Kribbeln am Hinterkopf und Druck vorn

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Kribbeln am Hinterkopf und Druck vorn

Beitrag: # 540Beitrag Amaya
Freitag 8. September 2017, 17:12

Huhu ihr lieben :39:
heute früh verspürte ich gegen 6 Uhr kribbeln an meinem Hinterkopf und vorne Druck. Natürlich weiß ich was das zu bedeuten hat. Ich hatte lange mein Drittes Auge nicht mehr so bemerkt wie heute. Ich habe gespürt wie Energie hinein strömte. Gestern hatte es mit etwas unangenemen Kopfschmerzen angefangen. Dazu habe ich gestern auch ein Wesen aus der Astralebene neben meiner Tür stehen sehen. Nicht direkt aber diesen leichten Schatten oder umrandung in einer hellblauen Aura. Ich fühlte mich noch nicht bereit eine kleine Antwort zu geben. Heute schon eher und wer weiß vieleicht sind sie heute Abend wieder da. :) Wo ich auch noch sehr Respekt davor habe.

Liebe Grüße
Jana :39: :35:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Kribbeln am Hinterkopf und Druck vorn

Beitrag: # 542Beitrag Wolfgang
Freitag 8. September 2017, 17:15

Wunderbar! :39:
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Chrine
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:04

Re: Kribbeln am Hinterkopf und Druck vorn

Beitrag: # 550Beitrag Chrine
Samstag 9. September 2017, 01:01

Oh ja, das kenne ich auch gut 😊 Wenn mir heute der Kopf kribbelt,ist der "Wetterbericht" von Gio & Co am nächsten Tag sehr erfreulich, da die Werte wieder stark gestiegen sind. 😄 *freu freu*
Alles Liebe
❤️ Ich vertraue dem Prozess des Lebens - wir sind alle geführt ❤️

Antworten