5D Humor und Lichtarbeiter Witze (um Freude zu verbreiten)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Wolfgang

Re: 5D Humor und Lichtarbeiter Witze (um Freude zu verbreiten)

Beitrag: # 1121Beitrag Wolfgang
Donnerstag 28. September 2017, 13:48

"Schatz" sagt die Frau und guckt ihren Ehemann liebevoll an "machst du bitte den Abwasch?" und auf einmal löst sich der Ehemann wie in Luft auf. Sie seufzt und spricht völlig ruhig weiter: "Es hilft dir gar nichts, wenn du dich in der 7. Dimension versteckst, abwaschen musst du trotzdem!"
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1136Beitrag Wolfgang
Freitag 29. September 2017, 10:52

Warum wird es in der Zukunft keine Prüfungen mehr geben in der Schule?
Spickzettel war gestern! Heute werden Gedanken gelesen! :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1137Beitrag Wolfgang
Freitag 29. September 2017, 11:04

10 Jahre goldenes Zeitalter...
Der Vater zu seinem Sohn: "Schön, dass die Chemie zwischen uns so toll ist!"
Der Sohn guckt verdutzt: "Papa, was ist Chemie?"
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1188Beitrag Wolfgang
Montag 2. Oktober 2017, 17:22

Die Lehrer in meiner Jugend haben gerne und oft einen störenden Schüler in die Ecke des Klassenzimmers gestellt. Dort durfte man nur zusehen und nicht mehr mitwirken am Unterricht.
Im Prinzip ist das eine ziemlich gemeine Strafe... oder?
Warum machst du dann das gleiche mit deinem Schutzengel? :o
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1189Beitrag Wolfgang
Montag 2. Oktober 2017, 17:28

"Papa, was hast du noch einmal für einen Job?"
"Ich bin Lichtarbeiter."
"Und was macht man da genau?"
"Ich halte das Licht."
"Na gut, dass die Mama überall LED Lampen reingemacht hat, sonst würdest du dir ganz schön die Finger verbrennen."
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1216Beitrag Wolfgang
Mittwoch 4. Oktober 2017, 08:06

In der göttlichen Programmierabteilung...
Die Hände der Programmierer schweben über ihren Eingabefeldern. Nichts geschieht. Sie schweigen. Sie warten. Ab und an blickt einer fragend in die Runde, der ein oder andere antwortet mit zuckenden Schultern. Sie schweigen. Sie warten.
Ein Engel aus einer anderen Abteilung schwebt heran und guckt sich das Ganze eine Zeit lang an und hält es dann nicht mehr aus und fragt: "Warum arbeitet ihr nicht? Gäbe es denn jetzt in dieser Zeit des Wandels nicht besonders viel zu programmieren?"
Die Programmierer sehen auf und einer antwortet dann in einem etwas verzweifelten Ton: "Natürlich, wir müssten schon seit langem an der neuen Realität arbeiten! Wir sitzen hier schon seit Monaten nur rum!"
Der Engel fragt weiter: "Ja, aber warum tut ihr es dann nicht?"
Der Programmierer antwortet: "Die Erwachten können sich einfach nicht auf eine gemeinsame Vision einigen..."
Und ein anderer fügt hinzu: "Was sie aber gut können ist sich zu beschweren, dass es nicht voran geht!"
Und das Schweigen und Warten geht weiter...
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1229Beitrag Wolfgang
Mittwoch 4. Oktober 2017, 12:51

Wolfgang hat geschrieben:
Mittwoch 4. Oktober 2017, 08:06
In der göttlichen Programmierabteilung...
Die Hände der Programmierer schweben über ihren Eingabefeldern. Nichts geschieht. Sie schweigen. Sie warten. Ab und an blickt einer fragend in die Runde, der ein oder andere antwortet mit zuckenden Schultern. Sie schweigen. Sie warten.
Ein Engel aus einer anderen Abteilung schwebt heran und guckt sich das Ganze eine Zeit lang an und hält es dann nicht mehr aus und fragt: "Warum arbeitet ihr nicht? Gäbe es denn jetzt in dieser Zeit des Wandels nicht besonders viel zu programmieren?"
Die Programmierer sehen auf und einer antwortet dann in einem etwas verzweifelten Ton: "Natürlich, wir müssten schon seit langem an der neuen Realität arbeiten! Wir sitzen hier schon seit Monaten nur rum!"
Der Engel fragt weiter: "Ja, aber warum tut ihr es dann nicht?"
Der Programmierer antwortet: "Die Erwachten können sich einfach nicht auf eine gemeinsame Vision einigen..."
Und ein anderer fügt hinzu: "Was sie aber gut können ist sich zu beschweren, dass es nicht voran geht!"
Und das Schweigen und Warten geht weiter...
Eine Stellungnahme von einer besorgten Freundin dazu, damit keine Missverständnisse aufkommen:
Wo hast Du denn das her, das ist wirklich lustig, nur sieht die Realität total anders aus, es mag stimmen, das jeder seine eigenen Vorstellungen hat, doch es gibt eine Grundtendenz und die ist bei allen ähnlich, und dann gibt es daraus eine gemeinsame Vorgabe wie es weitergehen kann. Dann sind die Energieerhöhungen dermaßen rasant, dass alleine dafür der Programmieraufwand für die gesamte Schöpfung so hoch ist, wie nie zuvor, denn alles muß auf die erhöhte Schwingung dauernd neu eingestellt werden, sonst würde immer mehr aus unserem Alltag verschwinden. Einfach so. Das betrifft vor allem alle Pflanzen, Tiere, das Gestein und alle Materialien, die wir erschaffen haben, unsere Anziehsachen, alle Verpackungen, alle Kunstsstoffe, vor allem die bei Autos und im Häuserbau, bei Flugzeugen und Autos, sonst gäbe es viel mehr Unfälle. Die Programmierer auf der himmlischen Ebene haben soviel zu tun, wie nie zuvor wegen all der Dinge, die wir in unserem Leben nutzen und die wir nicht missen wollen und auch können. So wie das oben beschrieben ist, ist es aus der menschlischen Brille gesehen und ich weiß sehr wohl, von was ich sprechen, denn ich arbeite da auch täglich mit.
Und ich lade mir diese Witze tatsächlich von oben herunter und es gab sie vorher scheinbar noch nicht, aber wir dürfen daran auch erkennen, dass die geistige Welt bei aller Ernsthaftigkeit der Lage, sich einen feinen Humor bewahrt hat und uns daran teilhaben lässt.
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Auriel

Beitrag: # 1237Beitrag Auriel
Mittwoch 4. Oktober 2017, 19:15

War heute morgen tatsächlich so, also ein Witz aus dem Leben.

Mein Sohn fragte mich heute morgen - Mama bist Du jetzt vegan?
Unverständlicher Blick meinerseits. Er: Naja, du putzt mit Essig und in der Dusche steht eine Flasche Sonnenblumenöl.

(Erklärung wg. Öl in der Dusche, ich reibe mich damit ein und kaue während des Abspülens einen Löffel Öl - soll die Entgiftung anregen - außerdem bleibt die Haut geschmeidig) :D
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Wolfgang

Beitrag: # 1327Beitrag Wolfgang
Mittwoch 11. Oktober 2017, 14:06

Woran erkennst du, dass du ein spiritueller Fachidiot bist?
Wenn du statt Erotik - Esoterik liest... ist mir gerade passiert :D
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 1328Beitrag Wolfgang
Mittwoch 11. Oktober 2017, 14:32

Drei Schutzengel unterhalten sich:
Der erste Engel, ein machtvolles Wesen erhebt seine Stimme: "Ich habe die schwerste Aufgabe, mein Schützling ist Freikletterer und bezwingt die schwierigsten Kletterstrecken ohne Sicherung. Da bin ich ständig im Einsatz und er wäre ohne mich schon oft abgestürzt."
Der zweite Schutzengel, etwas größer und noch machtvoller als der erste sagt: "Das ist doch gar nichts! Mein Schützling ist Bombenentschärfer und ohne mich hätte er schon oft den falschen Draht durchschnitten."
Die beiden sehen erwartungsvoll den dritten Schutzengel an:
"Und was macht dein Schützling?"
Der dritte Schutzengel noch viel größer und machtvoller als die beiden anderen zusammen schaut die anderen liebevoll an und sagt mit Stolz in der Stimme: "Mein Schützling macht den gefährlichsten Job der Welt!"
Die anderen beiden gucken ihn skeptisch an und fragen gleichzeitig: "Gefährlicher als Bombenentschärfer?"
Der riesige Engel antwortet mit fester Stimme: "Ja, er ist Lichtarbeiter!"

Gechannelt von Wolfgang mit lieben Grüßen und einem Augenzwinkern aus der geistigen Welt, die uns versichert, dass Schutzengel so natürlich nicht miteinander kommunizieren aber uns auch hierdurch die Botschaft zukommen lässt, dass wir stolz sein dürfen auf das, was wir bisher geleistet haben im Namen der Liebe!
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Antworten