Liebe und Einssein in 5D

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Liebe und Einssein in 5D

Beitrag: # 1054Beitrag Wolfgang
Montag 25. September 2017, 11:39

Hallo ihr Lieben,

der Gedanke kam mir gerade (Eingebung):
Die geistige Welt aus den höheren Reichen ab 7D spricht oft in den Channelings von der Liebe, die wir uns nicht vorstellen können, die sie für uns empfinden.
Ich denke, dass wir in 5D schon sehr viel liebesfähiger sind, aber sich das von Dimension zu Dimension steigert. Und so kann man sagen, dass ein Außerirdischer der 7. Dimension keine Ahnung hat von der Liebe, die die Quelle in der 33 Dimension für ihn empfindet.

Könnte das wahr sein?
Könnte sich auch das Gefühl des Einssein immer weiter steigern? Von Dimension zu Dimension und schließlich in der 33 Dimension sind wir wieder Eins mit der Quelle und es gibt überhaupt keine Trennung mehr davon, weil wir dann "weg" sind oder eben die Quelle selbst. Und nicht nur ein Teil von ihr, das wäre ja wieder ein Trennungsgedanke.

Das wäre total logisch und natürlich würde es dem Prinzip oben wie unten völlig entsprechen.

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Elefterios
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 2. September 2017, 11:25

Re: Liebe und Einssein in 5D

Beitrag: # 1144Beitrag Elefterios
Freitag 29. September 2017, 23:39

dazu kann ich nur sagen
home sweet home

herzlichst

Elefterios :39:

Antworten