Der Weg zurück zur Gottheit (Mike Quinsey/6.11.2020)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Weg zurück zur Gottheit (Mike Quinsey/6.11.2020)

Beitrag: #19115Beitrag future_is_now
Freitag 6. November 2020, 11:14

Intro:
  • Mike Quinsey, 6.November 2020

    In dieser höchst ungewöhnlichen Zeit ist es hilfreich, über das vor uns liegende Potenzial Bescheid zu wissen, denn obwohl wir selbst unsere eigene Zukunft gestalten, haben doch unsere Gedanken eine Akzeptanz des vorgeschlagenen Erstkontakts mit anderen Welten, insbesondere mit den Plejadern, bewirkt. Sie haben als unsere Wächter fungiert und haben unsere Fortschritte über einen langen Zeitraum aufmerksam verfolgt, und waren bereit, uns dazu einzuladen, dass wir uns ihnen anschließen, indem wir zunächst einmal den offenen physischen Kontakt mit ihnen zulassen und unser Bewusstsein mit dem ihren im gemeinsamen Gewahrseins-Bereich verschmelzen lassen. Sie beziehen sich auf die „Außerirdische Allianz der Welten“ im Dienste Gottes, zu deren Beitritt wir zu gegebener Zeit eingeladen würden.

    (In Kenntnisnahme einer von Jonathan Martin gechannelten Botschaft)


<<<<<>>>>>

Mike Quinsey
– 6.November 2020 –

Die Menschheit ist verwirrt angesichts des gegenwärtigen Umbruchs und der Ungewissheit, wohin das alles führen soll, und sie empfindet oft eine Art Depression, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Hoffnung schöpfen die Menschen aus ihrem Vertrauen in ihre Staatslenker, die sich indes ihrerseits leiten lassen, unabhängig davon, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht. Der „Lockdown“ in den meisten Gegenden der Welt erfüllt seinen Zweck dahingehend, die Menschheit für die Notwendigkeit lebenswichtiger Veränderungen aufzuwecken, um sicherzustellen, dass sie ihre Füße auf einen neuen Weg stellt, der zu einer Verjüngung der Gesellschaft führt, und um sie auf einen großen Sprung in ihrer Evolution vorzubereiten. Ihr habt bereits eine gewisse Vorstellung davon, was dies bedeutet; der wichtigste Aspekt ist, die sich euch jetzt bietende Chance zu nutzen, eure Eigen-Schwingung auf eurem Weg in den Aufstieg weiter zu erhöhen.

Es mag zwar noch einige Zeit dauern, die höheren Schwingungs-Ebenen zu erreichen, aber mit der Hilfe und der Führung, die wir euch geben, solltet ihr in der Lage sein, einen reibungslosen und erfüllenden Übergang zu genießen. Ihr könnt nicht „alles für alle Menschen“ sein, auch wenn euer Dienst am Selbst jetzt wichtig ist; dennoch wird es immer Gelegenheiten geben, anderen eine helfende Hand zu reichen. Wie ihr zweifellos herausgefunden habt, sind einige Seelen tief in den niederen Schwingungen verwurzelt und nicht bereit, zu hinterfragen, wohin das alles führt. In der Tat sind sich viele ihres wahren Wesens nicht bewusst und haben wenig oder gar kein Interesse daran, worum es im Leben wirklich geht oder wohin es sie führt. Die mehr erleuchteten Seelen werden wissen, dass sie kein „vergeblicher Fall“ sind, aber sie müssen erst zu ihrem wirklichen Potenzial erwachen, bevor ihnen Hilfe und Führung zuteilwird. Nichtsdestoweniger bleiben Erfahrungen niemals ohne einen gewissen Wert und werden schließlich zum Erwachen der Seele führen.

Ihr solltet euch freuen, dass die „alten Wege“ nicht mehr länger auf euch einwirken, sondern dass ihr nun die Freiheit habt, selbst euren Weg in die höheren Dimensionen zu planen. Seid versichert, dass ihr auf dem gesamten Weg Hilfe haben werdet, falls ihr sie braucht, denn euer Höheres Selbst ist euer stets präsenter Gefährte. In euren einsamen Momenten oder 'Depressionen' seid ihr nie allein, und vielleicht spürt ihr die beruhigende Anwesenheit eurer Geistführer, die versuchen, euch aufzumuntern. Sie kennen euch besser als ihr euch selbst und wissen daher, dass sie oft jene „Stimme“ sind, die versucht, euch auf eine höhere Ebene zu heben.

Ihr und eure kleine Erde steht zurzeit im Fokus vieler anderer Zivilisationen, die sehr daran interessiert sind, zu erleben, wie ihr schließlich mit dem Aufstieg umgeht angesichts dieser beinah einmaligen Chance. Viele Seelen wären begeistert gewesen, wenn sie diese Chance gehabt hätten, die euch gewährt wurde, und sie verfolgen eure Fortschritte mit großem Interesse. Ihr wurdet aufgrund eurer Erfahrung und eurer Eignung für dieses Ereignis ausgewählt, und naheliegenderweise sind viele unter euch „alte“ Seelen mit viel Erfahrung, auf die sie zurückgreifen können. Eure Qualitäten bestehen darin, friedvoll und sanft zu sein und nicht zuzulassen, dass irgendetwas eure Eigenschwingung absenkt, ganz gleich, mit welchen Erfahrungen ihr gerade konfrontiert sein mögt.

Sobald ihr den Frieden und die Glückseligkeit der höheren Schwingungen erlebt, werdet ihr schnell die Prüfungen und Drangsale vergessen, die ihr durchgemacht habt, um dahin gelangen zu können. Bis jetzt war es eine harte und mühevolle Reise; aber ihr steht nun an der Schwelle zu einem großen Wandel. Bisher lebtet ihr in einem selbst auferlegten „Gefängnis“ – in einem Leben, das vom freien Willen der Menschen-Rasse geprägt war. Das wird nun bald gänzlich anders sein, und auch dann werdet ihr Führung und Hilfe erhalten, wenn ihr sie braucht. Die für euren Aufstieg notwendigen Veränderungen, die sonst viele Jahre gedauert hätten, werden dann in kürzester Zeit abgeschlossen sein. Viel Hilfe werdet ihr auch von denen erhalten, die euch vorausgegangen sind und darauf bedacht sind, dafür zu sorgen, dass ihr glücklich und erfüllt seid; bis dahin wird euer Bewusstseinsgrad exponentiell zugenommen haben.

Auf der Erde erlebt ihr zurzeit sowohl das Schlimmste als auch das Beste im Menschen, und Seelen mit einem weiterentwickelten Bewusstsein reagieren da am positivsten. Der Punkt des Begreifens ergibt sich meist aus der Erkenntnis, dass Alles Eins ist und dass wir alle einander verpflichtet sind. Es ist zwar traurig, dass die dunkler orientierten Seelen zurück-gelassen werden, aber sie werden genauso viel Hilfe erhalten wie jede andere Seele, und irgendwo in der Zukunft werden auch sie den Gott im Innern erkennen und bereit sein, den Pfad des LICHTS zu beschreiten. In jeder dieser Seelen existiert ein Gottesfunke, der ihnen garantiert, dass sie einen Weg zurück zur Gottheit finden werden.

Ihr aus dem LICHT wart in keiner Weise privilegiert, auf bequeme Weise die Ebene erreichen zu können, die nun eine Rückkehr in die höheren Reiche erlaubt. Stattdessen habt ihr es euch durch harte Arbeit, durch Hingabe, Entschlossenheit und Beharrlichkeit verdient, – ungeachtet dessen, was die negativen Kräfte euch 'vor die Füße geworfen' haben. Das gehörte natürlich zu euren notwendigen Erfahrungen: dass ihr härter auf die Machenschaften der Dunkelmächte reagiert und die Entschlossenheit und Kraft habt, deren Versuche, euren Fortschritt zu stoppen, zu überwinden. Macht euch klar, dass es im größeren Zusammenhang einen Widerstand gegen das LICHT geben musste, um eure Fähigkeit, dem standzuhalten, auf die Probe zu stellen.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org




Fortsetzung aus:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Die goldene Gelegenheit, die niederen Schwingungen hinter uns zu lassen. (Mike Quinsey/13.11.2020)

Beitrag: #19227Beitrag future_is_now
Freitag 13. November 2020, 08:28

  • Mike Quinsey, 13.November 2020

    Aus einer Botschaft der Göttlichen Mutter – gechannelt durch Linda Dillon am 8.November 2020, betitelt: „Allumfassende Mutter Maria – Mein Göttliches Abwarten – und die Amerikanischen Wahlen“.

    „Dieses Innehalten gibt euch die Zeit, die entscheidend ist, um tief in euer Herz hineinzugehen und wahrhaftig zu prüfen, was dort bereitliegt. Dieses Innehalten, das ich euch gewähre, gibt euch die Zeit, Beobachter zu sein. Ihr wart bisher Mitwirkende, und nun seid ihr Beobachter und blickt auf Verhaltensweisen, auf Standpunkte, – und haltet Ausschau nach Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Fairness. Lasst euch nicht täuschen von Verschwörungstheorien – weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Ihr lebt im Land von St. Germain – auf der Grundlage von Freiheit und Gleichheit – und einem demokratischen Prozess, der es euch erlaubt, eure Entscheidung zum Ausdruck zu bringen: eure freie Wahl, die nicht beeinträchtigt wurde – und es auch nicht werden wird!

    Somit habt ihr nun also Zeit, zu euch selbst zu kommen und euch selbst zu vergeben – für berechtigte Standpunkte, für Vorwürfe, für Scham- und Schuldgefühle, – und sodann auch allen anderen Beteiligten zu vergeben. Und ihr habt Zeit, 'das Blatt zu wenden', nicht durch Gewalt, nicht durch Desinformation oder Falschinformation, sondern dadurch, dass ihr eure mitschöpferische, menschliche, Gaia-verbundene, Engel-gleiche, Sternenwesen-bestimmte, kreative Kraft beansprucht, um Welten hervorzubringen, die funktionieren. Warum ist euer Himmel nicht noch nicht angefüllt von euren himmlischen Brüdern und Schwestern von den Sternen und den weit entfernten Galaxien? Sie offenbaren sich bisher noch nicht, weil sie nur in Frieden kommen; und solange bei euch noch kein Frieden herrscht, – warum sollten sie sich dann mit euch abgeben wollen?

    Sie kommen, um euch eine Technologie zu schenken, die jenseits eurer Vorstellungskraft liegt, eine Technologie, die die Macht besitzt, euch jenen Quantensprung in der Kommunikation, in der Heilung, in dem, was ihr als 'Wissenschaft' betrachtet, zu ermöglichen. Sie warten auf euch alle in diesem gemeinsamen Erwachen. Als ich sagte, dass dieses Jahr 2020 eine Zeit der Wiedergeburt sein würde, war mir klar, dass niemand unter euch dachte, dass ich dies damit gemeint haben könnte; doch dies ist jetzt eure Chance. Es gibt Scheidewege in jedem Leben und im Leben einer jeden Generation, in jedem Jahrtausend, jedem Planetensystem, aber es gibt nur eine Wahl, und ich weiß, dass ihr dazu fähig seid: es ist die Entscheidung für die LIEBE, dafür, Vielfalt in jeder Nuance und Farbe zuzulassen, für die Tatsache, dass jedes Wesen die Freiheit, die Großzügigkeit – und ja, liebe Herzen, die Ressourcen besitzt, um seine Träume, seinen Zweck individuell und als Teil der Gesamtheit zu erfüllen.

    Ihr habt individuell und kollektiv viel Zeit damit verbracht, 'über die Schulter zu schauen' und euch bisherige Missstände, Richtiges und Falsches anzusehen. Blickt stattdessen nach vorne, blickt auf euch selbst, auf das, was ihr vorhabt, was ihr euch wünscht, und auf das, was ich mit euch zusammen erschaffe; geht in die Stille. Geht in die 'Echo-Kammern' eurer Herzen, denn dort werdet ihr mich hören, spüren, dort werde ich euch trösten, wieder aufbauen, euch Energie geben, heilen, und wenn ihr dies für euch selbst tut, tut ihr es zugleich für eine ganze Nation, für die Gesamtheit. Die Energie breitet sich aus; dies habt ihr sicherlich bereits völlig erkannt. Denkt nicht, dass wir euren Prozess nicht beaufsichtigen, erleuchten und uns nicht voll und ganz in diesen euren Prozess einbringen. – ICH BIN! Geht mit meiner LIEBE; ich trete nun beiseite – aber nicht weg. Lebt wohl! – Mutter MariaMike Quinsey, 13.November 2020


    Aus einer Botschaft von St. Germain – gechannelt durch James McConnell am 11.November 2020, betitelt: „Vertraut dem Plan! – Die Wahrheit wird euch frei machen.“

    „Die Wahrheit kommt als Enthüllung ans LICHT, und die Wahrheit wird euch befreien, und sie wird aus vielen verschiedenen Quellen, insbesondere auch von verschiedenen Richtungen her, enthüllt werden. Die Freiheit steht nicht nur in diesem Land (USA), sondern auf dem gesamten Planeten auf dem Spiel. Die Welt muss frei sein – und sie wird frei sein, frei von den dunklen Kräften, die einem eigenen Plan folgen – einem aus den alten Schwingungen entworfener Plan. Es ist ein illusionärer Plan aus der dritten Dimension. Ihr, die ihr euch an den höheren Mächten, den LICHT-Kräften orientiert, und auch Präsident Trump, folgt einem höheren göttlichen Plan, der höhere Schwingungen mit sich bringt. Es ist vorgesehen, dass derjenige, der Präsident war, weitermachen wird. Die Freiheit wird hier nicht nur für dieses Land, sondern für den ganzen Planeten arrangiert.

    Es wird keine 'Neue Weltordnung' geben, und wenn wir gesagt haben, dass ihr die Krieger des LICHTS seid und nicht einfach nur mehr LICHT-Arbeiter, dann sprechen wir damit jene an, die auf diese Worte reagieren. Erstellt eure eigenen 'News' und erschafft hier eure 'eigene Realität', lebt im Augenblick und tragt sie in die Wahrheit hinein, in die LIEBE, die in jeden einzelnen unter euch einströmt. Glaubt mehr und mehr daran, je weiter sich euer viertes Chakra zu öffnen beginnt, und vertraut dem Plan. Vertraut auf die Unabhängigkeit nicht nur des Landes, sondern des gesamten Planeten. Bewahrt euch eure Ruhe in dem Sturm, der auf euch zukommt; lasst nicht zu, dass all das, was da um euch herum geschieht, Besitz von euch ergreift; – ihr ergreift es; – in diese Richtung müsst ihr euch jetzt bewegen. Teilt das LICHT, verbreitet es bei jeder Gelegenheit, die sich euch bietet. Sprecht eure Wahrheit laut aus, – jetzt, gegenüber jedem, der bereit ist hinzuhören. Ihr werdet das Wissen haben, eure Stimme zu erheben, ihr alle habt die Macht, eure Stimme zu erheben, und das Wissen.“ – St. Germain




Mike Quinsey
– 13.November 2020 –


Falls ihr es noch nicht erkannt haben solltet: Ihr steht jetzt vor der Entscheidung, welchen Weg ihr einschlagen wollt. Der eine ist die Fortsetzung der 'alten Wege' und Überzeugungen, während der andere euch auf einen höheren Weg direkt zum LICHT führt; es ist eine Entscheidung, die darüber bestimmen wird, wo eure Zukunft liegt. Mutter Maria hat sehr deutlich gemacht, was von euch erwartet wird, wenn ihr den Weg des LICHTS wählt, und es läuft einfach auf die Frage hinaus, ob ihr bereit seid, diesen Weg zu gehen. Seid jedoch dessen versichert: auch wenn ihr dazu noch nicht bereit sein solltet, erhaltet ihr dennoch die gleiche Aufmerksamkeit und alle Hilfe und Erfahrung, die ihr braucht, um euer Ziel erfolgreich erreichen zu können.

Ihr lebt in einer einzigartigen Zeit, in der Höhere Wesenheiten sich auf die Begegnung mit euch freuen können. Es braucht nicht viel Phantasie, um zu erkennen, dass ihr jetzt die goldene Gelegenheit habt, die niederen Schwingungen für immer hinter euch zu lassen. Die Zukunft für Aufgestiegene Wesen ist ganz wunderbar und fast unbeschreiblich. Könnt ihr euch einen Zustand höchster Glückseligkeit vorstellen, in dem nur die Wahrheit existiert und die negativen Kräfte nicht mehr vorhanden sind? Das ist es, wofür ihr seit Jahrtausenden gearbeitet habt – eine Lebenszeit nach der anderen in härtesten und schwierigsten Situationen; und dennoch habt ihr es schließlich ehrenvoll und mit Integrität durchgestanden. Der Himmel freut sich und grüßt euch in LIEBE und Segen für eure großartige Zukunft.

Bis dahin seid ihr noch auf der Erde anwesend, um die Veränderungen zum Wohl der Menschheit erfreut mitzuerleben. Mutter Maria hat sehr deutlich gemacht, was von euch erwartet wird, wenn ihr eure Erhöhung in die höheren Schwingungs-Ebenen fortsetzen wollt. LIEBE und Mitgefühl für alle Lebensformen ist eine Notwendigkeit in einer Situation, in der „alle eins werden“. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr Schwierigkeiten damit haben solltet, mit all dem klar zu kommen, was jetzt von euch gebraucht wird: es gibt immer Hilfe und Führung um euch herum. Denkt einfach nur daran, um die Hilfe zu bitten, die ihr braucht, – und seid versichert, dass diese auch zu euch kommen wird.

Spürt ihr die Spannung um euch herum? Was ihr da erreicht habt, ist ein Wunder im Rückblick auf eine Zeit, in der es zweifelhaft war, ob die Menschen jemals ihre Schwingungen ausreichend erhöhen können würden, um die (2012-)Wegmarke zu passieren. Ihr habt allen Grund, stolz auf euch zu sein, und die Feierlichkeiten werden zu gegebener Zeit angemessen sein. Es mag eine Weile dauern, bis ihr begreift, was für eine großartige Leistung das war, und dass ihr zu Recht stolz darauf sein könnt. Andere werden vielleicht noch versuchen, euch von eurem Weg abzulenken; aber nichts kann euch von diesem Weg abbringen, wenn ihr Entschlossenheit und Stärke zeigt. Es bleibt zwar noch viel zu tun, aber wir sind auf dem gesamten Weg bei euch. Bewahrt Ruhe und seid versichert, dass alles wie geplant ablaufen wird.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Das Neue steht in den Startlöchern (Mike Quinsey/20.11.2020)

Beitrag: #19335Beitrag future_is_now
Freitag 20. November 2020, 16:53

Mike Quinsey, 20.November 2020
Intro:
  • Auszug aus einer Botschaft der Seraphim (Nr.430):
    „Jedes Stadium ist vorübergehender Natur“
    – Durch Rosie, 20.Oktober 2020 –

    All dieses „unnatürliche“ Verhalten – das ständige Bedürfnis, die Wahrheit über all das, was man weiß, zu unterdrücken – aus Angst vor Repressalien – wird ein Ende haben. Das wird zugleich das Ende jener abscheulichen Verbrechen und Umstände bedeuten, von denen es in eurer Welt so viele gibt, und die der Ursprung so vieler beunruhigter Gemüter sind. Das sind jene Gemüter der Verweigerer, der Kämpfer, der ultimativ Fürsorglichen, die sich nicht nur um ihr eigenes Schicksal, sondern um das Schicksal der gesamten Weltbevölkerung sorgen.

    Das ist eine sehr schwere Bürde, die sie da tragen; dennoch kämpfen sie weiter; und sie sind es „gewohnt". Doch auch das wird schließlich beiseite fallen. Die Bürde wird ihnen genommen werden, und dann werdet ihr zu jenem leichten, freudigen Gefühl zurückkehren können, wie ihr es als Kind oder mit Kindern erlebt habt. Diejenigen, die diese große Veränderung überleben, werden in der Tat „kindlich“ werden, häufig – abwechselnd – weinen und lachen, denn es wird sehr viel zu lachen und zu weinen geben.

    Die GROSSE UNTERBRECHUNG wird stattfinden! Vielleicht habt ihr dann das Gefühl, dass dies das 'Ende der Welt' sei, und in gewisser Weise werdet ihr Recht haben. Es wird die Verwirklichung eurer 'schlimmsten Befürchtungen' sein: dass da seit Jahrtausenden etwas wahrhaft Schreckliches vor sich geht, und dass ihr dies in seiner ganzen Perfidie bisher nicht erkannt habt. Doch zugleich wird es auch eine große Erleichterung sein.

    Es wird dann eine Periode intensiven Hinterfragens folgen, und da werden es die „Follower“ sein, die die schlimmste Zeit erleben werden, denn sie werden ALLES hinterfragen müssen, was die Parameter ihres bisherigen Lebens geprägt hat. Wenn sie nicht bereit sind, ALLES HINTER SICH ZU LASSEN, müssen sie selbst diejenigen sein, die „gehen“ müssen, denn es wird kein Platz mehr sein auf diesem Planeten für jemanden, der in völliger Stagnation verharrt und in diesem Zustand auch noch weiterhin verbleiben möchte.

    Auch wenn dies dann ein „Ende“ zu sein scheint, ist es zugleich auch ein Anfang; denn es werden nicht nur Enthüllungen über eine abscheuliche Vergangenheit durchsickern, sondern auch neues Gedankengut und eine neue Ausrichtung. Hohe Ideale werden in den Vordergrund treten. Es wird euch „den Atem rauben“; und es dürfte schon jetzt klar sein, dass viele Menschen damit nicht umgehen können und deshalb „gehen“ werden. Viele nennen es den „Tod“.

    Und es wird Vielen (aufgrund ständiger gegenteiliger Propaganda) so scheinen, als ob dies ihr „Ende“ sei. Doch auch dieses „Ende“ ist nur vorübergehender Natur. Es wird von ihnen verlangt werden, ihre Rolle in all diesen Vorgängen zu überprüfen, unabhängig davon, ob sie sich dafür entscheiden, dies auf Erden zu tun, in den Zeiten der großen Offenbarung, – oder ob sie es erst im nächsten „Reich“ zu tun gedenken, nach dem, was ihr als „Tod“ bezeichnet.

    Danke, Kan Daek!

    Die komplette Botschaft Nr.430 kann auf folgendem Link nachgelesen werden:

    https://abundanthope.net/pages/Rosie/Se ... RARY.shtml


Mike Quinsey
– 20.November 2020 –


Niemand kann bezweifeln, dass wir uns tatsächlich in bemerkenswerten Zeiten befinden, wie man sie sich bisher nicht hätte vorstellen können. Jede Seele muss sich selbst entscheiden, welchem Weg sie folgen will; und für manche ist der Pfad des LICHTS noch zu anspruchsvoll; sie sind einfach noch nicht bereit dafür, werden aber hoffentlich auch erkennen, dass ihnen immer eine weitere Gelegenheit zum Aufstieg gewährt wird. Das heißt nicht, dass sie dann noch einmal ganz von vorn anfangen müssen; aus spiritueller Sicht werden die inzwischen gelernten Lektionen weitergeführt.

Es geschieht zurzeit so viel auf einmal, von dem vieles nicht in eure Presse gelangt, da immer noch ein gewisses Widerstreben vorherrscht bezüglich der Verbreitung von Nachrichten, die sich bei vielen Menschen als „unpopulär“ erweisen könnten. Zudem klammern sich derzeit viele Biden-Anhänger an die Hoffnung, dass Trump nicht in der Lage sein könnte, die Wahlergebnisse zu annullieren. Ihre Hoffnungen sind jedoch unbegründet, denn es gibt Anzeichen, dass Trump an der Präsidentschaft festhalten wird.

Die „Lockdowns“ geben den Menschen Zeit, wieder Zugang zu der Frage zu gewinnen, in welche Richtung sich ihr Leben bewegt – und mit welcher Zielsetzung. Je nach Ergebnis ihrer Bilanz wird es ein langer Weg sein, sie auf einen Pfad zu führen, der entweder in ihrem Aufstieg oder in einer Fortsetzung des Lebens in den niederen Schwingungs-Ebenen für weitere Erfahrungen endet, die darauf abzielen, ihre Schwingungen anzuheben. Ein erfolgreicher Ausgang (jener Bilanz) würde sicherstellen, dass sie bereit sind, bei der nächsten Gelegenheit aufzusteigen. Natürlich würde solchen Seelen jede Hilfe zum Erfolg zuteilwerden und sie würden nie allein gelassen, um sich den vor ihnen liegenden Herausforderungen stellen zu können.

Macht euch klar, dass Seelen, die noch nicht bereit sind, aufzusteigen, ihre Besitztümer nicht einfach mitnehmen können, wenn ihr in ein Neues Zeitalter eintretet, denn ihr Weg gleicht in etwa jener Periode, die ihr normalerweise zwischen den Inkarnationen erlebt. Doch die Bedeutung dieser besonderen Zeit kann nicht übersehen werden, da sie es ist, die das alte Zeitalter zum Abschluss bringt. Es ist klar, dass Seelen, denen es gelungen ist, ihre Schwingungen zu erhöhen, sich zu Recht euphorisch fühlen, da dies das Ende einer sehr langen, anstrengenden 'Reise' signalisiert, die viele frühere Lebenszeiten umfasst. Der Aufstieg ist allerdings noch nicht das Ende der Evolution, sondern lediglich der Beginn einer weiteren Phase, – diesmal in Freude und Glück, wo alles in Harmonie und LIEBE existiert.

Wir sagen euch hier in groben Zügen, was auf euch zukommt; und während ihr die nächste Periode des Wandels durcharbeitet, wird all dies in der Erwartung geschehen, dass ihr alles, was nicht mehr benötigt wird, hinter euch lassen könnt, um die neuen Möglichkeiten, die sich bieten werden, willkommen zu heißen. Die Zukunft ist sehr hell strahlend und einladend; verzweifelt also nicht angesichts dieser ungewöhnlichen Zeit, in der ihr euch jetzt befindet; sie wird nicht allzu lange dauern, sondern sich allmählich beruhigen. Bleibt stark und entschlossen im Wissen, dass die gegenwärtige Periode langsam zu Ende geht und das Neue die Macht übernehmen wird.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Als menschliche Rasse seid ihr alle Eins (Mike Quinsey/27.11.2020)

Beitrag: #19428Beitrag future_is_now
Freitag 27. November 2020, 08:54

Mike Quinsey
– 27.November 2020 –

Es scheint kein Ende in Sicht mit den weltweiten Unruhen, die durch den Coronavirus ausgelöst wurden. Das ist begreiflich, denn eine derartige Situation hat es seit Menschengedenken noch nicht gegeben, und daher hat sie so starke Auswirkungen und zeigt bisher kaum Anzeichen für ein Abflauen. Das hat der Menschheit andererseits Zeit gegeben, sich Zugang zu ihrem bisherigen Lebensstil und zu ihren Wunschvorstellungen bezüglich ihrer Zukunft zu verschaffen. Es ist offensichtlich geworden, dass es da vieles gibt, was man überdenken sollte, wenn die Menschheit einen Neustart wagen will – mit klaren Zielvorstellungen vor Augen -, und sich lossagt von allem, was sich inzwischen als überholt erwiesen hat und in eurer Zukunft keinen Platz mehr haben kann. Das Tempo des Wandels wird sich zweifellos beschleunigen, und es werden neue Wege gefunden werden, Fortschritte zu erreichen. Das ist die goldene Gelegenheit, einen ernsthaften Blick auf die Art und Weise zu werfen, wie ihr bisher gelebt habt.

Wesentliche Veränderungen scheinen nun unumgänglich zu werden, wenn ihr diese Gelegenheit nutzen wollt, einen Neuanfang zu machen, der euch ins Neue Zeitalter führt. Da stehen sowohl die Politik als auch die Art und Weise, wie die Unternehmen bisher geführt wurden, sicherlich ganz oben auf eurer Liste, weil beides gravierende Auswirkungen auf das allgemeine öffentliche Leben hat. Die alten Methoden können und sollten nicht wieder-belebt werden, da sie für die Aufgabe, die Menschheit voranzubringen, nicht mehr geeignet sind. Die Bevölkerung hat jedes Recht, von ihren Staatsführern mehr zu erwarten, damit eine Zukunft formuliert werden kann, die Neues Leben ins 21.Jahrhundert bringt Es ist an der Zeit, die Menschen zusammenzuführen und sich nicht weiterhin auf das bisherige „die und wir“ zu versteifen, wo eine Kluft zwischen „Habenden und Habenichtsen“ bestand. Jede Seele verdient ein Leben, in dem die Befriedigung der Bedürfnisse des Lebens für alle verfügbar ist.

Es gibt noch viele Verbesserungen und Erfindungen, die bisher von jenen Leuten zurückgehalten wurden, die ein Interesse an der Beibehaltung des 'Status Quo' haben; doch die Zeit ist reif für Veränderungen, die allen Menschen zugutekommen; und sie werden kommen! Man kann den Fortschritt nun einfach nicht mehr aufhalten. Überall sind Menschen und Unternehmen gezwungen, sich mit ihrer Arbeitsweise auseinanderzusetzen, und da werden Veränderungen kommen; das muss so kommen, da es keine Möglichkeit geben wird, zu den alten Verfahrensweisen zurückzukehren. Vieles hängt davon ab, wie lange die freie Energie noch verschwiegen und vorenthalten werden kann. Deren Freigabe wird viele Türen öffnen, die einer großen Zahl von Menschen ein leichteres Leben ermöglichen – eine der Lebensvoraussetzungen –, und sie aus der Armut zu befreien. Das muss so kommen, damit das neue Zeitalter mit offenen Armen empfangen werden kann; es wird die Lebensqualität für sehr viele Menschen – und damit meinen wir Millionen Menschen auf der ganzen Welt – erhöhen.

Als menschliche Rasse seid ihr alle Eins, und je eher ihr diese Tatsache anerkennt und die Menschen als alle Eins behandelt, desto eher kann die Überlegenheit des neuen Zeitalters Wirklichkeit werden. Viele Seelen haben sich in dieser jetzigen Zeit auf der Erde inkarniert in der Bereitschaft, ihre Erfahrung und ihr Wissen weiterzugeben und den Weg zu einer besseren Existenz zu weisen, die die Verheißungen erfüllt, die euch in jüngster Zeit gegeben wurden. Es leben sehr viele Seelen 'auf unserer Seite des Schleiers', die euch drängen, weiterzumachen, damit die „Empfangs-Voraussetzungen“ für die neuen Energien geschaffen werden können. Es steht von unserer Seite aus jegliche Art von Hilfe bereit für diejenigen unter euch, die an vorderster Front stehen, um die Dinge auf den Weg zu bringen. Seid versichert, dass sich die Dinge zu euren Gunsten wenden werden und die schwierigen und beunruhigenden Zeiten, in denen ihr euch zurzeit befindet, kompensieren werden. Bleibt gelassen und wisst, dass das LICHT den Kampf gewinnt.

In diesen fordernden Zeiten fragt ihr euch vielleicht, wie ihr die kommenden Wochen überstehen könnt, ohne euch von gewissen Dingen „mitreißen“ zu lassen. Klar ist, dass ihr ruhig bleiben müsst und euch nicht von feindlich gestimmten Situationen vom Kurs abbringen lassen dürft. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr bereits weit genug fortgeschritten seid, um den negativen Energien um euch herum widerstehen zu können, solltet ihr in der Lage sein, alles andere als das LICHT abzustreifen. Bleibt auf eurem Weg, ohne von ihm abzuweichen; je mehr Erfolg ihr habt, desto mehr Stärke werdet ihr entfalten. Die positiven Energien haben sich bereits erhöht und werden dies bis zum Aufstieg auch weiterhin tun. Überwindet die gegenwärtige Hürde, dann könnt ihr nicht übersehen, wie viel leichter euch alles fallen wird. Ihr habt einen sehr langen Weg hinter euch, um an diesen jetzigen Punkt zu gelangen; nutzt also die Gelegenheit, die euch geboten wird, um die alten, inzwischen ungeeigneten Energien hinter euch zu lassen.

Nicht jeder wird akzeptieren, dass er einen Gott in sich hat, und wird weiterhin „Gott außerhalb seiner selbst“ suchen. In mancher Hinsicht spielt das keine Rolle, denn der wichtigste Aspekt ist der Glaube an Gott, und alles Weitere wird dann mit einem größeren Verständnis kommen. Unterschätzt nicht die große LIEBE Gottes zu allen Lebensformen, eine LIEBE, die über alles Begreifen hinausgeht. Es wird nicht erwartet, dass ihr eine derartige Macht begreift, die für die Erschaffung aller Lebensformen verantwortlich ist, wo und was auch immer diese sind. Die Große Zentralsonne erstrahlt im lodernden LICHT, und – mangels eines besseren Ausdrucks – ist dies der 'Wohnsitz' der Höchsten Schöpfer. Auf eurer niedrigeren Frequenz-Ebene wird von euch nicht erwartet, dass ihr diese höchste Energie begreift; es genügt, zu sagen, dass sie so allmächtig ist, dass es in eurer Sprache nicht ausgedrückt werden kann.

Die Zeit, die ihr durchlebt, motiviert die Menschen, darüber nachzudenken, wohin sie gehen und was ihr Lebensziel ist. Ihr bekommt genügend Zeit, euch zu überlegen, was ihr vom Leben erwartet und was ihr tun müsst, um erfolgreich zu sein. Wenn eure Verständnis-Fähigkeit eine spirituelle Verständnis-Ebene erreicht hat, werdet ihr euch zweifellos auf einem Weg weiterentwickeln, der höchstwahrscheinlich zu eurem Aufstieg führen wird. Das wird mit dem Anheben eurer Eigen-Schwingung einhergehen, und in dieser Hinsicht könntet ihr definitiv Erfolg haben. Ihr werdet nicht allein gelassen dabei, eurem Weg zu folgen, denn viele spirituelle Helfer sind bei euch.

Ihr könntet kaum in einer besseren Zeit leben, den gesamten Weg bis zum Aufstieg gehen zu können, und das wird aller Mühe wert sein, die ihr investiert, um erfolgreich zu sein. Ihr habt hart gearbeitet, oft gegen große Widerstände, als Leute mit einem Glauben, der gegen die religiösen Lehren verstieß, – als Leute, die verfolgt und oft hingerichtet wurden. Die Religionen waren sehr streng, und deren „Herde“ musste ihrer Auslegung der Schriften folgen. Es ist eurer Standhaftigkeit und Entschlossenheit zu verdanken, die Wahrheit zu finden, dass ihr eine solche Zeit überstanden habt.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

In Wirklichkeit ist die Zukunft voller Verheißungen (Mike Quinsey/4.12.2020)

Beitrag: #19534Beitrag future_is_now
Freitag 4. Dezember 2020, 07:57

Intro:
  • Bild
    Beginne deinen Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken von gestern. Jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens.



Mike Quinsey
– 4.Dezember 2020 –

Die Probleme, die ihr im Rahmen von 'Covid19' erlebt habt, sind noch längst nicht ausgestanden und verursachen weitere Probleme, ohne dass ein Ende in Sicht ist. Die Arbeitsplatzverluste nehmen zu, die Zukunftsaussichten sehen düster aus, und jeden Tag gehen weitere Unternehmen pleite. Das ist ein Symptom dieser Zeit, in der ihr lebt, und ein Symptom der Notwendigkeit, das auszuräumen, was im Neuen Zeitalter keinen Nutzen mehr haben wird. Was die Wahlen in den USA betrifft, so sieht es so aus, als würden Beweise dafür vorgelegt werden, dass Betrug stattgefunden hat, um Trump am Sieg zu hindern. Es bleibt genügend Zeit, um den Beweis dafür zu erbringen; aber das Ergebnis lässt sich nicht vorhersagen.

Viele unerledigte Angelegenheiten tauchen auf und warten darauf, zum Abschluss gebracht zu werden; im Allgemeinen ist das ein bisschen so wie beim „Hausputz“. Die negativen Energien werden an die Oberfläche gespült, damit man sich mit ihnen auseinandersetzt und sie ein für alle Mal aus der Welt schafft. Bedenkt, dass die Energien weiter ansteigen und dass es einen unvermeidlichen Punkt geben wird, an dem niedrige Energien nicht mehr unterstützt werden. Das gilt auch für alle Seelen, und nur diejenigen, die jetzt bereit sind, werden aufsteigen. Vorausgesetzt, ihr behaltet euer Ziel vor Augen und vermeidet es, in negative Aktivitäten verwickelt zu werden, dann werdet ihr mit Sicherheit erfolgreich sein. Inmitten all dieser Umwälzungen müsst ihr ganz klar einen kühlen Kopf bewahren und ruhig und gelassen bleiben – und euch nicht von eurem Aufstiegs-Plan ablenken lassen.

Es wird nicht erwartet, dass die Menschen-Rasse ohne Hilfe weiterkommt, und so wartet eine Reihe interessierter Wesenheiten auf eine Gelegenheit, euch auf eurem Weg zum Erfolg behilflich zu sein, und das wurde zugelassen, seit ihr mit dem Überqueren der (2012-)Marke gezeigt habt, dass ihr bereit seid. Jene Wesenheiten kommen aus viel höheren Schwingungs-Ebenen und schauen um sich, um denen, die ihnen folgen, eine helfende Hand reichen zu können. Egoismus gibt es auf so hohen Ebenen nicht, und somit ist Hilfe von ihnen immer zur Hand, wenn ihr sie braucht. LICHT-Arbeiter befinden sich bereits auf einer höheren Schwingungs-Ebene und gehören somit ebenfalls zu denen, die ihre Dienste anderen frei und bereitwillig zur Verfügung stellen.

Die Notwendigkeit, anderen zu helfen, war noch nie so dringend wie jetzt, da Viele völlig verwirrt sind und keine Ahnung haben, was da geschieht und so viele Probleme verursacht. Für sie sieht die Zukunft düster aus, und nur wenige haben eine Vorstellung, wohin die gegenwärtigen Geschehnisse führen könnten. In Wirklichkeit ist die Zukunft voller Verheißungen, die es ermöglichen, all diese erschütternden Erfahrungen in ihrem wahren Kontext zu sehen: dass sie notwendig sind, um das Neue ins Leben rufen zu können. Da die Zeit immer schneller voranschreitet, geschehen viele Dinge schneller als sonst, sodass ihr sicher sein könnt, dass eine neue Morgendämmerung begonnen hat, die viel Hoffnung und Verheißung auf bessere Zeiten mit sich bringen wird. Könntet ihr doch nur das wahre Potential sehen, dann hättet ihr keine Sorgen um die Zukunft; sie ist über jede Vorstellung hinaus wunderbar und angemessen für alle diejenigen, die ebenfalls eine derart positive Sichtweise haben.

Ihr durchlebt gegenwärtig eine historische Zeit, auf die noch bis weit in die Zukunft hinein verwiesen werden wird. Dies sind einmalige Lebenszeit-Erfahrungen, die in allen denen, die derartige Zeiten durchlebt haben, ihre Spuren hinterlassen werden. Denkt daran, dass ihr ausgewählt wurdet, um dabei zu sein, weil man wusste, dass ihr die Erfahrung mitbringt, zum LICHT beitragen zu können und euch von den vor euch liegenden Aufgaben nicht einschüchtern lassen würdet. Es bedarf einer charakterstarken Seele, um den niedrigeren Energien standhalten zu können, ohne von ihnen herunter-gezogen zu werden. Alle diejenigen, die aufgerufen sind, sich der Herausforderung zu stellen, bringen bereits genügend Erfahrung mit, um sie erfolgreich zu bewältigen und ihren Weg des LICHTS fortzusetzen. So ist euch Beifall zu zollen für eure Furchtlosigkeit und Entschlossenheit, die Herausforderungen unbeschadet überstehen zu wollen. Es geht nichts über Erfahrung, wenn es gilt, schwierigste Herausforderungen zu meistern.

Habt Vertrauen und erwartet nicht zu viel zu früh, denn alles wird zum richtigen Zeitpunkt kommen, und die Pläne für die Zukunft sind bereits festgelegt, und sie werden gewiss die Finsternis und die pessimistischen Prognosen aufheben und wieder LICHT in euer Leben bringen. Tatsächlich haben nur sehr Wenige zum jetzigen Zeitpunkt eine Vorstellung davon, was vor euch liegt; doch seid versichert, dass es euren Gefallen finden wird. Ihr habt einen schwierigen Teil hinter euch gebracht, als ihr die (2010-)Marke überschritten hattet, und vieles vom 'Alten' hat ebenfalls den Punkt erreicht, vor dem es einst noch von Nutzen gewesen war. Unterdessen haben jene, die eure Zukunft lenken und planen, einen Weg vorgezeichnet, der euch in den Aufstieg führen wird. Er ist für jede Seele da, die ihren Weg sucht und findet, und nichts wird sie daran hindern können, die höheren Schwingungen zu erreichen und die Finsternis hinter sich zu lassen.

Im Moment befindet ihr euch in einer schwierigen Lage, als befändet ihr euch in einem Labyrinth und hättet den Ausgang immer noch nicht gefunden. Doch es gibt immer jemanden an einem höheren Punkt, der das Labyrinth überblicken und euch heraushelfen kann. Es ist die Position, aus der heraus wir euch finden können, und wir tun unser Bestes, um euch da herauszuhelfen! Die „Behörden“ benutzen oft einen „Vorschlaghammer“, um „eine Nuss zu knacken“, und sie neigen dazu, Dinge in großem Maßstab zu tun, um ihren Erfolg bei der Kontrolle sicherzustellen. Die Wahrheit ist jedoch nie weit weg, und einige Leute stellen zu Recht die Notwendigkeit solch strenger Kontrollen in Frage. Auf höherer Ebene wird die Situation jedoch dazu genutzt, die Unzulänglichkeiten eurer bisherigen Lebensweise aufzuzeigen: sie wird vor euch ausgebreitet.

Wir glauben, dass es die Menschen selbst sind, die über den Ausgang der Dinge entscheiden werden, und dass sie frei genug sind, ihre eigene Richtung in die Zukunft zu finden. Letztlich ist es die Energie der Menschen-Rasse, die Veränderungen hervorruft, die euren Weg in die Zukunft bestimmen werden. Die Negativität wird langsam von den immer höheren Ebenen des LICHTS überwunden werden, die schließlich alles andere hinter sich lassen werden. Die Zukunft ist voller Wunder, Schönheit und Verzauberung und wird eine Ebene des Friedens mit sich bringen, wie man sie seit Äonen nicht mehr erlebt hat.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Die Grundlage für ein Neues Zeitalter legen (Mike Quinsey/11.12.2020)

Beitrag: #19696Beitrag future_is_now
Montag 14. Dezember 2020, 22:11

Mike Quinsey
– 11.Dezember 2020 –

Die Probleme dieser Welt bestehen immer noch und scheinen kein Ende zu nehmen; doch je mehr Zeit vergeht, desto klarer werden jene Aspekte eures Lebens erkennbar, die einer positiven Weiterentwicklung bedürfen. Ihr könnt nicht erwarten, dass ihr einfach immer so weitermachen könnt wie bisher; ihr hattet euch in jenem „schraubstockartigen“ Griff der alten Energien verfangen, und das hat euch Möglichkeiten vorenthalten, euch auf eine akzeptablere und erfreulichere Lebensweise hinzubewegen zu können. Es brauchte indes nicht lange, bis die Schwächen eurer alten Lebensweise erkannt wurden, und nun ist klar, dass sich vieles von dem ändern muss, was ihr bisher für selbstverständlich gehalten hattet! Das muss so sein, damit ihr die Grundlage für ein Neues Zeitalter legen könnt, das entfaltet werden kann, um euch eine akzeptablere Lebensweise zu ermöglichen.

Auf universeller Ebene seid ihr zwar nur ein „kleines Rädchen“ in einem großen Rad, spielt aber dennoch eine wichtige Rolle dabei, jenen Seelen, die noch „hinterherhinken“, Gelegenheit zu geben, ihre Eigenschwingung zu erhöhen und zu erkennen, dass sie im Grunde genommen wunderbare Wesen des LICHTS sind. Gegenwärtig erwachen sie allmählich aufgrund der höheren Energien, die Mutter Erde jetzt erreichen, während diese sich in einen neuen Bereich des Universums hineinbewegt. Sie schwingt inzwischen auf einer höheren Frequenz als bisher, und deshalb haben Seelen mit niederer Schwingung Probleme, das für sich zu akzeptieren und sich zu integrieren, da sie mit einer so hochschwingenden Energie nicht harmonieren können. Doch bevor es für sie unerträglich wird, werden sie auf einen anderen Planeten umsiedeln, dessen niedrigere Schwingungen sie gewohnt sind und auf dem sie ihre Weiterentwicklung fortsetzen können. Dies ist jene biblische Zeit, von der in der Bibel die Rede ist: wenn sich die „Spreu vom Weizen trennt“.

Einige Seelen werden es als beunruhigend empfinden, dass Familien und Freunde unter solchen Umständen getrennt werden können; bedenkt aber, dass ohnehin nur sehr Wenige über lange Zeiträume zusammenbleiben. Im Allgemeinen werden sich einige unter ihnen dafür entscheiden, wieder gemeinsam mit jenen Seelen zu inkarnieren, die ihnen die nötige Erfahrung vermitteln können, die sie benötigen, um ihre eigene Weiterentwicklung fortsetzen zu können. In künftigen Zeiten werdet ihr dann feststellen, dass ihr euch zu einer sehr unabhängigen Seele weiterentwickelt, die sich schon durch Gedankenkraft augenblicklich von einem Ort zum andern bewegen kann. Viele Seelen entscheiden sich dafür, in Gruppen zusammenzubleiben, in denen sie Gleichgesinnte finden, und auf den „Highways“ und den „Nebenstraßen“ des Weltraums zu reisen – auf der Suche nach anderen Lebensformen, von denen sie mehr über das Leben im Universum erfahren können. Schließlich seid ihr in Wahrheit ohnehin Weltraum-Wesen, die mehr über andere Lebensformen erfahren möchten, die überall im Universum existieren. Macht euch klar, dass das Reisen im Weltraum weit entfernt ist von dem, was ihr darunter versteht, obwohl ihr auch da bis zu einem gewissen Grad schon Fortschritte erreicht habt; auch diesbezüglich wird jedoch noch vieles vor euch geheim gehalten und bisher lediglich von den Dunkelmächten genutzt.

Während ihr euch weiterentwickelt, fangt ihr allmählich auch an, die größere Wahrheit über das Leben zu begreifen, das im gesamten Universum so reichlich existiert. Äonen lang wart ihr auf der Erde isoliert, um ohne äußere Einmischung in eurem eigenen Tempo weiterwachsen zu können. Natürlich erhaltet ihr Führung und eine helfende Hand, um sicherzustellen, dass ihr euch wirklich weiterentwickeln könnt, denn das ist der ganze Sinn eurer Erfahrungen. Da viele unter euch inzwischen ihre Eigenschwingung erhöhen konnten, seid ihr nun auch bereit, euch auf ein ausgedehnteres Leben inmitten der Sterne vorzubereiten. Dafür müssen jedoch immer noch weitere Vorbereitungen getroffen werden; zumindest aber befindet ihr euch bereits auf dem richtigen Weg, zu galaktischen Wesenheiten zu werden. Das ist eine lange Reise – von der „Hölle auf Erden“ – hin zum „Himmel auf Erden“; immerhin steht euch die gesamte Ewigkeit zur Verfügung, diesen Weg gehen zu können.

Ihr fangt an, die Macht der Gedanken zu verstehen und erkennt, dass das, worauf ihr euch konzentriert oder fokussiert, zu eurer Realität werden kann, und es wird umso stärker werden, je mehr ihr allmählich in jene Bereiche des Weltraums vordringt, in denen die Schwingungen höher sind. Das alles gehört zu eurer Bewusstseinserweiterung, die euch schließlich befähigt, durch Gedankenkraft zu erschaffen. Das bringt eindeutig eine große Verantwortung mit sich, Gedankenkraft nur für positive Zwecke zu nutzen! Seelen niedriger Evolutionsstufe haben indes noch nicht das volle Ausmaß an Freiheit, tun zu können, was sie möchten, sondern brauchen ständige Führung, um entsprechend ihrer eigenen Bedürfnisse Erfahrungen zu sammeln und nicht das zu erreichen, was sie sich wünschen, – es sei denn, es ist für sie von Nutzen

Der Gedanke, zu einer höheren Wesenheit zu werden, klingt zweifellos wünschenswert; doch damit geht auch eine große Verantwortung einher, eure Kräfte mit großer Sorgfalt einzusetzen. Das solltet ihr relativ einfacher finden, als ihr vielleicht meint, denn mit einem erweiterten Bewusstsein kommt auch ein natürlicher Sinn für Fairness und Verantwortung. Ihr seid schon gut beraten, wenn ihr sorgfältig seid bezüglich dessen, was ihr euch wünscht, denn ihr könntet damit jene 'Räder' in Bewegung setzen, die zur Erfüllung führen. Das mag vielleicht ein schwierig zu befolgendes Konzept sein, aber versucht einfach, zuzulassen, dass sich alle Dinge auf natürliche Weise entwickeln und nicht erzwungen werden, und habt vor allem Geduld, denn Menschen neigen dazu, alles auf einmal zu wollen.

Es gibt zahlreiche Prophezeiungen für die bevorstehende Periode, und sie weisen auf ein großes Erwachen hin, das in Kürze erwartet wird; es ist gewisslich der ideale Zeitpunkt, der Menschheit dabei zu helfen, kollektiv einen großen Schritt vorwärts zu machen, um entschlossen in eine höhere Schwingungs-Ebene zu gelangen. Ihr tretet in einen Gammastrahl ein, der Veränderungen ins Leben bringen wird; seid also bereit, zu akzeptieren, dass große Veränderungen unvermeidlich sind. Es wird alles zum Wohl der Menschheit sein, denn ihr habt euch die Belohnung verdient für eure Bemühungen, die (2012-) Wegmarke zu überqueren. Die Dinge sind nicht so verworren, wie ihr vielleicht denkt, da ihr aufgrund von „Covid19“ die Gesamtauswirkungen dessen nicht sehen könnt, was inzwischen geschehen ist. Aber ihr müsst nicht lange warten, bis die Dinge klarer werden, und dann werdet ihr die bisher verborgenen Dinge offenbart sehen.

Wir können eure Frustration und Müdigkeit spüren – nach Monaten des Stresses und der Sorge –, aber es war unvermeidlich, und schlussendlich werdet ihr die Probleme bei der Durchführung einer so großen Veränderung in eurem Leben begreifen. Die gute Nachricht ist, dass die Illuminaten nicht mehr die Macht sind, die sie einmal waren, auch wenn sie ihre Ambitionen, die Erdbevölkerung stark zu reduzieren, niemals aufgeben wollen werden. Das wurde ihnen durch die Hilfe der LICHT-Kräfte auf jeder Ebene vereitelt.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Seht euch selbst in Anderen (Mike Quinsey/18.12.2020)

Beitrag: #19762Beitrag future_is_now
Freitag 18. Dezember 2020, 17:31

18.Dezember 2020

Liebe Freunde: Ich danke euch für eure großartige Unterstützung und hoffe, dass die Botschaften euch durch dieses Jahr hindurchgeholfen haben. Das hat sich allerdings als viel bedeutsamer herausgestellt, als wir jemals hätten voraussehen können. Wir müssen erst noch begreifen, in welche Richtung sich die Menschheit da weiterentwickelt, aber eins scheint sicher zu sein: dass wir nicht zurückkehren können zu dem, was wir bisher als „normal“ kannten, und dass wir viele Veränderungen in unserer Lebensweise akzeptieren müssen. Die Dinge bewegen sich jetzt in einem solchen Tempo voran, dass wir kaum noch schritthalten können. Zweifellos ist dieser Wandel das Herzstück dessen, was da vor sich geht, und die gute Nachricht ist, dass er uns rasch in ein neues Zeitalter führen wird, das wenig oder gar keinen Anlass bietet, noch weiterhin die „alten Wege“ zu praktizieren. Das neue Jahr vemittelt den Eindruck einer „Achterbahnfahrt“; seid also auf viele Veränderungen in eurer bisher gewohnten Lebensweise vorbereitet.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, das euch helfen wird, euch von den Sorgen und dem Trauma zu lösen, das viele erlebt haben. Denkt positiv und freut euch, dass die Zukunft golden ist, auch wenn das noch nicht sichtbar ist. Wir haben ein sehr gutes Team, das intensiv daran arbeitet, sicherzustellen, dass diese Nachrichten jeden Freitag hinausgehen können, und ihnen danke ich für ihren engagierten Dienst am LICHT!

Ein Frohes Neues Jahr euch allen! Meine nächste Botschaft wird am Freitag, den 8.Januer 2021 erscheinen.

In Liebe und LICHT,
Mike Quinsey

<<<<<>>>>>

Mike Quinsey
– 18.Dezember 2020 –


Das war ein traumatisches Jahr – und es ist noch nicht zu Ende, aber wir erkennen ein „Happy End“; seid also nicht niedergeschlagen, denn es liegen zweifellos bessere Zeiten vor uns. Ich möchte euch noch einmal sagen, dass „Wandel“ das Schlüsselwort ist, und in dieser Übergangszeit wird viel passieren, bis klar wird, wohin das alles führen wird. Es gibt bestimmte Vorbereitungen, die notwendig sind, um euch auf den neuen Weg zu bringen, der euch gut auf den finalen Schub Richtung Aufstieg vorbereitet. Für einige unter euch wird dies geschehen, während ihr euch zwischen euren Inkarnationen in den ätherischen Bereichen aufhaltet.

Ihr müsst erst noch vollends begreifen, was für eine große Leistung ihr mit dem Überqueren der 2012-Wegmarke erbracht habt, da dies nicht erwartet wurde und ihr es dennoch gegen alle Widerstände erreicht habt. Von nun an wird euer Bewusstseins-Niveau sich rascher erhöhen als während jeder früheren Periode. Nicht „außer Sichtweite“ – und auch nicht „weit entfernt“, wenn ihr Zeit als Maßstab nehmt – ist die zukünftige Erde in ihrer unberührten Schönheit, die darauf wartet, dass ihr ein Teil von ihr werdet. Natürlich werden auch noch viele Seelen von anderen Orten zu ihr hin ziehen, und sie alle werden die notwendigen Fortschritte gemacht haben, um ihren Platz in der 5.Dimension einnehmen zu können, weg von der Finsternis – hin zum LICHT. Dieser Schritt der Weiterentwicklung ist gesichert und ist Bestandteil des größeren Plans für die Menschheit und kann durch deren Handlungen nicht mehr verändert werden.

Das Leben steht niemals still, auch wenn ihr es noch nicht so wahrnehmen könnt, wie wir es aus größere Perspektive können. Die Finsternis befindet sich jetzt auf dem Rückzug und das LICHT ist die dominierende Kraft, und so wird es bleiben, bis das LICHT zur höchsten Kraft wird. Wir wünschten, wir könnten Worte herbeizaubern, die die Schönheit und die Harmonie vermitteln könnten, die euch winkt, denn es ist buchstäblich der Himmel auf Erden. Ihr fangt immerhin an, mitfühlender und fürsorglicher zu werden, wenn es um eure 'Mitreisenden' geht. Bisher wart ihr eher egozentrisch; doch das ändert sich jetzt, da ihr anfangt, das Einssein von allem zu begreifen. Denn in vielfacher Hinsicht seid ihr „der Hüter eures Bruders“, und in dieser Hinsicht besteht ein LICHT-Schimmer am Horizont. Ihr müsst nur weltweit um euch blicken, um die erheblichen Unterschiede zwischen den Nationen zu sehen, wo einige so verzweifelt arm sind, während die reichsten unter ihnen „in Geld schwimmen“. Das muss sich ändern, damit ihr auf ein gleiches 'Spielfeld' hinarbeiten könnt, auf dem alle die gleichen Chancen im Leben haben. In Wahrheit gibt es genügend Reichtum auf der Erde, weshalb eigentlich jeder ein zufriedenstellendes Leben führen könnte.

Nur wenige unter euch erhalten also Einblick in ein früheres Leben, das euch in ganz anderen Umständen gesehen haben mag als das jetzige; bedenkt aber, dass die meisten unter euch bereits Lebenszeiten in vielen unterschiedlichen Ländern erlebt haben. Und weil ihr euch daran nicht erinnern könnt, neigt ihr dazu, Andere als „ganz anders“ anzusehen als euch selbst in eurer gegenwärtigen Form; und doch kann sich euer Bewusstsein auf sie einstellen, weil ihr eine Verbindung mit ihnen „spürt“. Seht euch selbst in Anderen und wertschätzt auch das, was sie im Zuge der Erweiterung ihres Bewusstseins durchmachen mögen. Wenn ihr euch über eine bestimmte Rasse aufgrund ihrer Hautfarbe oder Religion „ärgert“, lasst nicht die Möglichkeit außer Acht, dass auch ihr selbst einmal ein Mitglied dieser anderen Rasse gewesen seid; auf jeden Fall müsst ihr in der Lage sein, die Unterschiede zu akzeptieren, die eine so kosmopolitische Gruppe wie die eure ausmacht!

Solange ihr die Unterschiede zwischen den einzelnen Nationen nicht akzeptieren könnt, könnt ihr auch keine wirklichen Fortschritte machen – mit dem Ziel, überall Harmonie zu schaffen. Oftmals sind eure Reaktionen von klein auf in euch verwurzelt, und natürlich bringt ihr da auch so einiges aus früheren Lebenszeiten mit. Offensichtlich müsst ihr mit Fähigkeiten und Qualitäten geboren worden sein, die euch befähigen, eurem Lebensplan zu folgen, und zuweilen werden diese durch das Vorbild eurer Eltern bestärkt, in deren Fußstapfen ihr tretet. Somit kann Evolution oft eine „Familien-Angelegenheit“ sein, in der euch entsprechende Anleitung zur Verfügung steht. Die Tatsache, dass ihr euch normalerweise eure Eltern aussucht, ist ein Privileg, das denjenigen Seelen zuteilwird, die Fortschritte machen. Einige unter euch werden diese Idee aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen verwerfen, und das liegt dann möglicherweise daran, dass ihr mit Menschen zusammengebracht wurdet, die euch Lektionen vermitteln können, die ihr noch lernen müsst, obwohl diese schwer zu akzeptieren sind.

Das Leben ist wesentlich organisierter, als ihr euch vielleicht vorstellt, denn ihr werdet auf eine Weise „gelenkt“, die sicherstellt, dass ihr aus euren Erfahrungen lernt, wie unangenehm diese vielleicht auch sein mögen. Wenn das Leben nicht so – sondern stattdessen unorganisiert wäre, gäbe es keine Garantie, dass ihr überhaupt Fortschritte machen könntet; doch eure Zeit auf der Erde ist zu kostbar, um sie zu verschwenden. Natürlich habt ihr einen freien Willen, und da ist es möglich, dass ihr dem ausweicht, was für euer Leben eigentlich geplant ist. Das Problem, das ihr euch dadurch schafft, ist, dass ihr wieder auf die Erde zurückkehren müsst, bis ihr akzeptiert, was für euch geplant ist. Eure Helfer sind liebevolle, geduldige Seelen, die euch verstehen und auf jede mögliche Weise helfen werden.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

„Geht nach innen“ (Mike Quinsey/8.1.2021)

Beitrag: #20088Beitrag future_is_now
Freitag 8. Januar 2021, 08:23

Mike Quinsey
– 8.Januar 2021 –

Wir können eure Besorgnis über die anhaltenden Probleme verstehen, die durch das 'Covid19'-Virus entstanden sind, und wir sehen die Verwirrung und Aufregung, die dadurch verursacht wurde. Doch so verworren auch alles erscheinen mag, versichern wir euch, dass die Probleme so schnell wieder verschwinden werden, wie sie entstanden sind. Diese fordernde Zeit war eine Prüfung eures Durchhaltevermögens, ohne dass ihr wusstet, wohin das alles führen wird und wie es enden wird. Von unserem 'Panoramablick' auf alles sehen wir ein schnelles Ende der Auswirkungen dieses Virus', nur wann genau, ist noch ungewiss. Da sind bestimmte Aspekte, die sich erst noch ausspielen müssen, bevor die Probleme enden, und selbst gemäß eurer eigenen Voraussagen wird es noch einige Monate dauern, bis es vorbei ist. Daher möchten wir zu diesem Zeitpunkt nur ungern Vorhersagen machen, zumal es noch einige unvorhergesehene Momente geben kann.

Alles, was wir mit Sicherheit sagen können, ist, dass die Veränderungen, die schon stattgefunden haben, ein Vorläufer für größere und akzeptablere Ereignisse sein werden. Es musste eine folgenschwere Verschiebung von dem stattfinden, was ihr bisher gewohnt wart, sodass ihr gezwungen wart, die Richtung, in die ihr euch bisher bewegt hattet, neu zu überdenken. Es musste offenkundig werden, dass vieles von dem, was ihr bisher für „selbstverständlich“ hieltet, für eure zukünftigen Erfahrungen unzureichend war, sodass eine Veränderung unumgänglich wurde. Die Politik war zum Maßstab dessen geworden, wer es sich „leisten“ konnte, die Pläne der Illuminaten zu finanzieren, und die Pandemie war einer dieser Pläne. Seid versichert, dass größere Kräfte als die auf der Erde eure Fortschritte überwachen, und in dieser Zeit des Wandels wird nichts und niemandem erlaubt sein, den Plan für eure Zukunft zu stören.

In all den Jahrhunderten eurer Reinkarnationen und Erfahrungen existierte eine Führung, sodass ihr, ungeachtet all dessen, was sonst noch geschehen könnte, immer wieder auf euren vorbestimmten Weg zurückkehren konntet. Und ihr habt euch selbst übertroffen, als ihr (2012) die Wegmarke überquert habt, und jetzt habt ihr mehr Wahlfreiheit und geht in der Tat einen Weg eurer Wahl. Dieser mag hier und da vielleicht noch etwas kurvenreich sein, doch er wird immer wieder zum Pfad des LICHTS zurückführen, der euch die gesamte Strecke zum Aufstieg hinführen wird. Die Schwingungen haben sich bereits erhöht, und immer mehr Seelen erwachen zu ihrem wahren Selbst und erstreben Frieden und Freundschaft miteinander. Die Zeiten ständiger Konflikte gehen zu Ende, denn es besteht wirklich keine Notwendigkeit, dass diese Konfrontationen noch weitergehen. Schon jetzt gibt es eine Bewegung, die Kriege, wie ihr sie kennt, zu verbannen, und ihr werdet immer mehr Länder finden, die sich verpflichten, Frieden und Freundschaft zwischen allen Nationen zu unterstützen. Der gute Wille ist da, und alles, was es jetzt braucht, sind die richtigen Leute, die diese Verantwortung übernehmen.

Die Menschen der Erde haben viel dafür geopfert, mitzuhelfen, das LICHT auf die Erde zu bringen, und nun ist es an der Zeit, dass sie die Früchte ihrer Bemühungen ernten. Auf vielen Ebenen erkennen die Menschen, dass die Zukunft in ihren eigenen Händen liegt, und sie regen sich und äußern ihre Meinung all denen gegenüber, die bereit sind, ihnen zuzuhören. Die Menschen halten Ausschau nach ihrem nächsten Erlöser, und hoch-entwickelte Seelen sind bereits auf der Erde und legen das Fundament für die Zukunft. Diese ist hell strahlend und voller Freude, denn die Vergangenheit wird in Ebenen verbannt, die auf der neuen Erde keinen Platz haben werden. Sie (eure Zukunft) existiert und wartet darauf, dass die Menschheit vollständig zu jenen Wundern erwacht, die auf sie warten. Betretet zunächst vollständig den richtigen Pfad, und wenn ihr Fortschritte macht, werden alle Vorzüge, von denen ihr bis jetzt nur träumt, gänzlich euch gehören. Die Dunkelmächte werden bis dahin schon längst aus jeder Machtposition verschwunden sein, die sie vielleicht noch befähigt hätte, die Vollendung zu verhindern.

Ihr habt einen langen Weg hinter euch, um diesen jetzigen Punkt eurer Evolution zu erreichen, und dieses Mal werdet ihr deren Vorzüge in vollem Umfang genießen können. Da gibt es kein Zurückblicken, denn jene Zeit ist für immer vergangen, und euer Fokus und eure Konzentration sollten nun auf die wundervolle Zukunft ausgerichtet sein, die euch erwartet. Natürlich gibt es noch viel Arbeit zu tun, bis der Staub von euren Augen gewischt ist, aber ihr werdet allmählich das strahlende LICHT erkennen, das euch winkt und das eure Befreiung von allem sein wird, was eure Fortschritte noch behindern oder aufhalten könnte. Helft anderen, die euren Weg kreuzen mögen, wenn sie nach der Wahrheit suchen, denn viele erwachen jetzt und werden nach einem größeren Verständnis suchen. Intuition ist der Schlüssel zur Erkenntnis der Wahrheit, denn es wird immer noch Seelen geben, die sich nicht weiterentwickeln können und im alten Paradigma feststecken.

Wenn ihr euch zusammentut, werdet ihr die Herausforderungen, die noch zu klären sind, leichter bewältigen. Es gibt vieles, was geklärt werden muss, damit ein klarer Weg in die Zukunft erkannt – und „das Totholz“ entfernt werden kann. Alles wird klar werden, wenn man die Zeit und die Geduld aufbringt, all denen gegenüber, die noch Zweifel in sich tragen, Nachsicht zu gewähren. Wir sagen: „Geht nach innen“ und findet den Gott in euch, um wichtige Führung und Hilfe zu erhalten. Er war schon immer da, doch erst jetzt hat die Menschheit begonnen, zur Wahrheit zu erwachen. Oh übergroße Freude: ihr seid bereit, euch für diese großartige Aussicht zu öffnen, die vor euch liegt! Ihr könnt euch noch gar nicht vorstellen, wie wunderbar es ist, vollständig ins LICHT zu treten und die LIEBE des Schöpfers zu spüren. Sie ist für euch alle da und war schon immer präsent.

Spürt die höheren Schwingungen um euch herum und genießt die Freude und Schönheit, die euch umschmeicheln. Setzt euch still hin und spürt den Frieden und die LIEBE, die kein Ende kennen und für immer euch gehören werden. Ihr könnt eure Eigen-Schwingung tatsächlich auf diese höheren Ebenen anheben; versucht es in diesen Zeiten – mit einer friedlichen Meditation, die so entspannend ist, weil der übliche Lärm und das Getöse zum Schweigen gebracht werden. Es ist eine Gelegenheit, die vielleicht für einige Zeit nicht wiederkommen wird. Lasst die Vergangenheit hinter euch und lebt in den Energien, die künftig auf der Erde herrschen werden. Der Frieden und die Stille können euch an einen Punkt heben, an dem die Zeit stillzustehen scheint. Genießt es und wisst, dass in nicht allzu weiter Ferne eine Zeit kommen wird, in der sich die negativen Energien zurückziehen und in den niedrigeren Schwingungen bleiben werden.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gott in euch (Mike Quinsey/15.1.2021)

Beitrag: #20229Beitrag future_is_now
Freitag 15. Januar 2021, 20:49

<<<<<<>>>>>>
Mike Quinsey
– 15.Januar 2021 –

Geduld ist vonnöten in einer Zeit wie dieser, in der die ständigen Einschränkungen immer noch gelten und sogar noch strenger gehandhabt werden könnten. Gewiss müssen alle notwendigen Vorsichtmaßnahmen getroffen werden, wenn ihr die Fesseln, die euch zurückhalten, abwerfen wollt. Doch die Zeit, die ihr auf diese Weise hattet, euch zu überlegen, wohin ihr gehen wollt und wie ihr dorthin gelangt, sollte euch in die Lage versetzen, den weiteren vor euch liegenden Weg zu erkennen. Legt alte Gewohnheitsmuster ab und macht euch mit neuen Herangehensweisen vertraut, die frei sind von Einmischungs-Versuchen derer, die eine andere 'Agenda' verfolgen – zur Glorifizierung ihrer Eigen-Interessen statt des Wohls Aller. Ihr werdet eure Befreiung von den gegenwärtigen Einschränkungen bekommen, und dann müsst ihr euch auf eine Zukunft vorbereiten, die Kooperation und Aufrichtigkeit in allen geschäftlichen Beziehungen erfordert. Korruption war bisher über viele Jahre endemisch und hatte nahezu einen Übersättigungsgrad erreicht; dennoch haben all jene Seelen, die aus dem LICHT sind, durchgehalten und stehen nun bereit, mitzuhelfen, neue Vorgehensweisen einzuführen, die offen, wahrhaftig und ehrlich sein werden. Wir haben euch immer wieder gesagt, dass die Zeit der Enthüllungen über euch gekommen ist, und langsam aber sicher wird nun die Wahrheit enthüllt; und all jene, die es zu verantworten hatten, zu glauben, sich darüber hinwegsetzen zu können, werden sich für ihr frevelhaftes Verhalten verantworten müssen. Es gibt viele, viele Seelen, die sich in dieser Zeit auf der Erde inkarniert haben, um der Menschheit zu helfen, Frieden zu bringen, und mit den sich ständig erhöhenden Schwingungen werdet ihr nicht allzu lange warten müssen, bis ihr Resultate erkennen könnt.

Euer Schicksal ist gesichert, und ihr habt euch den Sieg über die finsteren Mächte verdient, die ihr eigenes Schicksal besiegelt haben und sich für alle ihre Verbrechen gegen die Menschheit werden verantworten müssen. Viele LICHT-Wesen sind zur Stelle und warten auf die geeignete Gelegenheit, sich vorzustellen, und sie werden euch ihr Wissen und ihre Erfahrung verfügbar machen, um eure Evolution zu beschleunigen. Das ist jetzt die Gelegenheit, die Veränderungen voll und ganz zu nutzen, die notwendig sind, um die Grundlage für die Existenz einer neuen Erde zu schaffen, und diese Gelegenheit wird euch bis zum Eintreffen des Events begleiten. Da gibt es viel für euch zu tun, doch seid versichert, dass wir hier sind, um euch zu helfen, wenn ihr uns darum bittet. Ihr macht die ersten Schritte – und wir werden den Rest des Weges mit euch sein. Ihr habt ein sehr großes Potenzial, das bisher nur Wenige erkennen; doch langsam aber sicher wird es in eurem Bewusstsein wachsen. Ihr wurdet dermaßen lange zurück-gehalten, dass ihr euer wahres Selbst und die Qualität eures Potenzials vergessen habt. Aber der 'Funke' des LICHTS glimmt in euch und wird es auch weiterhin tun, bis ihr schließlich die wahre Natur eures Selbst' begreifen werdet. Mit dem Gott in euch ist euer Potenzial unbegrenzt, und wir sind versucht, euch noch einmal zu sagen, dass ihr behutsam sein müsst hinsichtlich dessen, was ihr euch wünscht, bevor ihr wisst, wie ihr es unter Kontrolle halten könnt. Doch macht euch keine Sorgen darüber, denn im Zuge eurer Weiterentwicklung werdet ihr in der Lage sein, es leichter zu handhaben.

Der Schlüssel zum Frieden ist Glück und LIEBE, und wenn ihr das zum Ziel eurer Zukunft machen könnt, seid ihr auf dem besten Weg, zu galaktischen Wesen zu werden. Gleichzeitig wird jeder, der sich in eurer Gegenwart befindet, eure erhebenden Schwingungen spüren, und so könnt ihr helfen, LIEBE und LICHT zu verbreiten. Die noch andauernde Präsenz von 'Covid 19' kann eine beängstigende Aussicht sein, aber wir sehen, dass es genauso schnell wieder verschwindet, wie es aufgetaucht ist, – mit anderen Worten: eure Bemühungen, es einzudämmen, werden erfolgreich sein.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Die Chance eures Lebens! (Mike Quinsey/29.1.2021)

Beitrag: #20494Beitrag future_is_now
Freitag 29. Januar 2021, 08:30

Mike Quinsey
– 29.Januar 2021 –

Wie es sich zuweilen ergibt, ist ein erwartetes Geschehen nicht eingetreten, obwohl alle Anzeichen darauf hinzudeuten schienen. Wie kann also der Ausgang des Geschehens so erläutert werden, dass es helfen könnte, eure 'Ent-Täuschung' zu überwinden, nachdem etwas anderes Positives erwartet wurde. Die Intention schien recht klar und überzeugend, da ein „über jeden Zweifel erhabenes“ Ergebnis vermutet wurde. Dennoch wurde ein anderer Weg verfolgt, um sicherzustellen, dadurch eine Gelegenheit aufzuzeigen, die genutzt werden konnte, ohne großes Trauma und Verstimmung zu verursachen. Der Weg zur Erfüllung mag voller Drehungen und Wendungen sein, doch das Resultat ist gesichert, und ihr werdet wie beabsichtigt weiterhin vorankommen. Die Zielsetzung dessen, was stattgefunden hat, wird die Bühne für weitere Veränderungen bereiten, die euch auf den Pfad lenken werden, der es jenen Personen, die notwendig sind, ermöglicht, euch zügig in die nächste Phase zu führen.

Es versteht sich von selbst, dass es kein Zurück zu den alten Wegen mehr geben wird; und sobald die Dinge zu einer gewissen Ordnung zurückkehren, wird euer unmittelbares Ziel offenkundig werden. Vergesst nie, dass hinter den Kulissen viele Menschen hart für das LICHT arbeiten, – nicht zuletzt diejenigen, die speziell für diese Chance zur Erde gekommen sind, euch bei der Etablierung des Neuen Zeitalters behilflich zu sein. Die meisten unter ihnen arbeiten in der Stille und trachten nicht nach Publicity oder Bewunderung, sondern sie helfen, die Menschheit auf jenen Weg zu lenken, der sie aus den Schwierigkeiten herausführen wird, in denen sie sich zurzeit befindet. Auf jeder Stufe werden euch Gelegenheiten geboten, zu entscheiden, welche darunter ihr ergreifen wollt, denn ihr müsst bedenken, dass ihr einen gänzlich freien Willen habt. Die vor euch liegenden Aufgaben sind gewaltig, doch mit der richtigen Herangehensweise werdet ihr euren Weg finden, auch wenn er euch noch nicht gleich deutlich ist. Bedenkt: sobald ihr eure Absicht bekundet habt, dem Pfad des LICHTS zu folgen, erlaubt ihr damit Anderen, euch zu helfen, wo es nötig ist. Bewahrt euch einen offenen Geist und gestattet euch, eurem Instinkt oder eurer Intuition zu folgen. Es mag zuweilen so scheinen, als wäre es eine 'einsame Reise'; doch seid versichert, dass ihr Begleiter habt, die immer präsent sind und euch anleiten, wenn es nötig ist.

Die Periode, die ihr gerade durchlaufen habt, war erfolgreicher, als ihr euch vielleicht vorstellt, und euer hauptsächlichster und notwendiger Fortschritt bestand darin, eure Souveränität und Unabhängigkeit zurückzufordern. Ihr habt den Einfluss der Illuminaten auf die europäischen Länder gebrochen, denen allmählich die Freiheit genommen worden war, selbst über ihre Zukunft zu entscheiden. Die Illuminati hatten darauf hingearbeitet, drei Hauptblöcke zu etablieren, was ihre 'Weltherrschaft' darüber viel einfacher gemacht hätte; doch dies ist jetzt für sie der Anfang vom Ende, und sie sind sich ihrer Lage völlig bewusst. Man kann hier auch ihren allgemeinen Machtverlust hinzufügen, der sie unfähig macht, jene 'Weltmacht' zu etablieren, auf die sie so lange hingearbeitet hatten. Tatsächlich war es ihnen ohnehin niemals erlaubt, ihr Ziel zu erreichen.

Wir hatten schon oft erwähnt, wie viel ihr noch aufholen müsst, nachdem euch bisher Fortschritte verwehrt wurden, die euch eigentlich bereits in den Genuss von Freiheit und einer friedlichen Lebensweise hätten bringen können. Das Potenzial, das euch erwartet, wird euch rasch eine neue Lebensweise ermöglichen, die sich als wesentlich akzeptabler erweisen wird. Allerdings müsst ihr zunächst euer Haus in Ordnung bringen und der Welt Frieden bringen! Ein 'Weltkrieg' ist gänzlich ausgeschlossen; lediglich kleinere Rangeleien werden noch zugelassen, und mit der Zeit werden auch diese aufhören. Bringt Frieden zu Mutter Erde, dann werdet ihr Besucher aus dem Weltraum anziehen, die auf euer „Erwachsenwerden“ warten; also hört auf mit euren kleinlichen Streitereien und vergesst nicht, dass „ihr alle Eins“ seid, und behandelt Andere als eure Brüder und Schwestern; wenn ihr das tut, wird sich bald Frieden auf der Erde etablieren.

Geduld ist eine Tugend, von der Viele unter euch bisher noch zu wenig haben; aber ihr müsst Veränderungen zulassen, die euch fest auf den richtigen Weg zum Aufstieg bringen können. Diese Gelegenheit, die sich euch jetzt bietet, wird sich für eine sehr lange Zeit nicht wieder bieten; ergreift sie also mit beiden Händen! Ihr sprecht von der Chance eures Lebens, und genau das ist es, wo ihr euch zurzeit befindet; also lasst sie euch nicht entgleiten. Ihr habt euch durch so viele Lebenszeiten gearbeitet, um so weit zu kommen; also werft diese Gelegenheit nicht aus Mangel an Verständnis oder Geduld weg. Ihr alle habt viele Lebenszeiten damit verbracht, so weit zu kommen und habt euch diese Chance verdient, die alten Schwingungen hinter euch zu lassen. Schon jetzt heben die höheren Schwingungen euch an und werden dies auch weiterhin tun, bis ihr euer Ziel erreicht habt. Das ist der Grund, weshalb die Avianer in eurem Sonnensystem stationiert sind und darauf warten, dass Frieden auf die Erde herabkommt, bevor sie sich ankündigen. Sie sind schon seit Äonen mit euch verbunden, – wie Eltern, die ein Auge auf ihre Kinder haben.

Das Chaos in der Welt überschattet die Veränderungen, die im Gange sind und letztendlich zu eurer Befreiung von den Aktivitäten der Dunkelmächte führen werden. Es gibt einen Plan für eure Zukunft, der sicherstellen wird, dass die alten Methoden, euch zu beeinflussen, aufhören, und er leitet euch bereits auf einen anderen Weg, der euch auf eine akzeptablere Ebene heben wird. Zum Teil seid ihr Menschen selbst es, die das Tempo des Wandels vorgeben; richtet also weiterhin euren Blick auf alles, was gut und heilsam ist und euch von den Tentakeln derer befreit, die euch immer noch gefangen halten wollen. Nicht grundlos ist die Erde als 'Gefängnisplanet' bekannt, wenn auch als „offenes Gefängnis“. Habt ihr euch nie gefragt, warum sich bei euch die Meinung gebildet hat, dass es jenseits eures Planeten angeblich „nur wenig Leben geben könne“, wo es doch im Universum von Leben nur so wimmelt?! Schon jetzt sind da diejenigen, die begierig darauf warten, euch zu treffen und ihr Wissen mit euch zu teilen; doch die Umstände dafür müssen so beschaffen sein, dass es deren Leben nicht gefährdet.

Das Universum ist ein wunderbarer Ort, an dem ihr alle unterschiedlichen Arten von Wesenheiten antreffen könnt, die dennoch eurer menschlichen Form ähnlich sind. Natürlich sind die meisten dieser Wesen im Vergleich zu den Menschen fortgeschrittener; aber sie freuen sich, ihr Wissen mit euch zu teilen, wenn ihr bereit seid, es aufzunehmen. Bisher haben sie sich von euch ferngehalten, weil eure Schwingungen so niedrig waren, dass sie für sie inakzeptabel gewesen wären; doch glücklicherweise habt ihr jetzt die Chance, euch auf eine höhere Schwingungs-Ebene zu erheben, und viele Seelen sind begierig, dies auch zu tun. Sie begreifen, dass sie sich darauf vorbereiten müssen, um diese Aufstiegs-Chance nutzen zu können. Seid versichert, dass euch dabei geholfen wird, die erforderliche Ebene zu erreichen; und wenn ihr euch entschieden habt, erfolgreich darin zu sein, welches euer Ziel sein soll, wird euch auch dabei geholfen werden.

Mutter Erde macht sich bereit, Veränderungen vorzunehmen, um für ihren eigenen Aufstieg vorbereitet zu sein. Das wird dazu führen, dass Teile der Erde umgeformt werden müssen, damit sie für ihre eigene Erhöhung bereit ist. Sie wird ein Planet der Schönheit werden und als Paradies bekannt sein. Ihr habt so viel, worauf ihr euch freuen könnt, und jede Anstrengung, die ihr dafür auf euch nehmt, wird sich lohnen. Haltet also euren Blick auf jene Zukunft ausgerichtet, die ihr euch vorstellt, und lasst euch durch nichts davon ablenken. Dadurch helft ihr mit, dieser Zukunft die Stärke zu geben, sich zu manifestieren.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mik ... uinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable