Aufbruch ins Neue (imlebenunterwegs/8.10.2019)

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Aufbruch ins Neue (imlebenunterwegs/8.10.2019)

Beitrag: # 12538Beitrag future_is_now
Mittwoch 9. Oktober 2019, 11:50

Im Leben unterwegs ~ auf neuen Wegen ~ - 8. Okt. 2019:


Aufbruch ins Neue

Bild

Siehst du, wie das Licht hinterm Horizont hervorkommt? Fühlst du die Vorfreude auf etwas, was sich jetzt erschafft? Kannst du wahrnehmen, dass sich alles verändert, jetzt?

Wir sind mittendrin in einem Aufbruch in eine neue Zeit. Dieser Aufbruch erfordert jedoch einiges an Mitarbeit, an Hingabe und Dasein. Er erfordert, dass du (und ich) die Wellen nimmst, wie sie kommen, dass du nicht aufgibst, egal, was sich gerade zeigt. Er erfordert auch, dass du vollkommen „da“ bist, fühlst, wahrnimmst, annimmst.

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... -ins-neue/

Heike

| URL: https://wp.me/p1k9wP-k2E




FORTSETZUNG AUS:

Bild
>> Das Ende des September (imlebenunterwegs/30.9.2019)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Druck baut sich auf (imlebenunterwegs/9.10.2019)

Beitrag: # 12582Beitrag future_is_now
Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:37

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 9. Okt. 2019:

Druck baut sich auf

Bild

Es ist alles da, der Aufbruch in das Neue und der Druck, der uns genau dort hinein schiebt. Hörte ich gestern morgen das Wort „Aufbruch“ beim Aufwachen, spüre ich heute morgen einen immensen Druck, der sich noch weiter zu verstärken scheint. Dieser Druck kommt mit dem Gefühl daher, dass alles aussichtslos sei, grau und trüb.

Und so geht es rasant von einem Feld ins andere … vom leuchtenden, verheißenden Neuwerden zum trostlos erscheinenden Jetzt. Es wirbelt wie verrückt in den Feldern und in allen Zellen. Mein Körper schreit so manches Mal auf. Momentan kann ich auch wieder noch so sehr auf meine Nahrung achten, er reagiert … mit Druck, mit Blähungen, mit Unwohlsein und ich sehe aus wie schwanger. Hosen passen nicht mehr und das irgendwie von jetzt auf gleich 😉

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... -sich-auf/

Heike

| URL: https://wp.me/p1k9wP-k3f



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

10-10 … Es wird klarer (imlebenunterwegs/10.10.2019)

Beitrag: # 12612Beitrag future_is_now
Freitag 11. Oktober 2019, 16:49

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 10. Okt. 2019:

10-10 … Es wird klarer

Bild

Heute haben wir nun einen der besonderen Tage: 10 – 10. Ein Energiefeld öffnet sich. Manche konnten es gestern schon spüren, für mich wird es heute immer klarer. Ich nahm wahr, dass sich die „Tür“ einen Spalt weit öffnete und etwas Licht hindurch kam. Dieses Licht ruft mich auf, ihm zu folgen. Es führt mich …

Und so beginne ich weiter, mich zu erinnern und kann endlich auch „sehen“, dass diese Phase zu Ende geht, eine Phase, in der sich gefühlt so wenig zeigte (im Außen), wo ich so manches Mal zweifelte, ob sich denn wirklich etwas ändert und wieder bewegen wird. Es ist wie ein Aufleuchten, ein Zeichen. Es ist eine Art „Startschuß“.

Schau dir diese Botschaft an, dann kannst du vielleicht nachfühlen, was ich meine:
https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2 ... nuar-2020/

Diese Worte berühren etwas so tief in mir, dass ich spüre, ja, das ist es! Das zu erleben, bin ich hier, sind wir alle hier! Das jetzt in die Form zu bringen, lässt mich demütig innehalten. Während ich las, spürte ich immer wieder, wie Gänsehaut meinen Körper überflutete, wie mein Herz zu leuchten begann, wie ich in Vorfreude lächelte und gleichzeitig erneut voller Dankbarkeit erkannte, dass es nach all den Jahren endlich „so weit“ ist......

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... rd-klarer/

Heike


| URL: https://wp.me/p1k9wP-k43




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: 10-10 … Es wird klarer (imlebenunterwegs/10.10.2019)

Beitrag: # 12614Beitrag future_is_now
Freitag 11. Oktober 2019, 17:14

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 10. Okt. 2019:

Schüsse in Halle - unser innerer Frieden wird immer wichtiger!

Bild

Die Welt zeigt sich gerade im Chaos da draußen … Halle/Saale, nur 50 km von mir entfernt, der Wohnort meines Sohnes. Hier gab es gestern eine Schießerei mit Toten.

Ich erfuhr davon, kurz nachdem es geschah. Zufällig sah ich im Internet eine Meldung. Interessant mein Gefühl dazu: alles ist gut! Meinen Sohn betreffend wusste ich, es geht ihm gut. Dann fühlte ich, dass dieses Geschehen wie auf einer anderen Zeitschiene, wie in einem anderen Feld stattfand. Es schien mich nicht zu berühren. Und mir war klar, es geht darum, in solchen Momenten Ruhe zu bewahren, den eigenen Frieden zu stärken, das Feld zu halten. Wir wissen darum, was geschieht. Wir sehen die mächtigen Veränderungen. Nicht alle Menschen verstehen, viele haben einfach nur Angst. Verständlich und allzu menschlich. Denn „da draußen“ scheint es etwas zu geben, dem man ausgeliefert ist …

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... wichtiger/

Heike

| URL: https://wp.me/p1k9wP-k3W




GEHE AUCH ZU: >> Fake Anschlag auf eine Synagoge in Halle?



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Aufbruch ins Neue (imlebenunterwegs/8.10.2019)

Beitrag: # 12650Beitrag future_is_now
Sonntag 13. Oktober 2019, 13:39

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 13. Okt. 2019:

Ein Vollmond voller Kraft

Bild

Vor zwei Tagen begann die Veränderung der Energie. Der Vollmond schickte seine Wirkung voraus. Ich spürte plötzlich, dass sich etwas bewegt. Also nicht nur etwas, sondern gefühlt mein ganzes Leben. Da war diese Schubkraft, die mich wie durch einen Spalt schob und eine Entscheidung von mir verlangte.

Es war nicht einmal besonders schwer oder anstrengend, sondern einfach eine Ausrichtungsfrage. Und ich konnte wieder einmal nur schmunzeln, wie anders doch alles verläuft, wenn man sich dem Inneren hingibt. Mein Verstand hatte nämlich vollkommen andere Pläne. Aber gut. Ich spürte, dem muss ich jetzt nachgehen, mich komplett für diesen einen Schritt entscheiden. Gefühlt, getan. Doch was dann geschah, grenzt schon wieder an Magie 😉......

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... ler-kraft/

Heike

| URL: https://wp.me/p1k9wP-k60



>> Der Vollmond am 13. Oktober 2019



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Vorbei mit der Stille – es stürmt! (imlebenunterwegs/16.10.2019)

Beitrag: # 12711Beitrag future_is_now
Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:44

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 16. Okt. 2019:

Vorbei mit der Stille – es stürmt!

Bild


So zeigt sich mir der heutige Tagesbeginn. Nach den letzten Fast-Sommertagen regnet es gerade und auch der Wind legt wieder mächtig zu. Fast als wollte er sagen: „Leute, es geht jetzt zur Sache 😉 !“ Aber das wissen und spüren wir alle, nicht wahr?

[...]

Das bedeutet für uns alle:

• Immer wieder erinnern, dass wir es sind, die hier die Veränderung leben.
• Sich stets auf den Frieden im Herzen besinnen und diesen nähren.
• Vertrauen, vertrauen, vertrauen!
• Geduld üben!
• Sich auf den Jetzt-Moment einschwingen und darauf konzentrieren, diesen zu leben.
• Sich um sich selbst kümmern, den Körper mitnehmen.
• Austauschen und Erfahrungen weiter geben.
• Langsam sein, noch langsamer werden …
• Und immer mehr alles sein lassen, was nicht mehr nötig ist, all das, wo das Herz schon signalisiert, dass es gut ist.

❤ Wir alle wissen, wenn der Sturm zunimmt, im außen wie im innen, dann hilft nur, stehen bleiben und den Fokus halten. Wir sind die Veränderung, in diesem Augenblick, jetzt! Und wir sind Viele und werden mehr 🙂

VOLLTEXT





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Erinnern (imlebenunterwegs/24.10.2019)

Beitrag: # 12914Beitrag future_is_now
Freitag 25. Oktober 2019, 16:06

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 24. Okt. 2019:

Erinnern

Bild


Es beginnt damit, dass es still wird. Still in dir.

Du spürst diesen weiten Raum, siehst dich vielleicht, wie du dort stehst und um dich herum ein großes Nichts ist.

Hier zu sein, hast du oftmals und immer wieder abgelehnt. Es machte dir Angst. Es hat dich verwirrt, unruhig werden lassen.

Du fragtest dich: Warum bin ich hier? Was soll ich hier, wo doch so rein gar nichts ist?

Eben – hier ist gefühlt nichts, also auch keine Ablenkung von außen, niemand, der sich in deine Sachen einmischt. Hier bist nur du!

Und? Spürst du, dass es sich auch anders anfühlen kann als bisher? Meinst du, du kannst dich darauf einlassen, jetzt hier in diesem stillen, leeren Feld zu sein?

Spürst du ein „ja“, dann bleib. Bleib stehen, nimm wahr. Sei. Mehr ist hier nicht zu tun.....

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... /erinnern/
Heike

| URL: https://wp.me/s1k9wP-erinnern


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Bevor die Portaltagsphase beginnt (imlebenunterwegs/25.10.2019)

Beitrag: # 12953Beitrag future_is_now
Samstag 26. Oktober 2019, 19:03

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 25. Okt. 2019:

Bevor die Portaltagsphase beginnt

Bild


Es ist soweit: morgen beginnt eine 10-tägige Portaltagsphase. Das hatten wir schon öfter, doch es ist jedesmal wieder neu, anders und tiefgehender. Diese Phase fällt in die Skorpionzeit, beinhaltet einen Neumond und legt sich genau in jene große Trasformationswelle, die wir alle seit einiger Zeit erfahren.

Was solltest du dazu wissen? Wie dich darauf einschwingen? Ist es überhaupt wichtig, dem Ganzen so viel Gewicht zu geben?

Aus meiner Erfahrung und all dem Neuen, was sich in diesen Tagen offenbart, finde ich es wichtig, die Daten zu kennen, mich aber nicht da hinein zu steigern. Ich gehe eh mehr dazu über, nur noch zu fühlen und mich dann auf dieses Fühlen auszurichten. Meine Tage sind manchmal ganz schön holprig, rasant und dann wieder enorm still. Immer alles so, wie es gerade sein will. Und doch schaue ich mich um und registriere, was ist.

So kann ich heute sehen, dass wir gerade einen Sonnensturm haben,......

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... e-beginnt/

Heike

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kcK



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Magische Zeit (imlebenunterwegs/27.10.2019)

Beitrag: # 12993Beitrag future_is_now
Montag 28. Oktober 2019, 16:49

- 27.10.2019:

Magische Zeit

Bild


Schon gestern erlebte ich so magische Momente, als ich mitten zwischen den vielen Kranichen unterwegs war. Ich schrieb darüber bei Heilraum Natur. Ich liebe all die Dinge in der Natur, sie faszinieren mich immer wieder und schenken mir Augenblicke, die alles andere aufwiegen.

Bevor ich weiter schwärme 😉 … noch ein paar Worte zu den Energien.

Es scheint, als ob noch mehr Extreme auftauchen und sich beide Seiten zeigen, die unvorstellbar tiefe und berührende Liebe und Verbundenheit und gleichzeitig das, was sich windet, was gehen soll, was angreifen will.....

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... sche-zeit/

Heike

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kel


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8183
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein Neumond der Tiefe (imlebenunterwegs/28.10.2019)

Beitrag: # 13014Beitrag future_is_now
Dienstag 29. Oktober 2019, 16:31

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 28. Okt. 2019:

Ein Neumond der Tiefe

Bild

Die Neumondenergien hatten schon seit einigen Tagen Auswirkungen auf alles, was schwingt. Besonders gestern konnte ich dies auf eine recht intensive Weise spüren. Der gestrige Tagesbeginn hielt für mich Geschenke besonderer Art bereit. Gleichzeitig mit dem Erfahren der Magie und einem zutiefst berührenden Sonnenaufgang öffnete sich mir ein Tor. Ich konnte die Verbundenheit zu allem was ist und die Verbundenheit zu meinem Selbst so tief spüren. Es war wie ein Abschluss dessen, was in den letzten Tagen geschah. Es war wie rückerinnern, wie aufschließen, wie ankommen …

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... der-tiefe/

Heike

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kf9






Unruhig und schräg – dieser Neumond

Bild


Der heutige Neumond nahm dann doch einen ganz anderen Verlauf als noch heute morgen gedacht (und gefühlt). Es ist, wie schon öfter diese Tage, die Schwingung wechselt enorm schnell. Kaum war ich tief bei mir und genoss mich und neue Begegnungen in der Natur, schon überrollte mich etwas Dunkles, Schweres, Unruhe verbreitendes …

Diese Unruhe nahm viel Raum ein. Ich wusste die meiste Zeit heute nicht wirklich, was da ist. Es fühlte sich ziemlich schräg an, so dass ich immer wieder versuchte, dem zu entkommen. Aber auch das schien nicht möglich. Nicht mal ein zweites Mal draußen laufen half, diese ganze „Suppe“ aufzulösen. Mir war immer noch komisch. Dies ging auch einher mit Rückenschmerzen, mal unten, dann wieder oben und Hitzewellen, die anschließende Kälteschauer hinterließen. Ich fühlte mich echt neben der Spur und tigerte weiter herum, so als ob ich vor etwas davon laufen würde …

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... r-neumond/

Heike

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kfL





gehe auch zu:




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten