ES IST DA. Das Goldene Zeilalter! (creatorgoddesses.com/)

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

ES IST DA. Das Goldene Zeilalter! (creatorgoddesses.com/)

Beitrag: # 20420Beitrag future_is_now
Sonntag 24. Januar 2021, 13:50

http://creatorgoddesses.com/

ES IST DA. Das Goldene Zeilalter!
Du bist schon mittendrin?
Ja. Zusammen mit allen anderen Menschen unseres Kollektives. Zusammen mit allen Wesenheiten und Mutter Erde selbst.

Aber irgendwie hast Du Dir das anders vorgestellt?
Leichter. Freier. Unabhängiger. Friedlicher. Harmonischer. Vielleicht mit mehr Einkommen und mehr Erfüllung? Mit mehr Gesundheit und mehr Liebe in der Partnerschaft? Mehr innerem Frieden und Harmonie.

Was, wenn das alles möglich ist und Dir nur jemand zeigen müsste, wie es geht?
Ist unmöglich, sagt der Verstand.
Kann nicht funktionieren, sagt die Erfahrung.
Wenn es so einfach wäre, würde es ja bereits jeder so leben, erklärt Dein Kopf.

Wir kennen das.
Die Suche nach dem Wie.
Die vielen Warums.
Den Wunsch nach Frieden. Für ALLE.
Den Zorn, weil es nicht so ist, wie es sein sollte.
Die Ohn-Macht.
Die Sehnsucht.
Den Schmerz.
Die Enttäuschung.
Die Zweifel.
Alle diese Gefühle sind Deine Freunde. Deine Helfer auf dem Weg.
Ja: Auch diese krasse Liebe, die alles niederreißen und ganz neu entstehen lassen möchte. Und auch all die heimlichen Wünsche, die man kaum aussprechen kann, ohne schief angeschaut zu werden. Reichtum, ohne immerzu arbeiten zu müssen. Sexuelle Erfüllung in rauschender Ekstase. Das weiße Haus mit Blick zum Meer inklusive Haushälterin und Gärtner. Ein privater Masseur oder Fitnesstrainer.

Das ist zu viel des Guten?
Du hast gelernt, Dich zu bescheiden. Du hast gelernt, Deine Sehnsüchte zu zügeln. Du weißt, wie man Gefühle im Zaum hält und sich nicht mitreißen lässt von all den Wünschen und Hoffnungen auf eine bessere Zeit.

Und jetzt kommen wir und sagen: ES. IST. BEREITS. DA.
Es wurde alles für diese Zeit vorbereitet. Wirklich ALLES. Auch Du!
Du bist hier, weil Du Dir ausgewählt hast, dieses Goldene Zeitalter mitzugestalten!

NEW BEGINNING Golden Age

NEW BEGINNING Golden Age
ist für alle FriedenStifter, LichtArbeiter, VorausGeher, LeuchtTürme, WegBereiter, Suchenden, SternenGeborene, Helfer, Heiler und bewussten Menschen.

NEW BEGINNING Golden Age
ist unsere Antwort auf alle Fragen zu Deinem ÜBERGANG.
Der große Switch in die Neue Zeit – das Neue Bewusstsein – zum Neuen Menschen.
ALLES WIRD ANDERS SEIN.
Wenn Du es erlaubst.

ALLES WIRD ANDERS SEIN.
Weil das der Weg ist.

ALLES WIRD ANDERS SEIN.
All Deine bisherigen Gedanken, Ansichten, Ideologien greifen dort nicht mehr.

ALLES WIRD ANDERS SEIN.
Nichts was dann geschieht, hast Du schon einmal erlebt oder gesehen.

ALLES WIRD ANDERS SEIN.
Ganz tief in Dir erkennst Du es langsam wieder: so sind wir gedacht.
ALLE.

DAMIT ES ANDERS WERDEN KANN:
Lass alles los.

DAMIT ES ANDERS WERDEN KANN:
Erlaube ALLEM in Dir, zu SEIN.
Erlaube ALLEM, IN DIR zu sein.
Erlaube DIR, ALLES zu sein.

Mit uns gehst Du Deinen GROSSEN WANDEL, Deinen Weg zum Neuen Menschen, zur Neuen Erde in die Neue Zeit.

WIR ALLE werden die ersten Bewohner dieses Neuen Zeitalters sein.
WIR ALLE werden die ersten Neuen Künste und Künstler stellen.
WIR ALLE bringen die Neuen Gedanken hervor, die unserer Gesellschaft die Neue Richtung geben.

IN UNSERER MITTE sind bereits die Neuen Lehrer, die Neuen Politiker, die Neuen Forscher, die Neuen Menschen.

GEH mit uns in die Neue Zeit.

ENTDECKE mit uns Dein volles Potential.


ERNEUERE mit uns Dein Business und Dein Leben.

Das Goldene Zeitalter erwartet Dich!

JETZT BEWERBEN
http://creatorgoddesses.com/new-beginning-golden-age/



Vgl.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Plasma-Schiffe sind am Tafelberg in Südafrika gelandet!!! (23.1.2021)

Beitrag: # 20435Beitrag future_is_now
Montag 25. Januar 2021, 13:12

Bild
Plasma Ships have Landed at Table Mountain, South Africa!!!
https://youtu.be/oPk4M_poZ9s

https://www.youtube.com/watch?v=oPk4M_p ... sg&index=2
Gina Maria Colvin Hill - 23.01.2021

Bitte schließen Sie sich mir an, um das Unbekannte zu erforschen, während wir es denjenigen bekannt machen, die noch nicht wach sind. Wir begeben uns auf eine wunderbare Reise voller Geheimnisse, die auf uns warten. Danke, dass Sie zugeschaut haben!!!

Dieses Filmmaterial stammt von einer Live-Webcam auf dem Tafelberg in Kapstadt, Südafrika


-Premiere vor 5 Stunden-
——————–

Ist das im Video gezeigte nachstehend beschrieben ?
Mache sich jeder seine eigenen Gedanken darüber 🙂
***Nicht nur das Wasser, die Berg-Quarzkristalle (mit Silicium), die Atmossphärenluft und das Universum sondern auch das Plasma der inneren Sonne und der Himmelssonne können die Schwingungsenrgien durch Resonanz speichern und wiederabgeben. Die Siliciumscheiben und -chips in den modernen elektrischen Geräten können dies ja auch.

Das natürliche Wasser im Erdkörper, die natürlichen Flüssigkeiten im menschlichen Körper und die Luft der Erdatmosphäre vermitteln als Träger besonders gut zwischen der göttlichen Welt und der menschlichen Welt und sind ideale Trägerstoffe für modulierbare Schwingungen und damit dem Informationsfluss.

Der Einfluss und Ausfluss von Gedanken, Gefühlen wie Liebe und Dankbarkeit ist für uns Menschen mit den normalen Sinnen unsichtbar und verborgen, aber mit dem 7. Sinn sehr intensiv fühlbar.
Es kribbelt, vibriert gewissermaßen im Körper, ein Gänsehautgefühl ensteht.

In diesen Momenten schwingt der Mensch über die kosmische Allmachtsenergie als Energieüberträger in Resonanz, Harmonie mit seinem Schöpfer und der geistigen Welt.

Das Lebensenergiefeld der Erde wurde durch die Dunkelkräfte in den letzten Jahren durch HAARP-Anlagen, Mobilfunk usw. sehr stark gestört.

Durch den Beschluß der galaktischen Föderation und die Mitarbeit von vielen Kristallmenschen auf der Erde wird Energie der Erde seit einigen Jahren wieder stetig größer.

Die Resonanzfähigkeit der Menschen mit dem Schöpfer, der geistigen Welt, den Wesenheiten und der Erde selbst wird zu Beginn des neuen Goldenen Zeitalters wieder höher.***

Auszug aus: https://www.allmachtsenergien.de/die_ae ... eil_25.php

——————–
auf der li.Seite unter o. link zu finden:
***Die okkulte Aether-und Plasmaphysik Teil 24***
https://bumibahagia.com/2021/01/25/post ... ent-253591



Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Reise in ein neues Weltbild (Jutta Pangratz/27.1.2021)

Beitrag: # 20469Beitrag future_is_now
Mittwoch 27. Januar 2021, 12:12

Jutta Pangratz - 27.01.2021

Die Reise in ein neues Weltbild

Bild

Die Reise in ein neues Bewusstsein, in ein neues Weltbild ist in vollem Gange. Das besondere Wahlgeschehen in Amerika und die vielen anderen skurrilen Dinge auf der Weltenbühne, tragen derzeit viel dazu bei, zu erkennen, was bereits alles an Manipulationen machbar ist. Sei es die vielen Fake-News, die geklonten Menschen, die speziellen Inszenierungen oder die anderen Darstellungen und Präsentationen, wo es um Verwirrung und Angst schüren geht, wie auch die Spaltung der Menschheit, die dadurch geschieht. Manchmal hat man hier das Gefühl, je plumper desto besser.

Doch dank all diesem Geschehen, erkennen immer mehr Menschen das Spiel dahinter und das, was es für die bedeutet. Sie sind bereit, sich aus den Gängelbändern zu lösen. Die Dinge aus einer höheren Ebene, einer höheren Perspektive zu betrachten, bewusst zu hinterfragen. Sie sind dabei sich zu "schütteln", um wieder bei sich anzukommen. Dabei, sich zu fragen, warum bin ich wirklich hier? Was will durch mich leben? Was ist mein Beitrag für die neue Welt, nach der wir uns alle so sehnen? Sie sind bereit, auszutreten aus dem betreuten Denken und Agieren, aus vorschnellen und übernommenen Be- und Verurteilungen - bereit, ihrem Herzen und ihrem Mitgefühl wieder seinen Raum zu geben.

So sind Orientierungslosigkeit, innere Verwirrung und Ängste bei vielen Menschen ein großes Thema. Oftmals kamen alte Themen, die man schon glaubte, erlöst zu haben, noch einmal an die Oberfläche. In der Auflösung dieser, fühlte es sich an, wie am Kern der Zwiebel gekommen zu sein.

In der westlichen Welt und Gesellschaft erleben wir derzeit eine spannende Sinn-Krise, die gleichzeitig der Türöffner für die Reise in ein neues Weltbild, in die neue Welt ist. Das Alte zerfällt, das Neue ist auf dem Weg. Nichts ist dabei schon wirklich greifbar. Einzig das Vertrauen in sich selbst, gibt Sicherheit. Wo stehst du in deinem Vertrauen zu dir selbst?

Sehnsucht

Viele meiner Klienten berichten von einer großen inneren Leere und einer unbekannten Sehnsucht, tief in ihnen, einhergehend mit großer Erschöpfung und Lustlosigkeit. Ja, unsere inneren Systeme brechen aus. Weigern sich, den alten Strukturen weiterhin zu folgen, stellen sich quer oder schlagen körperlich aus. Die innere Sehnsucht nach einer neuen Verbundenheit, einem Herz basierten sich Wohl-fühlen, Lebensfreude und Harmonie ist massiv spürbar. Und, etwas, was gerade noch passiert, ist dass in vielen Situationen, wo sonst das Ego und der Verstand die Oberhand hatten, nun die innere Stimme lauter wird und beiden liebevoll aber bestimmt Paroli bietet. Für viele ist dieses ungewohnt und führt erst einmal zu einer zusätzlichen Unsicherheit, da das Vertrauen in ihre inneren Führung, ihrer Intuition, der besonderen Gabe, die wir alle mit unserer Geburt erhalten haben, und die unseren Weg kennt, noch sehr zart ist. Das wunderbare ist, wir haben diese Gabe, auch bezeichnet als unseren inneren Kompass, nie verloren und können sie jederzeit wieder aktivieren.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11923
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Du bist mehr als du denkst - Februar 2021 (ascension.eu)

Beitrag: # 20595Beitrag future_is_now
Dienstag 2. Februar 2021, 17:39

https://ascension.eu/ - Jutta Pangratz - 02.02.2021

Weggabelung Freiheit… Realitäten-Check

Bild
mit der sich immer mehr aufbauenden hohen Energie des Wassermann-zeitalters wird uns deutlich die Weggabelung aufgezeigt, der wir jetzt
täglich begegnen können. An der wir uns immer wieder fragen dürfen,
wo stehe ich in diesem Moment in meiner Realität, in meinem Leben.
Ist es die Realität der 3. oder 5. Dimension/Bewusstseinsebene.

Die Freiheit des Wassermann-Zeitalters

Deutlich ist auch schon die Energie des Saturn zu spüren, der am 21.
März als Jahresregent 2021 die Herrschaft übernimmt. Er zwingt zur Umkehr, zur Auseinandersetzung mit seinen eigenen Schwächen und
den Schwächen auf der weltpolitischen Bühne. Unterstützung erfährt
er dabei von Uranus, der mit seiner Energie zu Durchbrüchen auffordert,
um die neue Freiheit, in die wir gehen wollen, die Freiheit des Wassermannzeitalters, zu revolutionieren, zu forcieren. Gepaart ist
diese Planetenkonstellation mit der Energie von Jupiter, die die innere
Weisheit und Gerechtigkeit intensiviert. Weitere Unterstützung erfährt diese Konstellation durch die hohen einströmenden Lichtcodierungen
und Gammawellen.

Der Wassermann ist ein Visionär. Bei ihm dreht sich alles um das dritte Auge, um Freiheit, um Spiritualität, Geist, höhere Bewusstseinszustände, frei-sein von Gängelungen und Ängsten.

Bild

Wie auf diesem Foto gut zu erkennen ist, waren die energetischen Einströmungen der letzten Tage wieder einmal extrem. Grün zeigt die Energien für die 3D Lichtheilung und weiß für die 5D DNA-Licht-Codierung. Dieses brachte auch so einige körperliche Aufstiegs-Symptome mit sich. Mer darüber im Energiebarometer.

Mutiges Hervorkriechen hinter dem warmen Ofen

Ja, gibt kein zurück mehr. Es ist jetzt mehr, als nur ein Hervorkriechen hinter dem warmen Ofen, aus seinen Komfortzonen und alten Gewohnheiten. Es ist ein Wechselbad der Gefühle von, soll ich, soll ich nicht? Halte ich lieber an Altem fest? Da weiß ich, was ich hatte. Auch wenn vieles anstrengend und herausfordernd ist und vieles mich auch nicht mehr erfüllt. Doch das Alte, wie es war, wird es nicht mehr geben. Alles ist in Auflösung.

Es ist das Licht in uns, die Herz-Energie, der neue Herz-Verstand, und die Intuition, die sich nun mit aller Macht ihren Weg bahnen, innere und äußere Fesseln sprengen wollen, damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

… Geist, hohes Bewusstsein, Spiritualität, Glückseligkeit, Fülle, Freude, Freiheit, Unbeschwertheit, universelle Liebe, verbunden sein mit seiner inneren Führung, mit allem, was ist, gemeinschaftlich etwas bewegen, seinen neuen Herz-Verstand leben, die Energie, die neue Realität, die Energien der 5.Dimension/Bewusstseinsebene.


Kosmisches Energiebarometer

Weggabelung, Realitäten-Check:
Was ist gerade deine Realitätsebene in deinem Leben? Welche Realität erschaffst, manifestierst du immer wieder mit deinen Gedanken Worten? Was manifestierst du bereits neu? Welchen Einfluss haben die kosmischen einströmenden Energien auf die Erschaffung deiner Realität?
Welche Aufstiegssymptome begleiten diese Energien?
>>> weiter lesen




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten