Zur Geschichte der Erde – Vom Leben in 3D zum Leben in der 5. Dimension

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2226
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zur Geschichte der Erde – Vom Leben in 3D zum Leben in der 5. Dimension

Beitrag: # 2306Beitrag future_is_now
Sonntag 17. Juni 2018, 13:38

trans-information - 16. Juni 2018:

Zur Geschichte der Erde – Vom Leben in 3D zum Leben in der 5. Dimension



Dies ist der übersetzte Text zu einem erbauenden und inspirierenden Video, das wir unten verlinken. Er beschreibt, wie nach dem grossen Übergang das Leben auf der 5D-Erde aussehen könnte. Er kann uns bestens dabei unterstützen, die strahlende Zukunft der Menschheit und unserer Erde im neuen Goldenen Zeitalter zu visualisieren – und das ist der Grund, warum wir hier Text und Video veröffentlichen. Denn wie wir wissen, können wir dadurch das Eintreten des Neuen Zeitalters beschleunigen, dass wir mit unserer ganzen Imaginationskraft die bereits existierende Zukunft uns lebendig vorstellen. Selbstverständlich soll der Text nur als Anregung dienen, denn er wiedergibt ‚nur’ die Visionen des Autors. Ob tatsächlich vor der vollen Blüte der neuen 5D-Erde diese durch massive Oberflächenveränderungen gehen muss, können wir durchaus offen lassen – im Bewusstsein, dass alles gesetzmässig nach einem ganz grossen Plan abläuft, der letztlich zum besten Wohl von uns allen und der ganzen Schöpfung dient, und dass wir bei diesem Übergang auf die Unterstützung von riesigen Heerscharen von macht- und lichtvollen Wesen zählen dürfen.


Die Erde selbst ist ein grosses geistiges Wesen. Sie durchläuft eine enorme Übergangs- und Evolutionsphase zum fünfdimensionalen Bewusstsein und zu einer weiter fortgeschrittenen Ebene des Lebens. Dieser Prozess wird durchgeführt, damit sich die Erde mit dem Rest unseres Sonnensystems im kollektiven Aufstieg neu ausrichten kann. Die Bedingungen, unter denen die Menschheit leben wird, werden sich durch diesen Übergang in jeder Hinsicht komplett verändern.

Stelle dir vor, dass du dich an einem wunderschönen Tag in der nahen Zukunft mit einer kleinen Gruppe von Menschen in einer zauberhaften Waldlichtung befindest. (...)


Bild
The story of Earth from 3D life into the 5D dimension
https://www.youtube.com/watch?v=JyGKJP91ufE

>> WEITERLESEN




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten