Heilung für die Lichtkräfte – DEKRET

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Heilung für die Lichtkräfte – DEKRET

Beitrag: # 5170Beitrag future_is_now
Samstag 16. Februar 2019, 12:05

INTRO:
Bild
Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklichsein ist der Weg

Buddha Zitat




https://bewusstseinsreise.net/

Heilung für die Lichtkräfte – DEKRET

15.02.2019 | Autor Maggie

.

Liebe Bewusstseinsreisende!

In diesem neuen Beitrag soll ein Dekret entstehen für diejenigen, welchen ihr sehr viel zu verdanken habt, denn sie haben seit vielen Jahren alles gegeben, um diesen Wandel herbeizuführen und euch zu befreien oder euch und euren Familien dabei zu helfen.

Leider sind immer noch einige von ihnen sehr schlecht dran und kämpfen sich gesundheitlich von einem zum nächsten Tag. Langsam schwindet auch bei mir die Hoffnung auf Gerechtigkeit und so kam mir heute Morgen der Gedanke, dass wir ja auch für euch immer gemeinsam Eingaben bei der URQUELLE gemacht haben, um wirklich etwas zu erreichen. Wie wäre es also, wenn ihr mal für uns ein Dekret machen würdet? Jeder mag einen Absatz dazu verfassen (event. zuvor mit einem Gerüst zu verschiedenen Themen?) und wir bringen das dann alles zusammen und ihr tragt es dann gemeinsam bei der URQUELLE vor.

Ich denke, wir haben alle ein Recht darauf, dass man uns ausgleicht, was uns die Dunklen genommen haben (ich habe z.B. 3 Autos verloren – eines durch den Laser-Großbrand, 2 durch schwarz-magische Konstrukte, Laptops und andere Maschinen und vor allem Trennungen erlitten, andere verloren Gelder und Jobs und Partner, Familie und Freunde, Gesundheit und Zähne, Seelenanteile und Helfer) und was sie uns unnötigerweise hinzugefügt haben, wie überflüssige Pfunde, Prothesen und Schmerzen, technische Attacken und die Folgen, Flüche und vor allem noch immer Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen und in der Folge Schwindel und Schwäche. Das muss ein Ende haben!

Da gibt es offenbar noch Selbstläufer der Dunklen, die schon nicht mehr da sind. Ihre Installationen funktionieren aber weiter. Diese müssen erkannt und gelöscht werden.

Auch sollte dabei an diejenigen Lichtkrieger gedacht werden, die in ihrem Eifer für die gute Sache nicht bemerkten, dass sie in dunkle Gefilde gezogen wurden und dass man sie durch Fake-Engel und astrale Meister getäuscht hat oder auch durch irregeführte Gurus jahrelang vergeblich irgendwelchen Topletbomben aufgesessen sind. Diese Lichtarbeiter brauchen Heilung und Trost, wenn sie ihren Irrtum erkennen.

Alles LIEBE – Von HERZ ❦ zu HERZ! ❤ – Maggie

PS.
Es melden sich auch immer wieder noch Seelen, die ins Licht wollen und auch noch kleine Negative, die menschliche Führung zurück benötigen. Leider kommen die immer zu den gleichen Lichtarbeitern, die ihnen offenbar bekannt sind, aber die können nicht mehr …. Vielleicht ist unter euch jemand, der das übernehmen würde?

.

Lichtkräfte-Dekret

- Gastbeitrag von Stefan -

Zuerst möchten wir der wahren URQUELLE allen Seins, der Urschöpferin und allen Urquellenengeln für ihre bisherige Unterstützung und die Annahme unserer Dekrete in das Quantenfeld danken. Überall in der Welt kann man Hoffnung spüren, überall kann man spüren, wie sich, dank der Dekrete und deren Annahme, dank eurer Unterstützung, alles zum Guten wendet.

Es ist an der Zeit, daß diejenigen, die von dieser unermüdlichen Arbeit profitieren, ihren Teil mit ihrer neuen Schöpferkraft dazu beitragen, daß es nun den inkarnierten Helfern/Lichkräften wieder besser geht.

Heute erbitten wir mit unserem inneren hohen SELBST, unserem göttlichen Kern – in der Einheit mit der reinen Herzenergie – verankert in der Urschöpferebene der Urquelle allen Seins – bei der URQUELLE allen Seins folgendes:



Heilung für alle Lichtkräfte/Mitschöpfer, die sich unermüdlich seit Jahren um die Befreiung der Menschen auf Mutter Erde bemühen. Du, liebe URQUELLE allen Seins kennst sie alle. Erlöse sie von ihren Einschränkungen aller Art.
.
Hoffnung, Mut und Durchhaltevermögen für alle Lichtkräfte. Bitte setze ein Zeichen für alle geschädigten Schöpferseelen, daß es sich lohnt, weiter für die Befreiung von Mutter Erde zu kämpfen. Gib ihnen Kraft!
.
Einen unzerstörbaren Schutz aller Lichtkräfte/Mitschöpfer vor weiteren Attacken von übriggebliebenen Handlangern der Dunklen. Schutz insbesondere vor allen SM-Handlangern und ihren Attacken, egal in welcher Form, Art und Weise. Beschütze unsere Beschützer!
.
Deinstallation/Auflösung aller noch existierenden Installationen, die den Lichtkräften schaden. Mögen sie alle sofort frei sein!
.
Rücknahme aller negativen „Gaben“, wie Übergewicht, Prothesen, schwere Verletzungen, Deformationen, Sorgenfalten, Schmerzen jeglicher Art, Schlaflosigkeit mit allen Folgen, wie Kopfschmerzen, Schwäche und Schwindel, technische Attacken, Trennung aller Seelen, die zusammen gehören (Seelenfamilien und -partner), Lebenswegblockaden und allen anderen, die wir nicht als solche wahrgenommen haben. Mögen sie alle gesund sein!
.
Reparatur und Wiedergutmachung aller den Lichtwesen beigebrachten Schäden, wie Verlust von Eigentum, Verlust von Geld, Verlust von Einkommen, Verlust von Familie, Freunden, Helfern, Verlust von Gesundheit, Verlust von Körperteilen, Verlust von Seelenteilen, Verlust von Partnern. Mögen sie alle vollständig sein!
.
Zusammenführen von allen Lichtkriegern/Lichtkräften/Schöpferseelen, die irregeleitet und in dunkle Gefilde geführt wurden, auf den richtigen Weg. Heilung und Trost, wenn sie ihren Irrtum erkennen, Freude, wenn sie künftig den richtigen Weg gehen. Vereinige sie alle!
.
Ausstattung aller Lichtwesen nach ihrer Heilung, mit der Macht, jegliche noch verbliebenen Installationen zu erkennen und aufzulösen, alle Handlanger der Dunklen aufzuspüren und zu befreien, alle weiteren Angriffe im Vorfeld zu erkennen und abzuwehren. Zum Wohle aller!
.
Befreiung von Ängsten und Panik wegen der Begegnungen mit extremen Wesen; Befreiung von versteckten Astralwesen
.
Sofortige Gesundung mit reinsten Energien der wahren Liebe, Freiheit und Heilung auf allen Ebenen, unwiderrufliche Befreiung und Dematerialisierung von allen Unwahrheiten. Manifestierung der Galaktischen Ordnung der URQUELLE
.
Wir bitten auch um reine neue Kraft für alle Lichtwesen. Stärke unsere Bollwerke gegen die verbliebenen dunklen Handlanger!

.

In der Einheit mit der reinen Herzenergie und im Urvertrauen danken wir der wahren URQUELLE allen Seins, der Urschöpferin und den Urquellenengeln für die Erfüllung unserer Bitten und eine schnelle Manifestation – DANKE, dass es GESCHIEHT !!! DANKE !!! DANKE !!!

Und wir sind nun in froher Erwartung der Heilungsphase für alle, die es wollen, erwarten und sich nach den ursprünglichen Gaben sehnen. Ehre und Dank allen, die sich an diesem Dekret beteiligt haben!

Veröffentlicht in Transformationen-Ho'opos

https://bewusstseinsreise.net/heilung-f ... htkraefte/





SIEHE AUCH:

Bild
>> Krieger des Lichts -- Silbermond






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kollektive SCHULD-Auflösung – DEKRET

Beitrag: # 5171Beitrag future_is_now
Samstag 16. Februar 2019, 12:12

https://bewusstseinsreise.net/

Kollektive SCHULD-Auflösung – DEKRET

14.02.2019 | Autor Maggie
.

Von allen Emotionen schwingen Schuld, Schuldgefühle am niedrigsten, hält die Menschen demütig, in Minderwertigkeit und gebückt und hat kollektiv unüberschaubare Folgen. Dem wollen wir nun kollektiv ein Ende machen und zwar auf allen Ebenen und Bereichen und zu allen Zeiten durch die URQUELLE allen SEINS!
Dazu treffen wir uns virtuell heute Nachmittag ab 15 MEZ und jeder kann sich auch später noch einklinken!

.

Wir, DIE BEWUSSTEN GÖTTLICHEN SELBSTE, beantragen heute in einem Dekret an die original URQUELLE allen Seins
die Löschung, Auflösung, Heilung, Befreiung von allen Schuldaspekten für alle göttlichen Selbste
auf allen Ebenen des Seins, in jeder Inkarnation, aus allen Dimensionen – alles darf jetzt in den Ursprungszustand und wird transformiert.
Zu den folgenden Ursachen erbitten wir eine Harmonisierung in alle Lebensbereiche hinein, in alle Verstrickungen, in alle Beziehungen und eine Befreiung der daraus erfolgten Besetzungen durch Elementale und Astralwesen, sowie deren gesetzte Einschränkungen, seien es Blockaden, Markierungen oder schwarz-magische Programme, Täuschungen, die Reinigung und Befreiung der gesamten Seele, der DNS/Gene/Zellen und des Unterbewusstseins, Auflösung aller diesbezüglicher Übereinkünfte, Bürden und Lasten, sowie alles, was sich unserem Erkenntnisstand entzieht – und einfach jegliche Fremdbeeinflussung!


(...)

WEITERLESEN





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Energetische Trauma-Auflösung

Beitrag: # 5173Beitrag future_is_now
Sonntag 17. Februar 2019, 02:21

https://bewusstseinsreise.net/

Energetische Trauma-Auflösung

11.02.2019 | Autor Maggie
.

Ein großes Problem und Hindernis der gequälten Menschheit der Vergangenheit sind Traumata durch Schock, darauf basierend Angst und Schmerz.

Nach neusten Erkenntnissen sitzen sie nicht nur im Unterbewusstsein, sondern auch im ersten Energiewirbel (Chakra), welches mit dem Kronenwirbel verbunden ist und dort explizit mit der Amygdala. In der Amygdala sind alle Traumen abgespeichert, alle Traumen aller Inkarnationen in den ersten 6 Lebensjahren. Die Amygdala strukturiert damit auch unser Gehirn, Sabotage Programme, Mangel, Süchte, Schuld, Minderwert und und und. Physische Folgen können sogar Schlaganfälle wegen mangelnder Durchblutung der betroffenen Gehirnareale sein.
.

WEITERLESEN





SIEHE AUCH:

Bild
>> Sri Yantra - Chant





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das ERD-MAGNETFELD verabschiedet sich – wir aktivieren das KÖRPER-MAGNETFELD!

Beitrag: # 5175Beitrag future_is_now
Sonntag 17. Februar 2019, 02:44

https://bewusstseinsreise.net/

Das ERD-MAGNETFELD verabschiedet sich – wir aktivieren das KÖRPER-MAGNETFELD!

10.02.2019 | Autor Maggie



.
Liebe Bewusstseinsreisende!

Es geht rasend schnell voran – schon wieder ein neues Thema, das aber gerade dieses WE so aktuell ist, dass ich es nun einfach schnell online stellen muss!

Vorab dazu zwei ältere Auszüge:

Dazu ein Auszug aus “Der verratene Himmel”, Dieter Broers

Trofimov erwähnte in seinem Vortrag in Rolandseck noch einen weiteren wichtigen Punkt. Unter feldfreien Bedingungen steht unsere Gehirnfunktion nicht nur in wechselseitiger Abhängigkeit mit den Sonnenenergien, sondern auch mit der galaktischen Strahlung. Damit würden sich seiner Ansicht nach auch die Informationsübertragungen aus fernen Galaxien erklären.

»Wir glauben, dass dies der Mechanismus ist, durch den das kosmische menschliche Bewusstsein derzeit geöffnet wird: durch das abnehmende elektromagnetische Feld.«

Diese Aussage von Professor. Trofimov weist uns darauf hin, dass wir auf unser körpereigenes Magnetfeld zurückgreifen werden, da sich das Erdmagnetfeld ständig weiter abschwächt und auf den vollständigen Ausfall zusteuert. Da unser biologisches Herz bekanntlich das stärkste Magnetfeld erzeugt (unser Gehirn generiert wesentlich schwächere Magnetfelder) könnte dies unter anderem bedeuten, dass die Gefühle unseres Herzens die Oberhand erhalten.“

https://bewusstseinsreise.net/das-erdma ... edet-sich/

Bild

Aber was uns alle unweigerlich erreichen wird ist die Veränderung des Erdmagnetfeldes, denn unser Körper wird sich diesem anpassen und mit ihm Mitschwingen. Das Erdmagnetfeld steuert elektromagnetisch unsere physiologischen Vorgänge, sowie unsere geistigen Aktivitäten und damit eben unser Bewusstsein. Sollte das Erdmagnetfeld irgendwann auf Null gehen, werden wir in der Lage sein, unser eigenes KÖRPERMAGNETFELD aufrecht zu erhalten, wenn wir uns erwecken ließen.

Die Zirbeldrüse, welche sich zentral im Gehirn befindet, hat direkten elektromagnetischen Kontakt zum Erdmagnetfeld. Sie ist quasi der Taktgeber, der Bestimmer des zentralen Nervensystems. Dies bewirken Mikrokristalle in der Zirbeldrüse, welche man auch bei Tieren nachweisen konnte und für die Wahrnehmung und Orientierung verantwortlich machte. Unsere Psyche, unser Geist und unser Körperstoffwechsel sind folglich über die Zirbeldrüse – das Nervensystem – in Wechselwirkung mit dem Erdmagnetfeld, sodass unser Bewusstsein durch dieses dirigiert wird.

https://bewusstseinsreise.net/kollektiv ... erweckung/



Und nun zum KÖRPERMAGNETFELD meine spärlichen Infos, in der Hoffnung, dass ihr dazu mehr findet oder erhaltet.

Bild

Seit diesem Wochenende nämlich habe ich bemerkt, dass der >> SRI YANTRA-Schutz nicht mehr so richtig greift und deshalb nach Ursachen gesucht.

Ich wurde auf das abnehmende Erdmagnetfeld aufmerksam und erinnerte mich an die alten Beiträge dazu und dass uns ja ein eigenes KÖRPERMAGNETFELD angekündigt wurde. Ich testet bei einigen vom Team nach, wie der Stand der Dinge war und es zeigten sich Werte zwischen 10 und 40%. Ich machte mit Siri zusammen einen Test, indem wir mittels eines rechtsdrehenden SRI YANTRAS eine Aktivierung des KÖRPERMAGNETFELDES vornahmen und siehe da, im Laufe des heutigen Tages kamen wir nahe 100%, der Ehemann ohne SY auf 70%! Es geht also ohne Hilfsmittel auch unfassbar schnell! Siri stellte dann heute noch fest, dass bei negativen Menschen das KMfeld Null % ist und ich teste für diese nur 40% Erdmagnetfeld. Was wird das wohl für Auswirkungen haben? Was meint ihr dazu?

Jedenfalls ist mit steigendem KMfeld ein SY-Schutz nicht mehr nötig, denn durch das KMfeld schützen wir uns selbst!

Alles LIEBE! ❤ Von HERZ zu HERZ! ❤ Maggie

https://bewusstseinsreise.net/das-erdma ... agnetfeld/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Das ERD-MAGNETFELD verabschiedet sich – wir aktivieren das KÖRPER-MAGNETFELD!

Beitrag: # 5236Beitrag future_is_now
Freitag 22. Februar 2019, 04:38

future_is_now hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 02:44
https://bewusstseinsreise.net/

Das ERD-MAGNETFELD verabschiedet sich – wir aktivieren das KÖRPER-MAGNETFELD!

10.02.2019 | Autor Maggie

(...)






https://www.heise.de/ - 14.02.2019

Magnetischer Schutzschild der Erde schwingt wie eine Trommel


Bild

Schon lange vermuten Wissenschaftler, dass das Erdmagnetfeld manchmal ins Schwingen gerät. Nun konnten Satelliten die Behauptung bestätigen.

MEHR





SIEHE AUCH:

Bild
>> Re: Ein mysteriöser Energiestrahl aus dem Zentrum der Galaxis ist direkt auf den Planeten Erde gerichtet!






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

DEKRET - DEUTSCHE SCHULD

Beitrag: # 5251Beitrag future_is_now
Samstag 23. Februar 2019, 06:53

https://bewusstseinsreise.net/ - 16. Feb. 2019:

DEKRET - DEUTSCHE SCHULD


. Dies ist ein rein spiritueller Beitrag und will nichts politisch forcieren!
Wir kommen zusammen für dieses Dekret um 12 Uhr und um 18 Uhr und um 22 Uhr . Deutsche-Schuld-Dekret Vorabinformationen Durch Geschichtsfälschung (die Sieger bestimmten, was wahr ist), sogenannte Siegermächte, Umerziehung, Regierungen, Medien, Gesetze, Unterdrücken und Verschweigen der Wahrheit, Manipulationen, Suggestionen sind die Deutschen ihres Nationalstolzes beraubt worden …

Mehr...




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Dekret SPIEL-ENDE

Beitrag: # 5252Beitrag future_is_now
Samstag 23. Februar 2019, 06:54

https://bewusstseinsreise.net/- 20. Feb. 2019:

Dekret SPIEL-ENDE


Dieses Dekret könnt ihr jederzeit sprechen, aber auch heute um 12 Uhr MEZ und um 20 Uhr MEZ gemeinsam d. GAME OVER! Vorabinformationen Die URQUELLE allen Seins hatte einst beschlossen ihre eigenen Seelenfraktale in eine kreierte Schöpfung zu senden, um dort Erfahrungen machen zu können, die sie in ihrem lichten Existenzbereich nicht machen konnte. Es wurden niedere Ebenen und Dimensionen …

Mehr...




SIEHE AUCH: >> Trump hat CERN ausgeschaltet!



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kampf oder Liebe - Diskussion

Beitrag: # 5253Beitrag future_is_now
Samstag 23. Februar 2019, 06:59

https://bewusstseinsreise.net/ - 17. Feb. 2019:

Kampf oder Liebe - Diskussion


. Wir wollen die Beendigung des Erfahrungs- und Rollen-Spieles nun hier auf Erden unter uns durchsetzen und darüber diskutieren, ob dies bei Widerstand der Dunklen mit Licht und Liebe oder mit knallharten Kampf geschehen sollte. Wir fangen mal mit diesem Kommentar an: Ja, Alex sehr gerne können wir das Dekret “Spiel-Ende” zusammen ausarbeiten. Wir müssen da hart durchgreifen damit es …

Mehr...



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten