Starke Pulsierende Kopfschmerzen

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Caro
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 12:25

Starke Pulsierende Kopfschmerzen

Beitrag: # 1074Beitrag Caro
Dienstag 26. September 2017, 09:00

Hallo ihr lieben

Ich würde gerne alles schreiben was mir in denn letzten 3 Wochen alles passiert ist aber das passt alles nicht unter einem Hut. Aber in dieser Nacht wahr etwas ungewöhnliches,was ich einfach anders wahr nahm und viel intensiver. Ich bin seit ca 3 Wochen stark und mal weniger stark Erkältet doch in der Nacht hatte es seinen Höhepunkt ,ich habe so sehr starke Kopfschmerzen gehabt ich hatte das Gefühl die Zirbeldrüse wollte mal die außen Welt sehen der Kopf pulsierte so stark aber halt genau oben drauf und mittig innerlich ,ich konnte nur im sitzen etwas schlaffen bis es nicht mehr ging.Ich brauchte Hilfe, mein Mann suchte verzweifelt nach einer Schmerztablette, da es nicht mehr ging ich konnte keinerlei Licht ertragen . Es schmerzte sofort mir wahr schwindelig alles kam auf ein mal wo ich dann die Schmerztablette nahm, denn es ging wirklich nichts mehr saß ich da im dunklen Zimmer im Bett mit geschlossenen Augen und ich weiß bei Gott nicht ob das was jetzt kam nur an der Tablette lag ;) ich wurde sehr ruhig innerlich sehr ruhig ich merkte meinen Rücken sehr intensiv aber alles wurde zunehmend entspannter ich fühlte mich immer wohler und gelassener, ich schlief nun ein und fing an zu Träumen es wahr wunderbar ich wahr mit einer ich glaube weiblichen person zusammen die mir Unterricht gab oder schaute wie weit ich bin ,ich sollte los lassen und schweben und ja das Gefühl kannte ich doch sehr gut das geborgene liebe volle Gefühl einfach getragen zu werden :35: Es wahr wunderbar doch ich durfte nur zwei runden das sei dann genug fürs erste mal sagte Sie.Ich wahr wie ein kleines Kind ich wollte aber doch noch mehr ich wahr doch gut oder :D . nun wachte ich auf ,traurig das es schon vorbei wahr .

Wo wahr ich ,bei wem wahr ich ,wahren es doch nur die Tabletten .
kennt das jemand von euch ?
ODER SPÜRT ES EINER VON EUCH ERFAHRENEREN WAS ES WAHR ? Ich würde mich echt freuen wenn dazu jemand etwas sagen könnte, da es einfach alles sehr intensiv wahr.



Herzliche Grüße Caro :35:
behandle jedes wesen so wie du selbst behandelt werden möchtest.

Aywin
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Starke Pulsierende Kopfschmerzen

Beitrag: # 1076Beitrag Aywin
Dienstag 26. September 2017, 10:14

Liebe Caro,

also, bisher habe ich überhaupt Kopfschmerzen nur sehr selten. Aber in einer geführten Meditation, wo mein 3. Auge geöffnet wurde, hatte ich Zugang zu meinem "Avatar". Andere Ebene / Dimension, wo ich eine reptoähnlichen eher echsenförmigen Körper hatte, mit dem ich experimentieren konnte bzw. es wurden mir Sachen beigebracht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir beide miteinander telefonieren und uns darüber austauschen. Das scheint schon intensiver zu werden.

Du erreichst mich über Skype...über meinen Namen Aywin . Oder wir tauschen uns Telefonnummern über persönliche Nachrichten aus. :Kissoflove:

Lieben Gruß
Aywin

Plejade
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 19:34

Re: Starke Pulsierende Kopfschmerzen

Beitrag: # 1177Beitrag Plejade
Montag 2. Oktober 2017, 10:36

Liebe Aywin,

kannst du mir sagen bitte, welche Meditation das war, in der dein 3. Auge geöffnet wurde?

Ich würde mich freuen.

Licht & Liebe

Dorothea
Ich bin hier für mich
Ich bin hier für dich
Ich bin hier für das Ganze
:39:

Antworten