Die dritte Dimension entschwindet – Was bedeutet das?

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die dritte Dimension entschwindet – Was bedeutet das?

Beitrag: # 4428Beitrag future_is_now
Mittwoch 19. Dezember 2018, 10:18

www.pravda-tv.com/ - 9. Dez. 2018:

Bild

Die dritte Dimension entschwindet – Was bedeutet das?
https://youtu.be/VwtVEWRdaTc



Jim Self, der Gründer der Mastering Alchemy und ein renomierter internationaler Redner, bietet eine spannende Perspektive und schafft es abstrakte Themen konkret zu erklären. Seine Erläuterungen können für die persönliche Entwicklung sehr wertvoll sein.

Da das Wassermann-Zeitalter sich mehr und mehr in unser Bewusstsein rückt, wird diese Nachricht immer wichtiger, denn die Zeit, die noch verbleibt, um in der dritten Dimension zu spielen, läuft uns buchstäblich davon.

Einfacher ausgedrückt: Die Art des Denkens, Fühlens und unseres Verhaltens, so wie wir es in der dritten Dimension kennen, entschwindet. Jeder wechselt über zu Bewusstsein und Erfahrung der vierten Dimension, und dann zu Bewusstsein und Erfahrung der fünften Dimension.

Die meisten Menschen auf diesem Planeten sind auf diesen Wandel jedoch nicht vorbereitet. Dennoch geschieht er, und für diejenigen, die sich nicht dessen bewusst sind, was vor sich geht, wird dies weder eine einfache noch eine bequeme Erfahrung werden.

Dennoch kann es eine wundervolle und angenehme Zeit sein. Mit einigen Informationen darüber, was der Shift [dt. die Verschiebung] ist und was „Dimensionen“ sind, und mit einfachen Werkzeugen zur Handhabung von Gedanken und Gefühlen, hat jeder die Möglichkeit, sein Bewusstsein zu entfalten und anmutig sowie freudvoll in die höher schwingenden Reiche zu schreiten.

Wenn du nicht weisst, was Dimensionen sind, dann bist du nicht alleine. Die meisten Menschen, die das Lebensspiel – bekannt als die dritte Dimension – spielen, spielen es ohne „Gebrauchsanweisung“, die die Regeln des Spieles erklären würde, um es erfolgreich spielen zu können.

Dieser Artikel bietet die fehlenden Grundlagen. Er erklärt, was die dritte, vierte und fünfte Dimension ist und warum sie gerade jetzt der wichtigste Faktor deines Lebens sind (Die Wirkkraft unserer Gedanken auf die Realität).

Wenn du die Struktur und das Spiel dieser Dimensionen verstehst, kannst du anfangen, sanft durch die noch nie da gewesenen Veränderungen des Shifts zu gleiten, ohne Angst, ohne Anstrengung, ohne Anspannung und ohne Sorge, die einen grossen Teil unseres täglichen Lebens ausmachen.

(...)

WEITERLESEN




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten