Neuer Zustand der Wechselbeziehung mit anderen (Hilarion/Nov. 2020)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Neuer Zustand der Wechselbeziehung mit anderen (Hilarion/Nov. 2020)

Beitrag: # 19063Beitrag future_is_now
Montag 2. November 2020, 14:00

Fortsetzung aus:




Hilarion, November 2020

Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Was da kommen wird, muss sich nun durchspielen dürfen. Bitte haltet weiterhin Spielraum für die Menschheit bereit, sich für eine bessere Lebensweise zu entscheiden, damit sie ihr inneres Urteilsvermögen über die richtigen Entscheidungen aktiviert in allem, was jetzt vor euch liegt. Sobald die Resultate summiert sind, wird sich die Erkenntnis, dass die korrekte Wahl getroffen wurde, in den bald darauf folgenden Geschehnissen verdeutlichen. Viele Szenarien werden sich auf der Weltbühne abspielen, die das Bewusstsein der Menschen für eine Realität öffnen werden, die sie bisher nicht als „real“ eingestuft haben, und ein überwältigendes Gefühl wird sie überkommen. Einige unter euch werden dann noch eine Vermittler-Rolle spielen zwischen den unterschiedlichen Fraktionen, um die Wahrheit auf den Tisch zu bringen.

Aus höherer Perspektive wird sich dann der Weg geöffnet haben, der die Menschheit und die Erde in ein neues Bewusstseinsfeld führt, – in eine neue Realität, in der endlich große Verbesserungen und Lösungen für die seit langem bestehenden Probleme und Anliegen in Angriff genommen werden können. Es hat Pläne innerhalb von Planungen gegeben, die sich nun vor aller Augen überall auf dem Planeten zu entfalten beginnen. Diese Pläne betreffen die Wiederherstellung der Gesundheit und des Wohlbefindens aller Erdenbürger; und wenn ihre Ängste und Sorgen gelindert sind, werden die Weltbürger beginnen, zusammenzuarbeiten, um Veränderungen in allen Bereichen des menschlichen Lebens auf der Erde und auch für all ihre Bewohner in die Tat umzusetzen. Und diese Pläne werden rasch umgesetzt und in Kraft gesetzt werden.

Diese Pläne müssen von vielen Bürgern der Welt direkt umgesetzt werden, sobald sie zusammenfinden, um gemeinsam Lösungen zu finden, die das Wohlergehen des gesamten Planeten verbessern. Das wird in jeder Gemeinschaft beginnen, wenn sich Menschen aller Altersgruppen zusammenschließen, um lösungsorientierte Resultate für alle Herausforderungen zu erzielen, mit denen ihre Gemeinschaft konfrontiert ist. Dann wird es vorbei sein mit dem Gebaren des „Ich zuerst“ und des „Was ist für mich dabei drin?“ Stattdessen wird ein aufrichtiges Gefühl des „alle für einen und einer für alle“ vorherrschen. Die Menschheit wird das höhere moralische Verhalten unterstützen, das erforderlich ist, um ihre Welt in der Weise zu verändern, dass die Sicherheit und das Wohlergehen aller Menschen auf diesem – ihrem – Planeten gewährleistet ist, der ihre Heimat ist. Diese Kriterien werden die „neue Normalität“ sein, die befolgt wird, wenn die Menschen die volle Verantwortung in allen Aspekten ihres Lebens übernehmen.

Wenn sie ihre eigene Souveränität anerkennen, müssen sie bei allen Entscheidungen, die getroffen werden, auch voll verantwortlich sein; denn die Menschen haben die Wahrheit begriffen, dass sie selbst diejenigen sind, die ihre Welt erschaffen (gestalten). Alles, was von anderen vorgebracht wird und nicht mit der höheren Vision der Welt übereinstimmt, die sie sich wünschen, wird ihr Urteilsvermögen und ihre Fähigkeit herausfordern, fest und bestimmt zu sagen: „Ich bin nicht einverstanden mit...“. Das erfordert natürlich mehr Gewahrsein und das Hinterfragen eines jeden Konzepts, das ihnen präsentiert wird, – sowie die Feststellung, dass sie nichts „für selbstverständlich“ halten, nur weil irgendjemand das gesagt hat! Sie sind sich dessen bewusst geworden, dass sie erst alle Fakten kennen müssen, bevor sie eine Entscheidung treffen, die ihre Welt beeinflussen kann. Dies wird mit der Zeit ein Gefühl des Vertrauens und der Zuversicht in ihrem Umgang miteinander schaffen.

Wenn dieser neue Zustand der Wechselbeziehung mit anderen erlebt wird, werden Frieden und Harmonie herrschen. Dies wird zur Erfahrung von mehr Freude und Glück in ihnen führen und zu einem Gefühl der Hoffnung und der Gewissheit, dass ihr Leben auf dem richtigen Weg ist. Sie werden beginnen, all das zu erforschen, was sie aus ihren eigenen einzigartigen Talenten, Fähigkeiten und inneren Ressourcen in die Welt bringen möchten, und dies wird viel Schönheit und Harmonie auf den Planeten bringen. Sie werden mit den Elementar-Reichen und allen anderen Wesen, die neben ihnen koexistieren, zusammenarbeiten. Wenn in jedem Menschen täglich Freude und Glück erlebt wird, werden die Erde und all ihre Reiche blühen und gedeihen, sobald die Naturgesetze und die Gesetze des Universums anerkannt und befolgt werden.

Bis nächsten Monat!
ICH BIN Hilarion
©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin und www.therainbowscribe.com. Kopien, Weitergabe und Übersetzung dieses Artikels ist einzig und allen den von der Autorin anerkannten Übersetzern gestattet und kann nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden. Etwas anderes ist nicht gestattet. Der Video-html-Code dieser von der Autoren bereitgestellten Botschaft kann für die Weiterleitung eingefügt werden.
https://youtu.be/bI968ryZvgo
www.TheRainbowScribe.com
Subscribe to The Hilarion Connection©Update Newsletter
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




Vgl.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Macht weiter in eurer LICHT-Arbeit! (Hilarion/Dez. 2020)

Beitrag: # 19489Beitrag future_is_now
Dienstag 1. Dezember 2020, 16:47

Hilarion, Dezember 2020

Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Viele unter euch sind es allmählich leid, die starken Energien der Polarität zu erleben, die in diesen Zeiten um sich gegriffen haben. Es war keine einfache Aufgabe für euch, unvoreingenommen zu bleiben, um das LICHT, das ihr in diese Welt gebracht habt, um Stabilität auf dem Planeten aufrechtzuerhalten, auch weiterhin halten zu können. Eure Bemühungen werden von den höher-dimensionalen Reichen des LICHTS sehr geschätzt. Ihr seid diejenigen, auf die wir uns in dieser Zeit verlassen, um dieses LICHT stabil halten zu können.

Viele Lichtarbeiter wurden abgelenkt von dem, was sie sich vorgenommen hatten. Es obliegt jedem Einzelnen, sich an die höhere Perspektive dessen zu erinnern, warum er hierhergekommen ist. Manche unter euch wenden sich ab von den Reichen der Aufgestiegenen Meister, und versuchen, auf anderen Wegen Antworten zu finden; das ist natürlich eine Entscheidung des freien Willens. Wie immer halten wir uns jedoch bereit, mit jedem Einzelnen unter euch zusammenzuarbeiten. Einige unter euch hatten das vergessen, und daher erinnern wir euch behutsam daran, dass ihr nie allein seid, sondern dass wir immer bei euch sind.

Wir arbeiten zusammen – wir sind gemeinsam so weit gekommen; bitte gebt jetzt nicht auf! Macht weiter in eurer LICHT-Arbeit! Macht weiter darin, das LICHT zu SEIN, das LICHT zu halten! Dies ist äußerst wichtig! Es gibt keine einfachen Antworten auf die Fragen, die euch gekommen sind. Es gibt nur Akzeptanz und das Erforschen eines besseren Wegs, eines Wegs, der möglicherweise noch nie zuvor in Betracht gezogen worden ist. Seid wie ein Fluss, der auf einen Berg oder eine Klippe trifft: umströmt einfach das Hindernis – ohne Widerstand, und schon bald werdet ihr euren Weg wiederfinden.

Es gibt vieles, was sich in den kommenden Tagen weiter entfalten wird. Viele, viele Veränderungen werden sich im Bewusstsein der Menschheit und in den seit sehr langer Zeit bestehenden Systemen vollziehen. Alles befindet sich in einem Prozess der Transformation; alles wandelt sich. Mit vielen Systemen und Verfahrensweisen wird man künftig nicht mehr arbeiten können, wenn sich neue Verfahren entfalten, die letztlich zu einem besseren Weg für alle Menschen auf dem Planeten führen werden.

Die Menschheit steht jetzt an einem Scheideweg, und jeder Mensch auf diesem Planeten muss für sich eine Wahl treffen: sich entweder zu fürchten oder zu lieben – das ist die auf die einfachste Formel gebrachte Wahl. Wir raten dazu, dass jeder unter euch seinen eigenen, einzigartigen Weg geht und das, was für ihn persönlich funktioniert, so umsetzt, wie es am besten für ihn ist. Sie haben das Fundament gelegt, und es verlangt nur, dass Sie in all dem fortfahren, was Sie gelernt haben und was für Sie am besten funktioniert. Folgen eurem persönlichen Weg, folgt eurem eigenen Rhythmus. Seid im Frieden mit euch selbst und mit anderen. Lasst zu, dass das, was sich auf der Weltbühne entfaltet, seinen natürlichen Verlauf nimmt, ohne euch von diesen Energien vereinnahmen zu lassen.

Wir hoffen, dass diese Botschaft in euch das Bedürfnis weckt, zentriert zu bleiben, – das Bedürfnis, den Weg fortzusetzen, den ihr bereits geebnet habt und dem ihr gefolgt seid. Ja: der Wandel ist bei euch, der Wandel macht sich für die gesamte Menschheit und die Erde bemerkbar! Überall, wohin auch immer ihr blickt, vollzieht sich ein Wandel; dennoch ist auch das, worauf ihr in eurer Meisterung des Lebens bis zu diesem Punkt hingearbeitet habt, immer noch vorhanden; die zentrale Essenz eures Wesens ist immer da. Sie entfaltet und erweitert sich, wenn ihr es zulasst.

Deshalb ist das ein Bestandteil von euch der sich nie verändert, und der, wenn er ins kollektive Bewusstsein aufgenommen wird, dazu beiträgt, die Stabilität der Energien in diesen Zeiten aufrechtzuerhalten. Alles entfaltet, verändert und erneuert sich. Dies ist eine Zeit des wachen Bewusstseins und Gewahrseins in jedem Augenblick darüber, was wirklich um euch herum geschieht, um der Menschheit auf dem Planeten zu helfen, sich auf anmutige Weise weiterzuentwickeln. Findet in die Mitte der Stille und des inneren Friedens. Nur von diesem gnadenerfüllten Ort aus können wir unser aller Gesundheit und Wohlbefinden unserer selbst wie auch unseres Planeten wiederherstellen. Ihr tragt die Reinheit der LIEBE in euch, habt alle spirituellen Werkzeuge, ihr habt die Erfahrung und das Wissen; erinnert euch einfach und verankert weiterhin das LICHT!

Bis nächsten Monat. –

ICH BIN Hilarion
©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten: der Autorin und www.therainbowscribe.com. Kopie, Weitergabe und Übersetzung dieses Artikels ist einzig den von der Autorin genehmigten Übersetzern gestattet und kann nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden. Etwas anderes ist nicht gestattet.
www.TheRainbowScribe.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Jetzt oder nie! (Hilarion/Jan. 2021)

Beitrag: # 19960Beitrag future_is_now
Freitag 1. Januar 2021, 14:51

Intro:




Hilarion, Januar 2021

Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Aus höherer Perspektive scheinen die aktuellen Ereignisse auf dem Planeten darauf hinzudeuten, dass die Menschheit „verloren“ ist, – dass sie und ihr Planet weltweit „von äußeren Kräften übernommen“ werden und dass sich die Mehrheit der Menschheit noch nicht dessen bewusst ist, dass dies jetzt, in dieser Zeit geschieht. Wir sagen euch jedoch, ihr Lieben, dass sich dies jetzt schnell ändert und dass Millionen dieser Menschheit hinsichtlich der wahren Umstände dessen, was auf den Ebenen der Quanten-Geschwindigkeit vor sich geht, erwachen werden. So ist dies jetzt keine Zeit des Abwartens mehr, um zu sehen, was passiert, sondern es ist jetzt oder nie! Es gilt, sich zu bewegen, wenn es an der Zeit ist, und auszuruhen, bis sich eine nächste Gelegenheit ergibt, die erneut euer Handeln erfordern wird.

Die Menschheit auf diesem gesamten Planeten erhebt sich und holt sich ihre eigene Macht und Souveränität zurück, und sie begreift, dass man sich persönlich, Minute für Minute, in diesem aktuellen Drama anstrengen muss, um jenen finsteren Plan umzukehren und für alle Zeiten zu vernichten. Die menschliche Rasse macht jetzt ihre Wahrheiten und ihre Entscheidungen deutlich, – im Wissen, dass sie nicht einverstanden oder bereit war, von äußeren Kräften übernommen zu werden, um nur noch Gehilfen der von einer äußeren Macht geplanten Agenden zu sein, die so vielen Menschen, dem Planeten Erde und all seinen Bewohnern Schaden zufügen – Agenden, die noch Jahrzehnte in die Zukunft dieses Planeten reichen würden.

Die menschliche Rasse beginnt zu begreifen, dass diejenigen, die sie eigentlich gewählt hatten, um der Bevölkerung zu dienen, korrumpiert worden sind. Sie sehen das Ausmaß des Verrats an ihrem Vertrauen durch diese „Führer“, die mit ihren internen Absprachen beweisen, wie weit diese Individuen zu gehen bereit sind, um die Kontrollherrschaft zu behalten. Einige unserer geliebten LICHT-Arbeiter sind erstaunt über den augenscheinlichen Irrsinn, der sich da weltweit – und nicht nur in ihrer kleinen „Ecke“ der Welt abspielt. Habt Vertrauen, dass die Intensität des Kosmischen LICHTS kommt und all diese ehemals verborgenen Aktivitäten ins Bewusstsein eines jeden Weltbürgers rückt! Es gibt keinen Ort, an den sie flüchten und sich verstecken könnten, denn all jene Aktivitäten werden von den hereinströmenden höheren Frequenzen nicht mehr unterstützt! Nichts kann verborgen bleiben, sondern wird tagtäglich aufgedeckt.

Die Menschen sind Zeuge jener Possen verzweifelter Versuche, die Macht der Korrupten wiederherzustellen, und sie erkennen, dass die Menschen an ihren Zielen festhalten müssen, um ihr eigenes souveränes Recht auf freie Willensentscheidung durchsetzen zu können und sich dieses nicht mehr durch hinterhältige und unehrliche Methoden der Gedankenkontrolle und technologisch gesteuerter Meinungsmache stehlen zu lassen. Sie erwachen jetzt massenhaft zur Erkenntnis, dass ihre Welt seit vielen Jahrzehnten systematisch annektiert wurde, und sie wissen, dass sie sich gerade jetzt im Kampf um ihre Freiheit befinden. Sie begreifen auch, dass es mehrere Fraktionen außerirdischer Wesen gibt und dass diese Fraktionen um die Kontrollherrschaft über den Planeten und seine Ressourcen miteinander konkurrieren.

Wie kann dieser Kampf ausgefochten werden? Indem ihr euch voll und ganz dessen bewusst werdet, was in der Welt geschieht. Indem ihr Tag für Tag erklärt, dass ihr, wie alle Bürger dieser Welt, freie und souveräne Wesen seid, die auf einem Planeten mit freiem Willen leben und allein die Autorität haben, jene Art von Welt zu wählen, auf der sie zu leben wünschen. Indem ihr tagtäglich erklärt, dass ihr auf die positive zukünftige Zeitlinie der neuen Erden-Wirklichkeit ausgerichtet seid, die sich am Horizont abzeichnet. Indem ihr fleißig daran arbeitet, alle Konditionierungen zu klären und zu reinigen, die ihr noch in eurem Sein habt und die nicht mit der neuen, hochfrequenten Zeitlinie der neuen Erde in Einklang sind. Indem ihr erkennt, dass ihr diejenigen seid, die die Macht und Autorität halten und in jedem Augenblick im Hier und Jetzt zurückfordern müssen!

Dies ist eine Strömung, die gerade zurzeit (hoffentlich noch in letzter Minute) in die Tat umgesetzt wird. Die galaktischen Freunde unseres Planeten aus den höherdimensionalen Reichen können nicht einfach an den Gestaden unseres schönen Planeten landen und die Kämpfe stellvertretend für die Menschheit austragen. Die Menschheit selbst muss diese Aktion für sich durchführen; ihr selbst seid es, die ihr euren Planeten und eure Freiheit zurückerobern müsst, indem ihr NEIN sagt! Bittet sie (die galaktischen Freunde), euch mit ihren ätherischen Energien und ihrer Technologie zu unterstützen, wenn ihr in der Intention eurer LICHT-Arbeit aktiv werdet, um so eure Bemühungen zu bekräftigen. Auf diese Weise können sie euch in diesen Zeiten helfen. Wir (eure galaktischen Freunde) sind alle für euch erreichbar; – alles, was ihr tun müsst, ist, uns um Hilfe zu bitten.

Bis nächsten Monat.
ICH BIN Hilarion
©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin und www.therainbowscribe.com. Kopieren, Weitergabe und Übersetzung dieses Artikels ist einzig den von der Autorin genehmigten Übersetzern gestattet und kann nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden, etwas anderes ist nicht gestattet. Dieser Artikel enthält LICHT-Codes, die all jenen Stärke und Ermächtigung vermitteln, die ihn lesen oder hören.
www.TheRainbowScribe.com
https://youtu.be/7rTenMPKAqQ

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org





Vgl.
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zeit des Bewusstseins, des Gewahrseins und des Wachseins (Hilarion/Feb.2021)

Beitrag: # 20649Beitrag future_is_now
Freitag 5. Februar 2021, 09:57

Hilarion, Februar 2021

Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Es existiert zurzeit eine beträchtliche Anstrengung weltweit, die Wahrheiten über eine eventuelle 'Macht-Übernahme' über den Planeten zu unterdrücken, die jetzt noch offensiver von negativen Wesen betrieben wird – mit dem Versuch, die Menschheit davon zu überzeugen, dass das, was zurzeit stattfindet, angeblich nicht wirklich passiert. Das meiste dessen, was in den „sozialen Medien“ und den Mainstream-Medien immer noch gezeigt wird, ist nur das, was sie die Menschheit glauben lassen möchten, damit sie weiterhin in Furcht und Unwissenheit verharrt und sich nicht erhebt, um zu ihrer persönlichen Freiheit und Souveränität zu stehen und ihre gottgegebene Autorität auszuüben, um selbst die Kontrolle über ihr Dasein und ihre Auskömmlichkeit im Leben zu behalten.

Die Tage des 'Vertrauens' in die Machthaber sind vorüber! An deren Handlungsweise zeigt sich deutlich, dass solches 'Vertrauen' gänzlich fehl am Platze ist.

Wir raten euch tapferen Menschen des LICHTS, euch lieber auf das zu konzentrieren, was ihr in eurem Leben manifestieren wollt – persönlich und gemeinschaftlich. Unabhängig davon, was einem „Shutdown“ unterworfen wird – und wann –, habt ihr alle spirituellen Werkzeuge zu eurer Verfügung. Nutzt sie mit Bedacht und hüllt euch in die „Waffenrüstung Gottes“. Seid entschlossen, den Sieg des LICHTS zu erleben und gebt niemals auf! Ihr habt die Familie des LICHTS an eurer Seite, die mit euch zusammenarbeitet; ihr seid niemals allein. Das ist – aus den unsichtbaren Reichen – unsere Zusage an euch; alles, was ihr tun müsst, ist, eure vertrauten Geistführer anzurufen, bevor ihr beginnt, damit sie sich eurem Bemühen anschließen. Wenn eure Absichten energetisch die Atmosphäre der Erde durchdringen, erschafft dies eine machtvolle Kraft für das Gute, das geschehen soll.

Es geschehen große Wunder in jeder menschlichen Seele, da sie mit der kosmischen LIEBE aus den höheren spirituellen Dimensionen gefüllt wird. Die Menschheit als Ganzes erkennt die Kraft für den positiven Wandel, die sie in sich trägt, und sie tut alles dafür, die Veränderungen herbeizuführen, die dem höheren Wohl aller zugutekommen und nicht nur einigen wenigen. Überall auf der Welt erheben sich jetzt diejenigen, die unterdrückt wurden, und sie finden ihre Stimme ihrer von Gott gewährten Autorität und sprechen ihre Wahrheit ohne Furcht aus. Da sie an ihre eigene Fähigkeit glauben, die Veränderungen herbeiführen zu können, die sie in der Welt erleben möchten, sind sie unbeirrbar in ihren friedvollen Intentionen. Sie behandeln andere Menschen mit größter Freundlichkeit und Respekt.

Dies ist die Zeit, in der ihr eure Weisheit und Erfahrung nutzen könnt, um im Leben und in den Herausforderungen der Menschen um euch herum einen Unterschied zu bewirken. Nehmt euch jeden Tag Zeit, still zu sein, nach innen zu gehen und euren inneren Eingebungen zu folgen; lebt im Vertrauen darauf, dass in euch größtes Wissen und größte Weisheit ruhen, die schon immer in den inneren Tiefen eures Wesens für genau diese Zeiten verborgen gelegen haben. Gestattet eurem strahlenden LICHT, zu leuchten! Eure Fähigkeit, euch auf das zu konzentrieren, was getan werden muss, wird sich deutlich verbessern. Bleibt 'auf dem Boden' und zentriert euch in eurer ureigenen Wahrheit. Es gibt vieles, was sich in den kommenden Tagen noch weiter entfalten wird. Viele neue Wege werden sich auftun, die letztendlich zu besseren Möglichkeiten für alle auf eurem Planeten führen werden.

Während weiterhin Veränderungen vor sich gehen, raten wir einem jeden unter euch, dem eigenen, einzigartigen Weg zu folgen und das zu tun, was für jede/n auf eine Weise funktioniert, die für sie/ihn am besten ist. Ihr wurdet vorbereitet, und das erfordert nun einfach, dass ihr in alldem fortfahrt, was für euch am besten funktioniert. Folgt eurer eigenen inneren Führung und eurem eigenen Rhythmus. Das, worauf ihr bei der Bewältigung eures Lebens hingearbeitet habt, ist immer noch in euch vorhanden: die Kern-Essenz eures Wesens ist allezeit präsent. Erlaubt dem einfach, sich auszudehnen und zu entfalten, denn es ist jener Teil von euch, der sich nicht verändert, jener Teil, der, wenn er ins kollektive Bewusstsein aufgenommen wird, dazu beiträgt, die Stabilität der Energien dieser Zeiten aufrechtzuerhalten. Es ist dies ist eine Zeit des Bewusstseins, des Gewahrseins und des Wachseins in jedem Moment. Erhebt euch, ihr Lieben, und macht eure Absichten für eine bessere Welt im gesamten Kosmos bekannt!

Bis nächsten Monat!
ICH BIN Hilarion.
©Marlene Swetlishoff.
Alle Rechte vorbehalten – der Autorin/Schreiberin www.therainbowscribe.com. Kopieren, Übersetzen und 'Re-posten' dieses Artikels ist nicht gestattet. Auch das Herstellen von Videos in irgendeiner beliebigen Sprache ist nicht gestattet. Dieser Artikel dient dem lese-Vergnügen all jener, die regelmäßig diese private Website aufsuchen, und enthält LICHT-Kodierungen, die den Lesern Kraft und Bestärkung schenken.
https://youtu.be/8O-0n80J1lo

www.TheRainbowScribe.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten