Wach auf ! Die neue Welt ist da

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2893
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wach auf ! Die neue Welt ist da

Beitrag: # 2800Beitrag future_is_now
Dienstag 21. August 2018, 18:21

Bild
Wach auf ! Die neue Welt ist da - TTD Spezial vom 17.08.2018
https://www.youtube.com/watch?v=1ptP_DP ... nn43u0P2gQ


timetodotv Am 20.08.2018 veröffentlicht

Zurzeit erleben wir die Apokalypse, wie sie in der Offenbarung des Hl. Johannes beschrieben wird. Ursprünglich ist damit „ die Entschleierung“ gemeint. Das heisst für uns, dass der schwarzmagische Schleier gelüftet wird. Dahinter kommt eine Welt ohne Leiden und ohne schwarz - weiss Malerei von gut und böse zum Vorschein, was Erleichterung für uns alle bedeuten wird.

Die manipulierte Trinität im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes wird in ihre Urform zurückversetzt und aus dem ebenfalls künstlich konstruierten Teufel, Satan oder Luzifer wird wieder die ursprüngliche Göttin Gaia. Sie ist die personifizierte Mutter Erde, die Gebärende, die neues Leben schenkt und die Seele nährt. Der Gott und die Göttin ermöglichen das ursprüngliche, spirituelle Gleichgewicht. Beide stellen die Uhr auf die Stunde Null, aus der eine Neue Stufe der Wahrheit betreten werden kann, die hier als wahrhaftig betitelt wird. Als Nährboden dient die ursprüngliche Trinität von Gott - dem Herz des Menschen - und der Göttin und ebnet den Weg zur Religio, der direkten Rückbindung ans Göttliche für jeden Menschen.

Mit der Sendereihe dürfen ALLE interessierten Menschen von der alten in die Neue Welt Gottes wechseln, in der ihnen Selbstermächtigung zugestanden wird. Dem einzelnen Menschen bleibt in jedem Fall die Entscheidungsfreiheit dieses Geschenk anzunehmen oder abzulehnen. Er darf sich wie eine Blume, aus sich selber heraus, eingebettet in den Schoss von Gott und Göttin, weiterentwickeln und die für ihn notwendigen Erfahrungen machen ohne Angst haben zu müssen, dafür gemassregelt zu werden oder sich demütigen lassen zu müssen. Auf diese Weise wird eine friedliche Erneuerung ohne Macht und Gewalt möglich, sofern sich ein Mensch für die neue Energie öffnet.
Die Sendereihe beinhaltet folgende Themen und erklärt auch das Wie und Warum:

Mit-Mach-Sendung vom 17. August 2018: Einführung in die Mit-Mach-Sendungen.

Mit-Mach-Sendung vom 14. September 2018: Einklinken in die ursprüngliche Trinität von Himmel - Herz - Erde. Bioenergie des Wortes, das Uralphabet zur Ausleitung von Leiden aller Arten.

Mit-Mach-Sendung vom 12. Oktober 2018: Die Smaragdinen Tafeln des Hermes Trismegistos - Erklärung und Hintergrund.

Mit-Mach-Sendungen vom 12. November, 14. Dezember 2018 und 11. Januar 2019: Die Chakraerweiterung von 7 auf 14 mit Bildern aus dem Buch

Bild
Das besondere Buch:
„ Die Wiederheiligung der Menschen und der Heilpflanzen im Urzustand der Trinität.“



Das Buch ist seit November 2016 auf der Bestsellerliste im EU- Raum. /

Mit-Mach-Sendung vom 8. Februar 2019: Das Öffnen des Smaragdtors im Kontext zur heiligen Schrift und zu den Smaragdinen Tafeln des Hermes Trismegistos.

Mit-Mach-Sendung vom 8. März 2019: Exkursion für Heilpflanzen. Signaturenlehre und Einführung in die Bioenergethik.

Mit-Mach-Sendung vom 12. April 2019: Exkursion für Bäume. Die tiefe spirituelle Bedeutung im Kontext mit der Offenbarung des Hl. Johannes , Die Neue Welt Gottes, analog zum Buch

Bild
„ Die 12 Grossen Heilbäume Mitteleuropas“,

das ebenfalls seit Monaten auf der Bestsellerliste steht.

Erhältlich bei:
http://www.triner.ch/ oder
http://www.artha.de/

Mit-Mach-Sendung vom 10. Mai 2019: Selbstermächtigung mit jeder beliebigen Pflanze.

Mehr Infos zu Marianne Elisabeth Ziegler sind auf der Homepage:
https://www.marianne-elisabeth-ziegler.ch/de/
ersichtlich.


>> 1.internationaler Kongress alles der natur abgeschaut




GEHE AUCH ZU:

Bild
>> Das verborgene Wissen über Heilpflanzen - Im Einklang mit Himmel und Erde(MEZ)






Schlusswort von MEZ: "Seid lieb miteinander" :D :D




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2893
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das elementare Geheimwissen und wie man es erfolgreich umsetzt ...

Beitrag: # 2804Beitrag future_is_now
Mittwoch 22. August 2018, 11:21

Legitim.ch – 21. Aug. 2018

Das elementare Geheimwissen und wie man es erfolgreich umsetzt ...


Inzwischen ist den meisten Menschen aufgefallen, dass etwas schief läuft und unsere freie Gesellschaft eigentlich gar nicht so frei ist, wie es immer heisst. Die Überwachung der Bevölkerung hat massiv zugenommen, die Polizei wird zunehmend militarisiert, erfolgreiche Heilpraktiker werden verklagt, gesellschaftskritisches Gedankengut wird zunehmend zensiert und das wahre Gesicht der Regierungen wird immer deutlicher erkennbar. Diese Entwicklungen spitzten sich ausgerechnet in jener Zeit zu, in der unsere vermeintlichen Leader eigentlich das Gegenteil versprachen. Ganz egal ob "Change", "Yes, we can!" oder "Wir schaffen das"; der Schuss ging immer nach hinten los. Obwohl sich weltweit eine erdrückende Mehrheit seit eh und je immer nur das eine wünscht, nämlich Frieden, Sicherheit und Freiheit, scheint sich die Gesellschaft trotzdem stets in die andere Richtung zu entwickeln. Wie können wir diesen ungewollten Trend umkehren?

Die Menschheit hat es schon so oft versucht und ist dennoch immer wieder gescheitert. Ganz egal ob die Französische Revolution, die 68er Bewegung, der Fall des Eisernen Vorhangs oder der Arabische Frühling; die Menschen schafften es leider nie weiter als bis in den nächsten Käfig. Warum?


Weil Probleme niemals mit derselben Denkweise gelöst werden können, durch die sie entstanden sind.

Die herrschende Klasse weiss das ganz genau und deswegen lässt sie sich auch immer wieder auf diese Spielchen ein. Während sie jedes Mal wie ein Phönix aus der Asche wieder aufersteht, scheinen wir nur Bahnhof zu verstehen. Der Phönix-Adler ist übrigens auch ihr Markenzeichen, ganz egal ob im Römischen, im Napoleonischen, im Dritten oder im Amerikanischen Reich.


Das Wissen, das die Welt bzw. uns verändern wird, ist die Wahrheit über unsere geistigen Fähigkeiten: Die Zirbeldrüse wandelt das am Tage im Gehirn gebildete Serotonin in der Dunkelheit der Nacht in Melatonin um und befindet sich in der Nähe des Gehirn-Zentrums zwischen beiden Hemisphären. Dieses winzige kieferzapfenförmige Organ bildet die Verbindung zwischen Körper und Geist. Dieses uralte Wissen hat das Potenzial alles zu verändern und genau deswegen, sollen wir nichts davon wissen.

Die Sumerer, die Ägypter, die Griechen, der Vatikan, die Freimaurer, die Templer und selbst Cablecom; alle wussten Bescheid, nur wir tappen im Dunkeln.


Es ging immer nur darum, dein Bewusstsein zu kontollieren: Heutzutage wird Trinkwasser, Zahnpasta und Kochsalz systematisch mit Fluorid "angereichert", weil es die Zirbeldrüse bzw. dein Bewusstsein angreift. Abgesehen davon ist Fluorid auch eine der stärksten anti-psychotischen Substanzen. In 25 Prozent aller bekannten Beruhigungsmittel ist Fluorid enthalten. So erscheint es wenig überraschend, dass das Konzept der Bewusstseinsskontrolle auch im Dritten Reich mit Hilfe von Fluorid umgesetzt wurde. Zucker greift die Zirbeldrüse übrigens auch an. Deswegen legen die elitären Nahrungsmittelkonzerne wohl so grossen Wert darauf, dass die Nahrung exzessiv gesüsst wird. Bereits 1961 wurden in Harvard Forscher bestochen um die gesundheitlichen Risiken von Zucker unter den Teppich zu kehren.

Vergiss die Polizisten in Vollmontur, die Überwachungskameras und alles drum und dran! Lass dich von den Vogelscheuchen weder provozieren noch einschüchtern! Es geht einzig und allein um dein Denken, um deine Gedanken. Wer bestimmt was du denkst, bestimmt was du tust bzw. was du nicht tust.

Bild

George Orwell war ein Insider aus der Fabian Society. Ich dachte lange, dass er uns vor einem totalitären Polizeistaat warnen wollte. Inzwischen frage ich mich, ob der Sinn und Zweck seiner Offenbarung nicht eher die Konditionierung der Massen war. 1984 gewährt uns zwar den entscheidenden Blick hinter die Kulisse, gleichzeitig suggeriert es uns aber auch ein, dass wir dagegen ankämpfen müssten, während es eigentlich viel weiser wäre den Fokus auf sich selbst zu richten. Das System ist bloss eine tote Hülse, die nur existieren kann, wenn wir ihr Beachtung schenken. Ohne uns hat das System keinen Bestand, wir ohne es jedoch schon.

"Change yourself and you change the world!"


Der grösste Angriff auf dein Bewusstsein findet jedoch subtil und unterschwellig in den Medien statt: Du wirst täglich mit Fake News manipuliert. Der Zweck der Manipulation ist Spaltung, Ablenkung vom Wesentlichen und die Zerstörung deiner Selbstliebe. Damit legen sie den Grundstein ihrer Vorherrschaft bzw. unserer Unterwerfung. Indem sie uns permanent ihre gezüchteten Superstars, Top-Models und Spitzensportler unter die Nase reiben, erschaffen sie ein irreales Menschenbild, einen Mythos, der in uns das Gefühl von Zweitklassigkeit erzeugen soll. Sie wollen, dass wir uns schwach, dumm, hässlich und unbedeutend fühlen, damit wir ja nicht von unserem unendlichen Potenzial Gebrauch machen. Das wäre nämlich deren Untergang. Das System lebt einzig und allein von desinformierten, unsicheren Menschen. Gut informierte Menschen, die selbst denken, sind selbstbewusst, gesund und frei! Das ist die einzige Grundlage um wahres Glück zu erfahren.

Bild
"Die Großen hören auf zu herrschen,
wenn die Kleinen aufhören zu kriechen."

(Friedrich Schiller)


Fazit: Statt gegen Windmühlen zu kämpfen, sollten wir lernen unsere Gedanken zu meistern um ein gesundes Bewusstsein zu erlangen. Es liegt in unserer Macht die negative Gehirnwäsche umzukehren. Erfolgreiche Menschen schaffen das mit autogenem Training; oft wird auch von mentalem Training oder Hypnosestrategien gesprochen. Damit lernen sie die mentalen Schranken zu überwinden und negative Denkmuster zu durchbrechen. Wer seine Gedanken meistert, bestimmt über seinen Erfolg, seine Gesundheit und sein Glück; ganz egal ob beruflich oder privat. Wer diese Technik entdeckt, wird neugeboren und erfährt, dass das menschliche Potenzial grenzenlos ist. Kein Wunder, dass dieses Wissen unterdrückt wird. Zum Glück gibt es aber immer mehr Menschen, die uns geniales Wissen wie dieses zugänglich machen. Im Bereich der Hypnosestrategie sind beispielsweise die Unibee Institute führend. Sie bieten für jedes Anliegen eine optimale Strategie, die man einzeln oder im Paket herunterladen und gemütlich zuhause einwirken lassen kann.

Die Washington Times (2014) und das American Health Magazine (2007) veröffentlichten die Ergebnisse einer vergessenen Vergleichsstudie über verschiedene Therapieformen, die eindeutig zeigt, dass Hypnosetherapie nicht nur wirksam, sondern auch signifikant effizienter ist.
Bild
(Quelle: American Health Magazine; Barrios, Alfred A. „Hypnotherapy: A Reappraisal,“ Psychotherapy: Theory, Research and Practice, 1970)

Inzwischen gibt übrigens auch schon die Mainstream-Wissenschaft zu, dass Planck und Young recht hatten: "Zum ersten Mal konnten wir menschliche Gehirnwellen anzapfen, drahtlos in ein Gen-Netzwerk transferieren und die Expression eines Gens je nach Art des Gedankens regulieren. Die Fähigkeit, die Genexpression über die Kraft des Denkens zu kontrollieren, ist ein Traum, den wir seit über einem Jahrzehnt verfolgen." (vgl. Professor Martin Fussenegger der ETH-Zürich)

Bild
Max Planck

Plancks Haupterkenntnis lautet: "Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wurde. Dieser Geist ist Urgrund aller Materie."


Wenn du diesen Artikel wichtig findest, solltest du ihn unbedingt weiterleiten, damit die Information fliesst und die Menschen aufwachen!

©2018 Legitim.ch | Wissen ist Macht!





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2893
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Versteckte Hyperraum-Königreiche der Eliten

Beitrag: # 2874Beitrag future_is_now
Freitag 31. August 2018, 16:45

Bild
Versteckte Hyperraum-Königreiche der Eliten
https://www.youtube.com/watch?v=iZLhWx- ... xt4mo9deUQ


dieZuversicht Am 29.08.2018 veröffentlicht

In diesem Video geht es um mögliche versteckte Bereiche auf der Erde, die nur für Auserwählte zugänglich sind, und um die Erwähnung dieser und anderer Motive in Literatur und in Film, u.a. die Schriften von Rene Daumal, Ayn Rand, und Disney-Filme. Dies ist eine Übersetzung des Originalvideos von Tracy Twyman. Fehler und Irrtümer vorbehalten.
Quelle: https://youtu.be/zKPJEHcNBZU

Und ja, ich weiß, das Ouija-Board spricht man "Wiehdscha-Board".

Ergänzende Hinweise zum Inhalt:

11:21 Uranus: Verweis auf d. Ouija-Board erhaltene Durchsagen.
13:52 bis 15:32 Zitat aus "The Key to Solomon's Key: Secrets of Magic and Masonry" von Lon Milo DuQuette.
15:50 bis 15:59 Verweis auf Norman F Cantor.
17:15 Verweis auf das Gedicht „le serpent rouge“. Angebliche Autoren sind Louis Saint-Maxent, Pierre Feugere, and Gaston de Koker. Tracy Twyman vermutet, dass der wahre Autor Jean Cocteau ist.
18:44 Verweis auf das Buch „Mount Analogue“ von Rene Daumal.
22:18 bis 23:20 Zitat aus Mount Analogue
25:54 Verweis auf "Monas Hieroglyphica" von John Dee. https://de.wikipedia.org/wiki/Monas_H...
30:00 Verweis auf "Atlas Shrugged" von Ayn Rand
35:11 Zitat aus dem Buch „Book of Lies“ von Aleister Crowley

Weiterführende Links:
https://www.bibliotecapleyades.net/mero ... eau06c.htm
https://www.bibliotecapleyades.net/mero ... ios_11.htm




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2893
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wach auf die neue Welt ist da - Mit-Mach-Sendung Nr.2 TTD Spezial vom 19.09.2018

Beitrag: # 3109Beitrag future_is_now
Samstag 22. September 2018, 12:32

Bild
Wach auf die neue Welt ist da - Mit-Mach-Sendung Nr.2 TTD Spezial vom 19.09.2018
https://www.youtube.com/watch?v=c9asrZw ... nn43u0P2gQ



timetodotv Am 21.09.2018 veröffentlicht

Der Trinitätswechsel bedeutet den Übertritt in die echte und nicht manipulierte Welt Gottes und der Göttin und kann sämtliche Krankheiten, Ängste und andere Leiden auflösen. Die ursprüngliche Trinität ist mit ALLEN bereits eingeleiteten Therapieprozessen kombinierbar und dies ohne Nebenwirkungen. Wie die Praxis immer wieder bestätigt, können so Wunder bewirkt, und ganze Familien von Krankheiten verschont werden.

Der nächste Teil „Die Bioenergethik des Wortes“ kann den Bewusstwerdungsprozess auslösen, beschleunigen und erfahrbar machen, dass das Beleidigen von anderen Mitmenschen genauso auch einem beleidigenden Menschen schadet. Worte verbreiten zudem Krankheiten, Leiden und Ängste aller Arten auf beiden Seiten.

Die nächste Hilfestellung von Gott und Göttin zur Selbstermächtigung ist das Ur-Alphabet von DER Ebene, die punktgenau im Kontext mit der Offenbarung des Hl. Johannes steht und somit universelle Gültigkeit hat. „Im Anfang ist das Wort“, lehrt jede Weltreligion. Die darin enthaltenen lemurischen Silben wurden und werden zu jeder Zeit, auf jedem Kontinent und von allen Menschen bis zum heutigen Tag gesprochen. Das Ur-Alphabet hilft somit auf sehr effektive Weise, bestehende Leiden über den Ursprung aller Krankheiten, dem Wort, ausleiten zu können und kann ebenfalls ALLE anderen Therapieformen wirkungsvoll begleiten. Es wirkt rückwirkend auf Alle bereits erfolgten Lebenszyklen.

Es ist DAS Merkmal von Gott und Göttin, dass kein Mensch ausgegrenzt, beurteilt oder schlecht geredet wird. In ihrer Welt gibt es Menschen und sonst gar nichts.

www.marianne-elisabeth-ziegler.ch.

http://www.timetodo.ch




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2893
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Geschehen lassen" TTD Spezial vom 9.11.2018

Beitrag: # 3829Beitrag future_is_now
Mittwoch 14. November 2018, 19:32

Bild
Mit-Mach-Sendung Nr. 4 - TTD Spezial vom 09.11.2018
https://www.youtube.com/watch?v=O22JM5l ... gQ&index=3


timetodotvtimetodotv[/url] Am 13.11.2018 veröffentlicht

Mit der heutigen Sendung beginnen wir mit der neuen Platzierung der Seelenfenster in unserem Körper, auch Chakras genannt. Die Erweiterung der Anzahl von ursprünglich sieben auf deren vierzehn ermöglicht uns, die duale Welt von richtig oder falsch und gut und böse zu verlassen und in die harmonische Welt im Einklang mit Vater Himmel und Mutter Erde einzutauchen. Mit zunehmender Praxis erlangen wir unsere Selbstbestimmung zurück, die uns zu unserem göttlichen Kern zurückführt und uns vom Kreislauf der Wiedergeburt befreien wird. Der Kontext in der Heiligen Schrift findet sich in der Offenbarung des Hl. Johannes, Absatz 22, „ Die Neue Welt Gottes“.

Das Ziel dieses Weges besteht darin, uns selber von allem Leiden zum Nulltarif zu befreien, um im völligen Gleichklang mit der gesamten Schöpfung unseren weiteren Lebensweg gehen zu können. Die Erfahrung mit der Bewusstseins -Veränderung hat gezeigt, dass an sich arbeitende Menschen von neuen Gedanken begleitet werden und ohne Probleme andere Meinungen zulassen können. Dazu werden uns Heilpflanzen zur Unterstützung geschenkt, die weder irdisch erworbenes Wissen voraussetzen, noch beim genauen Namen benannt werden müssen, da sie auf der rein feinstofflichen Ebene unsere Seelenkraft beeinflussen.


Links:
http://www.timetodo.ch



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten