Portaltage 2020 - Willkommen in einem neuem Zeitalter

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Portaltage 2020 - Willkommen in einem neuem Zeitalter

Beitrag: # 14534Beitrag future_is_now
Mittwoch 1. Januar 2020, 10:47

www.portaltage.com/ - 1. Jan. 2020

Happy new Year!!!

Bild

Das Jahr fängt gleich mit einem Portaltag an :)


ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :)

Was bringt uns das neue Jahr?
2020 ist ein Jahr der Wunder 💜

Willkommen in einem neuem Zeitalter

Zur Tagesenergie


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Portaltag 04.01.2020 - Zwischenraum, Gefühl der Leere, Thema Geld, gegenseitige Unterstützung

Beitrag: # 14584Beitrag future_is_now
Samstag 4. Januar 2020, 08:54

www.portaltage.com/ - 4. Jan. 2020

Portaltag 04.01.2020

Bild


Zwischenraum, Gefühl der Leere, Thema Geld, gegenseitige Unterstützung

Wir befinden uns im Moment in so einer Art Zwischenraum. Die Ruhe bevor es wieder losgeht... nur fühlt es sich nicht unbedingt ruhig und entspannt an, sondern eher leer.

In so einem leeren Raum zu sein, ist ungewohnt für uns und unser Verstand versucht einen Ankerpunkt zu finden und bringt alle möglichen Themen auf, um diese Leere zu füllen.

Die Leere einfach sein zu lassen, ist nicht leicht, da wir es nicht gewohnt sind.

Wir kennen das kaum bis gar nicht.

Du darfst dich nicht wundern wenn du heute oder auch in den letzten Tagen nicht gut drauf warst. Wenn dein Selbstwertgefühl im Keller war und alle möglichen Gefühle hoch gekommen sind.

Die Themen in den letzten Tagen oder auch heute, wurden quasi künstlich von deinem Verstand erzeugt um dir eine Beschäftigung zu geben.

https://www.portaltage.com/post/portaltag-04-01-2020



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Portaltag 12.01.2020 - Hitze, Klarheit, die eigene Wahrheit sprechen, dem Herzen folgen

Beitrag: # 14801Beitrag future_is_now
Sonntag 12. Januar 2020, 09:30

www.portaltage.com/ - 12. Jan. 2020

Portaltag 12.01.2020

Bild


Hitze, Klarheit, die eigene Wahrheit sprechen, dem Herzen folgen

Hallo und einen wunderschönen Portaltag!

Obwohl es ja noch sehr frisch ist, nimmt das Jahr schon an Fahrt auf. So kann es auch heute zu hitzigen Gespräche und lebendigen Diskussionen kommen.

Hitze, Feuer, Transformation. Die Brände in Australien sind auch in unseren Breiten transformierend. Sie gehen an niemanden vorbei. Eines der wenigen positiven Dinge an dieser Katastrophe ist, dass es bei vielen Menschen das Mitgefühl wieder freisetzt. Alte eingefrorene Emotionen werden geschmolzen, die Energie wird wieder lebendig und die Herzen weicher.
Mitgefühl ist so wichtig in unserer Gesellschaft. Es schafft Verbindung und Gemeinschaft. Das sind auch sehr zentrale Themen in diesem Jahr!

https://www.portaltage.com/post/portaltag-12-01-2020



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Strukturen brechen auf, Zeit der Manifestation (Portaltag 7.2.2020)

Beitrag: # 15020Beitrag future_is_now
Freitag 7. Februar 2020, 05:23

https://www.portaltage.com/

Tagesenergie, Portaltag 07.02.2020

Strukturen brechen auf, Zeit der Manifestation


Bild

Ein ganz herzliches Hallo zu dir!

Es ist vieles im Umbruch und vielleicht merkst du es auch schon in deinem Leben? In der Außenwelt wird auf jeden Fall schon einiges sichtbarer und das wird sich in nächster Zeit noch verstärken.
Alte Strukturen brechen auf. Sie werden vom Feld nicht mehr unterstützt.
Warum? Das Kollektiv hat sich weiterentwickelt und veraltete Gewohnheiten haben keinen Halt mehr und lösen sich auf.
Jeder Mensch ist dazu aufgerufen mehr und mehr seinem Herzen zu folgen. Für viele Menschen geht es schon lange nicht mehr anders und in diesem Jahr wird sich die Zahl vervielfachen.
Nicht dem eigenen Herzen zu folgen wird einfach zu schmerzhaft, du kennst das ja vielleicht auch schon.

Was kannst du tun um da gut durchzukommen?
bzw. was passiert wenn alte Strukturen aufbrechen?

Man verliert für kurze Zeit den Halt. Es fühlt sich an als schwebe alles in der Luft. Das Alte ist weg und das Neue hat sich noch nicht formatiert.


Bild
The Greatest Showman - A Million Dreams (Lyric Video) HD
https://youtu.be/Sr3X0DCXI-M

weiterlesen



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mit allem Verbunden, Kraft der Einheit (Portaltag 15.2.2020)

Beitrag: # 15149Beitrag future_is_now
Samstag 15. Februar 2020, 05:23

https://www.portaltage.com/

Portaltag 15.02.2020 5/10 Tage im Zeichen von Beziehung und Liebe

Mit allem Verbunden, Kraft der Einheit


Tag 5 - Seele + Körper


Für alle die gerade verwirrt sind, was das mit dem Titel auf sich hat, kommt hier die Erklärung.
Ich lebe gerade 10 Tage bewusst im Zeichen von Beziehung und Liebe. Sprich ich hinterfrage und beleuchte alle Möglichen Themen die in mir dazu aufpoppen.
Warum? Weil ich mein Sternenwesen und mein Mensch sein einander näher bringen mag um noch tiefer in Beziehung gehen zu können, mit mir und mit anderen.

Und was mir heute passiert ist, passt hervorragend zu den Energien des Portaltages.
Eins sein. Seele und Körper verschmelzen zu einer Einheit.

Ich gebe zu, bislang habe ich meinem Sternenwesen mehr Wert gegeben als meinem Körper. Nicht falsch verstehen ich bin meinem Körper sehr dankbar und ehre ihn aber heute ist da noch einmal mehr Balance in der Wertigkeit eingekehrt.

Bild

Beide Anteile sind gleich wichtig. Ohne Körper geht einfach nix in dieser Ebene ja und ohne Seele halt auch nicht. Die beiden brauchen einander.
Meine Seele ist mit verschiedenen Sternensystemen verbunden und es ist für mich nicht immer leicht das Leben hier auf der Erde zu verstehen. Mein Körper ist der Schlüssel dazu. Der weiß wie man sich hier zurechtfinden kann.

Ich habe das heute irgendwie auf tieferer Ebene verstanden und merke wie sich meine Seelenkraft gleich noch stärker in meinem Körper ausbreitet.

Die Kraft der Einheit, bei sich selbst ankommen. Dabei unterstützen die heutigen Energien. Alte vererbte Informationen können heute auch leichter losgelöst werden.
Das gilt auch für Informationen aus Pastlifes, die in dieses Leben noch mit reinspielen.
Du kannst die heutigen Energien dafür nutzen um einfach mal zu meditieren und die Intension mit dazu nehmen, dass sich die alten Infos lösen dürfen. Nimm die 20 Minuten Zeit dafür. Setz dich gemütlich hin, atme in dein Herz und fühle in deinen Körper. Mehr braucht es nicht.

Umso mehr von den alten Infos aus deinem System fließen, umso mehr Platz ist für deine Seelenkraft. Umso mehr kann sich deine Seele in diesem Leben entfalten und dein Leben wird sich auch immer mehr nach deinen Wünschen ausrichten, weil deine Wünsche von deiner Seelenkraft getragen sind.

Bild

Ich weiß, dass es für viele Menschen eine nicht so leichte Zeit gerade ist. Es ist so vieles im Umbruch und bei manchen verändert sich das gesamte Leben. Es ist nicht das leichteste die alten Glaubenssysteme loszulassen. Der Verstand hat da oftmals was dagegen und es kommt womöglich zu einem kleinen inneren Kampf.
All das ist ok. Du musst nicht immer etwas "reparieren" es ist einfach gut es so anzunehmen und zu fühlen wie es gerade ist. Mit dieser Akzeptanz gibst du die Möglichkeit der Veränderung frei.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Samstag!!
Alles Liebe,
Karin

https://www.portaltage.com/post/portalt ... -und-liebe

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kreativer Fluss im Einklang mit der Seele (Portaltag 19.2.2020)

Beitrag: # 15213Beitrag future_is_now
Mittwoch 19. Februar 2020, 05:38

https://www.portaltage.com/

Portaltag/ Tagesenergie 19.02.2020

Kreativer Fluss im Einklang mit der Seele / Klärung von Missbrauch / Kommunikation



Hallo ihr Lieben!

Es ist der letzte Portaltag im Februar! Obwohl es insgesamt nur 4 Portaltage in diesem Monat sind, kann man nicht behaupten, dass es ruhig war/ist.
Es ist eine Menge los. Eigentlich egal in welche Richtung man blickt.
Fast überall wird umstrukturiert, gelöst, erschaffen... als bleibt kein Stein auf dem anderen.


Im Grunde ist das ja super! Nur, ja es kann auch anstrengend sein. Da ist es wichtig sich Pausen zu gönnen um wieder frische Energie zu tanken.
Im Moment geschehen großartige Dinge und was ich sehr schön und auch überaus wichtig finde, das Thema Missbrauch, egal in welcher Hinsicht, erfährt gerade eine Tiefenreinigung. So kommt es mir zumindest vor.

Es ist wie eine kollektive Reinigung.
Also wundere dich bitte nicht, wenn das Thema bei dir hervorkommt. ich weiß es ist kein leichtes Thema aber nutze die Chance, die Frequenzen von Missbrauch aus deinem System zu entlassen.

Bild

Die Energien unterstützen es im Moment wirklich sehr!!!
Es ist so fein, wenn das aus dem System draußen ist. Es macht so vieles leichter weil es löst auch eine Menge Gefühle von Scham und Schuld.
Schuld ist eines der Gefühle die der Liebe im Wege stehen, ja und wer will das schon?
Wenn man Schuld welcher Art auch immer im eigenem System gespeichert hat, wirkt sich das auf alle Bereiche des Lebens aus. Schuld am Leben zu sein, da zu sein, sich immer zurück zu halten und klein machen. Es gibt einem wirklich einen ganz schönen Dämpfer fürs Leben.
Es macht einen riesen Unterschied wenn diese Themen geklärt sind.

Für das gesamte Leben!
Wenn du da nicht alleine durch möchtest, dann bitte hole dir Unterstützung dazu! Es gibt so viele verschiedene Wege sich von den alten Lasten zu befreien und du wirst den Richtigen für dich finden.

Vielleicht hängt es auch mit der kollektiven Lösung zusammen, dass die Luft im Moment mit Kreativität erfüllt ist.
Die Seelenkraft kommt immer mehr in unser Leben und so auch in unsere Projekte und Kreationen. Das ist eines der schönsten Dinge überhaupt. jemanden dabei zu beobachten wie er/sie die eigenen Seelenkraft auslebt, egal in welcher Art. (...)

VOLLTEXT


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Momentane kosmische Energien - Neuschöpfung und Heilung (Eva Denk/4.3.2020)

Beitrag: # 15494Beitrag future_is_now
Mittwoch 11. März 2020, 08:32

Eva Denk - 4. März 2020

BildBild

MOMENTANE KOSMISCHE ENERGIEN - NEUSCHÖPFUNG UND HEILUNG


Die Energien bringen uns nun viel frischen Wind, ein Vorausschauen auf all die vielen Möglichkeiten die noch für uns bereitstehen.

Ohne die herausfordernden Krisen und Umwälzungen in unser aller Leben die letzten Jahre wären wir nie so motiviert, das, was uns wirklich ausmacht auszudrücken und zu sein.
Wir wären in unseren Kokons stecken geblieben, bequem vielleicht und scheinbar geschützt, aber was wäre uns dabei entgangen!

HEILUNG DER VERLETZTEN WEIBLICHKEIT
Lilith trifft heute, am 04.03.20 auf Chiron, der seit letztes Jahr ebenfalls im Widder ist.
Die Verbindung dieser zwei Kräfte ist maßgeblich für die Befreiung der gebundenen Energien unserer kraftvollen Weiblichkeit.

Wenn Lilith zusammen mit Chiron im Zeichen des Aufbruchs und der Neuschöpfung wirkt, kann der alte Schmerz heilen und ein neues Miteinander von Mann und Frau als die Gleichen, jeder in seiner Kraft, entstehen.
Chiron ging voran und ist bereits seit einem Jahr in Widder und hat damit einen neuen Zyklus begonnen und uns frischen Wind gebracht.

DEINE ESSENZ RUFT DICH
Der Heiler möchte uns erinnern an unseren Urkern. Durch das Bewusstsein über deine Seelenessenz, die du anhand von Chiron in deinem Horoskop erkennst, heilt dein Urschmerz der Trennung.

Wenn du in dir selbst wieder ganz bist und die Liebe des Ganzen fühlen kannst, bist du auch in der Bereitschaft, dem anderen Teil, dem Männlichen zu vergeben, dich auszusöhnen mit all dem, was wir in uns abgespaltet haben und uns stellvertretend dafür im Außen gegenseitig durch die Zeiten angetan haben.
Mit Lilith und Chiron in Konjunktion erkennen wir nun, wie wir einander dienten und wie wir uns so weit wie möglich vom Schöpfergeist entfernten.
Jetzt entdecken wir nach und nach, dass wir im Innersten die Gleichen sind.

WIR DEHNEN UNS AUS IN EIN JA
Unsere Entscheidung, jetzt hier zu sein und mit vollem Einsatz unsere Essenz zu geben, ist fühlbar die beste Option.
Je klarer dein Ja zu deinem Leben nun ist, umso mehr erstaunliche Gegebenheiten wirst du ernten.
So ist es jetzt die größte Aufgabe für uns, herauszufinden, was wirkliche Offenheit, ein weiter Blick und ein neues Denken bewirken.

Nach und nach wachsen wir in einen neuen Weg hinein, um so viel mehr zu sehen, umfassender wahrzunehmen und wieder ganzheitlicher zu empfinden.
Wir dehnen und strecken uns nun sozusagen aus, wagen mehr vorwärts zu schauen und setzen vieles in unserem Leben um, was vorher eher vage war.

Unsere Zukunft wird konkret,
das ist ein wunderbares Geschenk…

In Liebe von Eva Denk - Mediale Astrologie - SALIMUTRA
www.salimutra.de - mit Christopher Amrhein

Auszug aus Vorausschau März, zu beziehen über
https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Portaltag 29.3.2020 - bei sich selbst ankommen und mit dem Herzen entscheiden, durchatmen, Körperkommunikation

Beitrag: # 15890Beitrag future_is_now
Samstag 28. März 2020, 19:16

www.portaltage.com/

Bild

Portaltag 29.03.2020

Jetzt ist es schon ein wenig länger her, dass du eine Email von mir bekommen hast.
Wie soll ich sagen, die Welt hat sich verändert und auch ich habe so einige Veränderungen durchgemacht :) doch jetzt habe ich wieder Zeit und Raum zum schreiben gefunden...

Viel Freude beim Lesen!


bei sich selbst ankommen und mit dem Herzen entscheiden, durchatmen, Körperkommunikation
Zeitqualität 28/29.03.2020 Portaltag am Samstag




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Eins Sein, jeder Tag ist ein Portaltag, ankommen (portaltage.com/18.4.2020)

Beitrag: # 16233Beitrag future_is_now
Samstag 18. April 2020, 08:04

www.portaltage.com/

jeder tag ist ein portaltag
UND BRINGT DIE CHANCE DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN

Tagesenergie 18.04.2020 Portaltag


Eins Sein, jeder Tag ist ein Portaltag, ankommen

Ein ganz herzliches Hallo zu dir!

Jetzt hatten wir schon länger keinen Portaltag mehr, oder doch?
Für mich persönlich ist jeder Tag ein Portaltag.

Jeder Tag ist besonders, ein Geschenk welches wir öffnen und erleben dürfen.
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum manche Tage besonderer sein sollten? Warum die Energien an manchen Tagen stärker sein sollen als an anderen?
Ich habe mich das vor einiger Zeit gefragt und meine Antwort ist. Jeder Tag ist besonders. Jeder Tag hat seine eigenen Energien und ist unvergleichlich.
Vielleicht war es Anfang der 90er Jahre als die Portaltage ins Leben gerufen worden sind anders. Hier kannst du die Geschichte der Portaltage lesen
Damals war ich gerade mal ein Teenie und nicht so bewusst und hab auf solche Dinge gar nicht geachtet, also kann ich es nicht sagen...
Aber jetzt weiß ich für mich, Alles verändert sich.
Die Energien sind jetzt ganz andere als vor 30 Jahren und wenn man sie bewusst wahrnimmt, sind sie an jedem Tag besonders.

Gerade im Moment geht es mehr denn je weltweit darum das EINS SEIN wieder zu entdecken. Die Gemeinschaft zu leben und miteinander eine neue Welt zu gestalten.

So wie jeder Mensch einzigartig und unvergleichbar wertvoll ist, so ist es auch jeder Tag.
Eigentlich logisch, oder?
Was wenn wir jeden Tag zu einem Portaltag erklären? Was wenn wir uns nicht mehr nach einem Kalender im Außen richten, sondern einfach in unserem Inneren fühlen?
In uns drinnen einfach fühlen, was gerade los ist und bewusst beobachten was uns im Außen begegnet und wie es unser Innenleben beeinflusst.

Bild

Genau jetzt, in den letzten Wochen und Tagen werden mehr Systeme aufgelöst als je zuvor. Alte Fassaden bröckeln und die Wahrheit kommt hervor....

Wahrheit - ist ein großes Wort und jeder findet sie auf unterschiedlichste Weise... aber immer in einem selbst. So kommt es auch, dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat und auch haben soll. Wie schon vorhin erwähnt, jeder Mensch ist Einzigartig, hat seine eigene Geschichte und Erfahrungen gemacht, hat eigene Gefühle und darf für sich selbst entscheiden was sich wahr anfühlt und was nicht.

Bild

Und ja um die eigene Wahrheit leben zu können, bedarf es einer guten Erdung bzw. Verkörperung. Im Körper sein, da liegt die Kraft.
Deine Seele hat sich diesen Körper ganz bewusst ausgesucht. Irrtum ausgeschlossen!
Es ist richtig, dass du hier bist genau zu dieser Zeit in diesem Leben.
Es geht jetzt wirklich darum, Frieden mit dir selbst zu machen. In jeder Hinsicht.
Und wenn du noch in Zwiespalt bist ob es gut ist, hier zu sein oder nicht... dann ist es deine Aufgabe, Klarheit zu bekommen. Dich mit dir selbst ganz tief zu verbinden, aufzuräumen was deinem Frieden mit dir selbst noch blockiert und ankommen.

Vielleicht mag es sich noch nicht so für dich anfühlen, doch hier ist etwas was ich ganz gewiss weiß... du wirst hier gebraucht.

Lass deine eignen Frequenzen, deine Seelenklang durch all deine Zellen fließen und erlebe deine unbändige Seelenkraft. Hier und jetzt auf dieser Erde.

DU BIST WICHTIG.


Alles Liebe
Karin
https://www.portaltage.com/post/tagesen ... -portaltag



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10758
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Selbstwert, Abhängigkeiten lösen (portaltage.com/20.4.2020)

Beitrag: # 16250Beitrag future_is_now
Montag 20. April 2020, 11:01

www.portaltage.com/

Tagesenergie 20.04.2020 Portaltag

Selbstwert, Abhängigkeiten lösen


Einen schönen Start in die neue Woche!!
Es liegt ganz deutlich in der Luft und doch habe ich es nicht gleich erkannt... Themen rund um den Selbstwert sind aktiv.
Das kann die einen oder anderen Zweifel an deinem Tun hoch bringen aber eben auch Probleme in Partnerschaften, weil sich ein Teil oder vielleicht sogar beide unsicher fühlen mit der unbewussten Frage: Bin ich es wert geliebt zu werden?
Dabei werden oft innere Kind Anteile aktiv und versuchen unbewusst einen Konflikt hervorzurufen, quasi als Bestätigung, dass man ja nicht geliebt wird.

Viele Menschen tragen Verletzungen zum Thema Selbstwert aus ihrer Kindheit in sich. Und solange jemand diese Frequenzen dieser Verletzungen und dem geknicktem Selbstwert in sich trägt, sendet er sie auch aus. Das Umfeld macht nichts anderes als auf genau diese Frequenzen zu reagieren. So kommt es, dass es scheinbar immer wieder aufs Neue vom Außen bestätigt wird.
Und am meisten wird es uns in unseren Beziehungen gezeigt.

Bild

Also... wenn du liebevollere Begegnungen in deinem Leben haben möchtest, dann startest du am Besten mit der Begegnung zu dir selbst. Schau in dich hinein und heile deine verletzten Anteile, nimm sie in den Arm und gib dir selbst damit die Möglichkeit dein Leben bewusst zu gestalten.

Lass dich in die Tiefen deines Gefühlslebens hineinfallen.

Fühlen heißt das Zauberwort denn:

In deinen größten Wunden, liegt dein größtes Geschenk, deine Kraft.

Die Selbstwertthemen machen sich aber nicht nur in Beziehungen bemerkbar sondern auch in anderen Bereichen des Lebens. Deine Arbeit, deine Musik, dein Kleidungsstil, deine Kochkünste usw... wundere dich also bitte nicht wenn du in diesen Tagen einiges in Frage stellst ob dies oder das gut genug ist?

Es geht bei dem Ganzen um zwei Dinge... zum Einen, die Abhängigkeit von der Meinung der Außenwelt zu lösen und zum Anderen bei dir selbst ankommen.
Und auch dabei geht es auch wieder um nichts anderes, als der Wunsch geliebt zu werden.
Jedoch solange jemand aber auf diese Liebe und Anerkennung im Außen angewiesen ist, wird man nie ganz bei sich selbst ankommen.

Bild

Löse dich von den Bewertungen anderer und gleichermaßen vom Bewerten was andere tun.

Ich bin oft wirklich so überrascht wie viele Menschen auf Dinge reagieren die ihnen nicht gefallen anstatt einfach die Dinge zu genießen die sie mögen.
Es ist echt keine Zeit mehr um deine Zeit zu weiter mit unnötigen Dingen zu
verschwenden.

Es kostet nur Energie und raubt die Kraft. Aber ja klar, es ist auch eine schöne Ablenkung vom eigenen Sein.
Wenn du also bemerkst, du bist gerade in der Beurteilung oder Verurteilung von dem was andere machen drinnen... dann frage dich einmal, wovon du dich gerade ablenken möchtest?

Meine Devise ist: Lass liegen was dir nicht gefällt und nimm mit was dich erfreut und dir gut tut!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderbare Woche!

Alles Liebe
Karin

https://www.portaltage.com/post/tagesen ... -portaltag


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten