Heute

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Heute

Beitrag: # 1014Beitrag Amaya
Samstag 23. September 2017, 19:00

Hallo ihr lieben,
Heute war es sehr misch masch was die Energien betraff. Ich nehme sie dankend an aber manchmal bin ich ziemlich "angenervt" so wie heute. Ich habe gegen kurz vor halb eins meditiert. Das tat gut. Danach fühlte ich mich ziemlich daneben stehend ich bekam die Handlungen noch mit und reagierte aber vollständig anwesend war ich nicht. Außerdem sah ich auf einem Oldtimer stehen spirit wo ich den Dinosaurierpark ging. Danach fing das an(daneben stehen) und hörte auf als wir gingen bin war jz immer noch ein bisschen und das angenervt sein legt sich doch jz kommt leicht melancholische stimmung wieder auf..
Schlaf tut mir letzter Zeit sehr gut..
Liebevolle Grüße
Jana :Kissoflove:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Antworten