Verschmelzung mit dem höheren Selbst

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Verschmelzung mit dem höheren Selbst

Beitrag: # 1053Beitrag Wolfgang
Montag 25. September 2017, 11:25

Hallo ihr Lieben,

werden wir mit unserem höheren Selbst verschmelzen und unser Ego auflösen?
Es gibt Texte, die sprechen genau davon.

Da wird es aber auch schon etwas komplizierter:
Ich bin nur ein Aspekt meines höheren Selbst. Mein höheres Selbst ist vermutlich nicht nur einmal inkarniert?
Wie soll ich dann also mit meinem höheren Selbst verschmelzen, wenn es mehrere Aspekte von "mir" gibt? Ich meine das auch körperlich. Nehmen wir mal an, mein höheres Selbst ist noch mindestens einmal zusätzlich zu mir inkarniert auf der Erde. Löst sich dann ein Körper auf oder bleiben es zwei Körper und diese beiden fühlen sich dann als eins?

Ich weiß, ich bin gemein... bei manchen Fragen bekommt man einfach einen Knoten im Kopf ^^ Und das darf auch so sein, weil unser Verstand für manches einfach nicht ausreicht ;)
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Elefterios
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 2. September 2017, 11:25

Re: Verschmelzung mit dem höheren Selbst

Beitrag: # 1145Beitrag Elefterios
Freitag 29. September 2017, 23:51

Es geht dabei darum das das höhere Selbst immer mehr übernimmt ...
und das Ego die Ursprüngliche Funktion einnimmt als reine Schutzfunktion...
Wollte noch mehr schreiben was passiert wenn das ego gekreuzigt wird aber
ich muss zugeben den Rest hab ich wieder mal vergessen schäm :40:

herzlichst

Elefterios :39:

Antworten