Brücke zu neuen unbekannten Ufern (Spirit-News)

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8166
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Brücke zu neuen unbekannten Ufern (Spirit-News)

Beitrag: # 10851Beitrag future_is_now
Sonntag 1. September 2019, 13:54

Bild
Spirit-News September 2019 - Brücke zu neuen unbekannten Ufern - Antje Lindenblatt
https://www.youtube.com/watch?v=L5YEQYY ... f0_vRZ1M_g


Antje Lindenblatt Am 31.08.2019 veröffentlicht

Im September erwarten uns 6 Portaltage und die Tag- und Nachtgleiche am 23.09.2019, ein wichtiges Tor. Ein neuer Zyklus wird eingeläutet und wir überschreiten eine wichtige Brücke in eine neue Dimension und Erfahrungswelt, die uns noch unbekannt ist. Es ist ein sehr kraftvoller und kompakter Monat, der uns tief verändert und erneuert. Wir entgrenzen uns selbst, befreien uns weiter und entdecken uns auf neue Weise. Wir erfahren uns noch mehr als göttliche/geistige Wesen in einer menschlichen Verkörperung und als Mitschöpfer, die ihre eigene Realität erschaffen. Besonders zu Anfang des Monats sind die Schleier zwischen den Welten sehr dünn und spannende neue Erfahrungen warten auf uns.

Blog:
https://www.antjelindenblatt.de/blog/

Aktuelle Welle:
https://www.antjelindenblatt.de/2019/08 ... elle-ahau/

Homepage:
https://www.antjelindenblatt.de/



FORTSETZUNG AUS: >> Anschnallen, Festhalten und Selbstermächtigen - Spirit-News August 2019 Antje Lindenblatt



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8166
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Transformation und Aktivierung - Spirit-News Oktober 2019 -

Beitrag: # 12289Beitrag future_is_now
Montag 30. September 2019, 17:02

Der Oktober wird intensiv:

Bild
Spirit-News Oktober 2019 - Transformation und Aktivierung - Antje Lindenblatt
https://www.youtube.com/watch?v=uqKMc9G ... 83VIXd07cg


Antje Lindenblatt - 30.09.2019

Im Oktober erwarten uns 10 Portaltage. Die Energien können durchaus intensiv werden, denn die Welle von CAUAC, mit der wir in den Monat starten, steht für Transformation und Umbruch. Der Vollmond im Widder am 13.10., der auch ein Portaltag ist, stellt den Höhepunkt dieser transformatorischen Einflüsse dar. Es geht um Themen von Macht, Ängsten, Zwängen, Glaubensvorstellungen und Konzepten, die der Überprüfung bedürfen. Dabei stehen besonders Beziehungen im Fokus, einschließlich der Beziehung zu uns selbst. Auch der Neumond im Skorpion am 28.10. ist ein Portaltag. Es ist eine Zeit in der wir alte Ketten sprengen und uns tief befreien können. Alles strebt in die Wandlung und mit großer Kraft vorwärts.

Blog - Aktuelle Welle (29.09. - 11.10.2019):
https://www.antjelindenblatt.de/2019/09 ... lle-cauac/

Homepage:
https://www.antjelindenblatt.de/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten