissen, da ich 1,5 Stunden in einem Skypechat verbrachte mit einem Freund, der mit mir eine wertvolle Erfahrung teilte, wofür ich sehr dankbar bin!

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Klara Himmel

Beitrag: # 963Beitrag Klara Himmel
Donnerstag 21. September 2017, 15:18

Lieber Wolfgang,

mir kommen deine Fragen vor, von jemandem der noch sehr in der 3d-Welt verhaftet ist und das kabalistische Spiel mitspielt.
Der Ego wird mit diesen Fragen weiter angetiggert und "die -da-oben" freuen sich über ihr Futter / Gewinn.
Denkt mal drüber nach 😉

Licht und Liebe
Klara Himmel 💖

Wolfgang

Beitrag: # 964Beitrag Wolfgang
Donnerstag 21. September 2017, 15:30

Klara Himmel hat geschrieben:
Donnerstag 21. September 2017, 15:18
Lieber Wolfgang,

mir kommen deine Fragen vor, von jemandem der noch sehr in der 3d-Welt verhaftet ist und das kabalistische Spiel mitspielt.
Der Ego wird mit diesen Fragen weiter angetiggert und "die -da-oben" freuen sich über ihr Futter / Gewinn.
Denkt mal drüber nach 😉

Licht und Liebe
Klara Himmel 💖
Deswegen habe ich folgendes geschrieben: "Es mögen sehr banale Fragen sein und manchmal auch etwas provokant"
Und ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn man sich nur auf eines einigen kann: Das Einhaltsfeld. Wir werden aber ganz klar überrascht sein, dass das bei weitem nicht alles ist ;)
Mir geht es auch darum, dass es nach 5D noch mindestens bis 33D geht. Worin unterscheiden die sich dann? Ich finde es ist einen Gedanken wert ohne den Vorwurf der 3D Verhaftung zu rechtfertigen ;) Es geht um Visionen und die dürfen auch mal konkreter sein als Licht, Liebe, Einssein... Auch wenn das Einssein natürlich das zentrale Thema ist und alles verändern wird! :39:
Aber wie gesagt: Der Aufstieg IM KÖRPER kommt ja nicht von ungefähr... Es wird sich also auch ganz konkret verändern auch auf der physischen Ebene und ich versuche manchmal auch reinzufühlen / reinzudenken was das bedeutet.

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

alphasieben

Beitrag: # 968Beitrag alphasieben
Donnerstag 21. September 2017, 16:26

Liebe IHR,

natürlich weiss ICH gar nichts. Und dennoch "denke" ICH.
(Wieso steht "denkt" in Anführungszeichen - denkt "etwas" in mir?)
Das kann also nicht DDDDD sein.

. (also Punkt) scheint 1 D zu sein. Heißt aber Eindimensional. Was ja schon nicht stimmt, denn ein Punkt ist ja ein Kreis. Aber "denken" wir mal das IST so.

I (also Strich) hat zwei Enden oder POLE - nennen wir 2 D.

Nun bewegen wir den Punkt und den Strich so lange und so schnell bis :mylove:
Eine Blume, ein Körper oder DU oder ICH entstehen. Und für einen Wimpernschlag ist das dann 3D.

Der - mein (?) -Geist (Spirit), der sich nun diesen "Mist" ausgedacht hat. Samt seiner messbaren Energie, also das was IST, ich aber nicht sehe oder höre (es sei denn... kommt gleich), das nennen wir im Zusammenhang mit der "Zeit" DDDD - also 4 D.

Hätte ich nun dies alles nicht schreiben müssen, sondern nur "denken" und dennoch wäre bei DIR diese wirre Botschaft angekommen, so wäre das dann DDDDD - 5 D.
Oder anders formuliert, wenn aus ICH und DU - WIR wird - ich fühle und denke wie WIR. Dann BIN ich 5D.

Und dann fängt's wieder an richtig Freude zu machen:
Materie gestalten und beeinflussen, beamen wohin ich will (mit oder ohne Körper natürlich) u.s.w bis DDDDDDDDDDDDD.... t.b.c.

Und wie Du nun weist, weiß ich gar nichts und bin doch.

Ganz herzlich mit ein wenig "Schalk" im Nacken
andreas
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Klara Himmel

Beitrag: # 1016Beitrag Klara Himmel
Samstag 23. September 2017, 22:05

:50: :myHeartfireupforyou: :Kissoflove:

Licht und Liebe

Klara Himmel 💖

Antworten