Wir erheben uns als Eins & Wir haben es verstanden

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2195
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wir erheben uns als Eins & Wir haben es verstanden

Beitrag: # 3285Beitrag future_is_now
Freitag 5. Oktober 2018, 08:42

trans-information - 4. Okt. 2018:

Wir erheben uns als Eins & Wir haben es verstanden ~ Eric Raines

Veröffentlicht von Antares | Okt 4, 2018 | Disclosure/Offenlegungen, Spirituelles Erwachen&Erkennen |


Bild

„Was kümmert es mich, wie viel Chi, wie viel Energie du befehlen und durch deinen Körper fliessen lassen kannst, wenn du nicht jede Tat zu einem Akt der Liebe machst, bist du nicht auf dem Weg des Aufstiegs.“
-Siara Lioveless

Während wir uns in die Frequenzen der Destabilisierung und der Wiedergeburt hinein begeben, müssen wir die Wahrheit identifizieren. Worauf auch immer du dich fokussierst, wird aktiver und voller Fülle werden.

Das bedeutet nicht, die Dinge in Liebe und Licht zu übertünchen und zu hoffen, es ginge alles von alleine weg, dass sie verschwinden würden, das heisst genau das Gegenteil. Dies bedeutet, der Dunkelheit direkt in die Augen zu blicken und die reinste Wahrheit anzuerkennen. Obwohl die Traumata zu fast 100% der Zeit von ausserhalb kommen, sind WIR diejenigen, die in die Eiterungen dieser Emotionen und Gifte eingreifen!

Das bedeutet, das Licht direkt in das Herz der Dunkelheit zu bringen und ihm genau das zu zeigen, was du dort sein willst, es in Licht zu verwandeln.

Dies ist der Weg des ultimativen Gewahrseins. Der Weg der Liebe. Der einzige Weg zum Frieden.

Es ist jetzt an der Zeit, dass wir das Heilige / Göttlich-Weibliche uns den Zugang zur Weisheit vermitteln lassen, die sie seit Jahrtausenden kultivieren, um in einem sicheren Raum zu erblühen … die Schlüssel zum Entsichern der Traumata bereitzustellen, unter dem das Heilige / Göttlich-Männliche seit Jahrtausenden operiert.

Es ist an der Zeit. Wir erheben uns als Eins.



Wir haben es verstanden

von Eric Raines ~ 28. September 2018

Bild

Während wir uns weiterhin in den Zirkus hineinbegeben, der aus den Medien, der Politik, dem Social Engineering und all den Zweifeln bei der Wahrnehmung der Realität besteht, erinnere dich an das Endziel. Die Apokalypse. Die Definition der Apokalypse bedeutet nichts anderes als das Enthüllen, Entschleiern oder das Aufdecken von allem, was bislang verborgen war.

Das Endziel ist es, alles zu enthüllen, was in den dunkelsten Ecken des menschlichen Kollektivs verborgen ist. Alle Skelette kommen heraus, damit jeder sie sehen kann. Dies zu wissen bedeutet, dass wir uns des Prozesses gewahr sind im dem Verständnis, dass das Endziel die Heilung ist.

Dies ist ein Verständnis höherer Perspektive. Dies ist die Denkweise, die den Akt des „in 5D-Seins“ hervorbringt, die die spirituelle Gemeinschaft aufgeregt versucht, herauszufinden.

(...)


VOLLTEXT




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten