3D auf 5D (paradiesstufen.de/20.1.2021)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3D auf 5D (paradiesstufen.de/20.1.2021)

Beitrag: #20359Beitrag future_is_now
Mittwoch 20. Januar 2021, 22:09

https://paradiesstufen.de/

3D auf 5D

20. Januar 2021 · von rohspirit · in Bestimmung, Dankbarkeit, Goldenes Zeitalter, Spiritualität. ·

Bewusste Anbindung ans Höhere Selbst

Was wir ja immer wieder hören ist, dass wir uns von der 3. Dimension auf die 5. Dimension hochschwingen, und viele fragen sich dabei, wie das denn in der Praxis aussieht, in unserem täglichen Leben. Zur Beantwortung dieser Frage muss man sich erstmal klar machen, wie 3D und 5D aussieht, und was der wesentliche Unterschied ist:
  • 3D = Trennung
  • 5D = Verbindung
Jetzt gehen wir in die Verbindung mit der Höheren Dimension, mit der geistigen Welt, der Göttlichkeit, dem Universum, den Sternengeschwister, dem Höheres Bewusstsein… oder wie immer du es nennen möchtest.

Bild
Großer Dimensionswechsel von 3D auf 5D durch Anbindung ans Höhere Selbst + Auflösung der Trennung 💫
https://www.youtube.com/watch?v=JF45UX- ... JAF3I_gtGQ
GermanyGoesRaw - 20.01.2021


ALLES geht auf 5D

• Menschen individuell
• Gemeinschaften, wie Familien, Arbeitsplätze
• die Welt, d.h. Regierungen, globale Unternehmen
• Einzelunternehmen
• Projekte
• Hobbys

Alles Projekte, Unternehmen, Regierungen, die sich jetzt nicht bewusst an die höheren Dimensionen anbinden, werden beendet werden, Konkurs anmelden und aus diesem Feld gehen.

Individuell:
• Das alte Ego stirb – das neue Selbst wird geboren.
• Bei lebendigem Leib und vollem Bewusstsein stirbt das alte Ego in uns und das Neue Selbst wird geboren. Und da kann es vorkommen, dass du auf einem ganz überrascht durch die Welt gehst, und alles mit neuen Augen, Sinnen wahrnimmst… als ob du gerade erst auf diese Welt gekommen bist, völlig fasziniert, von dem, was du siehst. Vorab durchlaufen wir jedoch eine Art Sterbeprozess, in dem noch mal unser ganzes altes Leben an uns vorbei laufen kann, wie ein Film, um sich zu verabschieden.

Trennung ist eine Illusion, wir waren schon immer angebunden.

Firmen, Projekte etc. haben so getan, als ob sie getrennt von allem sind, und als Einzelkämpfer überstehen müssen. Dabei waren sie nie getrennt. Wenn aber das Bewusstsein so niedrig ist, dass es nur Trennung sieht, erscheint uns auch alles getrennt. Heben wir unser Bewusstsein hoch auf 5D, erkennen wir, dass alles verbunden ist, und plötzlich läuft auch alles in der Verbundenheit.

Was können wir jetzt tun?

Wir können uns jetzt bewusst werden, dass alles an das Höhere, an die Schöpfung angebunden ist, und wenn wir das bewusst tun, dann laufen die Projekte, Unternehmen und alles sehr viel einfacher und leichter. Die UN, die das jetzt jedoch nicht durchführen, weil das hohe Bewusstsein fehlt, werden sich nach und nach verabschieden. Das sehen wir jetzt im Außen, dass viele Unternehmen gehen, die keine Höhere Anbindung haben.

Unsere aktuelle Aufgabe

Unsere Aufgabe ist jetzt, diese höhere Anbindung bewusst herzustellen, und uns in allem von der Höheren Weisen Liebevollen Macht führen zu lassen. Das ist die einzige Überlebenschance für UN, Projekte und auch für die Menschen.

5D bedeutet, dass wir uns wieder der Höheren Schöpfung bewusst werden und wir ihr, Kraft unseres eigenen individuellen freien Willens folgen. Wir geben unsere persönlichen Willen ab, um dem höheren weisen liebevollen Willen, der aus dem Göttlichen Reich, und nicht aus dem menschengemachten Reich, kommt, zu folgen. Das ist unsere aktuelle Aufgabe.
https://paradiesstufen.de/2021/01/20/3d-auf-5d/



Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Höhere Anbindung (paradiesstufen.de zum 22.1.2021)

Beitrag: #20384Beitrag future_is_now
Freitag 22. Januar 2021, 21:24

https://paradiesstufen.de/

Höhere Anbindung

21. Januar 2021 · von rohspirit · in Bestimmung, Dankbarkeit, Frieden, Portaltage, Spiritualität. ·

Portaltore des Abschieds und Neubeginns

Aktuell dürfen wir wieder durch zwei besondere Portaltore schreiten. Am Freitag öffnet sich das Tor das Abschieds, bei dem wir unser altes 3-D-Leben der Trennung und des Leidens noch mal in Liebe verabschieden dürfen… und nach drei wundervollen Ruhetagen am Wochenende, öffnet sich des neue 5-D-Lebenstor, bei dem wir uns auf ein Neues mit der spirituell Welt verbinden können.

Bild
Portaltage des Abschieds + Neubeginns zur bewussten Verbindung der Höheren Welt, Liebe & Weisheit 💕
https://youtu.be/J8tOK8-aWDA

https://www.youtube.com/watch?v=J8tOK8- ... JAF3I_gtGQ
GermanyGoesRaw - 21.01.2021

Eine Frage, die immer wieder auftaucht ist, wie man sich mit der höheren spirituellen Welt verbinden kann. Die Antwort darauf ist so einfach, dass wir es uns kaum vorstellen können. Man kann allerdings zwischen verschiedenen Situationen unterscheiden:

Persönliche Verbindung: ich glaube daran, dass ich von einer höheren Kraft geführt werde. Vereinfacht gesagt, man glaubt an Gott, wie man es früher nannte, und dazu muss man nicht in die Kirche gehen oder einer Religion angehören, sondern dass ist eine ganz persönliche Beziehung zwischen dir und der Urquelle, die man nicht sehen oder anfassen, sondern an die man nur glauben kann, weil man es irgendwie in sich spürt. Und das kann man bekräftigen durch Meditation, z.B. mit den Engelmeditationen, Gebete, Vater Unser… und wenn man das täglich macht, ist man angebunden.

Beziehungen: jede Art von Beziehung, aber insbesondere Liebesbeziehungen. Früher haben sich Liebespaare, die geheiratet haben, also eine freie Willenserklärung abgegeben haben, dass sie den kommenden Weg gemeinsam beschreiten wollen, habe sich bzw. ihre Beziehung an dem Höheren angebunden, in dem sie die Führung der Beziehung an die Höhere Welt abgegeben haben. Denn mal ehrlich, wer von uns hat schon eine Ahnung davon, wie man Liebesbeziehungen führt. Aktuell werden die noch von unseren Egos geführt, und dass das zumeist keine wahrhaftigen Liebesbeziehungen sind, wird ja überall deutlich, an Scheidungsraten, Trennungen usw. Aber Trennung ist 3-D-Dimension. In 5-D gibt man die Führung wieder an die höhere geistige Welt ab. Z.B. setzt sich ein Paar in Meditation an einem reinen heiligen Ort zusammen, und man lädt Erzengel Gabriel dazu ein, und gibt die Führung der Beziehung an die geistige Welt ab. Und dann meditiert man als Paar gemeinsam jeden Tag und öffnet sich für alles, was zu uns kommen möchte. – einen kompletten Mondzyklus lang – und empfängt Informationen, die für das Paar wichtig sind. Das können auch Reinigungsprozesse sein, dass Altes hochsteigt, um aufgelöst zu werden, und die Beziehung nicht vergiften usw. Nach einem Mondzyklus hat man den gemeinsamen Einweihungsweg beschritten, den man auch Honeymoon nannte, also die Flitterwochen nach der Hoch-Zeit.

Arbeitsumfeld, Berufung, Firmen: In dem Moment, wenn man ein neues Projekt, einen neuen Beruf, eine neue Arbeit startet, besinnt man sich einen kurzen Moment, in dem man die geistige Welt einlädt, an diesem Projekt mitzuwirken und es von der höheren Kraft führen zu lassen. Vollkommenes Vertrauen, dass das Projekt immer zum Wohle aller geführt wird. Und das ist keine Utopie! Meine Seelenfreundin channelt z.B. das Höhere Selbst von großen Unternehmen und Konzernen. – Spirituellen Beauftragten hat – zum Wohle aller.

Probleme: man lädt die geistige Welt ein, gibt die Situation an die geistige ab, und bittet sie, dass sie die Situation zum Wohle aller führt – und in Dankbarkeit. Autoverkauf

Kollektiv: Wir können auch die Regierungen verbinden, indem wir die geistige einladen, die Führung der Regierungen und unserer Länder zu übernehmen. Denn wir sind ja das Land, wir sind das Volk, und wir können Kraft unseres freien Willens und dafür entscheiden, dass diejenigen, die Entscheidungen für das Land treffen, von der höheren Welt geführt werden sollen. Und je mehr das machen, desto größer die Auswirkung. Und auch hierzu möchte ich euch herzlich einladen, dass ihr Kraft eures freien Willens die höhere Welt beauftragt, sie mögen die Führung übernehmen, was sie aber im Grunde schon machen. Nur wie ich im letzten Video erzählt habe, wird dies nur sichtbar, wenn wir uns dessen auch bewusst sind. Und somit ist auch dies nur eine Sache der eigenen Bewusstseinserhöhung.

So viel zum Thema, wie man sich selbst, alle Beziehungen, Projekte und sogar die weltlichen Regierungen mit der höheren Geistigen Welt bewusst verbinden kann. Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit, und wenn diese auf der Verbindung mit der höheren geistigen Welt liegt, werden wir das auch so sehen.

***
https://paradiesstufen.de/2021/01/21/hohere-anbindung/



Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge:11921
Registriert:Donnerstag 24. August 2017, 10:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Drachenergie (paradiesstufen.de zum 7.2.2021)

Beitrag: #20708Beitrag future_is_now
Sonntag 7. Februar 2021, 10:01

https://paradiesstufen.de/

Drachenergie

7. Februar 2021 · von rohspirit · in Goldenes Zeitalter, Krafttiere, Portaltage, Spiritualität. ·

Goldenes Licht der Zentralsonne Helios zur DNA-Programmierung und Lichtcode-Aktivierung

Nach meinem letzten Video haben sich ja viele von euch meditative Reisen gewünscht in andere Welten und mit Fabelwesen, wie den Einhörnern, Drachen, Elfen, Feen usw.

Eine der kraftvollsten Energien aus dem Fabelreich sind die Drachen, die mit dem Feuer stark transformatorisch wirken und in allen vier Elementen vorkommen wie Luft, Wasser, Erde oder Feuer. Zudem steht das Wort Drache für Beschützer, d.h. die Drachenenergien schützen die Elemente der Erde (viele Sagen berichten darüber, wie z. B. das Nibelungenlied). Sie sind kraftvoll, mutig, beschützend und reines Herzens – auch wenn der Ruf der Drachen sehr schlecht ist.

Bild
DNA- und Lichtcode-Aktivierung mit dem Goldenen Sonnendrachen der Zentralsonne Helios + Astralreise
https://youtu.be/PVjISPKJyEU
GermanyGoesRaw - 07.02.2021

Beschützerenergien der Kraft und des Mutes

Drachenenergien können in beide Richtungen oder Extreme genutzt werden. Der Film Avatar beschreibt es z.B., dass man sich mit der Energie der Drachen verbinden kann, und sie damit zum stärksten Verbündeten wird. Gelingt die Verbindung nicht, tötet einen diese Unverbundenheit. Sie steht somit stellvertretend für die Herzensverbundenheit mit der Mutter Erde und ihren vier Elementen. Diese Verbundenheit braucht jedoch sehr viel Mut.

Mut dem eigenen Herzen zu folgen mit der Drachenenergie

Seinem eigenen Herzen zu folgen, d.h. es nicht nur zu hören, so zu denken und zu sprechen ist eines, aber es tatsächlich in die Tat umzusetzen, immer danach zu händeln, was dir dein Herz sagt, braucht sehr viel Mut. Denn oft ist es so, dass die äußere Welt uns nicht wirklich dabei unterstützt, nicht einmal mit Zuspruch, unserem Herzensweg zu folgen. Die äußere Welt ist meist eher daran interessiert, uns zu lenken nach ihren Bedürfnissen. Wir sollen das machen, was andere haben wollen. Wenn des nicht damit übereinstimmt, was unser Herz uns sagt, und das ist ganz oft der Fall, dann bekommen wir meist in der äußeren Welt ein Probleme oder Druck. Deswegen braucht es sehr viel Mut und Kraft, dem eigenen Herzenweg nicht nur zu kennen, sondern vor allem ihn zu beschreiten.

An dieser Stelle können wir, d.h. wenn wir grundlegend etwas in unserem Leben ändern möchten, die Drachenenergie in unser Leben einladen, die mit dem Feuer bzw. dem Licht, stark transformatorisch wirken kann… und zwar in allen vier Elementen und damit in allen Bereichen. Er kann das niedere zum höheren Wandeln und bietet den größten Schutz. Drachenreiter sind Hüter und Beschützer.

Wir machen uns bei dieser Meditation unsere geistige Vorstellungskraft zunutze. Diese kann uns dabei helfen, den Aufstiegsprozess oder auch sogenannte Lichtkörper-Symptome besser zu verstoffwechseln.

Goldene Meisterdrachen der Zentralsonne und des Sternentors Helios zur Neuprogrammierung der DNA und Aktivierung von Lichtscodes.

Astralreisen ins Goldene Zeitalter

Wer meinem Kanal schon etwas länger folgt, weiß, dass ich in der Vergangenheit Fantasiereisen, Astral- oder Kosmische Reisen bereits des Öfteren mit den Einhörnern, den Engeln in Tiergestalt, unternommen habe in ferne Welten und zu den Goldenen Zeitaltern. Aktuell unternehme ich solche Reisen mit hochschwingenden Drachen, die wir ebenfalls aus alten Überlieferungen kennen, und die mit unseren Ahnen oft im Engen Zusammenhang standen, wie es das Nibelungenlied beschreibt. Interessant ist, dass die Nibelungen kurz nach der Tötung des letzten Drachens selbst untergingen. Vielleicht ist es an der Zeit, mit diesen sonderbaren Wesen wieder in Kontakt zu treten und sie zu beleben. Zumeist wurden sie zum Schutze eingesetzt, zum Schutze der Naturschätze. Erst die Habgier der Menschen hat sie aggressiv werden lassen, denn im Grunde dienten sie immer der Mutter Erde und dem Himmelsvater. Sofern ihr Interesse an solchen kosmischen Drachenreisen habt, hinterlasst mir gern einen Kommentar.

Eine weitere Energie strömt jetzt sehr stark ein, die ich noch kurz erwähnen möchte. Es ist die Energie eines speziellen Krafttieres, an das wir uns kaum noch erinnern bzw. mit dem nur noch sehr wenige arbeiten, was sehr schade ist, da es ein Beschützertier höchster Reinheit und reinen Herzens ist.

Dieses Tier war lange Zeit nicht mehr auf der Erde bzw. im Bewusstsein der Menschen präsent. Das hatte insbesonders mit dem großen Zyklus der Zentralsonne zu tun. Ebenso wie unsere Sonne vier Jahreszeiten hat, haben auch die Zentralsonnen ihre Jahreszeiten, nur das diese dann nicht nur drei Monate dauern, sondern Jahrzehnte, Jahrhunderte oder gar Jahrtausende. Und genauso wie bestimmte Zugvögel unsere Region im kalten Winter verlassen, verlassen bestimmt ätherische und feinstoffliche Krafttiere unsere Region in bestimmten niedrig schwingenden Perioden. Im übertragenden Sinne sind die Zugvögel der großen Zentralsonne die Drachen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass sich der große lange Winter der Zentralsonne dem Ende neigt, und die Zugvögel, die Drachen wieder zurückkehren. Und dies beginnt insbesondere in diesem Mondzyklus und zu dieser Vollmondzeit.

Drachen haben von jeher die Erde bewohnt, und sie sind Tiere reinsten Herzens. Wie ein Storch jedes Jahr im Frühling zu seinem Horst zurückkehrt, kehren jetzt die Drachen zu ihrem Schutzraum zurück, dessen Hüter sie sind. Drachen sind Beschützer der Erde und sie wirken in allen vier Elementen Feuer, Erde, Luft und Wasser. Viele dieser Drachen beschützen ein bestimmtes Gebiet oder einen Kraftort… und sie nehmen jetzt ihren Platz zu Tausenden wieder ein in der fünfdimensionalen feinstofflicheren Welt. Viele von uns können es sich derzeit noch nicht so vorstellen, da wir unseren Lichtkörper noch nicht voll ausgebildet haben, aber bei einigen erwacht bereits die Erinnerung an diese wundervollen Beschützer.

Auch werden wir Menschen uns wieder bewusst mit unserem eigenen Drachenbeschützer verbinden, ähnlich wie mit Schutzengeln oder wie wir es in Filmen wie Avatar gesehen haben.

Hinterlasst mir gern einen Like oder Kommentar, wenn ihr mehr zu diesem Thema hören möchtet, denn es finden gerade fünfdimensionale Aktivierungen der fünf aufsteigenden Gestirne statt, die im engen Zusammenhang mit der Drachenenergie erfolgen z.B. dem:

• Goldenen Drachen der Erde
• Reinweiße Drachen vom Orion – Rose im Herzen
• Grüngoldenen Drachen vom Sirius
• Aquamarindrachen vom Neptun
• Blau-heilende Drachen der Plejaden

5D-Verbunden = Rückwind – 3D-Trennung = Gegenwind

https://paradiesstufen.de/2021/02/07/drachenergie/


Buch-Tipp:

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable