Natürliche Fähigkeiten in 5D

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Wolfgang

Natürliche Fähigkeiten in 5D

Beitrag: # 1052Beitrag Wolfgang
Montag 25. September 2017, 11:19

Hallo ihr Lieben,

was werden wir alles an Fähigkeiten haben auf der 5D Zeitlinie?
Die Fähigkeit zu teleportieren (beamen), auf Astralreisen zu gehen...
Empathie der höchsten Form. Im Prinzip also Gedankenübertragung, was natürlich die Kommunikation viel einfacher macht und Missverständnisse eigentlich komplett ausschließt.
Das Sehen und fühlen der Aura. Die Aura flunkert nicht (lügt nicht klingt zu hart), du weißt also was in deinem Gegenüber vor sich geht und umgekehrt.
Manifestationskraft. Du wirst fähig sein dein Leben so zu gestalten wie du es möchtest und das auch im physischen Bereich.
Kontrolle über den Körper. Kontrolle über dein Aussehen, dein Alter, deine Gesundheit...

Was fällt euch noch ein? Was werden wir alles können in unseren neuen Körpern?
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Wolfgang

Re: Natürliche Fähigkeiten in 5D

Beitrag: # 1062Beitrag Wolfgang
Montag 25. September 2017, 17:46

Hallo ihr Lieben,
was mir dazu noch einfällt:
Wir werden unsere Manifestationskraft vor allem nur für unser eigenes Leben verwenden können. Du kannst also deinen Körper verändern, aber nicht die Körper der anderen. Du kannst dich teleportieren aber niemand anderen... usw.
Aber versteht es nicht falsch: Natürlich können wir mit unseren kollektiven Visionen jetzt die Welt verändern! Fangt also an kreativ zu sein und träumt von einer besseren Welt. Erschafft konkrete Visionen wie ihr leben möchtet als Menschheit und auch für euch. Das sind die Veränderungen, die wir jetzt veranlassen können und zwar für alle!
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1072Beitrag Wolfgang
Montag 25. September 2017, 22:33

Lieber Andreas,
ich denke auch, dass der Geist über der Materie steht. Das würde folgerichtig bedeuten, dass wir uns jetzt schon teleportieren könnten obwohl wir noch keine kristaline Körperstruktur besitzen. Vielleicht sind es aber auch völlig unterschiedliche Dinge von denen hier gesprochen wird? Teleportieren auf der Erde / Astralreisen mit dem Körper (zu Orten außerhalb der Erde)
Und ein deutlicher Hinweis kam heute vom Arkturianischen Rat:
Diese Beschränkungen, die notwendig waren, um Euch eine bestimmte Selbsterfahrung zu vermitteln, sind jetzt eine vergangene Geschichte.

Sie sind nicht länger aktiv. Das bedeutet, dass Ihr weit mehr tun könnt, als Euren Seelenpartner zu finden, perfekte Gesundheit zu erlangen und eine Fülle an Wohlstand zu haben. Das bedeutet, dass Ihr einen Lichtkörper besetzen könnt, Ihr teleportieren könnt, Ihr könnt Dinge mit Eurem Geist bewegen, Ihr könnt wissen, was auch immer Ihr braucht durch das Zugreifen auf Archive, beim Zugreifen auf gegenwärtige Information. Ihr könnt jetzt tun und so viel mehr sein, weil Eure selbst auferlegten Beschränkungen aufgehoben wurden.
alphasieben hat geschrieben:
Montag 25. September 2017, 13:40
Wolfgang hat geschrieben:
Montag 25. September 2017, 08:14

Wir steigen jetzt ja im Körper in die 5. Dimension auf. Und scheinbar ist dazu eine so große Änderung notwendig, dass wir vom Kohlenstoff basiertem Körper zum Silizium basierten Körper "switchen". Ich kann mir kaum vorstellen, wie man in die 7. Dimension direkt wechseln kann. Das ist die Dimension in der die Lichtschiffe sich unter anderem aufhalten. Dort kann man mit seiner kosmischen Familie wieder zusammen kommen und dort sind auch die höheren Selbste anzutreffen.

Spannend oder?
Lieber Wolfgang,
liebe Wissenden,

darüber sinniere ich auch schon eine Zeit. Ich weiß bzw habe gelesen, dass einige der grossen Gurus (z.B. Babaji) und weitere große Jogis oder auch der stigmatisierte Kapuziner Mönch Padre Piu, der hier bei uns in Sizilien sehr geehrt wird, nachweislich (also unter Beobachtung von sehr seriösen Wissenschaftlern) zum einen an zwei Orten gleichzeitig sein konnten. Zum anderen sich an beliebige Orte "beamen" konnten. Wie war das Ende des 18. / Anfang 19. Jahrhundert dann möglich? Denn so wie ich heute verstehe ist für die siliziumbasierte, Verfeinstofflichung unseres Körpers die erhöhte Schwingung der Erde von Nöten. Oder steht tatsächlich der Geist über allem und die materiellen Umstände drum herum sind nur so etwas wie Erleichterungen oder Krückstöcke?

Spannend ist die Beste Beschreibung für den Schüler

Herzlich
Andreas
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1081Beitrag Wolfgang
Dienstag 26. September 2017, 11:30

Langlebigkeit... das hatte ich auch noch vergessen. Es mag nur die logische Folge der optimalen Gesundheit und der Verjüngung unserer Körper sein, aber unerwähnt sollte es nicht bleiben ;) Und das bedeutet je nach Lust und laune... viele hunderte von Jahren.

Und was bedeutet Langlebigkeit?
Wir können jeder Leidenschaft nachgehen, die wir uns vorstellen können und das so intensiv, dass wir in jedem Bereich, dem wir uns widmen wahre Meisterschaft erreichen können. Zum Beispiel könnten wir nicht nur ein Musikinstrument lernen, sondern sehr viele und das eben auf dem höchsten Niveau... wie es uns gefällt.

Wir können viele hundert Jahre Wissen erlangen und ebenfalls in vielen Bereichen Spezialisten werden. Ohne eben irgendwann nicht mehr so gedankenschnell zu sein. Unsere Fähigkeit gut und schnell zu lernen wird sich durch unsere optimale Gesundheit nicht mehr nur auf unser jungen Jahre beschränken. Wir sind dann so lange wir es wünschen optimal lern- und aufnahmefähig.

Wir müssen also nicht mehr sterben, sondern wenn wir diesen Abschnitt der Erfahrung für beendet erachten, dann wechseln wir einfach in einer andere Ebene. Dazu ist kein Sterben oder Tod mehr notwendig.

Und die Kontrolle über unseren Körper bedeutet auch, dass wir die Fähigkeit haben zu entscheiden ob wir Kinder bekommen möchten oder nicht. Die Verschmelzung von Mann und Frau kann also nicht mehr zu ungewollten Schwangerschaften führen. Ich nenne es mal Natürliche und perfekt selbstbestimmte Geburtenkontrolle.

Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1082Beitrag Wolfgang
Dienstag 26. September 2017, 11:39

Durch die Aktivierung unserer 12 (oder 13?) DNS Stränge werden wir sicher ebenfalls sehr viel intelligenter und viel lernfähiger werden als wir es bisher waren.

Schon an den Inselbegabten (Savant-Syndrom) erkennt man, dass wir schon in diesen Körpern unglaubliche Fähigkeiten haben / hätten.
Außergewöhnliches Erinnerungsvermögen
Musikalische Begabungen
Rechnerische Begabungen
Künstlerische Begabungen
Sprachliche Begabungen
Visuelle Begabungen

Was erwartet uns also erst, wenn wir die Transformation zu den hochschwingenden körperlich optimal gesunden und ohne Beschränkung lebenden liebevollen Lebewesen vollzogen haben?

Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1092Beitrag Wolfgang
Mittwoch 27. September 2017, 01:51

Und natürlich nicht unsere geistig / seelischen Fähigkeiten zu vergessen:

Mediale Fähigkeiten – Vorahnung, Empathie, Intuition

Empathie (haben wir jetzt schon zum Teil sehr hoch entwickelt)
Klarsehen
Klarhören
Klarwissen
Klarfühlen
Hellsehen
Hellhören
Hellwissen
Hellfühlen

Insgesamt eben die Fähigkeit durch eine wesentlich bessere Anbindung deutliche Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen.

Liebe Grüße! Wolfgang
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1093Beitrag Wolfgang
Mittwoch 27. September 2017, 01:57

Und wir werden ebenfalls sehr viel kreativer sein!
Das bedeutet nicht nur, dass wir unsere künstlerische Ader entdecken und viel besser ausleben werden / dürfen, sondern dass wir auch viel bessere Ideen für Lösungen von "Problemen" haben werden. Auch das kommt durch eine bessere Anbindung auch durch das Einheitsfeld aber auch an höhere Reiche.
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Antworten