Seht den Anbruch des Wassermannzeitalters

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Saturn in Wassermann | 17.12.2020 - 7.3.2023 | Eine neue Epoche: "Reset" und Neubeginn

Beitrag: # 20055Beitrag future_is_now
Dienstag 5. Januar 2021, 21:26

Bild
Saturn in Wassermann🪐♒ | 17.12.2020 - 7.3.2023 | Eine neue Epoche: "Reset" und Neubeginn
https://www.youtube.com/watch?v=HXpuwft ... PwVEX2N8Nw

Zehnstern Astrologie - 05.01.2021

🔥🧙🏼𝖅𝖊𝖍𝖓𝖘𝖙𝖊𝖗𝖓 𝕬𝖘𝖙𝖗𝖔𝖑𝖔𝖌𝖎𝖊
👆QVOD.SVPERIVS.SICVT.QVOD.INFERIVS👇

ZEHNSTERN ASTROLOGIE
Enmanuel von Zehnstern.
www.zehnsternastrologie.com


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Abenteuer 2021 - Am Beginn des Wassermannzeitalters (ascension.eu/7.1.2021)

Beitrag: # 20081Beitrag future_is_now
Donnerstag 7. Januar 2021, 20:15

https://ascension.eu/ - 7. Jan. 2021:

Abenteuer 2021

Bild
  • 2021 Übergangstanz der Erdenergie in die Luftenergie, in das
    Wassermannzeitalter
  • 2021, das Jahr des spirituellen Erwachens
  • 2021, es rappelt im Karton
  • 2021, die große "Rodung" nimmt ihren Lauf
  • 2021, der Beginn der Epoche des Lichts, das nun das gesamte Kollektiv in seinen Bann ziehen wird. Das Licht, das über die Dunkelheit triumphieren wird.
  • 2021, das Jahr der Entscheidungen, des Aufräumens, des Ordnens, der Weichenstellungen
  • 2021, Bewusstsein und Spiritualität
  • 2021, sich seiner spirituellen Ur-Gaben wieder bewusst werden
  • 2021, vom betreuten Denken zurück in das eigene Denken, Fühlen und Wahrnehmen
  • 2021, der Zerfall des Alten
  • 2021, Halbwahrheiten finden keine Empfänger mehr – das Jahr der Wahrheiten auf allen gesellschaftlichen Ebenen
  • 2021, eine ganze Matrix bricht auseinander.
Am Beginn des Wassermannzeitalters, der goldenen Zeit

Wir stehen am Anfang des Wassermannzeitalter, auf dem Weg in das Goldene Zeitalter. Das Wassermannzeitalter ist unter anderem geprägt
von der Luftenergie. Die Luftenergie steht für Freiheit, Offenheit und Flexibilität. Sie kennt keine Gängelungen, Stillstand in Komfortzonen
oder innere Begrenzungen/Gefängnisse. Sie hat das Bedürfnis nach Wissensaufnahme und Gedankenaustausch und liebt Kontakte mit Gleichgesinnten. Sie will die Welt und das Leben im "großen Ganzen" verstehen, mental und spirituell. Die Luftenergie kennt kein feststehendes "richtig oder falsch". Für sie gibt es viele Herangehensweisen, um Probleme zu lösen oder Fragen zu beantworten.

Spirituelle Entwicklung statt Stillstand

Das Wort Stillstand gibt es in ihrem Wortschatz nicht. Sie steht für die Bereitschaft sich immer weiter zu bilden, zu entwickeln. Auch gerade, was die spirituelle Entwicklung angeht. Dadurch wird das Wissen um unseren geistigen Ursprung stark zunehmen. Wer bin ich wirklich? Warum bin ich hier? Welche Talente bringe ich mit, schlummern noch in mir? Was will durch mich leben? Was ist mein Beitrag für diese Welt? usw….

Zerfall des Alten

Die neue, sich über die Luftepoche entfaltende Energie, bringt vieles in den Umbruch. Auf einem alten ausgelaugten Acker, der noch durchsetzt ist von viel "Unkraut", kann nichts Neues entstehen. Tiefgreifende "Rodungs"-Prozesse geschehen nun überall. Es ist der Zerfall der alten Welt. Ein großes, großes Umdenken wird dieses erste Jahr der neuen Luftepoche prägen. Auch wenn vieles noch nicht greifbar ist, so ist es doch schon fühlbar.

Aufbruch in eine neue Freiheit

Die ersten Monate des Jahres 2021 können noch sehr chaotisch sein, da der Druck auf das System und auf die Menschen zunächst noch zunehmen wird; bis es an den Punkt gelangt, an dem es zusammenbricht. Bestimmte Maßnahmen werden den Bogen überspannen und massive Enthüllungen werden vielen Menschen die Augen öffnen.

Jahr 2021 = Quersumme 5
pure Veränderung - Freiheitsdrang - Abenteuerlust, Liebe zum Leben....

>>>weiter lesen



Vgl.
  • trans-information - 7. Jan. 2021:

    Offenbarung: Unsere kreative Natur verbreitet sich wie ein Virus

    Von Paul Levy auf seinem Blog awakeninthedream.com.
    Dunkle Zeiten sind in der Regel Zeiten der großen Offenbarung. „Offenbarung“, um C. G. Jung zu zitieren, „ist in erster Linie eine ‚Enthüllung‘ der Tiefe der menschlichen Seele“1). Oft wird die Menschheit nicht durch das, was wir bewusst denken, aus einer Krise gerettet, sondern die rettende Gnade kommt von etwas, das uns offenbart wird und unerwartet als Ergebnis der Krise auftaucht. Offenbarungen können mit zeitlosen Schätzen, die darauf warten, mit der Zeit entdeckt zu werden verglichen werden, und sie kommen in vielen Formen und auf viele Arten. Manchmal tauchen sie zuerst scheinbar außerhalb von uns selbst auf, kommen durch ein äußeres Ereignis in die Welt – oder sie werden durch ein solches ausgelöst, wie zum Beispiel der Ausbruch des Coronavirus. Letztlich ist die tiefste Offenbarung jedoch etwas, das in der schöpferischen Natur unserer Seele verborgen liegt und darauf wartet, entdeckt zu werden.
    Bild
    [...]

    Fußnoten:
    1) Jung,Psychology and Religion: West and East, CW 11, para.
    weiterlesen



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die finale Schlacht um die Erde (Aurora Ray/7.1.2021)

Beitrag: # 20110Beitrag future_is_now
Freitag 8. Januar 2021, 22:03

2021-01-07
Aurora Ray: Die letzte Schlacht um die Erde

Bild

Während sich der Planet Erde weiter entlang der Gamma-Zeitlinie auf das Ende des Erdenjahres 2020 zubewegt ... wurde einer massiven Flotte von wohlwollenden Lichtkräften, die im Sonnensystem der Erde angedockt sind, grünes Licht gegeben, um die finale Operation "Aufstieg der Erde" einzuleiten.

Die finale Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit um den Besitz des Planeten Erde...

Die Delta Kräfte des Lichts haben jetzt einen überwältigenden Sieg über die meisten verbliebenen Draco-Kräfte bestätigt, die sich im sublunaren Raum versteckt hielten, und der energetische Weg ist jetzt frei für den Planeten, um mit der Bewegung in die fünfte Dimension zu beginnen.

Die Plejader haben bestimmten Mitgliedern der Erd-Allianz mitgeteilt, dass das gesamte alte 3D-Matrix-Kontrollsystem, das die Wesen der Erde seit Äonen im Griff hatte, jetzt vollständig zusammenbrechen wird ... wie Dominosteine, die umfallen!

Wir werden sehen, dass dies in nur wenigen Wochen zu geschehen beginnt!

Nach neuen Daten, die die Erd-Allianz erhalten hat...

hat in den letzten 30 Tagen eine beträchtliche DNA-Erweiterung unter den Wesen der Erde stattgefunden und in den nächsten zwei Monaten wird diese DNA-Erweiterung sehr spürbar werden.

Was derzeit auf der Erde geschieht, ist positiv ... aber es wird einen ziemlich schockierenden Effekt auf das globale menschliche Bewusstsein haben und wird die Menschheit dazu bringen, noch schneller aufzuwachen
.
Die Plejadier sagen... dieser plötzliche globale Bewusstseinssprung ist der große Wendepunkt auf der Zeitlinie des Aufstiegs der Erde.

Am 21. Dezember 2020... wird sich ein großartiges himmlisches Sternentor am Himmel öffnen, das den Beginn des neuen Zeitalters des Wassermanns und den ersten Tag des "Satya Yuga" des zentralen Sonnenlichts markiert.

Um 11:11 Uhr UTC zur Wintersonnenwende... wird die lang erwartete Neue Ära des LICHTS endlich anbrechen und die neue 5D-Erde wird auf der Erde geboren werden.

Eine 20-jährige Jupiter / Saturn "Große Konjunktion", die auf den bedeutendsten Sonnentag des Jahres fällt... die Dezember-Sonnenwende.

In diesem Moment auf der Gamma-Zeitlinie der Erde ... werden mächtige Ströme von Super-Hochfrequenz-Energie (Zentralsonne) in die Erdatmosphäre zu fließen beginnen.

Dieses Licht hat es auf der Erde seit den Tagen von Atlantis nicht mehr gegeben und die fortgeschrittene Wissenschaft zeigt, dass 40-Hertz-Frequenz... 5D... Gamma-Licht die DNA sofort in eine komplexere Ordnung umcodieren wird.

Wenn ihr innere Augen habt, um zu sehen... könnt Ihr sehen, dass der große Aufstieg der Menschheit jetzt an jeder Front bevorsteht und etwas wirklich Großes auf dem Planeten Erde passieren wird.

Die Menschheit ist dabei, einen evolutionären Quantensprung im Bewusstsein zu erleben und jedes Wesen aus jeder Ecke des Universums ist hier, um einen Sitz in der ersten Reihe zu haben, um den Großen Aufstieg der Menschheit zu erleben.

Diese große "Jetzt"-Wirklichkeit... ist die große Zeit, von der viele Propheten und Visionäre gesprochen haben, wenn die Menschheit beginnen würde, sich von der langen Periode der kosmischen Dunkelheit in das blendende neue Goldene Zeitalter zu bewegen.

Mit heiliger Liebe des Einen
*BITTE TEILEN*

Ressourcen für Ihre Aufstiegsreise:
Get Your Ascension Guide Here: https://www.thegalacticfederation.com/new-book

Quelle: Aurora Ray
@rawvolutionist



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten