„Es kommt! Bist du darauf vorbereitet?“ (David Icke/18.9.2020)

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10810
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Es kommt! Bist du darauf vorbereitet?“ (David Icke/18.9.2020)

Beitrag: # 18559Beitrag future_is_now
Samstag 19. September 2020, 08:45

trans-information - 18.09.2020:

„Es kommt! Bist du darauf vorbereitet?“

Bild

David Icke äussert sich in einem Interview vom 2. August 2020 über die Wichtigkeit, mit einem offenen Herz entscheiden und handeln zu können, und zu erkennen, wer man wirklich ist.

Wir bringen hier das Transkript eines Ausschnitts aus einem Gespräch von David Icke mit Brian Rose auf dem Kanal London Real. Die 10-minütige Sequenz wurde in einem Video, das wir unten einfügen, bildlich verarbeitet. Das vollständige Interview kann hier angeschaut werden.


Vorbemerkung auf London Real:
Wir befinden uns mitten in einem INFORMATIONSKRIEG, wie es ihn in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben hat. Zensur ist weit verbreitet. Die Unterdrückung der FREIEN REDE ist heute gang und gäbe.
Wir haben zwei Möglichkeiten:

1.) Diese Unterdrückung zu akzeptieren, sie zu dulden, sich zu fügen und auf bessere Tage zu hoffen ODER
2.) Uns selbst kundig zu machen, offen zu debattieren, uns zu wehren und eine bessere Welt für künftige Generationen zu schaffen.

***

(...)
https://transinformation.net/es-kommt-b ... rbereitet/



Vgl.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10810
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der eigentliche Virus ist die Angst (Joshua Skirvin/17.9.2020)

Beitrag: # 18562Beitrag future_is_now
Samstag 19. September 2020, 12:44

aus:


https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 18.09.2020:

Joshua Skirvin: Der eigentliche Virus ist die Angst. Verschafft euch Immunität und Souveränität

Bild

ARKTURIANISCHE RICHTLINIE 207 Enthüllungen vom 11. September 2020 von Derek Knauss, verfasst von rev.joshua skirvin am 17. September 2020

Von Awakening5DHealing.com:


Wir heißen alle in den höheren Reichen der Existenz auf der materiellen Ebene willkommen. Wir heißen alle willkommen in den Schwingungsfeldern des Lichts, der Liebe, der Freude und des Lachens. Wir heißen alle in der Intergalaktischen Föderation des Lichts willkommen. Wir sind hier und wir sind mit/bei euch. Der Angriff auf das Kollektiv ist auf dem Fundament der Angst aufgebaut. Die von euren Führungskräften erzeugte Atmosphäre ist in der Frequenz der Angst verankert. Die Dunklen Pyramiden senden Signale aus, die direkt ins menschliche Unterbewusstsein gelangen und Kampf- oder Fluchtreaktionen auslösen. Stress, Angst und Spannungen entstehen durch Angst. Krankheiten, körperliche und geistige, sie alle entstehen aus Angst. Ein Volk stagniert in Schwingungsfeldern der (künstlich erzeugten) Angst-Szenarien. Im Sumpf (swamp), wie ihr es nennt. Die Pyramide wurde vorübergehend abgebaut, um das gesamte System auf höhere Technologien aufrüsten zu können.

Das derzeitige wirtschaftliche und politische Spielfeld verankert die Pyramide wieder an ihrem Platz. Unsere Gegenangriffsoperation wurde innerhalb des Aufstiegsfeldes von Gaia im Jahr 2020 eingeleitet. Wir sind mit den Ergebnissen zufrieden. Viele sind weder bereit noch gewillt, sich wieder mit der Pyramide, dem konstruierten Konstrukt, das sie die Matrix nennen, zu befassen. Gehorchen, anpassen, schlafen, gehorchen, anpassen, Schlaf-Algorithmen sind durch das Erwachen vieler auf der materiellen Ebene durch die Aufklärung zerstört / abgebaut worden … von Lichtarbeitern über das Realitätsfeld geführt, angekündigt und verflochten, furchtlos auf der Suche nach der Wahrheit, Licht in die Dunkelheit leuchtend, damit andere folgen können. Viele Jahrzehnte linearer Zeit waren der Aufgabe gewidmet, die Bevölkerung zu ihrer Göttlichkeit innerhalb der Matrix zu erwecken. Der Zeitplan des Maya-Erwachens hat sich bei der Positionierung des Kollektivs für 2020 und darüber hinaus als erfolgreich erwiesen.

Eine Plage der Angst, die ihren Ursprung in archontischen Astralschwingungen hat, ist die wahre Epidemie, mit der die Menschheit konfrontiert ist. (...)
weiterlesen


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten