Das „Schlüsselwort“ für das Neue Zeitalter ist „Sympathie“ (Mike Quinsey/1.11.2019)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das größere Gesamtbild sehen (Mike Quinsey/18.9.2020)

Beitrag: #18552Beitrag future_is_now
Freitag 18. September 2020, 16:42

Mike Quinsey
– 18.September 2020 –


Eure Zukunft ist individuell die Angelegenheit eines jeden Einzelnen; jeder hat die Möglichkeit, sie so zu gestalten, wie er sie sieht und wie er sie sich wünscht. Sie wird somit zur großen Möglichkeit und wird an Stärke gewinnen, wenn immer mehr Seelen ähnliche Vorstellungen in den Äther projizieren. Es ist so, wie es sein sollte, und ihr werdet kollektiv in dem Maße vorankommen, wie ihr es selbst erreicht habt. Solange die Dinge also noch im Durcheinander sind, ist dies für euch eine gute Zeit, euch um eure eigenen Notwendigkeiten zu kümmern und sie über alle anderen Verpflichtungen zu stellen, die ihr vielleicht auch noch habt. Ihr seid in eine der wichtigsten Perioden eures gesamten Lebens eingetreten, und da bietet sich euch die Gelegenheit, euren eigenen Weg zum Aufstieg festzulegen. Macht euch klar, dass diejenigen unter euch, die sich für den Aufstieg entschieden haben, immer ein hohes Schwingungsniveau aufrechterhalten müssen, wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr euer Ziel erreichen werdet.

Da ihr alle einen freien Willen habt, könnt ihr einen Weg wählen, der es euch ermöglicht, jenen Erfolg zu erreichen, der euren eigenen Ambitionen und Zielen am besten entspricht. Ihr solltet euch inzwischen auch wohl dessen bewusst sein, dass ihr von Engelwesen begleitet werdet, die sich um euer Leben kümmern und euch in die richtige Richtung lenken. Anderen zu helfen ist eine ganz normale Eigenschaft von Seelen, die die höheren Ebenen erreicht haben. Sich selbst dafür einzusetzen, anderen zu helfen, ist in der Tat eine sehr würdige Angelegenheit, und ist unter all jenen, die bereits aufgestiegen sind, recht häufig üblich. Das entwickelt sich ganz natürlich und trachtet dabei nicht nach irgendwelchem Lohn – abgesehen von der Genugtuung, einer anderen Seele zu Fortschritten verholfen zu haben. Hilfe dieser Art wird auf jeder Ebene gewährt, bis ihr selbst den Aufstieg erreicht habt.

Während ihr Fortschritte macht, solltet ihr euch auch daran erinnern, dass ihr noch kein vollständiges Bewusstsein besitzt; da ihr nun aber die „2012-Wegmarke“ überschritten habt, werden ihr auch große Fortschritte bei der Erhöhung eurer Bewusstseinsstufe erzielt haben. Folglich seid ihr bestrebt, das größere Gesamtbild zu begreifen und mehr Wahrheiten zu erhalten als je zuvor, denn ihr seid jetzt bereit dafür. Es ist ein weiterer Grund dafür, dass ihr jetzt im Begriff seid, eure Bewusstseinsebene auszudehnen. Es wurde euch bereits gesagt, dass ihr „Engel im Werden“ seid, und diejenigen, die euch vorausgegangen sind, werden euch auf eine neue, bedeutendere Ebene des Begreifens verhelfen. Ihr könnt niemals wirklich „allein“ sein, denn eure begleitenden Engel werden euch jederzeit zur Seite stehen, um euch zu helfen, „auf die Beine zu kommen“ und spirituelle Fortschritte zu machen.

Wir stellen fest, dass es innerhalb eurer Gesellschaft immer noch viel Rassismus gibt, und das ist traurig, denn der entsteht aus Mangel an Verständnis für die menschliche Rasse. Ihr seid eine Rasse, und alle beten denselben Gott an; und wo Farbe oder religiöse Überzeugungen ins Spiel kommen, sollte das überhaupt keinen Unterschied machen! Ihr seid eine Familie und teilt Erfahrungen in allen möglichen Situationen, die euch oft alle zusammenbringen. Ihr verhaltet euch oft so, als wäret ihr zum ersten Mal auf der Erde und an die Lehren und das Glaubensbekenntnis gebunden, in die ihr hineingeboren wurdet. Natürlich werdet ihr da erst einmal jenen Lehren folgen, in denen ihr erzogen wurdet; aber das Leben ist voller verschiedener Glaubensüberzeugungen und sollte nie unter Ausschluss aller anderen erlernt werden, besonders jetzt, wo ihr ermutigt werdet, dem Gott in euch zu folgen. „Religion“ ist zwar noch in vielen Seelen tief verwurzelt, aber jetzt könnt ihr eure eigene Person sein und eurer eigenen Intuition und euren eigenen Überzeugungen folgen.

Wir sind uns bewusst, dass es nicht leicht ist, Lehren aufzugeben oder von Lehren abzuweichen, die man gelernt hatte; aber es kann für euch einfacher werden, wenn ihr mit eurem Höheren Selbst sprecht, um euch bestätigen zu lassen, wie ihr ein spirituelles Leben von innen heraus führen könnt. Euer Höheres Selbst würde gerne eine engere Beziehung mit euch eingehen und wartet mit großer Vorfreude auf ein entsprechendes Zeichen von euch. Überflüssig, zu erwähnen, dass euer Höheres Selbst euch schon die ganze Zeit über geholfen hat, und die meisten Seelen würden sich sogar eingestehen, dass sie mit dieser „kleinen Stimme“ in ihrem Innern reden. Wisst, dass ihr, wenn ihr höher aufsteigt, um eine gewisse höhere Ebene zu erreichen, durch den 'Schleier' gehen und euer Höheres Selbst antreffen werdet, weil ihr Eins seid; und da spielt es keine Rolle, welchen Weg ihr jetzt geht, denn es ist unumgänglich, dass jener Tag kommen wird, an dem ihr „wiedervereint“ sein werdet.

Der Übergang zu einem neuen Verständnis eures spirituellen Selbst' macht euer bisheriges Verständnis nicht unbedingt „falsch,“ sondern die Religion hat ihren Zweck dahingehend erfüllt, als sie den Menschen half, überhaupt erst einmal „auf die Beine zu kommen“. Bisher war es noch zu früh, euch zu ermutigen, nach innen zu gehen, um Gott zu finden, und ihr brauchtet die Zusicherung eurer Lehrer, die euch dabei helfen sollten. So könntet ihr nun mit Recht sagen, dass viele spirituelle Wesen inzwischen für einen großen Aufstieg bereit waren, nachdem sie die 2012-Schwelle überschritten hatten. Andererseits gab es bisher natürlich auch keinen Grund, eigene Überzeugungen zu ändern, wenn man glücklich war mit dem, wie es bisher war; aber es ist so gut wie sicher, dass es euch leichter fallen wird, eure Denkweise auf eine höhere Ebene zu heben, wenn ihr dazu bereit seid. Über viele Lebenszeiten hinweg habt ihr euch bisher darauf verlassen, dass „andere euch helfen würden“, euren Weg zum LICHT zu finden; jetzt könnt ihr jedoch einfach nach innen gehen und in euren stillen Momenten Führung erhalten.

Was ihr inzwischen gelernt habt, ist die Tatsache, dass ihr zwar auch Hilfe außerhalb eurer selbst suchen könnt, dass dies aber nicht mehr notwendig ist – jetzt, da ihr zur Gegenwart eures Höheren Selbst' in eurem Innern erwacht seid. Ihr wurdet schon die ganze Zeit über geführt und ermuntert, euren Geistführern zu folgen, da sie dazu ausersehen sind, euch auf eurem Weg zur Erleuchtung zu halten. Oft wart ihr euch dieser erbrachten Hilfe nicht einmal bewusst, aber sie war immer gegenwärtig. Jetzt kommt ihr eurem Höheren Selbst noch näher, und irgendwo in eurer Zukunft werdet ihr euch wieder völlig miteinander verbinden. Das ist eine natürliche Entwicklung – hin zu den höheren Reichen, aus denen ihr einst gekommen wart.

Ihr Lieben: diese jetzige Zeit ist eine einzigartige Gelegenheit für euch, euch vollständig von den niederen Schwingungen zu lösen und endlich die Freiheit und Freude zu genießen, Galaktisches Wesenheiten zu werden. Das war immer euer Ziel und eure Bestimmung; und jetzt, nach mehreren Anläufen, habt ihr eure Eigenschwingung ausreichend erhöht, um aufsteigen zu können. Man sollte euch zu eurer Ausdauer und Hingabe an euren Lebensplan gratulieren! Großartigere und erfreulichere Erfahrungen erwarten euch: nie wieder die niedrigeren Schwingungen der 3.Dimension durchleben zu müssen. Ihr habt eure harte Arbeit fast abgeschlossen, und Schönheit und Frieden erwarten euch, während ihr immer höher aufsteigt.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zusammenarbeit zum Wohle aller (Mike Quinsey/25.9.2020)

Beitrag: #18664Beitrag future_is_now
Mittwoch 30. September 2020, 09:18

Mike Quinsey – 25.September 2020 –(Covid19).

Liebe Freunde, ich glaube, da wir uns in einer ungewöhnlichen Situation befinden, in der sich „Covid19“ über den größten Teil der Welt ausbreitet, ist es hilfreich, wenn etwas LICHT genutzt wird, um einige interessante Informationen darüber herauszubringen. Nachfolgend einige kurze Auszüge aus der E-Mail von Aleks Radojcic vom 16.09.2020, die euch mit ziemlicher Sicherheit interessieren werden: „Covid 19 wurde in den USA von der Agenda der Demokratischen Partei und vor allem von deren Investoren propagiert; dieser Vorgang wurde schon vor langer Zeit vom Vater von Bill Gates initiiert und von Bill Gates und Joe Biden fortgesetzt. Nach der Präsidentschaftswahl wird, unabhängig davon, wer da gewinnt, der neue Präsident der Republik das Amt übernehmen und weiblichen Geschlechts sein. Sie stammt von den amerikanischen Ureinwohnern ab und ist eine LICHT-Arbeiterin. Sie ist weder Republikanerin noch Demokratin. Sie wird kurz nach der Wahl einen Sitz im Präsidium einnehmen. Sie weiß, was vor sich geht und hatte Besuch von der Galaktischen Föderation der Planeten“.

(Ihr könnt Alek unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: dnm.aleks@gmail.com )




<<<<<>>>>>

Mike Quinsey
– 25.September 2020 –


Wie wir schon oft erläutert haben, können wir zwar nicht in eure freie Willensentscheidung eingreifen, aber wir können alle daraus entstehenden Umstände zu eurem Vorteil nutzen, indem wir euch Anleitung geben. Das „Covid19“-Virus gibt weiterhin Anlass zu großer Besorgnis unter euch, und solange kein Gegenmittel verfügbar ist, könnt ihr es nicht vollständig unter Kontrolle bekommen. Das bedeutet, dass ihr auch das Risiko einer weiteren Pandemie nicht vermeiden könnt, solange kein Gegenmittel entwickelt und verfügbar ist.

Während das Problem also noch bestehen bleibt, entsteht zugleich eine Zeitspanne, in der vieles, was normalerweise stattfinden würde, immer noch in der Schwebe ist und das Leben weiterhin weit von der Normalität entfernt ist. Die Veränderungen sind in der Tat so erheblich, dass das Leben nie mehr ganz zu dem zurückkehren kann, wie es vorher einmal war, und daher wart ihr gezwungen, Veränderungen einzuleiten, damit es so weit wie möglich „normal“ weitergehen kann. Die Wahrheit ist nun, dass die LICHT-Kräfte diese Gelegenheit dazu genutzt haben, die Dinge für euch voranzutreiben, damit ihr von den Veränderungen, die euch zugutekommen werden, profitieren könnt, – Veränderungen, deren Einführung sonst noch viele Jahre gedauert hätte, – was euch bisher davon abhielt, Fortschritte zu genießen, die eure Lebensqualität längst wesentlich besser und angenehmer hätten machen können.

Dies ist jetzt wahrlich keine einfache Zeit, auf der Erde zu sein; doch in der Zukunft werdet ihr es zu schätzen wissen, dass sich all eure Mühen, eure Lebensqualität zu erhöhen, gelohnt haben. Wir wissen, dass viele Seelen schon bisher mit genug Problemen zu kämpfen hatten; doch seid versichert, dass sie vor ihrer Inkarnation auf der Erde wussten, welche Härten sie zu ertragen haben würden. Auch diejenigen, die ihr Leben geopfert haben, waren sich dessen bewusst, wie das geschehen würde, und nahmen ihre Rolle bereitwillig an; und in einigen Fällen wussten sie auch, dass es aus karmischen Gründen geschah.

Für euch ist es sinnvoll, genügend Zeit zu haben, um wieder auf eure Lebenserfahrungen zurückgreifen und bestimmen zu können, was ihr für diese letzten Jahre als wichtig einstufen müsst, um euren Lebensplan auf die Zukunft abstimmen zu können. Natürlich hattet ihr bereits einen Lebensplan mitgebracht, doch wie wir schon oft erwähnt haben, haben sich die Umstände geändert, und ihr könnt nun entscheiden, was ihr in den kommenden Jahren erleben möchtet. Setzt euch ein Ziel und bedenkt, dass ihr im Gegensatz zu früheren Inkarnationen keinem „harten“ und raschen Plan folgen müsst.

Wenn ihr nur wüsstet, wie hart ihr bereits gearbeitet habt, um diesen Punkt eurer Entwicklung zu erreichen, dann würdet ihr eure Leistung feiern. Ihr habt euch einer Herausforderung gestellt, die nur wenige Seelen mit vollem Vertrauen in ihre Fähigkeiten zum Erfolg angenommen hätten, ungeachtet aller Herausforderungen, denen sie sich stellen mussten. Jetzt sollt ihr die Belohnung für eure Leistungen ernten; und wenn sich sozusagen der Staub erst einmal gelegt hat, wird eure Zukunft klarer und sehr viel einfacher werden. Ihr werdet sehen, dass sich einige dramatische Veränderungen vollziehen, und der Zeitfaktor wird zum Teil davon abhängen, wie schnell ihr euch darauf einstellen könnt. Ihr beobachtet schon jetzt Veränderungen, die sich auf euer Leben auswirken werden – in einer Weise, wie ihr sie euch zu Beginn dieses Jahrhunderts noch nicht hättet vorstellen können. Zum Beispiel wird sich eure Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen endlich ändern und weitreichende, begrüßenswerte Konsequenzen haben.

Irgendwann während all dieser vor sich gehenden Veränderungen wird sich auch euer erstes offenes Zusammentreffen mit eurer außerirdischen Familie ergeben. Somit liegen wahrlich spannende Zeiten vor uns; doch zuerst müsst ihr als Menschenrasse eure kleinlichen Zänkereien beiseitelegen und in Harmonie und Frieden leben. Das klingt nach einer großen Aufgabe, wenn man bedenkt, dass ihr dazu neigt, miteinander zu streiten; aber mit Hilfe der höheren Schwingungen steht euch eine friedlichere Zeit bevor. Eure gegenwärtige Situation erfordert Zusammenarbeit, um euren Problemen ein Ende zu bereiten, und ihr werdet verstehen, dass die Zusammenarbeit zum Wohle aller der einzige Weg nach vorn ist.

Als multinationale Menschheit wird euch langsam aber sicher bewusst, dass ihr eine Rasse seid, die ihr entsprechend euren Bedürfnissen und Überzeugungen erlebt, und die Unterschiede unter euch sollten gefeiert werden. Sie weisen auf eine andere Sichtweise auf das Lebens hin, die zur großen Erweiterung und Vielfalt des Lebens beiträgt und anderen die Möglichkeit gibt, aus solchen Erfahrungen zu lernen. Die Menschen neigen dazu, die Unterschiede abzulehnen und betrachten sie als Herausforderung für ihren eigenen Standpunkt; aber sie werden allmählich akzeptiert und in das Leben anderer integriert.

Ihr seid willensstark und habt viel Erfahrung hinter euch, die euch helfen wird, alle Hindernisse auf dem Weg zu einem friedlichen Ende zu überwinden. Findet zusammen: als friedliche Kraft zum Wohl der Menschheit und zum Wohl der Erde, und das bedeutet Zusammenarbeit und miteinander Teilen der Gaben der Welt, damit es niemandem an einem Dach über dem Kopf oder an ausreichender Nahrung fehlt, um gesund leben zu können. Das kann und wird erreicht werden, wenn die Regierungen der Welt akzeptieren, dass jeder Sterbliche Anspruch auf ein zufriedenstellendes und glückliches Leben hat. Sehr viel Elend und Traurigkeit wird von denen verursacht, die die Unterschiede zwischen euch ablehnen, anstatt diese anzuerkennen, indem sie sie in ihr Leben integrieren und Möglichkeiten schaffen, die auch anderen zur Verfügung stehen.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blickt nach vorne! (Mike Quinsey/9.10.2020)

Beitrag: #18780Beitrag future_is_now
Freitag 9. Oktober 2020, 08:50

Vorwort von Mike Quinsey – 9.Oktober 2020 –

Liebe Freunde, ich musste diese Information hier mit aufnehmen, da es sich um eine äußerst wichtige Entwicklung bei der Suche nach der Ursache der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid19 handelt. Man spricht in solch einem Fall von „zufälligen Übereinstimmungen“, und dies ist sicherlich eine.

Nachdem ich am vergangenen Freitag meiner üblichen Nachricht einen Auszug aus einer Kryon-Nachricht vorangestellt hatte, hörte ich am Montag um 18.00 Uhr die BBC News, als sie einen Bericht des medizinischen Dienstes sendeten. Der Berichtende sprach über Covid19, und ich war erstaunt, ihn sagen zu hören, dass er festgestellt habe, dass einige Menschen, die sich mit dem Virus infiziert hatten, und die das Gefühl hatten, „dass ihr Immunsystem möglicherweise 'durchdrehen' könnte“. Wenn also jemand einen Beweis dafür haben wollte, dass auch das Immunsystem selbst mit dem Tod von Menschen in Verbindung stehen könnte, dann hatte er ihn gefunden, obwohl die Ursache noch nicht geklärt ist.





Mike Quinsey
– 9.Oktober 2020 –

Das Leben geht zwar weiter, aber für viele ist es eine schmerzhafte Erfahrung, und die Unruhen nehmen zu, da viele Menschen aus armen Ländern versuchen, einen Platz in Ländern zu finden, die eine Zuflucht und einen sicheren Ort zum Leben bieten können. Neben allem anderen, was zurzeit vor sich geht, ist das zu einem Problem geworden, da die Zahl der Menschen überwältigend geworden ist. Es ist eine harte Bewährungsprobe für die Herangehensweise der einzelnen Länder an dieses menschliche Problem, mit dem sie konfrontiert sind. Für einige Menschen hängt deren Zukunft davon ab, welche Maßnahmen jetzt ergriffen werden; zwar vollzieht sich aufgrund der Erhöhung eurer Eigenschwingung eine wohlwollendere Annäherung, aber die schiere Menge an Menschen ist eine große Prüfung. Seid versichert, dass wir von unserer Ebene aus versuchen, euch zum Wohle aller zu beeinflussen; und bedenkt, dass zur Überwindung der Probleme ein weltweiter Plan notwendig ist; das wirft die Frage auf, ob ihr geeignete Führungspersönlichkeiten habt, die sich der Situation gewachsen zeigen und den weiteren Weg nach vorn weisen können. Wir können diese Möglichkeiten erkennen, und die richtigen Leute warten bereits hinter den Kulissen auf eine Gelegenheit zu ihrer Ernennung.

Man mag euch verzeihen, wenn ihr meint, dass die Schwierigkeiten, die ihr erlebt, euch immer noch weiter „runterziehen“ werden; aber bedenkt, dass die jetzige Zeit einer relativen Untätigkeit eher eine Gelegenheit ist, eure Lebensweise zu überdenken und gewisse Unzulänglichkeiten zu erkennen. Euer gesamtes Gemeinwesen war nicht in der Lage, den Anforderungen, die an euch gestellt werden, gerecht zu werden; klar ist jedoch, dass Veränderungen herbeigeführt werden müssen und werden. Eure Zukunft ist zurzeit zwar noch nicht erkennbar, und ebenso unwahrscheinlich scheint zu sein, dass ihr eine glorreiche Zukunft vor euch habt. Aber in gewisser Weise sät ihr sozusagen bereits die Saat dafür, während ihr weiter voranschreitet, auch wenn das für euch noch nicht offensichtlich ist. Versucht also, in der Erwartung einiger sehr angenehmer Veränderungen nach vorne zu blicken, denn langsam aber sicher wird der „Müll“ hinweggefegt und die vielen positiven Veränderungen, die ihr erwartet, werden sich einstellen.

Die Welt und ihre Bevölkerung benötigen eindeutig Hilfe, und sie wird gewährt, auch wenn das noch nicht erkennbar ist. Indem ihr die Verbindung zur höchsten spirituellen Ebene, die ihr erreichen könnt, aufrechterhaltet, erhöht ihr eure Chancen, auf dem Kurs des Aufstiegs zu bleiben. Es dürfte eure derzeitige Vorstellungskraft übersteigen, euch vorzustellen, wie die Dinge sich entwickeln werden, aber ihr werdet nicht im Mindesten enttäuscht sein, da überraschende und willkommene Ereignisse vor euch liegen. Wir sprechen hier mit großer Gewissheit, da wir das wahre Potenzial einer glorreichen Zukunft gesehen haben. Wenn sich die Schwingungen weiter erhöhen und ihr nach und nach in die höheren Schwingungs-Ebenen gelangt, wird dies schon für sich genommen angenehme und akzeptable Veränderungen bewirken, und eure Lebensqualität wird sich weit über eure jetzige Vorstellungskraft hinaus erhöhen. Die Vergangenheit sollte am besten vergessen werden; stattdessen sollte eure Zeit und euer Fokus darauf ausgerichtet sein, eine wunderbare Gesellschaftsform aufzubauen, in der alle Menschen gleich behandelt werden.

Angesichts des Chaos, das ihr zurzeit erlebt, mag das unwahrscheinlich erscheinen, aber es mussten Veränderungen eintreten, damit das Alte beiseitegeräumt werden konnte. Natürlich werden auch einige bisherige Fortschritte weiterverfolgt, da sie für das neue Zeitalter, in dem ihr euch schon jetzt befindet, angemessen sind. Viele fortgeschrittene Seelen haben sich euch aufgrund ihres fortgeschrittenen Erkenntnisstands der Aufgabe angeschlossen, euch weiter voranzubringen, sobald es die Umstände erlauben. Ihr habt bereits Beweise dafür gesehen bei neuen Erfindungen, die zur Grundlage einer neuen Zivilisation werden. Das Hauptziel ist deren Rechtzeitigkeit, und lebensrettende Entwicklungen werden Veränderungen mit sich bringen, die Krankheiten und Leiden schließlich verbannen werden. Dies wird wiederum die Lebensqualität erheblich verbessern und dazu führen, dass eure großen Krankenhäuser und Gesundheitsbehörden mit der Zeit nicht mehr benötigt werden. Wenn ihr akzeptiert, dass die höheren Frequenzen auch eure Eigenschwingung erhöhen, dürfte es euch nicht schwerfallen, euch vorzustellen, dass diese Veränderungen vor sich gehen.

Wir versuchen, euch ein Gefühl dafür zu vermitteln, was da auf der Grundlage eurer eigenen Entwürfe und des größeren Plans für eure Weiterentwicklung kommen wird, und wir erinnern euch daran, dass es die menschliche Zivilisation selbst ist, die dabei mitwirkt, ihre eigene Zukunft zu gestalten. Wir denken nicht in den gleichen Begriffen wie ihr, wenn ihr euch auf die 'Zukunft' bezieht, denn für uns ist alles Eins, und es gibt keine unterschiedlichen Dimensionen, von denen ihr euch vorstellt, dass ihr euch von einer Ebene zur nächsten weiterbewegt. Wenn ihr aufsteigt und dort lebt, wo schon allein die Kraft eurer Gedanken ausreicht, um all das zu produzieren, was ihr benötigt, dann ist dort sogar die „Zeit“, die ihr darauf verwendet, nicht „konstant“, sodass ihr viel „Zeit“ haben werdet, um euch an das zu gewöhnen, was euch neue Erfahrungen bescheren wird. Wir freuen uns, euch Einzelheiten darüber vermitteln zu können, was vor euch liegt, damit ihr wisst, dass jede Anstrengung, die ihr jetzt unternehmt, gut belohnt werden wird. Je mehr ihr wisst, desto mehr wachsen auch eure Bewusstseins-Ebenen; und so wird es weitergehen.

Mit sehr wenigen Ausnahmen habt ihr alle schon sehr viele Inkarnationen durchlebt, wenngleich ihr auf der Erde mit eurem begrenzten Bewusstseins-Niveau nur wenig oder gar keine Erinnerung daran habt, geschweige denn das Gefühl, eine 'alte' Seele zu sein, obwohl diese Tatsache euer Denken und Verständnis für spirituelle Dinge unterstützt und beeinflusst. Eure menschlichen Erfahrungen sind einfach eure jüngsten Erfahrungen, die jeweils mit dem Zyklus verbunden sind, den ihr gerade abgeschlossen habt. In nicht allzu ferner Zukunft werdet ihr in die höheren Ebenen gelangen, und bis dahin werdet ihr euch dann wiederum auf die neuen Erfahrungs-Ebenen vorbereitet haben.

Ihr mögt euch vielleicht fragen, warum, wenn doch ein so wichtiges Ereignis auf der Erde stattfinden soll, es kaum Anzeichen dafür gibt, dass sich andere Zivilisationen dafür interessieren. Aber das tun sie natürlich sehr wohl, denn ein Aufstieg dieser Art findet nicht so oft statt, und deshalb zieht er ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich. Es ist eine Art von Feiern, weil man euch dazu beglückwünschen muss, dass ihr die Ebene erreicht habt, die euch diese Möglichkeit bietet. Euch wurde zwar geholfen, aber das mindert nicht die Großartigkeit eurer Leistung. Seid versichert, dass diese Nachricht sich über euer gesamtes Universum verbreiten wird.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bringt euer eigenes Haus in Ordnung ! (Mike Quinsey/16.10.2020)

Beitrag: #18872Beitrag future_is_now
Freitag 16. Oktober 2020, 19:27

Mike Quinsey, 16.Oktober 2020

Zunächst eine kurze Zusammenfassung aus einer Botschaft der „Föderation des LICHTS“ vom 11.Oktober 2020, durch Blossom Goodchild, einem exzellenten Channel-Medium, die ich vor einigen Jahren traf – in Sedona, USA, auf einer Konferenz, auf der wir beide Vorträge gehalten/gechannelt haben.

Plötzlich scheint jetzt so vieles zu geschehen, was für unsere unmittelbare Zukunft relevant ist; und wieder einmal wurde dazu eine wichtige Botschaft übermittelt, diesmal an Blossom Goodchild. Ihr wurde von der Föderation mitgeteilt:
  • „dass die Welt noch mehr in Aufruhr geraten wird: es wird vor der Wahl in den USA eine 'Schock-Ankündigung' geben. Aber das Ergebnis wird sich zum Wohl aller herausstellen. Es wird eine heilige Intervention und eine Ankündigung geben, gefolgt von einem globalen 'Lockdown'. Die 'spaltende Kluft' wird dann noch wesentlich größer sein als die, mit der ihr es gegenwärtig zu tun habt. Der Göttliche Plan dahinter ist, den Planeten in seinen höchsten jemals bekannten Zustand zu versetzen, und alle müssen darauf vertrauen“.
Man könnte sagen, dass dies eine Botschaft ist, die allen bisherigen Botschaften bezüglich ihrer Auswirkungen ein Ende setzt. Ein solches Göttliches Eingreifen legt für mich nahe, dass unsere ET-Freunde endlich sicher auf der Erde landen können, von wo aus sie notwendige Veränderungen veranlassen und überwachen können, die uns rasch ins Neue Zeitalter führen sollen. Denn wenn wir uns darin selbst und allein überlassen bleiben würden, würde es viel zu lange dauern, und da stellt sich auch die Frage, wie die Dinge denn dann gesteuert werden würden, um das erforderliche Ergebnis sicherstellen zu können.

Hier wird von der 'spaltenden Kluft' gesprochen, und ich würde spekulieren, dass die Seelen, die noch nicht bereit sind, aufzusteigen, notwendigerweise einen anderen Weg einschlagen werden. Schließlich ist auch deren Zukunft gleichermaßen wichtig: auch sie müssen sich weiterentwickeln, aber im ihnen gemäßen 'Tempo', das ihren eigenen Fähigkeiten entspricht, die für ihre Fortschritte notwendigen Lektionen zu verarbeiten. Man wagt kaum zu spekulieren, was die Zukunft für die menschliche Rasse bereithält, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir auf einen 'Sprung' oder zumindest auf eine größere Veränderung in unserer Evolution vorbereitet werden.


<<<<<>>>>>

Mike Quinsey
– 16.Oktober 2020 –


In was für wunderbaren Zeiten ihr doch lebt, – und ich bin sicher, dass ihr in der Zukunft irgendwann zurückblicken werdet und sehr froh darüber sein werdet, dass ihr damals „vor Ort“ gewesen wart, um ein derart einmaliges Ereignis mitzuerleben. Natürlich seid ihr zurzeit verunsichert und sogar verwirrt bezüglich all dessen, was da vor sich geht; aber mit der Zeit werdet ihr es verstehen, wenn die Gründe für die Veränderungen, die ihr zurzeit erlebt, bekannt werden. Alles, was ihr im Moment seht, ist Chaos und sind Geschehnisse, die große Schwierigkeiten für die Zukunft zu bedeuten scheinen; doch mit der Zeit werdet ihr begreifen und erkennen, dass das alles notwendig und unter Kontrolle war. Natürlich gibt es zurzeit reale Schwierigkeiten, aber das End-Ergebnis wird weitaus akzeptabler sein, als ihr es euch je vorstellen konntet. Die Veränderungen geschehen zum Besseren, und wenn eure ET-Freunde ihre weltweiten Bekanntmachungen tätigen werden, wird niemand mehr an ihren guten Absichten zweifeln.

Zuweilen wart ihr ins 'Schwimmen' geraten und brauchtet dringend Hilfe, als die Dunkelmächte ihre letzten erfolglosen Versuche unternahmen, die Kontrolle zu behalten. Der Frieden wird ganz plötzlich auf die Erde kommen, weshalb es möglich sein wird, viel heilende Arbeit zu leisten, um die vielen geschädigten Gebiete auf Mutter Erde zu restaurieren. Ziel ist, ihre einstige Pracht und Schönheit vollständig wiederherzustellen, und mit den verfügbaren fortgeschrittenen Technologien wird dies auch recht schnell geschehen. Vor uns liegen freudvolle Zeiten, und ihr selbst werdet aus vollem Herzen eure Hilfe anbieten – als Dank für all die Schönheiten und Segnungen, die auf euch zukommen.

Euch werden Technologien zur Verfügung gestellt, die Projekte, für deren Durchführung ihr sonst lange Zeit gebraucht hättet, innerhalb kurzer Zeit zum Abschluss bringen werden. Wir haben schon oft von „freier Energie“ gesprochen, und ihr könnt sicher sein, dass auch sie euch zur Verfügung gestellt werden wird, was wiederum zur Beschleunigung eurer Arbeit beitragen wird. In der Tat werdet ihr viele fortschrittliche Dinge erhalten, die euch bisher vorenthalten wurden und die euch bei den Projekten, die ihr angehen werdet, harte Arbeit abnehmen werden. Bald werdet ihr davon profitieren, und dann wird es keine 'Knochenarbeit' oder Gesundheitsrisiken mehr geben.

Die Lebensqualität wird sich 'im Handumdrehen' steigern, da es sehr viele Verbesserungen geben wird, die ihr dann erhalten werdet. Der Gedanke, in eine neue Phase des Aufstiegs treten zu können, wird euch zweifellos einen großen Anreiz geben, euch dafür zu engagieren. Allerdings können nicht alle Dinge 'über Nacht' geschehen; lasst sie sich also erst einmal in Ruhe entfalten; der Rest wird dann folgen. Wir sehen spannende Zeiten für euch voraus; versetzt euch also in die geeignete Gemütsverfassung, denn ihr wisst, dass trotz des bisherigen äußeren Anscheins alles in Ordnung ist. Nach und nach wird sich der Lebensstandard eines jeden Menschen zum Besseren verändern, und schließlich wird es niemandem mehr an einem Dach über dem Kopf mangeln.

Schlussendlich wird sich sehr vieles ändern, und das ist vergleichbar so, als ob ihr bisher 'Höhlenmenschen' gewesen wärt, die plötzlich Tausende von Jahren in ihr jetziges Zeitalter vorrücken; das könnte sogar 'beängstigend' sein, wenn ihr nicht zumindest schon eine gewisse Vorstellung davon haben würdet, was die Zukunft für euch bereithält. Geld wird irgendwann nicht mehr notwendig sein, da längst eine Technologie existiert, mit der ihr die meisten Dinge, die ihr benötigt, eigentlich schon jetzt kostenlos herstellen könntet. Ja: während euch viele zeit- und geldsparende Fortschritte bisher vorenthalten wurden, haben die Dunkelmächte diese auf eure Kosten genossen. Ihr habt viel nachzuholen, und all diese Dinge werden zum geeigneten Zeitpunkt kommen, aber nicht gleich so, dass es euch überfordern würde.

Wie wir es bereits in der Vergangenheit oft getan haben, haben wir euch einen Ausblick auf eure Zukunft vermittelt. Alles wird zu gegebener Zeit kommen; doch zunächst müsst ihr – im übertragenen Sinne – sozusagen euer eigenes Haus in Ordnung bringen. Ihr seid die Zukunft, und ihr werdet viel Hilfe erhalten, um die verlorene Zeit aufzuholen; ihr werdet voll und ganz darauf vorbereitet sein, euren Platz im Neuen Zeitalter einzunehmen.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

„nur nicht aufgeben“ (Mike Quinsey/23.10.2020)

Beitrag: #18967Beitrag future_is_now
Freitag 23. Oktober 2020, 22:19

INTRO:
  • Mike Quinsey, 23.Oktober 2020

    Man könnte denken, dass die seit 2012 eingetretenen Veränderungen nur auf äußere Ereignisse beschränkt sind; doch wie aus dem folgenden Auszug ersichtlich, ist auch die menschliche Rasse davon betroffen. Das Neue Zeitalter beginnt sich deutlich bemerkbar zu machen und kann nun nicht länger ignoriert werden: wir müssen die Veränderungen allmählich ernst nehmen. Dafür gibt es allerdings noch viel zu tun, um sicherzustellen, dass wir angemessen vorbereitet sind; das können wir aber nicht schaffen, wenn wir nicht alle zusammenarbeiten.

    Menschliche Mikro-Evolution
    Auszug aus einem „I-Paper”-Artikel vom 10.Oktober 2020

    „Viele Babys werden jetzt ohne Weisheitszähne geboren, da sich der Mensch in rapidem Tempo weiterentwickelt, wie eine Studie ergeben hat. Wissenschaftler in Australien haben herausgefunden, dass Menschen eine Art „Mikro-Evolution“ durchmachen, in der über einen kurzen Zeitraum evolutionäre Veränderungen beobachtet werden können. Dr. Teghan Lucas von der Flinders University in Adelaide sagte, dass die Gesichter wesentlich kürzer werden, mit kleineren Kiefern, was bedeutet, dass weniger Platz für Zähne bleibt. 'Weisheitszähne' entstehen typischerweise im frühen Erwachsenenalter, wachsen jedoch, wie alle Erwachsenen-Zähne auch, bereits von Geburt an im Kiefer. Die Untersuchung ergab zudem, dass einige Menschen mit zusätzlichen Knochen in Armen und Beinen oder mit abnormalen Verbindungen von zwei oder mehr Knochen in den Füßen geboren werden. Dr. Lucas sagte, die im „Journal of Anatomy“ veröffentlichte Studie zeige, dass sich der Mensch rascher weiterentwickelt als je zuvor".

<<<<<>>>>>

Mike Quinsey
– 23.Oktober 2020 –


Ihr Lieben, ihr befindet euch mitten in einigen drastischen Veränderungen, doch seid versichert, dass ihr bereits vor eurer Re-Inkarnation wusstet, welche Erfahrungen euer Leben mit sich bringen würde. Für diejenigen unter euch, die beabsichtigen und bereit sind, aufzusteigen, ist dies jetzt eine sehr schwierige Zeit, aber wenn sie ihrem Lebensplan treu bleiben, werden sie es vermeiden, von den Ereignissen um sie herum mitgerissen zu werden. Denn für jede Seele, die zur Wahrheit erwacht ist, ist dies die Zielsetzung. Es ist eine einmalige Gelegenheit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich eines neuen Lebens zu erfreuen, das frei ist von all der Negativität, die ihr zweifellos während vieler Lebenszeiten auf der Erde erfahren habt. Natürlich gibt es auch viele andere Seelen, die ihre Schwingungen erhöhen möchten, aber sie befinden sich immer noch im Lern-Zyklus und sind noch nicht weit genug fortgeschritten, um jetzt aufsteigen zu können. Sie werden daher noch mehr Erfahrungen sammeln, die sie mitnehmen können, um eine weitere Lebenszeit zu starten und damit ihre Erfolgs-Chancen zu erhöhen. Niemand zwingt sie dazu, und wie immer steht ihnen Hilfe zur Verfügung, sobald sie bereit sind.

Die Dunkelmächte auf der Erde sind zwar bereits in Auflösung begriffen, stellen aber aufgrund ihrer schieren Anzahl immer noch eine Bedrohung dar. Doch ohne ihre Anführer sind die Kabalen unorganisiert, und die Kräfte des LICHTS befinden sich in Überlegenheit und rücken den Mitgliedern der Kabale immer näher. In jüngster Zeit wurde den Kabalen ein großer Teil ihrer Gelder entzogen, die sie sich unrechtmäßig angeeignet hatten. Es ist kein Geheimnis, dass sie über einen langen Zeitraum hinweg enorme Geldmengen in ihre Kassen umgeleitet haben. Ein Teil davon wurde wieder eingezogen, und die Suche geht weiter, um noch mehr zurückzugewinnen und sie durch Finanzmangel zu schwächen. Es ist durchaus nicht einfach, ihre Aktivitäten gänzlich zu stoppen, und wir müssen zufrieden sein, dass das LICHT sich jetzt in der „Pole-Position“ befindet. Auf einer anderen Ebene wird die Kabale zwar durch die Reptilienrassen verstärkt, doch selbst das wurde von den LICHT-Kräften vereitelt, die sie mit Hilfe der Plejader daran gehindert haben, in unser Sonnensystem einzudringen, indem sie eine Barriere errichtet haben. Das ermöglicht es uns in dieser so wichtigen Zeit, unsere Arbeit mit Zuversicht und ohne Einmischung weiterzuverfolgen.

Ihr könnt beruhigt sein, denn es wird nur einen Sieger in unserem Kampf für das LICHT geben, und es wird nicht lange dauern, bis wir unsere Position erklären und offener arbeiten können. Der Plan für die Niederlage der Kabale wurde bereits vor langer Zeit erstellt, und wir mussten sie glauben lassen, dass sie gewinnen, damit ihr übermäßiges Vertrauen sie zu Fall bringt; und genau das ist geschehen. Dennoch wird es noch einige Zeit dauern, bis wir uns offen auf eurer Erde bewegen können, denn wir werden nicht zu irgendwelchen destruktiven Methoden beitragen, da wir subtiler sind, und wir würden eurem schönen Planeten in keiner Weise Schaden zufügen.

Die Menschen auf der Erde haben viel erlitten, aber auf lange Sicht werden sie für ihren Mut und ihre Entschlossenheit, die Herausforderungen zu meistern, die sie seit Äonen geplagt haben, entschädigt und belohnt werden. Diese Erfahrungen haben euch in eurer Entschlossenheit, niemals den Dunkelmächten nachzugeben, wesentlich stärker gemacht, und darin wart ihr wahrlich gut und erfolgreich. Wir nehmen euch nichts weg, sondern ihr habt Hilfe von uns erhalten, als ihr die ersten Schritte machtet, und wir sind beeindruckt von eurem „nur nicht aufgeben“-Ansatz. Ihr seid wahrlich eine Ehre für eure Rasse und habt gezeigt, dass ihr euch den vielen Angriffen nicht beugen werdet.

Der Frieden, den ihr euch durch eure Hingabe an das LICHT verdient habt, wird bald zu euch kommen. Einige unter euch haben viele Kämpfe gegen die Dunkelmächte durchgestanden, und dennoch habt ihr nie aufgegeben, was euch sehr zu eurer Ehre gereicht. Die Arbeit der „Allianz“ ist eure Sicherheit und die Gewissheit, dass alles gut ausgehen und höchst annehmbar sein wird. Wir hatten bereits erwähnt, wie die Feierlichkeiten aussehen werden, mit denen eure Zeit des Kampfes und der Opfer gewürdigt werden soll, sodass ihr nie wieder gefordert sein werdet, die Erfahrungen, die ihr gemacht habt, noch einmal durchzumachen. Durch die vielen Qualen, Turbulenzen und Kämpfe, die ihr oft nur ums Überleben ausgestanden habt, habt ihr eine menschliche Qualität erlangt, die euch stark und entschlossen gegenüber Gefahren und Risiken gemacht hat.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

die Dinge nun als „etwas einfacher“ empfinden (Mike Quinsey/30.10.2020)

Beitrag: #19025Beitrag future_is_now
Freitag 30. Oktober 2020, 18:47

Intro:
  • Mike Quinsey, 30.Oktober 2020

    Da dies hier die letzte Botschaft vor der Präsidentschaftswahl 2020 am Dienstag, dem 3.November, sein wird, scheint es angebracht, Blossom Goodchilds jüngste Botschaft von der Föderation des Lichts zu bestätigen. Ich beziehe mich hier auf ihre frühere Botschaft vom 18.Oktober, in der sie von einer Ankündigung vor der US-Wahl und einen darauf folgenden globalen Lockdown sprach. In ihrem letzten Kontakt mit der Föderation wurde Blossom gesagt: „Das LICHT hat gewonnen, und ihr auf der Erde vollendet eure Mission, den Planeten auf seine höchste Position anzuheben“, und es wurde bestätigt, dass „eine große Ankündigung bevorsteht“.

    Es mag euch vielleicht interessieren, zu wissen, dass Nostradamus bereits im Jahr 1551 voraussagte, dass das Jahr 2020 das „Ende der Welt“ sein würde, das Jahr, in dem wir „die Wirtschaft zerstören und ruinieren“ würden.


Mike Quinsey
– 30.Oktober 2020 –

Ihr Lieben, ihr mögt vielleicht nie daran gedacht haben, dass ihr zu einem Zeitpunkt auf der Erde sein würdet, an dem die Dinge sich am Scheideweg befinden, dass euer Weg aber bereits für euch entschieden ist, und ihr könnt sicher sein, dass nun nichts mehr eure Fortschritte auf eurem Weg zum Aufstieg aufhalten kann. Ihr habt den schwierigen Teil gemeistert und euch selbst aus den niederen Schwingungen herausgehoben, und jetzt könnt ihr einen ununterbrochenen Weg vorausahnen, während ihr euch eurem Ziel nähert. Ihr macht Geschichte, und es werden viele Opfer gebracht, um der Notwendigkeit eines „Zeitschlosses“ nachzukommen, damit sich weitere Dinge entfalten können, die für eure Zukunft von wesentlicher Bedeutung sind. Wir verlangen zwar viel von euch, aber macht euch bitte klar, dass ihr hierüber bereits vor eurer Inkarnation ins Bild gesetzt wurdet.

Mit unserer Hilfe werdet ihr euch wieder erholen und feststellen, dass die Veränderungen weitaus vorteilhafter sind als eine Rückkehr in die alten Muster. Ihr musstet die alten Bindungen abschütteln, die für das Neue Zeitalter nicht angemessen gewesen wären, und mit der Zeit werdet ihr das auch von selbst begreifen. Macht euch klar, dass ihr weit davon entfernt seid, etwas zu 'verlieren', sondern etwas gewinnt, was eure Erwartungen weit übertrifft, und wenn ihr zurückblickt, werdet ihr nichts bereuen. Plant einfach genügend Zeit ein, damit die Dinge sich zusammenfügen können; und wir sagen dazu, dass die Menschen bekanntlich dazu neigen, Dinge immer 'sofort' zu wollen, wenn eigentlich etwas Geduld erforderlich ist, damit die Ereignisse sich in ihrer eigenen Zeit entfalten können. Ihr wisst, dass wir die Ereignisse für euch verfolgen werden, und ihr könnt beruhigt sein, denn ihr wisst, dass wir immer da sind, um euch zu helfen.

Die sich abzeichnenden Veränderungen werden weitreichend sein, und ihr könnt sicher sein, dass wir zur Stelle sein werden, wenn ihr unsere Hilfe benötigt. Tatsächlich sind wir uns allzeit eurer Bedürfnisse bewusst und helfen oft auf eine euch nicht erkennbare Art und Weise, und wenn die Zeit weitergeht und wir euch näherkommen können, werden wir schließlich auch wieder zusammenarbeiten können, wie wir das schon in der Vergangenheit getan haben. Wir hatten bereits erwähnt, dass wir eure Aktivitäten stets mitverfolgen und euch in vielerlei Hinsicht anleiten, um sicherzustellen, dass ihr auf eurem gewählten Weg bleibt. Euch ist noch nicht ganz bewusst, welch große Leistung ihr damit vollbracht habt, dass ihr – entgegen allen Erwartungen – die (2012-)Wegmarke überschritten habt. Jetzt leitet ihr allmählich die Veränderungen ein, die 'das Alte' loslassen, das für eure gegenwärtigen Notwendigkeiten nicht mehr angemessen ist.

Sogar inmitten verwirrender und chaotischer Zeiten gibt es einen zugrunde liegenden Plan, der sicherstellen soll, dass ihr jene Schritte unternehmt, die euch sicher auf den Weg in die Vollendung bringen sollen. Ohne euch eures freien Willens zu berauben, werdet ihr aufgefordert, die richtigen Entscheidungen zu treffen, die eure weitere Entwicklung sicherstellen. Es stehen euch immer viele Möglichkeiten zur Verfügung, doch nur ein Weg wird eure Erfordernisse erfüllen. Inzwischen solltet ihr wissen, welcher Weg euren Erfordernissen am besten gerecht wird, und solltet euch fest daran halten. Niemand ist da besser in der Lage, euch dienlich zu sein als euer Höheres Selbst; haltet also immer diesen Kontakt aufrecht und achtet darauf, wozu ihr ermuntert werdet.

Wenn die nächste Botschaft ansteht, werdet ihr wissen, ob die Föderation des LICHTS in der Lage war, ihre Absicht weiterzuverfolgen, die Angelegenheiten, die eure Zukunft betreffen, in die Hand zu nehmen. Sie werden mit Sicherheit weitaus stärker in euer Leben treten als bisher, als sie noch „hinter den Kulissen“ gewirkt haben. Sie haben den starken Wunsch, mit euch zusammenzuarbeiten und dadurch eure Fortschritte zu beschleunigen. Ihr müsst in der Tat noch viel lernen, damit ihr auf die künftigen Anforderungen, die an euch gestellt werden, gänzlich vorbereitet seid. Wir werden euch gewisslich viel helfen, vor allem dann, wenn ihr mit vielen Entscheidungen konfrontiert seid.

Im Gegensatz zu euren bisherigen Erfahrungen in den niederen Schwingungs-Ebenen solltet ihr die Dinge nun als „etwas einfacher“ empfinden, da die Dunkelkräfte nicht mehr so vorherrschend sind und nicht mehr wie bisher in der Lage sind, sich störend einzumischen. Mit anderen Worten: ihr solltet eure Fortschritte jetzt viel leichter und offenkundiger empfinden können. Ein einfacheres Leben zu führen wird sich als wesentlich produktiver erweisen und euch ein hohes Maß an Zufriedenheit vermitteln. Das bedeutet auch, dass eure Stimmen mehr Beachtung finden werden, anstatt abgewiesen zu werden. Diejenigen unter euch, die einen höheren Grad an Bewusstsein und Verständnisfähigkeit haben, werden sich dazu entscheiden, jetzt mehr Verantwortung zu übernehmen.

Dies sind jetzt die Zeiten, in denen ihr als Wegweiser für andere fungieren solltet. Das geschieht in dem Maße, wie eure Eigen-Schwingung sich weiter erhöht, wodurch ihr besser in der Lage sind, die große Quelle des Wissens und der Wahrheit anzuzapfen. Viele Seelen werden schockiert sein, wenn die Wahrheit hinter ihrer Existenz bekannt wird, und vielleicht werden sie nicht in der Lage sein, zu begreifen oder zu akzeptieren, dass sie schon viele Lebenszeiten auf der Erde erlebt haben. Vielleicht ist dies eine noch größere Wahrheit bezüglich ihrer Verantwortung für ihre Taten, jedoch nicht, um für Missetaten bestraft zu werden, sondern um sich den Konsequenzen zu stellen und ihre Fehleinschätzungen zu korrigieren. Karma tritt in Kraft, wenn es entweder um gute oder schlechte Taten geht. Mit anderen Worten: wenn euch der freie Wille gewährt wurde, müsst ihr sorgfältig über eure Worte oder Handlungen nachdenken, für die ihr verantwortlich seid.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable