CORONA-Maskierung fällt

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

CORONA-Maskierung fällt

Beitrag: # 18524Beitrag future_is_now
Dienstag 15. September 2020, 20:07

https://bewusstseinsreise.net/

CORONA-Maskierung fällt

09.09.2020 | Autor Maggie

Alles kommt ans Licht und verliert im Licht seine dunkle Kraft!
Ehrlich gesagt würde mich mal interessieren, was passieren würde, wenn alle Fußballvereine und alle Karnevalsvereine diese Pläne erkennen würden? Vielleicht mag jemand von euch diese Infos hier mal an die Vereine schicken?



Aus Telegramm, Name des Autors ist bekannt

Was ist “CORONA” ?

“Corona” war seitens des "Tiefen Staates" (Zionisten, Satanisten) eine seit Jahren geplante fiktive Pandemie, die die finalen Schritte der NWO (Agenda 2020, Agenda 2030) einläuten und umsetzen sollte.
Kernaspekte hierbei waren Zwangsimpfung, Zwangsverchippung, Totalüberwachung, Extrem-Sozialismus, Depopulation.

Gemäß den bekannten und wiederholt publizierten Planungen hätte es eine Sequenz wiederholter Lockdowns gegeben (jeweils alle etwa 4 Monate, ca. 6 insgesamt), bei denen die Bevölkerung sukzessive entrechtet worden wäre.
Das Ganze so soft wie bei Atom-Gretel, so dass alle brav mitgespielt hätten und froh gewesen wären, wenigstens wieder nahe an ihre vorhergehende Lebensqualität ranzukommen.

Nach der Planung der Zionisten wäre Hilllary Clinton amerikanische Präsidenten und die Welt befände sich gegenwärtig im dritten Teil des einhundertjährigen Weltkriegs, militärisch ausgefochten. Dieses Plan-Szenario kann jeder wunderbar z. B.. bei Alois Irrlmaier nachlesen. Die Dokumentation beinhaltet sogar die militär-stratgischen Vorstöße auf deutschem Boden sowie die Detaillierung zu Einsatz von Giftgas etc.

Dank göttlicher Fügung gewann jedoch Donald J. Trump die Wahl in den USA. Bereits 2000 kam ein junger Waldimir Putin in Russland an die Macht, räumte über zwei Jahrzehnte den Oligarchen-Saustall auf und formte Russland zur Militärmacht Nummer 1.
Dadurch wurde “Corona” zur Tarnung der weltweiten Ausrottung des Tiefen Staates und zugleich der Erzielung des Weltfriedens mit Befreiung ALLER Menschen.
In englischer Sprache ist “Corona” nichts anderes als ein “Cover up”, eine Abdeckung für eine Säuberungsaktion unfassbarer Größenordnung.
“Corona” ist im Wesentlichen an dem Tag beendet, an dem der Tiefe Staat im Grabe liegt.

Wir Menschen befinden uns im absolut finalen Stadium dieser nun etwa 8 Monate währenden “heißen Phase”.
Wir erhalten umfassende Informationen zu dem noch ausstehenden weltweiten Zusammenbruch des zionistischen Finanzsystems.
In Kürze dann wird die “BRD”-Leiche öffentlich präsentiert. Und damit fällt der erste Dominostein für die Befreiung aller Länder von ihren jeweiligen NaZi-Regierungen.”

https://bewusstseinsreise.net/corona-maskierung-faellt/



Nachweise:

Gloabale Zwangsimpfung – Bill Gates Plan


Die Bill und Melinda Gates Stiftung veranstaltete Ende 2019 eine Pandemieübung, die einen globalen Ausbruch des Coronavirus simulierte. Sie finanzieren auch zufällig die Gruppe, die das Patent für das tödliche Virus besitzt, und arbeiten an einem Impfstoff, um die Krise zu lösen.
Links dazu:
https://www.pravda-tv.com/2020/01/die-b ... en-videos/

Das Patent wurde 2015 eingereicht und 2018 auch erteilt:
https://connectiv.events/corona-virus-s ... s-gedacht/

https://t.me/Geheimnis_Gesundheit/7043 Dieses Video wurde auf YT gelöscht!

Plan des World Economic Forums
https://www.youtube.com/watch?v=wYf-3PhzAJM

.https://www.youtube.com/watch?v=0IyGRAN6P4s





Vgl.
  • Man kann im Such-Filter nach einzelnen Stichwörtern die bisherigen Einträge im Forum finden.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

wenig Worte

Beitrag: # 18553Beitrag future_is_now
Freitag 18. September 2020, 17:04

Corona ist nicht das Problem

Das Problem sind unsere Regierungen, die mit der internationalen Mafia gemeinsame Sache machen

Das Problem sind unsere lebenslänglichen Programmierungen, die auf Lügen und Betrug basieren

Das Problem sind unsere Technologien und Volkswirtschaften, die uns und unseren Planeten zerstören

Das Problem ist unser Geldsystem, das völlig ungerecht und kriminell ist kurz gesagt:
Das Problem ist unsere gesamte Lebensweise Wie kommen wir da raus?




Vgl.
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten