Von Kohenstoff basierten zu Silicium basierten Körpern

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Von Kohenstoff basierten zu Silicium basierten Körpern

Beitrag: # 1050Beitrag Wolfgang
Montag 25. September 2017, 10:58

Hallo ihr Lieben,

das ist ein spannendes Detail, denn scheinbar können wir nur in den neuen Körpern dann auch physische Astralreisen machen. Diese Reisen machen wir jetzt schon, aber eben ohne Körper. In Meditationen und im Schlaf. Wir reisen auch immer wieder zu den Lichtschiffen um mitzuarbeiten und wir haben da regelrechte Arbeitsbesprechungen und Sitzungen. Und natürlich auch Schulungen... was wäre das Universum ohne Schulungen... Wir lernen halt nie aus ;)

Hier der Ausschnitt eines stimmigen Textes zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=KokT7CYHkYA

http://spiritgate.de/docs/magenta-pixie ... eister.php
Auf einer biologischen Ebene ist das die Code-Formation für ein neues Muster innerhalb eurer DNA. Eine Blaupause für 12 aktive DNA-Stränge. Eine Blaupause für ein biologisches System Menschheit, IHR, auf einer kristallinen oder Siliziumstruktur statt auf einer Kohlenstoff-Struktur aufgebaut.
Ob hierzu zum Beispiel die von Sheldan Nidle erwähnten Kristall Kammern notwendig sind?
Sheldan Nidle 15.März 2016
Diese göttlichen Strategien werden euch an die äußerste Schwelle der Umwandlung führen. Die letzten Schritte dahin werden gemanagt von einer gemeinsamen Partnerschaft zwischen den Agarthern, den Aufgestiegenen Meistern und uns. Zu diesem Zweck wurde im gesamten Agartha-Reich auch eine große Menge Kristallener LICHT-Kammern konstruiert. Somit steht euch eine Reihe höchst erstaunlicher Dinge bevor, die mit euch geschehen werden!
Und im Periodensystem der Elemente liegt Silicium direkt unter Kohlenstoff in der 14. Spalte
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Dateianhänge
httpsupload.wikimedia.orgwikipediacommonsbb_2017-09-25_10-59-53.png
httpsupload.wikimedia.orgwikipediacommonsbb_2017-09-25_10-59-53.png (3.14 KiB) 99 mal betrachtet
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten