Farbänderung der Augen

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Farbänderung der Augen

Beitrag: # 1059Beitrag Amaya
Montag 25. September 2017, 16:20

Huhu ihr lieben
Seid ein paar Wochen beobachtete ich das meine Augen früh im Licht grün sind und Abends grau. Meine Farbe ist normal blau grau. Außerdem ist eins heller als das andere.. :D
Habt ihr sowas auch?
Liebe Grüße Jana :Kissoflove:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Farbänderung der Augen

Beitrag: # 1061Beitrag Wolfgang
Montag 25. September 2017, 17:16

Hallo liebe Jana,
ernährst du dich tendenziell oder komplett vegan? Das kann die Augenfarbe verändern.
https://www.vice.com/de/article/jmn35x/ ... endern-985

Und eine gute Freundin von mir, experimentiert schon seit einiger Zeit mit der Manifestation körperlicher Veränderungen. Sie möchte ganz konkret ihre Augenfarbe ändern und ist damit auch tendenziell schon erfolgreich.

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Re: Farbänderung der Augen

Beitrag: # 1068Beitrag Amaya
Montag 25. September 2017, 18:59

Lieber Wolfgang
Ich verzichtete Grundsätzlich auf Fleisch. Vielen Dank für den interessanten Artikel! :)
Liebe Grüße Jana :Happy:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Löwenherz
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 08:11

Re: Farbänderung der Augen

Beitrag: # 1647Beitrag Löwenherz
Mittwoch 29. November 2017, 23:05

Hallo,

Ich fühle da auch ein Zusammenhang mit dem Aufstieg, das sich vieles in den Augen zeigt. Sehr spannend auf jeden Fall was da so alles gibt. Ich habe eigentlich braune Augen, nur ich weiß nicht ob es mir nie aufgefallen ist oder wie auch immer... sehe ich blauen Rand und etwas grün zur Mitte des Auges laufen. Ist mir letztens noch aufgefallen, obwohl ich davor nichts von dem allem gelesen habe. Nja ! 💕

Lg und Danke Wolfgang an die Info

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Farbänderung der Augen

Beitrag: # 1661Beitrag Aywin
Sonntag 3. Dezember 2017, 20:55

Lieber Löwenherz,

deine Beobachtung, deiner Augen finde ich sehr spannend. Ich habe bisher nichts bei mir wahrnehmen können. Aber bei jedem ist es ja auch unterschiedlich...umso mehr freut es mich, dass du mich/uns an deiner Beobachtung teilhaben lässt.

Ganz lieben Gruß
Aywin

wilhelm25
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Farbänderung der Augen

Beitrag: # 1886Beitrag wilhelm25
Sonntag 25. Februar 2018, 21:53

Amaya, hast Du mal etwas über Augendiagnose gehört? Hier gibt es Informationen: https://www.bdh-online.de/lexikon/iridologie/
Wie immer gilt, daß nur Könner die Zeichen wirklich lesen können. Diese Könner sind manchmal schwer zu finden.
Ändert sich Deine Gesundheit, dann ändern sich Deine Augen. Allerdings habe ich von Farbänderungen und Augendiagnose noch nie etwas gehört. Ich bin aber nicht allwissend.

Mir ist aufgefallen, daß es Leute gibt, die ändern tatsächlich ihre Augenfarbe. Allerdings nicht absichtlich. Ich habe lange gebraucht das zu verstehen. Es gibt tatsächlich Leute, die haben praktisch farblose Augen, in denen sich immer die Farbe des Umfeldes spiegelt. Ich sehe das nur selten; es scheint nicht viele Leute mit diesem Phänomen zu geben. Gehörst Du da vielleicht dazu, ohne es bisher gewußt zu haben?

Antworten