Wir begrüßen die GALAKTISCHE ORDNUNG und die Verankerung der LIEBE

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wir begrüßen die GALAKTISCHE ORDNUNG und die Verankerung der LIEBE

Beitrag: # 4977Beitrag future_is_now
Samstag 2. Februar 2019, 06:09

http://schaebel.de/ - 31. Jan. 2019:

Sucht nicht das Gesetz in den Schriften

31. Januar 2019 die Redaktion


Bild

Jesus sprach: sucht nicht das Gesetz in den Schriften, denn das Gesetz IST LEBEN, während die Schrift tot ist. In allem lebendigen ist das Gesetz. Ihr findet es im Gras, im Baum, im Fluss, im Berg, in den Vögel des Himmels, in den Fischen des Meeres, doch sucht es hauptsächlich IN EUCH SELBST.

Denn wahrlich ich sage euch, alle lebendigen Dinge sind Gott näher als die Schrift, die ohne leben ist. Gott schrieb die Gesetze nicht auf Buchseiten, sondern in eure Herzen und euren Geist. Sie sind in eurem Atem, in eurem Fleisch, euren Eingeweiden, euren Augen und Ohren, und in jedem kleinsten Teil eures Körpers. Sie sind gegenwärtig in der Luft, im Wasser, in der Erde, in den Pflanzen, in den Sonnenstrahlen, in den tiefen und Höhen. Sie sprechen alle zu euch, damit ihr die Sprache und Willen des lebendigen Gottes verstehen könnt. Aber ihr schließt eure Augen, um nicht zu sehen, verstopft eure Ohren um nicht zu hören. Wahrlich ich sage euch, die Schriften sind das Werk der Menschen, aber das Leben und all seine Heerscharen sind die Werke des Lebendigen. Warum hört ihr nicht auf diese Worte, und studiert die Toten Schriften die aus der Hand des Menschen sind?

Dies stammt aus den Archiven des Vatikans, es wurde aus der Bibel entfernt….

Quelle: Netzfund auf FB u.a.

######

Anm: ist doch schon verwunderlich, das so Nummern von der Kirche gefahren werden, das wir nach 7 Jahren versterben. Das wir als Person im Sachenrecht gehandelt werden. Das wir das Leben und die Lebenszeit in Euros messen.

https://www.youtube.com/channel/UCO0lRe ... pEw-ERf0MA



Diesen Kanal empfehle ich ein mal. Und folgende Filme.

Kanaan und sein Fluch
https://www.youtube.com/watch?v=Rb12ETyGt40

Die 13 Stämme Israels - Einleitung
https://www.youtube.com/watch?v=nDLfRYfdep8

Vielleicht klärt sich ja mal, wer denn die Semiten sind und woher der ganze Kram so kommt. Sehr interessant. Vielleicht erklärt sich so langsam dieses un-heilige System. Das System kann keine Heilung mehr bringen.

http://schaebel.de/allgemein/sucht-nich ... en/009675/




SIEHE AUCH: >> Ursprung Aller Zivilisationen


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Wir begrüßen die GALAKTISCHE ORDNUNG und die Verankerung der LIEBE

Beitrag: # 4978Beitrag future_is_now
Samstag 2. Februar 2019, 06:16

https://bewusstseinsreise.net/ - 26. Jan.2019:

Wir begrüßen die GALAKTISCHE ORDNUNG und die Verankerung der LIEBE


Bild

. Mit Freude möchte ich an alle Menschen und Wesenheiten, die auf der Erde inkarniert sind, eine hoffnungsvolle Nachricht überbringen. Ich bin ein galaktisches Wesen und stamme von den Urquellenengeln und galaktischen Engeln ab. Nachträgliche Erklärung zum besseren allgemeinen Verständnis eingefügt: Aus meinem Verständnis stammen die Urquellen-Engel direkt von der Urquelle, quasi ein direkter Nachkommen. Sie übermitteln weiter an die …

Mehr...




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die LIEBE wurde verankert!

Beitrag: # 5047Beitrag future_is_now
Samstag 9. Februar 2019, 05:10

https://bewusstseinsreise.net/

Die LIEBE wurde verankert!

04.02.2019 | Autor Maggie


Ihr Lieben, ich habe nun versucht mit der Frau, die diese wunderbare Aufgabe hat, einen Beitrag zu schreiben, spüre jedoch Attacken und werde ihr den Beitrag im Moment nicht zurück schicken, sondern ihn sofort unter Vorbehalt späterer Ausbesserungen von ihr veröffentlichen. Er beinhaltet ihre an mich gerichteten Mails und testet wahr. Das Problem ist dies: Solange wir uns damit beschäftigen mit dem Ziel der Veröffentlichung, werden wir attackiert. Bei mir fällt der Strom aus, das Internet geht weg, ich bin testunfähig und mein Trinkwasser wurde attackiert. Ich kann es nicht riskieren, dass sie, die noch nicht wieder in ihrer Kraft ist, ebenfalls angegriffen wird. Aber aus Erfahrung wissen wir, dass wenn die Katze aus dem Sack ist, sie sich zurückziehen, weil sie erkennen, dass sie unterliegen. Wir wissen leider auch derzeit nicht, wer noch immer dazu in der Lage ist.

Alles LIEBE – Von HERZ ❦ zu HERZ! ❤ – Maggie



Gastbeitrag:

Am 18.01.19 wurde die reine URQUELLENGÖTTLICHE LIEBE verankert, welche Bestandteil der Galaktischen Ordnung der URQUELLE ist und ursprünglich auch unsere Galaxie durchströmte, aber durch die Dunklen in vielen Jahrtausenden (Millionen?) verunreinigt wurde.

Bild

Ich bin hier inkarniert, um in diesem Wandel und dem folgenden Aufstieg diese Liebe zu verankern und die missbildeten/verzerrten Varianten der Liebe zu reinigen und zu heilen und zu befreien

Meine Aufgabe ist es, die unzählig gespaltene Liebe von Emotionen, Abhängigkeiten, Bedürfnissen, Besitzansprüchen, Traumatas und die unzähligen Verankerungen (Bsp. bedingungslose Liebe) zu befreien, sowie die Programme darüber zu löschen, auch die Liebe aus der Glaubens-Matrix – die Märtyrerliebe. Ganz über allem ist dieses säuselnde, süße, romantische, nicht erreichbare Fake-Liebesprogramm (Hollywood) installiert, bindet die Menschen und spaltet sie, weil sie es nicht erreichen können. Auch, dass alles nur dem spirituellen Erfahrungsspiel dienen soll, um Liebe zu lernen, ist nur ein mächtiges Programm (Mindcontrol) und hat nichts mit der klaren, ehrlichen Ursprungsliebe zu tun…. Nur Missbrauch im Namen der Liebe.

Leider haben wohl auch die Dunklen mein Ziel erkannt und mich und meine Familie, ja eigentlich auch jeden, der mir helfen wollte, heftigst attackiert, um diesen immensen Schritt der Menschheit Richtung Freiheit zu verhindern. Das übertraf wirklich meine schlimmsten Vorstellungen. Zuletzt musste mehrmals der Notarzt kommen, auch zu denen, welche mich befreien wollten – unser Schutz war wohl nicht perfekt. Und vor wenigen Tagen kam es dann zum Eklat:

Krankenhauseinlieferung: Organversagen, Verabschiedung von Familie mit 2 Kindern, Bewusstlosigkeit! – Doch dann geschah in der Nacht ein Wunder, ich erwachte und war frei und die Liebe begann durch mich zu fließen und zwar die echte, bereinigte LIEBE.

Bild

DIE TRANSFORMATION UND HEILUNG DER GESAMTEN GALAXIE LIEF ÜBER MEIN EIGENES ZELLBEWUSSTSEIN

Organversagen – Versagen des Zellbewusstseins eines meiner Organe – höchster Schmerzpunkt – Stillstand !!!!

Dann – Neuaktivierung – reine Essenz der Liebe zieht in mein Zellbewusstsein ein und somit wird auch in mir der Ursprungszustand wieder hergestellt – fließt dann von mir aus in die GALAKTISCHE ORDNUNG – und nun auch zu uns allen –

Ich möchte noch erwähnen, dass all dies nicht möglich gewesen wäre, wenn nicht seit vielen Jahren Vorarbeit geleistet worden wäre. Immense Transformationen und Reinigungen, Demontage der Gitternetze der Dunklen und vieler ihrer technischen Meisterwerke mussten beseitigt werden, damit man es überhaupt wagen konnte die Galaktische Ordnung wieder zu verankern, ohne dass alle dabei umkommen würden.

.
https://bewusstseinsreise.net/die-liebe ... verankert/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten