Heilmethoden der Zukunft

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Wolfgang

Heilmethoden der Zukunft

Beitrag: # 1094Beitrag Wolfgang
Mittwoch 27. September 2017, 05:06

Mir fiel es gerade wieder ein...

In Zukunft wird es nur noch zwei Heilmethoden geben:
Lichtheilung
Klangheilung

Und keine Heilmethode wird funktionieren, wenn nicht der gesamte Mensch mit seinen Erkenntnissen und Prozessen berücksichtigt wird. Wer also eine Heilmethode als Heiler entdeckt hat und sie einfach anwendet ohne genaueres über das Wesen zu wissen, das er heilen möchte, der wird überrascht sein, denn seine Heilmethode wirkt nicht mehr. Das war früher anders. Jetzt muss man den Menschen mitnehmen und Erkenntnisarbeit leisten. Dies hat jetzt auch schon immer mehr seine Gültigkeit!
Und natürlich ist die Frage ob wir überhaupt noch krank werden oder ob es bei den genannten Heilmethoden sich noch um Hilfe in der Zeit der Entwicklung zu 5D handelt. Das kann ich euch nicht sagen.

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Elefterios

Re: Heilmethoden der Zukunft

Beitrag: # 1140Beitrag Elefterios
Freitag 29. September 2017, 22:25

Immer meines aktuellen Wissens nach will ich gerne ein paar Stichpunkte geben

In 5 D wird es keine Krankheiten geben aufgrund der hohen Schwingung des Lichtkörpers...

In 3 D werden die Heilverfahren ganzheitlicher wahrscheinlich viel mit Energie heilen wie z.B Kahuna oder was Bojtschenko an Heilarbeit verrichtet z.B Operieren ohne scalpel ... also die OP via Visualisierung er und andere praktizieren das heute schon.
dazu gibt es you tube videos die man sich anschauen kann...

desweiteren die Wirkungen von alten Geschehnissen (die Wirkungen davon rausziehen aus dem sogennanten Schattenkörper) wie im Kahuna oder Bojtschenko beides Energiearbeit... den diese Blockaden führen zu Symptomen die in der heutigen Zeit behandelt werden...

Eine Mischung zwischen der Asiatischen der Energetischen und vielleicht nur noch ein kleiner Teil Hauptsächlich Unfälle der Bestehenden Behandlungsart dürfte zum optimalen Ergebnis führen...

herzlichst

Elefterios :39:

Elefterios

Beitrag: # 1143Beitrag Elefterios
Freitag 29. September 2017, 23:34

Hab vergessen anzumerken durch die Kommunikation mit den Zellen bleibt man Gesund und Jung :39:

Auriel

Beitrag: # 1219Beitrag Auriel
Mittwoch 4. Oktober 2017, 10:09

Elefterios hat geschrieben:
Freitag 29. September 2017, 23:34
Hab vergessen anzumerken durch die Kommunikation mit den Zellen bleibt man Gesund und Jung :39:
Ganz gut! Wir wissen ja, dass Flüssigkeiten (Wasser) programmierbar ist. Ich persönlich erfahre Duschen als Heilung. Nicht nur das Ritual der Reinigung, sondern auch das Besprechen des Wassers - Wasser ist halt ein unglaublicher Leiter.

Auriel
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Elefterios

Beitrag: # 1239Beitrag Elefterios
Mittwoch 4. Oktober 2017, 19:56

Intressante Idee das Wasser zu besprechen was auch prickelnd ist, ist es als Lichtdusche zu verwenden und wenn man die augen schließt ist man davon umgeben zusätzlich es zu besprechen finde ich gut :39:
dann zeitgleich das innere mitbesprechen + Lichtdusche :47:

Auriel

Beitrag: # 1240Beitrag Auriel
Mittwoch 4. Oktober 2017, 20:19

Mittwoch 4. Oktober 2017, 19:56
Intressante Idee das Wasser zu besprechen was auch prickelnd ist, ist es als Lichtdusche zu verwenden und wenn man die augen schließt ist man davon umgeben zusätzlich es zu besprechen finde ich gut :39:
dann zeitgleich das innere mitbesprechen + Lichtdusche :47:
Ha, das gefällt mir. ich geh duschen! :50:
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Elefterios

Beitrag: # 1269Beitrag Elefterios
Freitag 6. Oktober 2017, 21:28

:49: :49: :49:

und wie fandest Du es?

Auriel

Beitrag: # 1271Beitrag Auriel
Samstag 7. Oktober 2017, 00:47

Freitag 6. Oktober 2017, 21:28
:49: :49: :49:

und wie fandest Du es?
Genial, ich liebe kreative Experimente. :50:

Elefterios

Beitrag: # 1287Beitrag Elefterios
Sonntag 8. Oktober 2017, 13:40

gehen wir noch eins weiter, stelle Dir vor Das es das Licht der Zentralsonne ist,
oder eine Heilende Dusche mit dem grünen bzw türkisfarbenen Spektrum
oder Reinigung mit dem Lila Spectrum etc. Viel spaß beim erforschen :35:

Auriel

Beitrag: # 1289Beitrag Auriel
Sonntag 8. Oktober 2017, 18:39

Sonntag 8. Oktober 2017, 13:40
gehen wir noch eins weiter, stelle Dir vor Das es das Licht der Zentralsonne ist,
oder eine Heilende Dusche mit dem grünen bzw türkisfarbenen Spektrum
oder Reinigung mit dem Lila Spectrum etc. Viel spaß beim erforschen :35:
Lieblings Elefterios,

weiß ich doch alles, kannst Du aber nicht wissen, was nichts macht, wir gehen jetzt eins weiter und gehen gemeinsam Duschen, :Tofunny:

Genieß die Energie

Auriel

Antworten