Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Wolfgang

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Beitrag: # 1049Beitrag Wolfgang
Montag 25. September 2017, 10:48

Sleeping Mountain hat geschrieben:
Montag 25. September 2017, 10:25
Danke für die Erklärung, lieber Wolfgang. Es ist gar nicht so leicht nachvollziehbar. Noch nicht. Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass der Aufstiegsprozess sich sehr schnell vollziehen wird. Wenn ich so meine Mitmenschen betrachte, da ist immer noch so viel Unwissen, Unverständnis und Oberflächlichkeit und auch gar keine Bereitschaft zum Nachdenken. Und die sollen plötzlich alle verschwinden? Es sind ja auch nicht alles schlechte Menschen, sie denken nur anders und sie haben auch ihre Gründe, warum sie so sind wie sie sind, wie jeder Mensch, ob spirituell veranlagt oder nicht. Außerdem sind wir für sie die esoterischen Spinner, was ich auch verstehen kann.
Vielleicht werden wir langsam und behutsam in die nächste Dimension geführt. Vielleicht wird es erst so richtig über die nächste oder übernächste Generation abgeschlossen sein und bis dahin wird alles nur mit kleinen Schritten verändert. Aber wenn es dann doch schnell geht, hätte ich natürlich nichts dagegen.

Ich glaube, wir leben hier und jetzt schon in verschiedenen Dimensionen nebeneinander und es gibt viele Wahrheiten. In der Welt des einen ist die Erde flach, in der Welt des anderen ist sie rund. Und für jeden sind es Tatsachen. Alles, was jemals von irgendjemandem erfunden, gesagt, getan und geglaubt wurde, existiert auch irgendwo in irgendeiner Form.

Es ist wirklich spannend mitzuerleben, wie jeder seine Welt wahrnimmt und wie sich seine individuelle Spiritualität äußert. Irgendwo laufen die Fäden dann wieder zusammen und wer weiß, vielleicht (oder ziemlich sicher) erleben wir dann alles nochmal ganz anders als wir uns das hier und jetzt vorstellen können.
Auch ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich beobachte einfach und werde sehen, was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße

Ute
Liebe Ute,
der Aufstieg wird langsam vollzogen werden.
Noch nicht einmal alle Lichtarbeiter sind jetzt schon erwacht. Und das sind die Spezialkräfte (Sternensaaten - wie wir), die sich bereit erklärt haben den Aufstieg der Menschheit mitzugestalten. Wir sind immer noch in einer Art Vorbereitung. Solange sich die Lebensumstände aller Menschen nicht deutlich verbessert haben, wird es auch keinen Aufstieg geben.
Und was sich auch für mich wahr anfühlt: Die Menschen werden in einer Art Wut und Verschwörungstheorie Energie erwachen. Unsere Aufgabe wird sein, das zu beruhigen und die wichtige Botschaft von Liebe und Einssein zu verbreiten. Noch sind die Erdenseelen aber nicht erwacht. Das sind die Menschen, die hier auf der Erde ihre ersten Inkarnationen hatten und nicht vorher schon auf anderen Planeten inkarniert waren. Erst wenn das passiert, dann könnte alles ein wenig an Fahrt gewinnen.
Wobei es auch klar ist: Wer jetzt schon seit über 10 Jahren auf den Aufstieg gewartet hat, für den fühlen sich die letzten Monaten und die nächsten Wochen bis zum 11.11.2017 wie ein Endspurt an. Es ist halt alles eine Frage der Perspektive. Und ich kann dir nicht sagen ob in dieser Zeit die Erdenseelen ebenfalls erwachen oder ob wir die neue Zeitlinie erst einmal entwerfen um alles für das Massenerwachen vorbereitet zu haben.
Und eine wichtige Erkenntnis: Göttliche Pläne ändern sich im Detail im Prinzip ständig. Nur der Ausgang ist gewiss! :39:
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

alphasieben

Beitrag: # 1055Beitrag alphasieben
Montag 25. September 2017, 13:40

Wolfgang hat geschrieben:
Montag 25. September 2017, 08:14

Wir steigen jetzt ja im Körper in die 5. Dimension auf. Und scheinbar ist dazu eine so große Änderung notwendig, dass wir vom Kohlenstoff basiertem Körper zum Silizium basierten Körper "switchen". Ich kann mir kaum vorstellen, wie man in die 7. Dimension direkt wechseln kann. Das ist die Dimension in der die Lichtschiffe sich unter anderem aufhalten. Dort kann man mit seiner kosmischen Familie wieder zusammen kommen und dort sind auch die höheren Selbste anzutreffen.

Spannend oder?
Lieber Wolfgang,
liebe Wissenden,

darüber sinniere ich auch schon eine Zeit. Ich weiß bzw habe gelesen, dass einige der grossen Gurus (z.B. Babaji) und weitere große Jogis oder auch der stigmatisierte Kapuziner Mönch Padre Piu, der hier bei uns in Sizilien sehr geehrt wird, nachweislich (also unter Beobachtung von sehr seriösen Wissenschaftlern) zum einen an zwei Orten gleichzeitig sein konnten. Zum anderen sich an beliebige Orte "beamen" konnten. Wie war das Ende des 18. / Anfang 19. Jahrhundert dann möglich? Denn so wie ich heute verstehe ist für die siliziumbasierte, Verfeinstofflichung unseres Körpers die erhöhte Schwingung der Erde von Nöten. Oder steht tatsächlich der Geist über allem und die materiellen Umstände drum herum sind nur so etwas wie Erleichterungen oder Krückstöcke?

Spannend ist die Beste Beschreibung für den Schüler

Herzlich
Andreas
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Wolfgang

Beitrag: # 1066Beitrag Wolfgang
Montag 25. September 2017, 18:38

Lieber Andreas,
ich denke auch, dass der Geist über der Materie steht. Das würde folgerichtig bedeuten, dass wir uns jetzt schon teleportieren könnten obwohl wir noch keine kristaline Körperstruktur besitzen. Vielleicht sind es aber auch völlig unterschiedliche Dinge von denen hier gesprochen wird? Teleportieren auf der Erde / Astralreisen mit dem Körper (zu Orten außerhalb der Erde)
Und ein deutlicher Hinweis kam heute vom Arkturianischen Rat:
Diese Beschränkungen, die notwendig waren, um Euch eine bestimmte Selbsterfahrung zu vermitteln, sind jetzt eine vergangene Geschichte.

Sie sind nicht länger aktiv. Das bedeutet, dass Ihr weit mehr tun könnt, als Euren Seelenpartner zu finden, perfekte Gesundheit zu erlangen und eine Fülle an Wohlstand zu haben. Das bedeutet, dass Ihr einen Lichtkörper besetzen könnt, Ihr teleportieren könnt, Ihr könnt Dinge mit Eurem Geist bewegen, Ihr könnt wissen, was auch immer Ihr braucht durch das Zugreifen auf Archive, beim Zugreifen auf gegenwärtige Information. Ihr könnt jetzt tun und so viel mehr sein, weil Eure selbst auferlegten Beschränkungen aufgehoben wurden.
alphasieben hat geschrieben:
Montag 25. September 2017, 13:40
Wolfgang hat geschrieben:
Montag 25. September 2017, 08:14

Wir steigen jetzt ja im Körper in die 5. Dimension auf. Und scheinbar ist dazu eine so große Änderung notwendig, dass wir vom Kohlenstoff basiertem Körper zum Silizium basierten Körper "switchen". Ich kann mir kaum vorstellen, wie man in die 7. Dimension direkt wechseln kann. Das ist die Dimension in der die Lichtschiffe sich unter anderem aufhalten. Dort kann man mit seiner kosmischen Familie wieder zusammen kommen und dort sind auch die höheren Selbste anzutreffen.

Spannend oder?
Lieber Wolfgang,
liebe Wissenden,

darüber sinniere ich auch schon eine Zeit. Ich weiß bzw habe gelesen, dass einige der grossen Gurus (z.B. Babaji) und weitere große Jogis oder auch der stigmatisierte Kapuziner Mönch Padre Piu, der hier bei uns in Sizilien sehr geehrt wird, nachweislich (also unter Beobachtung von sehr seriösen Wissenschaftlern) zum einen an zwei Orten gleichzeitig sein konnten. Zum anderen sich an beliebige Orte "beamen" konnten. Wie war das Ende des 18. / Anfang 19. Jahrhundert dann möglich? Denn so wie ich heute verstehe ist für die siliziumbasierte, Verfeinstofflichung unseres Körpers die erhöhte Schwingung der Erde von Nöten. Oder steht tatsächlich der Geist über allem und die materiellen Umstände drum herum sind nur so etwas wie Erleichterungen oder Krückstöcke?

Spannend ist die Beste Beschreibung für den Schüler

Herzlich
Andreas
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Elefterios

Beitrag: # 1142Beitrag Elefterios
Freitag 29. September 2017, 23:30

Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Also auch wenn ich alles darüber Schreiben würde was ich darüber weiß könnte es das kaum beschreiben...
z.B Kommunikation mit unseren Zellen deshalb auch Gesund nicht alternd usw...
Kommunikation untereinander telepathisch nicht hackbar :49:
Einheitsbewusstsein, bewusste Anbindung an der Quelle etc...
Astralreisen, Bewusstseinsreisen etc...
Lebendige bewusste Schiffe bei denen man durch sein Bewusstsein die Form verändern kann...
und vieles mehr das kaum erklärbar ist... denn
Wie erkläre ich wenn ich z.b länge und breite habe also demnach z.B ein Viereck machen kann...
und sage hey Viereck wenn du jetzt eine Höhe hinzufügst hast du für deine Verhältnisse schier unendliche Möglichkeiten...
Ich lasse mich diesbezüglich ein Stück weit überraschen weil hey wo bleibt den da der Spaß?

herzlichst

Elefterios :39:

Antworten