Starker Schwindel

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Auriel
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 23:53

Starker Schwindel

Beitrag: # 845Beitrag Auriel
Montag 18. September 2017, 10:04

Guten Morgen, ja jetzt um fast 10h :)

wie geht es Euch so? Bei mir ist heute schwindeln angesagt :D ,
soll heißen als ich heute morgen um 5.30 aufgestanden bin hatte ich das Gefühl nicht komplett zu sein. Irgendwelche Anteile von mir waren nicht vorhanden, daher großer Schwindel und leichte Übelkeit. Jedes mal wenn ich meinen Kopf ganz normal bewegte kam der Rest zeitlich verzögert nach. Ferner ein riesen Loch im Solarplexus.
Nachdem ich meinen Sohn weggepackt habe sah ich keine andere Möglichkeit als mich nochmal hinzulegen.
Ich schlief sofort ein, war aber hellwach und befand mich im luziden Zustand, ich hörte ein schönes Gebet, das ich mitsprach, als würde ich es kennen und dann gab es ein Lied das ich mitsang - starkes Kribbeln über die gesamte Wirbelsäule und dann einfach nur tiefer Schlaf bis gerade.
Schwindel ist jetzt besser, aber ein normales Leben ist so nicht mehr praktizierbar und ich frag mich wo das hinführt, lös ich mich jetzt in Luft auf?
Nicht dass es beängstigend wäre, eher sehr vertraut (es ist alles gepaart mit wirklicher Freude im Innern), mir stellt sich nur die Frage wie ich Innen mit Außen im Einklang bringe, da fehlt mir jetzt der Plan :Tofunny:

Mal schaun, was heute dabei herauskommt bei diesem blinden Getorkel der Vernunft.


Ich genieß jetzt einfach die Energie


Auriel
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Starker Schwindel

Beitrag: # 849Beitrag Wolfgang
Montag 18. September 2017, 13:11

Mit dem Schlafen in der Nacht habe ich es momentan auch eher nicht ;)
Gestern Nacht fühlte ich ein leichtes Unwohlsein anfliegen, aber es löste sich wieder auf.
Gebetet habe ich heute Nacht recht intensiv, weil ich eine größere Klarheit in ein paar Angelegenheiten benötige (oder das Gefühl habe diese zu benötigen) ;)
Und ich werde mich jetzt wohl noch einmal hinlegen! :D

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Aywin
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Starker Schwindel

Beitrag: # 896Beitrag Aywin
Dienstag 19. September 2017, 19:54

Hallo Auriel,
also Schwindel habe ich bisher selten. Aber Müdigkeit ist sehr stark vorhanden. In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich nur ca. max 4 Stunden geschlafen. Lt. kosmischer Wetterdienst sollen wohl auch starke Energien eingetroffen sein.
Auch bei mir ist im Moment auf vielen Ebenen ganz viel los und tägliche Aufgaben fallen mir sehr schwer.

Ganz lieben Gruß :Kissoflove:
Aywin

PS. war sehr schön, dich am Freitag im Chat kennenzulernen. Du hattest eine sehr angenehme und leuchtende Ausstrahlung.

Antworten